IceWars *wink* Community
25.02.2018 14:55:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Humnis Drachenstunde  (Gelesen 48784 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kuhno

Offline Offline

Beiträge: 178


E-Mail
« am: 26.06.2006 21:44:26 »

überhaupt nich mein geschmack...
trotzdem einfach GOIL
ein wenig sehr abgedreht, hab leider nur das ende gehört aber trotzdem einfach geil...
Gespeichert

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitat "Eric", Terry Pratchett
Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 27.06.2006 16:36:20 »

Find das Lied tollllllllllllllll!
Auch deine Dichterei Humni.
Mach bitte weiter so. Wink
Gespeichert



   

Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 28.06.2006 23:08:21 »

Das Hörspiel

Wunsch von [WOAP|HiC]Aklim : Der Gurkensalat ist leer!
Wunsch von [U19th]RaffZahn : nieder mit den vegetariern, die essen meinem essen das essen weg!
(das hab ich leider in der Eile falsch gelesen... sorry)
Wunsch von ZwergY : Ich habe Appetit auf Gurkeneis mit Sahne
Wunsch von uncle_H : Wacken r0x0rz teh !!11elf
(das hab ich nicht ganz verstanden, darum anders eingebaut)


Personen:

Harald, der verspielte Adelige
Johanna, seine Frau (kommt gar nicht vor... hatte ich mir vorher ueberlegt)
Roswitha, die Hausangestellte, die ab und an mit Harald Sex hat
James, der Butler, der ab und an mit Johanna Sex hat und auch mit Roswitha und der verdammt gut im Bett ist.


J: Sir, ich habe ein Problem.
H (genervt): Ja, James?
J: Ich habe heute abend eine pikante Verabredung.
H: Wie was?
J: Nun ja, ich wollte gerne mit der Dame meines Herzens Essen gehen. Kann ich frei haben?
H: Nein.
J: Aber Sir, ich...
H: Der Gurkensalat ist alle! Bevor Sie nicht neuen besorgt haben, kann ich sie nicht gehen lassen.
J: Sir, es war gestern ein Vegetarier hier.
H: Wie bitte?
J: Ein militanter Vegetarier.
H: Wie meinen Sie das, James?
J: Er hat Icewars gespielt. Und er hat gebruellt: Nieder mit den Vegetariern, die fressen meinem alles weg.
H: Aha. Welche Allianz?
J: WOAP.
H: Wie bitte?
J: Warlords on a Powertrip, Mylord.
H: Wieso war der Mensch hier?
J: Er sagt, er habe hier eine Verabredung zu einem Bier.
H: Mit mir?
J: Ja.
H: Wieso dies?
J: Er hatte einen Irrtum begangen. Sie sind doch der Erbe des altrusischen Kriegsparteischlosses.
H: Ja, und?
J: Er hatte Sie fuer den Erben der alkoholisierten Kriegsparteien gehalten, und er war sehr betrunken.
H: Was hat er noch gemacht?
J: Er hat ein Bier gewollt.
H: Das haben Sie erwaehnt, James. Ist noch was? Ich muss gleich meine Forschung anschmeissen.
J: Das habe ich schon getan, Sir.
H: James?
J: Nun ja, ich habe es veranlasst.
H: Wie bitte?
J: Roswitha hat Sie gesittet, Sir.
H: Aha. Woher hat Roswitha denn mein Sitterpasswort?
J: Sie hat sie mit Fullogin gesittet, Sir.
H: James!
J: Schauen Sie mich nicht so strafend an, Sir. Nicht ich habe beim Sex mein Fulloginpasswort an meine Bettgeschichte
   verraten.
H: James!
J: Ist doch wahr, Sir.
(Treppengeraeusche)
R: Hallo, James, hallo Har... aeh, Sir von Kriegsparteischloss.
H: Hallo Roswitha. Wie geht es Ihnen?
R: Ja, Sir, es geht mir gut.
H: Roswitha, ich moechte Sie bitten, mich nicht mit Fullogin zu sitten.
R: Aeh, ja, Sir, ich wusste nicht, ich meine, es war derselbe Rechner wie immer...
H: Trotzdem.
R: Ja, Sir. Voegeln wir .. aeh... moechten Sie heute nacht wieder eine Schlaftrunk aufs Zimmer, Sir?
H: Ja, das waere angenehm. Meine Frau ist heute nacht nicht da.
J: Richtig, die wird heute nacht nicht da sein, Sir.
H: Aha, die hat wohl einen Ausser-Haus-Freund, naja, was solls.
J: Nein Sir, nicht ausser.. aeh, ich weiss nicht, Sir.
H: Egal. Was macht der Gurkensalat?
J: Wieso Gurkensalat?
H: Oder Eis. Ich habe Appetit auf ein Gurkeneis mit Sahne!
J: Sir?
H: Ein Gurkeneis mit Sahne, jawohl.
R: Harald, bist Du.. aeh, Sir, sind Sie schwanger?
H: Ja, vom Sex mit meiner Frau.
R: Mit Ihrer... ach ja, klar, Sir.
H: Genau. Ausserdem sollten Sie den Wagen klarmachen, James. Ach ja, Roswitha was haben sie geforscht?
R: Ich habe in Richtung Teenie-Discos weitergeforscht.
H: Warum das? Ich mag dieses Rumgehuepfe nicht.
R: Aber Sir, Teeniediscos sind toll!
H: Sind sie nicht. Darin treffen sich Teenager und haben Sex.
R: Nicht nur! Manchmal tanzen sie auch.
H: Jaja. "Darf ich bitten oder muessen wir vorher noch tanzen?"
R: Genau, Sir!
H: Ich stehe eher auf hammerharte Konzerte.
R: Ja, Harald?
H: Ja, Sir.
R: Ja. Sir.
H: Ich fahr noch nach Wacken. Wacken rulez! 11!
R: Ja, Sir, und wer sittet Sie dann?
H: James.
R: Sir! Das ist unfair.
H: Der sittet mich nicht mit Fullogin.
R: Aber der voegelt mit ihrer Frau!
J: Petze.
H: Na und, ist mir doch egal. Ich geh jetzt die JKA raiden, und dann aender ich mein Passwort.
(Treppengeraeusche)
R: James, irgendwann will ich auch einen Rechner und Icewars spielen.
J: Musst Du Dich halt hochschlafen.
R: Bin ja schon dabei.
J: Viel Erfolg.
R: Und viel Spass mit der Frau vom Chef!
J: Danke schoen. Spass. Und das nur, weil ich einen Pentium 2 mit Analoganschluss will... und einen eigenen Account...
aber wenn ich den habe, dann raide ich den Chef.... hahahahaha!!! (Wahnsinnig, ausfaden, schnell Musik)
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

RaffZahn
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 86


raffzahn


« am: 29.06.2006 15:21:53 »

und hier das ganze in farbe und mit bunt...

und hier ist er.... deeeeeeeer link!
http://rapidshare.de/files/24463462/Humnis_Hoehrspiel.mp3.html

ohja ^^
Gespeichert

Aus speicherplatztechnischen Gründen nicht ethnisch vertretbar, also auf ungewisse zeit beurlaubt.
(Die Signatur, nicht ich o0)
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 29.06.2006 16:34:02 »

Freut mich, dass das geklappt hat, danke RaffZahn!
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 19.09.2006 21:28:04 »

Wie wärs mal mit nem neuem Hörspiel Humni?
Ich würd mich drauf freuen.
Denn die Drachenstunde ist die einzige Sendung, dich ich mir immer anhöre (Wenn ich da bin). Also weiter so! Wink
Gespeichert



   

ZwergY

Offline Offline

Beiträge: 143


Zwergie


« am: 25.09.2006 21:26:51 »

*reinstolper* HUMNI HUMNI Tätärä!!!!! *rausstolper*



 Very Happy
Gespeichert

Archimedes

Offline Offline

Beiträge: 115


Daemonis Laplace


« am: 25.09.2006 21:47:46 »

ja war wieder einmal turbotoll Very Happy
und die geschichten sind auch toll


ich bin gespannt wie die "weekly soap" weiter geht
« Letzte Änderung: 14.11.2006 12:39:49 von Archimedes » Gespeichert

Akari

Offline Offline

Beiträge: 19



« am: 29.10.2006 21:02:46 »

Mir ist eben aufgefallen, dass ich nochnie hier geschrieben habe, dabei find
ich deine Sendungen klasse Humni, mach weiter so^^ *fähnchen schwenk

Gruß

Aka
Gespeichert

Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 28.11.2006 06:59:54 »

Mal um Meinungen heischen:

Ich hab gestern in meiner Sendung einiges an Kriegspropaganda betrieben. Fand ich mal passend, da ich dazu mal Lust hatte, hab aber nichts zu dem im Forum nun wirklich gut diskutierten Forumskopier-Thema gesagt, sondern einfach so auf den Kriegsgegnern rumgehackt. (Hatte sogar ein Mini-Hörspiel vorbereitet, diesmal sogar so richtig mit Geräuschen, mehreren Stimmen und so, wie ein PAAA-Prediger auf einem Planeten mit Obst beworfen wird. Das mag nicht besonders originell gewesen sein, aber es kam überhaupt gar keine Reaktion, das hat mich schon gewundert, man darf mir auch sagen, wenn man sowas Scheiße findet).

Reaktionen zur Sendung kamen keine, bis auf eine, die meinte, sie hätte keine Lust mehr, sowas politisches zu hören, da das Forum davon voll sei (ok, das ist es zur Zeit).

Ich hab immer gedacht, ihr wollte IW-spezifische Themen. Klar, meine "Berichterstattung" war keine solche, da sie natürlich total einseitig ist (den Anspruch auf Objektivität in einem Krieg, an dem ich selbst beteiligt bin habe ich nicht - bei anderen Kriegen vielleicht etwas mehr davon). Wollt ihr weiterhin sowas oder soll ich mich auf IW-"allgemeinere" Dinge beschränken, wie z.B. sinnlose Hörspiele über IW-Spieler? Oder lieber gar kein IW, nur noch Musik und Gedichte?

Sagt mal was, ich will nur Meinungen und keine repräsentativen Antworten ;-)
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Urban-Nebu
Gast
« am: 28.11.2006 12:24:42 »

sorry humni, genau in dem moment hatte ich kurz weg geschaltet, hätte das schon gerne gehört Sad

also mich würds nicht stören, kommt eigentlich nicht oft was über IW im radio, also warum nich.
vill. solltest du das aber nicht persönlich machen, so wie "weil wir mit denen in krieg sind"
aber sich generell einspieler auszudenken die halt thematisch passen, wie halt das bei paaa ein Prediger aus gebuht wird, is doch ok.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 28.11.2006 12:51:52 »

Feedback ist hier seit je her spärlich gesät. Du kannst froh sein, wenn überhaupt jemand was dazu schreibt, wobei Reaktionen hier noch sehr viel seltener als im Chan sind.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 30.11.2006 00:55:33 »

Freu mich jedes mal wenn irgendein Ingame-Bezug kommt.
Heißt ja auch ja IW-Radio.
Gespeichert
Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 30.11.2006 15:59:29 »

Find ich auch!
Dann braucht man ja kein IW-Radio hören.

Also weiter so Humni! Wink
Gespeichert



   

Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 18.12.2006 20:53:34 »

Das heutige alberne Hörspiel (immerhin 15 Minuten zum schreiben gebraucht ;-) )

Eine weitere Fabel

Die Personen:

Marlo – ein junger Pandabär
Mikesch – ein Kater
Wurzlipurzli – ein Hund
Gollum – ein ehemaliger Hobbit

Wünsche:

Der rose Hase sei mit Dir, junger Pandabär (Archimedes)
Wer hat noch Kapazitäten? (KdE)
Mir fällt nix ein, bin so unkreativ (wa-na-ka)

An einem schönen Tag im Dschungel fangen die Tiere mal wieder an, fangen zu spielen.

Mikesch: Du kriegst mich nicht.
Wurzlipurzli: Doch, schnüff, ich riech Dich überall!
Mikesch: Nie! Nie wirst Du mich kriegen! Miau! Ich sitze auf einem Baum!
Wurzlipurzli: Ich krieg Dich noch! Und dann beiss ich Dir so lange in den Nacken, bis ich Dein Sitterpasswort hab!
Mikesch: Ach, warum nicht gleich mein Fullogin?
Wurzlipurzli: Damit ich beim Cheaten überführt werde? Wofür hälst Du mich?
Mikesch: Ach komm, Du willst es doch auch! Na, wie wärs? Fulllogin?
Wurzlipurzli: Nein! Das werde ich nie wollen! Und wenn ich Dich nicht kriege, dann kriegt Dich Marlo!
Mikesch: Der unfähige Panda?
Marlo (leise): Der auf Bäume klettern kann, wo der Hund nicht hinkommt!
Mikesch: Nein!
Marlo: Doch!
Mikesch: Och, komm schon, einmal mit Sitterlogin!
Wurzlipurzli: Marlo, pass auf! Die Katze will Dich auf die dunkle Seite ziehen!
Mikesch: Du wirst Macht haben... Fullogin.. na? Machst Dus?
Wurzlipurzli: Nein! Der Rosa Hase sei mit Dir, junger Pandabär!
Marlo: Ich widerstehe!
Mikesch: Wirklich?
Marlo: Ja, ich werde wiederstehen!
Mikesch: Deine Kraft schwindet. Na? Wie wärs? Ich verrat Dir mein Fullogin, Du reisst die Deff ab und baust mir total sinnlose Schiffe... na? Wie wärs? Nur ein kleiner Schritt...
Gollum (von hinten): Ja... mach das...
Marlo: Wer... wer bist Du?
Wurzlipurzli: Das ist das, was aus Dir wird.... Du siehst, was sitten per Fullogin aus einem Menschen machen kann!
Marlo: Wie?
Gollum: Hehe.
Marlo: Aber... wie kann das sein? Was für ein Wesen bist Du?
Gollum: Niemand. Niemand, mein Passwort. Röchel
Marlo: Aber... das kann nicht sein!
Wurzlipurzli: Los, widersteh ihm!
Marlo: Ich schaff es nicht! Ich brauche zuviel Kraft!
Wurzlipurzli: Wer hat noch Kapazitäten? Wer kann das schaffen?
Marlo: Ich widerstehe!
Mikesch: Ich verrate Dir das Passwort... 6 – c –
Marlo: NEIN!
Mikesch 6 c d d
Marlo: NEIN!
Wurzlipurzli: Vergiss sein Passwort!
Marlo: Ja, aber wie?
Mikesch: 6 c d d 7
Wurzlipurzli: Denk an was anderes!
Marlo: Mir fällt nix ein, bin so unkreativ!
Wurzlipurzli: Doch! Denk an... Sex!
Marlo: Hä?
Wurzlipurzli: Denk an Hasen mit dicken rosa Schwänzen!
Marlo: Aber ich bin nicht schwul...
Wurzlipurzli: Das ist egal! Los, denk daran! Der rosa Hase! Er ist mit Dir, junger Pandabär!
Marlo: Ich widerstehe Dir, fiese Katze!
Mikesch: Argh!
Marlo: Argh? Ist das dein Sitterpasswort?
Mikesch: Argh, nein... argh...
Marlo: Har, das werde ich einsetzen!
Mikesch: Nein! Nein! Tu es nicht!
Marlo: Deff abreissen... Aha, da ist der Fake... wo ist der echte Angriff...
Mikesch: NEEEEIIIIIINNNNN..............
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 18.12.2006 21:39:45 »

mal wieder tolle Sendung
Schade dass ich das hörspiel nur zum teil mitgekriegt habe, aber das solltest du mal vertiefen, es ist ne tolle idee
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 19.12.2006 07:20:12 »

Ja die Sendung war wieder super!!!

Das Hörspiel könnt ihr hier Downloaden!
Gespeichert



   

Archimedes

Offline Offline

Beiträge: 115


Daemonis Laplace


« am: 21.12.2006 18:28:04 »

Ich sag nur: Humni Humni Humni tätärääääääääääää!!!

Humni der mit:
- den tollen sendungen
-der tollen musik
- den tollen hörspielen
- der ich-fress-die-hörer-sucht

weiter so auch im nächsten jahr!
Gespeichert

lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 07.02.2007 22:49:59 »

*Drachensendungen toll find*  Smile
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 07.03.2007 10:15:42 »

*Humnifänchen schwenk*
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS