IceWars *wink* Community
17.07.2018 09:43:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 30   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: berliner nachtreffen  (Gelesen 72514 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 13.05.2006 13:27:13 »

..da das wetter jetzt so sch..lecht aussieht, fahr ich doch mit bvg und nehm auch keine decke mit...^^
hoffe, wir finden ein schönes café. Smile
Gespeichert

blorkblablubb
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 13.05.2006 14:07:47 »

So richtig schlimm isses garnicht. Das Wetter mein ich. Gaaaanz leichter Nieselregen. Bin auch gleich auf'm Weg.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 13.05.2006 23:34:44 »

War mal wieder ein geniales Kleintreffen, mit viel Spass und Lachen. Bin für öftere "Nachtreffen"
Gespeichert
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 14.05.2006 12:20:37 »

Ich auch 
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 14.05.2006 12:26:00 »

ebenfalls.^^

...und für pfingsten müssen wir uns ja sowieso noch was ausdenken. Smile
Gespeichert

blorkblablubb
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 14.05.2006 12:43:37 »

ich glaube ich muss mal nach Berlin kommen oder die Idee kopieren...


*grübel*
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Endyroth
Gast
« am: 14.05.2006 12:56:13 »

sind diese treffen nur für teilnehmer der hauptveranstaltung gedacht?
Gespeichert
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 14.05.2006 13:03:41 »

Nein jeder, der in der Nähe ist und Zeit, Lust und uns ertragen kann, ist immer gerne eingeladen. Denk ich *umschau* sry bin eingeschlafen^^
Gespeichert
The Big Nasty

Offline Offline

Beiträge: 750


« am: 14.05.2006 13:11:20 »

geschlafen schon wieder? ^^ das hab ich auch und durch die viele frische luft gestern, sogar erstaunlich gut ^^
Gespeichert

Runde9: Amaridian [huepf]
Die Runden dazwischen sind leider ausgefallen wegen. For the Horde!
Alpha 0.1337: Cerberus [CLANS - AmS Wing von Lounge]
Alpha 0.42: Sir-Ponch [Gummadoom]
Alpha 0.4: Hady [FL-TNG - PlanB]
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 14.05.2006 13:23:58 »

... und uns ertragen kann ....


Das ist das wichtigste. Very Happy
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 14.05.2006 14:21:52 »

ihr seit ja auch alle so nervig.

vom 22.5 bis mal schauen bin ich in Berlin^^
Gespeichert
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 15.05.2006 18:20:18 »

Der Brummi und ich sind auch vom 25-29.05 in Bärlin, also plant was Wink
Gespeichert

gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 15.05.2006 18:24:13 »

Wissen wir doch.

Und Besuch beim Fussball steht ja schon fest. Very Happy
Ansonsten kann man einiges machen. Da findet sich schon was.
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 26.05.2006 11:44:10 »

Das war gestern ein Abend, der richtig geil war. Wollte heute morgen um 5 etwas schreiben zu dem Thema, aber ich konnt nicht mal mehr geradeaus schauen^^ *8 Tequila bestell* Alter Schwede, das war ne Tour, ich kenn Cerberus nun schon seit 9 Jahren, aber so dicht hab ich ihn noch nicht gesehen^^ Ach ja wir haben Gradlins halben SQ ausgesoffen und vielen Danke White Russian für das Bezahlen, hammer Aktion

Setinfos:

<Alex|Hady> Scheisse, bin ich besoffen
<Susi> Brummi brauch nen Tampon
<Brotspinne> Hat hier wer Pfirsichhaut? <Susi> Ich!
<Susi> Ich bin ne Pflaume
<Heiko> Da ist ein Loch, wo man reingucken kann
<Gradlin> Klingel nochmal <Brotspinne> Das machen doch Hupen auch immer
<unbekannter> Hier kann man echt Weiber am Schwanz fassen
<Brummi> Da guckste sparsam
<Brummi> Davon bekommt man lange Zähne
<Gradlin> Ihr sauft gerade meinen Squad aus
<Brotspinne> Sie steht auf Kurvenknutscheln
<Brotspinne> Ich bin normal
<Susi> Ich glaube ich lalle langsam <Gradlin> Du lallst gar nicht <Susi> Deine Ohren lallen mit
<Susi> Keinen Tequilla mehr, sonst bin ich total im Arsch!
<Brummi> Scheisse der Hund drauf, bin total besoffen
<White Russian> Schick die Rausschmeisser zu mir, ich mach die Platt

Es waren dabei:

Susi und Gradlin (IW Paar Nr.Cool, Hady, Schorni, Brummi, Wösi (hihi), eine Kumpel von Brummi, der kein IW spielt (noch) und Ich
« Letzte Änderung: 26.05.2006 12:50:56 von Bucklige Brotspinne » Gespeichert
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 26.05.2006 12:03:31 »

 Flennen

mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Gespeichert

The Big Nasty

Offline Offline

Beiträge: 750


« am: 26.05.2006 13:28:03 »

ja schade frippel das du nicht da warst, es war echt lustig, aber mir gehts jetzt richtig schlecht ^^
Gespeichert

Runde9: Amaridian [huepf]
Die Runden dazwischen sind leider ausgefallen wegen. For the Horde!
Alpha 0.1337: Cerberus [CLANS - AmS Wing von Lounge]
Alpha 0.42: Sir-Ponch [Gummadoom]
Alpha 0.4: Hady [FL-TNG - PlanB]
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 26.05.2006 14:09:12 »

hm, ich tauch wieder von heute bis sonntag bei ner freundin unter, aber falls ihr noch was machen wollt, hab ich zeit und ihr habt ja alle meine handynummer oder könnt mir ne igm schreiben.

und dann wollte ich noch mal anmerken, daß ja macki mit seinen vier freundinnen vom 04.06. bis 10.06. hier ist (leider bin ich kurzfristig vom 01.06. bis 07.06. in münchen (stichwort iw-pärchen nr.9 Very Happy ), kann also nur am 08./09./10. dabei sein Sad ), also laßt uns da mal was organisieren. und kümmert euch bitte schon mal gut um das liepe macki, während ich weg bin.^^
Gespeichert

blorkblablubb
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 27.05.2006 01:16:42 »


Es waren dabei:

Susi und Gradlin (IW Paar Nr.Cool


Sagte ich nicht, das wir das selber verkünden wollen. Very Happy



Aber das war wirklich mal ein geiler Tag. Erst nur mit Agres aka Wösi aka White Russian getroffen. Später sind dann Brummi und Heiko dazugestossen. Dann noch Spinne, Hady und Schorni. Und ganz am Ende noch Susi. Wir haben von Anfang mehrfach die Location gewechselt und sind dann irgendwann mitten in der Nacht im Franz-Club gelandet. Sehr nett dort und die hatten Tequila. Und Bier. Und Wein. Und div. Cocktails. So viel hab ich lange nicht mehr gesoffen.  Saufen
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 28.05.2006 17:15:02 »

so wie grade eben in #woap beschlossen

Am 16.06. werden Binchen, Lustelfchen, Hoerks und meine Wenigkiet in Berlin aufschlagen um Berlin zu Raiden...

Ihr Berliner habt die Möglichkeit uns zu Treffen und uns aufzuhalten, was ich euch stark empfehle.

Am besten haltet ihr uns auf, wenn ihr uns einen Schlafplatz anbietet, da es daran noch mangelt.

Angesprochen sind eben jene Berliner die sich so gern Treffen.

Abfahrt unserer kleinen Flotte wäre der 18.06, d.h. wir (kikky, Hoerks, thies) bräuchten für 2 Nächte ne Übernachtungsgelegenheit.

Schönen gruß
i.A. thies
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
[RoL]Hero

Offline Offline

Beiträge: 2

Hero

298854089 Der_Schlaechter@gmx.de
« am: 28.05.2006 17:32:06 »

Hiho @all

Ich werde auch da sein. Als Berliner ist das ja meine Pflicht Wink . Freue mich schon darauf.

mfg.,

Hero
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 30   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS