IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland - Argentinien  (Gelesen 1083 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 01.07.2006 19:54:55 »

*froi*
Mann, bin ich gut drauf! So ein breites Grinsen hab ich drauf: Very Happy
Wat eingeiles Spiel gestern mit nem noch 10 mal geileren Ausgang!

so, jetzt erstma die Kritiken:

Ich fang ma bei der Abwehr an, den Torwart muss ich mir aufheben Wink

Friedrich:
Wenn man bedenk wen er mit Tevez da gegen sich hatte fällt mir nur das Wort grandios zu seiner Abwehrleitung ein. Einmal hat er sich tunneln lassen, aber ich denke es ist kein Beinbruch sich in einem Spiel über 120 Minuten einmal ausspielen zu lassen von einem Weltklassespieler. Offensiv weiterhin ein paar Schwächen, aber er hat immer mehr Selbstvertrauen und wird erheblich besser!
Note: 2

Mertesacker:
Hat hinten keine Fehler gemacht war immer da, wo es was zu machen gab. Offensiv war er auch tätig bei seinem Distanzschuss und einigen Standards.
Note: 1

Metzelder:
Ebenfalls fehlerfrei, hatte denk ich die stärkste Zweikampfquote auf dem ganzen Platz. So eine Innenverteidigung ist doch sehr beneidenswert!
Note: 1

Lahm:
Überzeugte nicht wie in den ersten Spielen, war aber defensiv fast immer da wenns was zu machen gab und war offensiv auch sehr bemüht. er hat zwar dort oft den Ball verloren, aber hat auch im Gegensatz zu anderen etwas gewagt, war sehr mutig.
Note: 3

Frings:
Was würden wir ohne ihn nur machen! Räumt alles weg, was wegzuräumen ist vor der Abwehr, mehr als nur fehlerfrei! Meiner Meinung nach der beste Deutsche gestern!
Note: 1

Schneider:
Hatte hinten so viel zu tun, dass er vorne kaum was machen konnte, war nicht so gut wie in den Spielen vorher, hatte diesmal eben bessere Spieler gegen sich. Seine Auswechslung ging in Ordnung.
Note: 3

Ballack:
Kein schlechtes Spiel, sehr guter Kopfball, aber den Torschuss aufs leere Tor hätt er machen müssen. Dennoch, er hat sich durchgebissen, obwohl er verletzt war und macht schließlich noch einen Elfer eiskalt rein.
Note: 2

Schweinsteiger:
Wie immer sehr bemüht, aber das reicht halt nunmal nicht alleine. Fast das gleiche Bild wie bei Schneider, kam hinten nicht raus und vorne sogar noch glückloser, als sein Gegenüber auf der rechten Seite. Auswechslung ebenfalls in Ordnung.
Note: 4

Klose:
War größtenteils Schuld am Gegentreffer und hatte vorne fast keine guten Aktionen, aber wie auch ohne Pässe^^. Trotzdem: Fantastisch, was heißt es immer, was einen guten Stürmer auch ausmacht? Na klar: Erst 80 Minuten nicht zu sehen und dann macht er das Ding. Jetzt hat er auch noch den Phantom-Mythos angenommen, was fehlt ihm denn jetzt noch? Wink Wurde dann total erschöpft ausgewechselt, war wohl verletzt denk ich.
Note: 2

Podolski:
Hat gut gekämpft und sich trotzdem nach seibner gelben Karte und nachfolgenden Ermahnung gut zurückgehalten bei Fouls. Ebenfalls wie alle anderen Schützen sicher beim Elfer, wobei ich finde, dass seiner mit dem von Neuville der schwerste war, weil er eben nach dem ersten Patzer der Argentinier kam und da muss er ja einfach treffen!
Note: 2

Odonkor:
Wer kann jetzt noch sagen, der gehört nicht hierher? So ein klasse Spiel hab ich bei dieser WM nichtmal von Schneider gesehen, der hat Weltklasse-Spieler teilweise alt aussehen lassen! Sorgte für sehr viel Wirbel auf der rechten Seite!
Note: 1

Borowski:
Das Spiel wurde durch ihn sehr gut belebt, er machte es offener und spielte sehr gut mit, sehr gute Leistung!
Note: 1

Neuville:
War sehr bemüht, hatte aber keine Chnacen mehr. Sehr sicher verwandelter und wichtiger Elfer!
Note: 3

Lehmann:
Super gehalten, auch im Spiel, war beim 0:1 machtlos, fischte den Ball aber in einer späteren Situation noch sehr toll heraus, auch wenn es Abseits war, ich finde das gehört erwähnt, weils so klasse war. Im Elferschießen war er natürlich überragend, immer in der richtigen Ecke, 2 Mal hatte er den Ball.
Note: 1++++++++

Insgesamt fand ich das Spiel sehr gut von den Deutschen. Argentinien hatte zwar Feldüberlegenheit, aber das ist nicht weiter schlimm, weil das einfach zu deren Spiel gehört. Wäre das nicht so gewesen, dann hätte Deutschland sie an die Wand gespielt und das ist ja wohl sehr unrealistisch. Wink Heißt also, nur weil sie so viel Ballbesitz hatten waren sie nicht die bessere Mannschaft, sieht man auch an den Chancen. Deutschland hatte die Einzige in der ersten Halbzeit, der Rückstand kam eher überraschend. und obwohl Argentinien dann hinten drin gestanden hat haben die Deutschen es geschafft sie zu bezwingen. Insgesamt ein super Spiel mit zwei nahezu gleich starken Mannschaften im Spiel. Im Elferschießn war natürlich Deutschland haushoch überlegen^^ mit 4 100% sicheren Schützen.

Was ich noch anmerken möchte ist die Szene vor dem Elfmeterschießen, bei der Kahn auf Lehmann zugegangen ist und im viel Glück wünschte und ihn an der Hand gepackt hat. Wer weiß was er ihm sonst noch gesagt hat Wink. Jedenfalls fand ich das sehr sark von ihm und ich glaube die gute Leistung von Lehmann im Elferschießen lag nicht zuletzt daran. Lehmann hatte dadurcheinen Freund mehr als vorher und ein "Problem" weniger.
Und ich bin froh, dass wir nicht mehr zwei Rivalen hinten haben, sondern 2 Weltklasse Torhüter, die zusammen arbeiten!
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
RipTide

Offline Offline

Beiträge: 282



« am: 01.07.2006 20:39:35 »

AMEN!
Gespeichert
RAMMSTEIN

Offline Offline

Beiträge: 49

R+


« am: 02.07.2006 00:40:43 »

WIr haben Argentinien gertig gemacht wer soll den jetzt noch geferlich werden??

WIR KILLEN SIE ALLE! Smoke Crazy
Gespeichert

Ingame: R+
Hovie
Gast
« am: 02.07.2006 01:37:55 »

Das muss ich mir noch geben, tolle Benotung MRB ... wir schreiben uns. *wink*
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 02.07.2006 11:39:05 »

Jürgen Klopp meinte ja auf dem Zettel, den Lehmann von Köpke bekommen hat, stand gar nichts drauf und es sei nur psychologische Rafinesse gewesen Wink

Geklappt hats jedenfalls. Ob was drauf stand und wenn ja was drauf stand werden wir aber wohl nie erfahren Sad
Gespeichert

MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 02.07.2006 11:46:46 »

vielleicht ja nach der WM^^
aber ich denk auch da stand nix drauf oder nur unwichtiges gekritzel
psychologie^^

hm, wie ham sie gestern in "nachgetreten" gesagt: Da stand drauf "2 musst du durchlassen alles andere wirkt arrogant"^^
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Lustful

Offline Offline

Beiträge: 224


Spirit

322165641
« am: 02.07.2006 13:22:09 »

Naja, was soll man sagen?


Verdammt sind wir gut...Wink

Denke mal Italien werden wir an die Wand spielen, die haben zwar hoch gewonnen, aber nunja wenn man das Spiel Schweiz-Ukraine gesehen hat, dann war das auch keine allzu große Überraschung... Frankreich? Portugal? Naja mal gucken was da auf uns zu kommt.

Gewinnen werden wir auf jeden Fall...

Fahre Dienstag nach Dortmund und vill. am 9. nach Berlin....
Gespeichert


ehemals *DI*Thannock
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS