IceWars *wink* Community
15.08.2018 19:20:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutschland - Costa Rica  (Gelesen 1497 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 09.06.2006 23:41:22 »

Sagt ma eure Meinung zu dem Spiel, hier is meine:

Ein guter Auftakt für die Deutschen, zwar noch lange nicht weltmeisterlich in der Abwehr, aber im Sturm schon Top.
Ein guter Anfang, aber es muss natürlich noch einiges getan werden.

Zu den einzelnen Spielern:

Lehmann:
Bei den beiden Toren nicht Schuld, waren aber auch nicht unhaltbar.
Eine Unsicherheit bei der Strafraumbeherrschung, seiner eigentlichen "Stärke".
Note: 5

Friedrich:
hat beim ersten Gegentor gepennt, war aber auf der rechten Seite sehr bemüht, doch eher glücklos.
Note: 4

Lahm:
Klasse Spiel, ein Tor gemacht, eins vorbereitet, hatte die linke Seite im Griff, hinten drin als Einziger fehlerlos.
Note: 1

Mertesacker:
Durchschnittliches Spiel einige kleine Fehler, auch beim zweiten Gegentor nicht richtig präsent (wobei das ja Abseits war, also wars eigentlich auch kein Fehler)
Note: 4

Metzelder:
Siehe Mertesacker, war so ziemlich das Gleiche.
Note: 4

Schweinsteiger:
Sehr bemüht, einige gute Aktionen, ordentliche Leistung.
Note: 3

Borowski:
Eigentlich auch ordentliche Leistung, weiß gar nicht warum er ausgewechselt wurde.
Note: 3

Schneider:
Naja, man hat ihn paar Mal gesehn, seine Torschüsse landen wie immer überm Tor...
Note: 4

Frings:
Gutes Spiel, sehr schönes Tor, auch sonst bemüht, tolle Form im Vergleich zu den letzten Wochen, wo er total neben sich war.
Note: 2

Podolski:
Ordentlich gespielt, kann er aber auch besser und wird er sicher auch noch besser machen.
Note: 3

Klose:
Kein Thema, klasse gespielt, 2 Tore gemacht, das is als Stürmer auch sein Job: Top!
Note: 1

Kehl:
Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehn, obwohl er 20 Minuten gespielt hat. Kann ich also nich viel zu sagen, sogar von Odonkor hab ich mehr gesehn.
Note: 5

Neuville:
Hatte ein paar Szenen, aber nich so toll, war ja auch nur 10 Minuten auf dem Platz.

Odonkor:
Hat nur die Nachspielzeit mitgemacht, hatte eine gute Szene, weiß nicht ob das reicht, um ihn zu benoten. Falls doch:
Note: 3

Lasst euch drüber aus, verurteilt mich, vernichtet mich!^^
« Letzte Änderung: 09.06.2006 23:44:16 von MasterReutlbeut » Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 09.06.2006 23:48:29 »

Stellenweise sehr gut aber zeitweise sind sie auch fast eingeschlafen. Dafür das Ballack nicht dabei war ziemlich gut, allerdings fand ich es blöd das Klinsmann den Borowski raus genommen hat. Costa Rica hat aber auch toll gespielt.
Gespeichert

Three steps to midnight.
-MacBeth-

Offline Offline

Beiträge: 106


418701065
« am: 09.06.2006 23:58:43 »

Also mir sind die erstaunlich vielen Fehlpässe unserer National Elf aufgefallen. Da sind so einige Bälle dem Gegner zugespielt worden. Und wie schon erwähnt, die Abwehr hat ein bisschen geschwächelt.

Der 2 fache Torschütze (Name vergessen) von Costa Rica war ziemlich gut, wenn er ne Chance bekommen hat, hat er sie genutzt.

Schauen wir mal wies weiter geht.
Gespeichert

Runde 2006 [Stahl]Lord_Helmchen
Schulbus

Offline Offline

Beiträge: 770



« am: 10.06.2006 00:09:12 »

Friedrich würde ich eine 6 geben. Er hat zwei Mal einen schweren Stellungsfehler begangen und gerade das zweite mal, wo er außerhalb der Verteidigungslinie war und den Abseits verhinderte, finde ich extrem übel. mE war er mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld - solche Fehler dürfen einem Nationalspieler unter keinen Umständen passieren.

« Letzte Änderung: 10.06.2006 00:12:54 von Solitaire » Gespeichert

Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Fragen keine Antwort bekam,
heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können.
Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur.

Zitat
Ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Kleinschreibung: helft den armen vögeln.
a.w.esome

Offline Offline

Beiträge: 329


229437296
« am: 10.06.2006 00:11:12 »

ich fands gut.
sicher war es nicht überragend, aber man kann drauf aufbauen.
einzig friedrich hatte nen schlechten tag.
Gespeichert
Hovie
Gast
« am: 10.06.2006 00:18:26 »

Zitat
Lehmann:
Bei den beiden Toren nicht Schuld, waren aber auch nicht unhaltbar.
Eine Unsicherheit bei der Strafraumbeherrschung, seiner eigentlichen "Stärke".
Note: 5

Ich hätte ihm ne 4 gegeben. Mal ehrlich ich kann mich auch irren, aber die einzigsten Situationen wo er sich hätte auszeichnen können waren die beiden Gegentore, an andere Chancen kann ich mich nicht erinnern. Aber an den Gegentoren war mal wieder die mangelnde Kommunikation und Routine der Abwehr schuld. Wenn man kein Abseits stellen kann dann sollte man es lassen. Ich find auch das Wanchope sehr cool vorm Tor war. Und ich kann mich an eine Szene erinnern wo er den Ball hat versucht zufangen und der ist ihm aus der Hand gefallen ... da habe ich ein bissel gezuckt  Very Happy
Zitat
Friedrich:
hat beim ersten Gegentor gepennt, war aber auf der rechten Seite sehr bemüht, doch eher glücklos.
Note: 4
Er kam mir heute irgendwie nervös vor, viel hat er sich auch nicht getraut. Hat beim Abseits stellen gepennt. Schade, wenn er in Topform wäre dann hätten wir 2 sehr starke Flügel.

Zitat
Lahm:
Klasse Spiel, ein Tor gemacht, eins vorbereitet, hatte die linke Seite im Griff, hinten drin als Einziger fehlerlos.
Note: 1
Ja kann dir da nur zustimmen. Schönes Tor geschossen und harmoniert einfach super mit Schweinsteiger und Podolski auf der linken Seite. Bei Bayern habe ich ihn nie so stark erlebt. Hoffe er behält seine Form.

Zu Mertesacker und Metzelder - sie sollten vllt. mehr kommunizieren. Das Talent bei beiden ist da ... aber es gibt Schwächen.

Zitat
Schweinsteiger:
Sehr bemüht, einige gute Aktionen, ordentliche Leistung.
Note: 3
Hat für mich ne 2 verdient ... was würden wir ohne Schweini nur machen ... wie er die linke Seite aufmischt zusammen mit Lahm ist schon hübsch anzuschaun.

Zitat
Borowski:
Eigentlich auch ordentliche Leistung, weiß gar nicht warum er ausgewechselt wurde.
Note: 3
Er hat sich bemüht ... oft versucht aufs Tor zuschießen mit seinem Hammer wurde aber immer wieder geblockt. Aber für mich leider wenn Ballack wieder dabei ist nur die erste Wahl bei den Auswechselspielern. Was mir missfiel das er bei seiner Auswechselung sauer war, das fand ich ein wenig komisch.

Zitat
Schneider:
Naja, man hat ihn paar Mal gesehn, seine Torschüsse landen wie immer überm Tor...
Note: 4
Deine Benotung hier kann ich absolut nicht verstehen. Ich denke das ihn die Kapitaensbinde heute sehr beflügelt hat. Es war der alte Schneider. Ich wüsste nur gern ob der Pass beim 2:1 beabsichtigt war ... aber er hat ne 2-3 verdient. Ohne unseren brasilianischen Deutschen wären wir aufgeschmissen ... seine Finten sind einfach nur krass.


Zitat
Frings:
Gutes Spiel, sehr schönes Tor, auch sonst bemüht, tolle Form im Vergleich zu den letzten Wochen, wo er total neben sich war.
Note: 2
Traumtor geschossen ... und endlich wieder ne Superleistung im deffensiven Mittelfeld gezeigt.

Zitat
Podolski:
Ordentlich gespielt, kann er aber auch besser und wird er sicher auch noch besser machen.
Note: 3
Ich hätte ihn heute ein Tor gegönnt ... sehr sehr schade. Ihm fehlte das Glück heute. Aber wie immer sehr lauffreudig.

Zitat
Klose:
Kein Thema, klasse gespielt, 2 Tore gemacht, das is als Stürmer auch sein Job: Top!
Note: 1
Tjoa, viel kann man da nicht sagen ... 2 Tore geschossen und seine Pflicht erfüllt. Was mir schon in der Bundesliga Saison aufgefallen ist, seine Laufbereitschaft und seine Willenskraft.

Zitat
Kehl:
Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehn, obwohl er 20 Minuten gespielt hat. Kann ich also nich viel zu sagen, sogar von Odonkor hab ich mehr gesehn.
Note: 5
Würde mir gerne die Wiederholung mit dir zusammen anschaun. Ich finde Kehl hat das Mittelfeld gestaltet und die Bälle gut verteilt. Das er dir vllt. nicht aufgefallen ist liegt vermutlich daran das er keine Torgefahr gezeigt hat. Er hat sich jedesmal aufs neue freigelaufen und angeboten. NOTE:3

Zitat
Neuville:
Hatte ein paar Szenen, aber nich so toll, war ja auch nur 10 Minuten auf dem Platz.
Schade das unser Joker kein Tor in der 90' gemacht hat.

Zitat
Odonkor:
Hat nur die Nachspielzeit mitgemacht, hatte eine gute Szene, weiß nicht ob das reicht, um ihn zu benoten. Falls doch:
Note: 3
Naje er war 3 Minuten drin ... hat kurz mal seine Schnelligkeit auf der rechten Seite ausgenutzt ... finde für einer Benotung war die Spielzeit sehr gering.



Friedrich würde ich eine 6 geben. Er hat zwei Mal einen schweren Stellungsfehler begangen und gerade das zweite mal, wo er außerhalb der Verteidigungslinie war und den Abseits verhinderte, finde ich extrem übel. mE war er mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld - solche Fehler dürfen einem Nationalspieler unter keinen Umständen passieren.
Mmh naja deine Meinung ... Note 6 vllt. in der Verteidigung, aber er hatte auch durchaus Akzente in der Offensive, er hat sich bemüht. Zum Stellungfehler nur mal kurz, eigentlich bestimmen die Innenverteidiger wann auf Abseits gespielt wird ... und es kam anscheinend kein Zeichen. Aber ja es war sein Fehler, weil er es falsch gedeutet hat. Das da jetzt Friedrich dumm aussieht kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich finde es wird in der Viererkette kaum miteinander geredet und die Abstimmung ist überhaupt nicht vorhanden.

Costa Rica hat ne nette Leistung gezeigt ... bester Spieler dort Wanchope auch einer der erfahrensten. Ich denke mal der härteste Gegner wird Ecuador ... was sie heute gezeigt haben war schon echt beeindruckend, aber vllt. war Polen auch einfach zu schlecht.
« Letzte Änderung: 10.06.2006 01:06:22 von Depribot » Gespeichert
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 10.06.2006 03:09:10 »

Ich denke mal der härteste Gegner wird Ecuador ... was sie heute gezeigt haben war schon echt beeindruckend, aber vllt. war Polen auch einfach zu schlecht.

Naja ... es lag wohl eher an Polen. Die sind wohl irgendwie heut schlecht ausm Bett gekommen. Die Ecuadorianer hatten bei ihren Toren auch ne ordentliche Portion Glück im Nacken. Sicherlich haben sie es drauf und wenn Deutschland mit denen so spielt wie heut in der 2.Halbzeit hauen die uns auch weg, aber ansonsten... mal schauen
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
Auris
Bitte füttern, knuddeln und liebhaben

Offline Offline

Beiträge: 2.324

Kuschel


E-Mail
« am: 12.06.2006 08:32:34 »

Mir fällt da irgendwie nur zwei Worte ein....

Schwein gehabt  Very Happy
Gespeichert

MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 12.06.2006 13:11:36 »

Ach quatsch, schau dir die ganzen anderen "Top Teams" an, die ham nur mit einem Tor Unterschied gewonnen (außer Schweden, die ham gar nicht gewonnen^^).
Da is Deutschland bei Costa Rica doch sehr gut dabei.
Und gewonnen is gewonnen.
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 13.06.2006 10:25:40 »

also ich find wir haben ne gute leistung gezeigt...das spiel stand nie wirklich auf messers schneide...beim 1:1 hab ich vielleicht mal gezittert, aber eigentlich dumm. Costa rica hatte halt glück, aus fast nichts zwei tore geschossen...und ja beim ersten tor sah der friedrich schlecht aus, beim zweiten war es abseits, also brauchen wir da ja gar nicht drüber reden...

ich finde eigentlich gar nicht das friedrich so schlecht gespielt hat, der hatte schon seine sachen in der offensive.
und schweini würd ich auch besser benoten, der junge hat super gespielt. Also die offensive ist echt super, müssen halt nur schauen dass wir hinten keinen mehr so schnell reinkriegen, oder einfach wie werder bremen, wenn wir hinten 1 reinkriegen, zwei schießen^^

Smile

ach ja wir werden weltmeister!
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS