IceWars *wink* Community
15.08.2018 19:20:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: berliner nachtreffen  (Gelesen 73188 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 29.07.2011 17:29:25 »

eine indoor halle nehmen ?


gibt es da auch beach?
Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 29.07.2011 17:41:58 »

es gibt eine in oburch, aber dahin fahrn hab ich keinen bock und das kostet.

ich bin ja für eis auf sonntag verschieben, denn dann kann ich auch.
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 01.08.2011 16:06:41 »

eine indoor halle nehmen ?


gibt es da auch beach?

jop, is eine indoor beachvolleyball halle
http://www.beachberlin.de/indoor-beach-center-berlin.html
Gespeichert

Lofwyr

Offline Offline

Beiträge: 310

Snorre


« am: 23.08.2011 06:46:48 »

zu hülfe! die hessen sind aktiv, und wollen unsere seitenzahl aufhohlen! so gehts ja nicht.

http://www.whisky-herbst.de/

diesmal live, und in farbe. wer mitkommen will, sei eingeladen. nicht ganz billig, aber ne aktion wert!
frage zum treffen wäre halt: welcher tag?

Lofwyr
Gespeichert

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 28.11.2011 13:18:33 »

ähm ja, gestern war der 1. Advent und ich glaub, ich hab schon Weihnachtsmärkte gesehen... wollen wir wieder? Und wenn ja, wo? Und wann? Und überhaupt^^
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 01.12.2011 21:04:18 »

ab dem 23 oder 24 bin ich in Leipzig ^^ ... könnte dann eventuell auch vorbeikommen irgendwo da in der nähe Very Happy
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 05.12.2011 12:14:34 »

Ok, etwas wirr, aber ich hoffe, ich bekomm das noch alles zusammen... Irgendwie kamen wir letztes WE auf die Idee, Sushi essen zu gehen und das dann mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch zu verbinden...
Termin: 17.12.2011 (das isn Samstag/Sonnabend)
Uhrzeit: irgendwann nachmittags/abends (aka wird noch festgelegt)
Sushi-Restaurant: hab ich vergessen.. Irgendeins am Zoo oder Friedrichstraße oder weiß der Geier wo... (aka wird noch nachgereicht)
Weihnachtsmarkt: auf dem Gelände der Kulturbrauerei

PS: Es wird natürlich versucht, die üblichen Verdächtigen auch auf (un)normalen Wegen zu erreichen (Handy, IRC und so), aber falls mal zufällig jemand hier reinstolpert, weiß der/die/das Pelzwesen ebenfalls Bescheid.

PPS: Es wird auf jeden Fall ein Sushi-Restaurant sein, in dem es auch noch was anderes gibt (soll ja Leute geben, die sowas nicht mögen^^)
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 05.12.2011 13:57:20 »

sorry, am sa kann ich nich, schafft ihr das auch sonntag?
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 07.12.2011 23:24:24 »

öhm sonntag würde auch gehen, mir relativ egal

Sushi Restaurant ist das Takara in der Marburger straße am Zoologischen Garten, die haben Sushi, aber auch andere sachen wie ente kross, und gaaanz wichtig SAKE !!!
Gespeichert

Lofwyr

Offline Offline

Beiträge: 310

Snorre


« am: 08.12.2011 05:29:43 »

und ich könnte samstag, aber der sonntag is mir heilig. da geh ich prinzipiell immer zur arbeit^^ <- da gibts noch nen steuerfreien sonntagszuschlag
quel malheur
würde mich aber mal auf nen sashimi in lumumba-wasabi-tunke freuen.
(dies mal als hint für nen tollen rtl2-event-film/reportage a la:  "Was fressen die Deutschen, wenn sie zuviel Glühwein getrunken haben? DER kulturelle Jahresrückblick)
alternativ geht auch: "Berlin bei Fisch und Grog" , "Gute Lumumba, schlechte Temaki"
oder ähnliches...   alles ausbaubar!
mal ehrlich, ich mag ja sushi. Susi kann das bestätigen! aber vor nem weihnachtsmarkttreffen? von wem ist diese kranke idee? irgendwie bin ich zwar meistens der älteste, und damit oldschool. für mich gehört aber ne zünftige bratwurst, maronen, nen crepes usw. eher zu solch einem anlass.
und nun, ladies and gentleman: discussion please^^
Lofwyr
Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 08.12.2011 09:58:46 »

und gaaanz wichtig SAKE !!!

war ja klar :-)
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 14.12.2011 21:38:04 »

Hm, ich wurde erinnert. Irgendwie bin ich wohl wahrscheinlich da.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 16.12.2011 15:01:56 »

von wem ist diese kranke idee?
Ist das ne rhetorische Frage?^^

Ok, aktueller Stand:
Treffpunkt: 17 Uhr vorm Takara
Marburger Straße 2
10789 Berlin


Bisher haben zugesagt:
Corran und seine drei Grazien
Patrick
KdE
Kochi
Loffi
Ente

und für 9 Leute hab ich auch bestellt... also bis morgen, ich freu mich Smile
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 10.09.2012 11:10:26 »

Hey ho an alle Berliner, falls hier noch mal wer vorbei schaut: Dia und ich sind nächste Woche kurz in Berlin und würden uns freuen, den ein oder anderen zu treffen!

Ich weiß, es ist unter der Woche, aber wer hätte Zeit und Lust sich am Montag oder Dienstag nächste Woche (d.h. 17. oder 18. September) zu einem Gläschen Apfelsaft oder so zusammen zu finden?
Gespeichert

Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 07.02.2013 03:51:19 »

Heyho,
ich bin nächste Woche in Plessow. Habe gehört von da aus ist es nicht weit bis nach Berlin.
Hat vllt jemand Lust Nachmittags/Abends mal was Essen/Trinken zu gehen? (Di, Mi oder Do?)
Gespeichert
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 26.02.2013 04:01:59 »

Für alle die Lust haben sich zu treffen oder treffen in B zu arrangieren, hab ich den IRC-Channel #berlin im Gamesurge registriert. Einige Berliner sind schon drin.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS