IceWars *wink* Community
23.06.2018 10:05:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland-Schweden  (Gelesen 1096 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lustful

Offline Offline

Beiträge: 224


Spirit

322165641
« am: 25.06.2006 16:17:58 »

Ok, kommen wir mal zu unserem Achtefinalspiel, ich werd hier nur kurz ansagen, was mir besonders aufgefallen ist:

Lahm:
Nicht mehr so glänzend wie in den Spielen davor, hat abgebaut imho. Ich denke auch, dass ihm sein Arm ein paar Probleme macht, da er nicht so in Zweikämpfe gehen kann wie andere Spieler. Irgendwie sehen seine Einwürfe recht lustig aus...Wink

Metzelder:
Fand ich persönlich schlechter als Huth, der Elfmeter, den hat er zwar verursacht, aber dafür konnte er nicht wirklich was, der hätte nicht gegeben werden müssen.

Ballack: Wichtig für den Spielaufbau, der Ball will nicht ins Tor.

Poldi und Miro: Ja die beiden muss man zusammen nennen, denn mit einem anderen Sturmpartner klappt es halt nicht so gut. Klose scheint erstmal genug zu haben und setzt immer wieder Poldi in Szene und der macht die Bälle dankend rein.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft nach 2:0 und Überzahl abgebaut hat, das war Selbstsicherheit. Wirklich versucht Tore zu erzwingen hat man nicht, eher ein paar lockere Weitschüsse...

Gespeichert


ehemals *DI*Thannock
a.w.esome

Offline Offline

Beiträge: 329


229437296
« am: 25.06.2006 16:26:07 »

ein klose in der form ist weltklasse. hab noch keinen besseren stürmer gesehen bei der wm  Anbet
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 26.06.2006 12:44:30 »

Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft nach 2:0 und Überzahl abgebaut hat, das war Selbstsicherheit. Wirklich versucht Tore zu erzwingen hat man nicht, eher ein paar lockere Weitschüsse...

Richtig und ich finde das sehr gut.
Die deutsche Mannschaft hat sich in der zweiten Halbzeit "ausgeruht", obwohl sie sowieso schon saufit ist. Am Abend musste Argentinien in ne aufreibende Verlängerung. Das ist ein sehr großer Vorteil für Deutschland!

Die Schweden warn am Ende sowieso platt, die deutschen sind nimmer gerannt sondern ham nur hin und her gepasst und waren dadurch sowas von Feldüberlegen, sowas hat man schon ewig nicht mehr von der deutschen Nationalmannschaft gesehen.
Wieso auch rennen, wenn man die Kräfte fürs nächste Spiel sparen kann?

Also wenn Deutschland richtig Gas gegeben hätte, dann will ich nicht wissen, wie voll sie den Schweden die Bude gehauen hätten.

Fazit: Natürlich steht man noch nicht im Halbfinale, aber Argentinien ist unter den gegebenen Umständen viel mehr als nur schlagbar!
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 26.06.2006 12:46:21 »

Das is kein Vorteil für Deutschland. Die haben solange Ruhe da sind auch alle Argentinier wieder fit.
Gespeichert

Three steps to midnight.
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 26.06.2006 12:50:15 »

Meinst du?

also ich finde auch das ne Woche überdurchschnittlich viel ist, bei so einer WM, nach einer langen Saison zählt das sehr wohl.
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Hovie
Gast
« am: 26.06.2006 13:46:52 »

Also ich denke nicht das die Fitness Argentiniens geschwächt ist ... das wird keinen Einfluss aufs Spiel haben. Ich war in Leipzig beim Spiel Argentinien gegen Mexico und habe keine schnelles Spiel gesehen. Ok die Argentinier sind sehr genau und abgeklärt im Spielaufbau und Riquelme ist kaum vom Ball zu trennen. Aber eins konnte ich gut beobachten Argentinien schießt sehr wenig aus der zweiten Reihe, was wir im Schwedenspiel fast im Minutentakt gemacht haben. Und ich sehe in der Deffensive von Argentinien Schwächen, aber die deutsche Abwehr ist auch nicht ganz gut.
Allerdings habe ich Angst vor 2 Spielern Argentiniens Messi und Tevez, wenn die in zwischen 60-70 Minute reinkommen, dann kann es sehr schwer werden. Aber ich freue mich aufs Spiel, man wird sehen wo Deutschland steht und wir haben sehr gute Spieler in unseren Reihen, wir haben den besten Sturm des WM Turniers, möge er 90 - 120 Minuten glänzen, wie in den ersten 30 Minuten gegen Schweden. Ich werde nach Leipzig fahren und dort der deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

Und ich freue mich wieder auf einen Thread von MRB.  Saufen

Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 26.06.2006 15:43:48 »

löl, dieses Mal war wer anders schneller als ich, weil ich das ganze WE net da war

aber nächstes Mal bestimmt wieder Wink
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Lustful

Offline Offline

Beiträge: 224


Spirit

322165641
« am: 26.06.2006 17:42:15 »

Joa, dachte mir nur, bevor keiner mehr kommt mach ich den mal auf...Smile
Gespeichert


ehemals *DI*Thannock
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS