IceWars *wink* Community
25.02.2018 07:03:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Humnis Drachenstunde  (Gelesen 48776 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 04.05.2006 15:02:00 »

Moep!

Nachdem ich nun auch feste Termine habe:

Montags von 20-21 Uhr
Mittwochs von 22-23 Uhr

an denen die Drachenstunde läuft - hier also der Thread, wo ihr diskutieren, reden und bereden könnt, was Euch gefällt und was ich ändern sollte.

Grobes Konzept der Sendung: Es wird einiges gereimt (aber nicht nur), es werden demnächst auch noch andere Blödsinnigkeiten passieren, es werden komische Dinge vorgestellt und das Leben will ich nebenbei auch noch erklären, ist doch klar. Ab und an kommt es bestimmt nochmal über mich und ich produziere ganz alleine ein total beklopptes Hörspiel.

An Musik wirds meist in härtere Richtungen gehen - hier mal eine kleine Auswahl (meine Schubladenkenntnisse sind nicht perfekt, also nicht schimpfen "Nightwish passt da nicht" oder so, das ist mir herzlich egal):

- NWOBHM (ob die jetzt alle die ich nenne "theoretisch" drunterfallen sei dahingestellt: Iron Maiden, Accept, Saxon, Primal Fear, Manowar (jaja, ich weiss, ist "True Metal")..)
- Alles, was irgendwe "metallisch" und "mittelalterlich" ist kann auch mal drankommen (Subway to Sally, In Extremo, Saltatio Mortis, auch Nightwish)
- Auch (durchaus auch deutscher) Punkrock (DÄ, DTH)
- Liedermacher (ja, auch die hör ich - Funny van Dannen, Joint Venture)
- Sonstiger Kram der Spass macht (JBO)

So. Nun dürft Ihr Wünsche, Vorschläge, Lob und Tadel äußern. Schliesslich will ich Euch alle auffressen, dazu muss man Euch ja einlullen. Mist, verplappert.
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Jadawin
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 127


-


« am: 05.05.2006 04:08:04 »

Na, dann hau mal rein, Humni!   Saufen
Gespeichert

Zitat
[...]Wohin gegenläufig haufen Planeten verunschändelt werden und unbewohnbar für den gesamten Spielverlauf sind.[...]

Alpha 0.42: [MG]Jadawin
Alpha 0.1337: [NIS]Jadawin
Hovie
Gast
« am: 05.05.2006 04:10:51 »

Naja die Musik ist nicht grad mein Geschmack, aber solche die diese Musik lieben laufen ja hier zu genüge rum. Also wünsch ich dir mal viele Zuhörer.

mfg
Gespeichert
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 05.05.2006 09:03:41 »

*rum lauf* joar da kann ich mich ja auf was gutes freuen.
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 05.05.2006 11:02:09 »

Auch Lordi aus Finnland? ^^
Gespeichert

Three steps to midnight.
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 05.05.2006 16:33:34 »

Lordi rulez.... I vote for Lordi
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 08.05.2006 19:04:17 »

Ok, die kenn ich (noch) nicht, ich schau mal ob ich mir davon was hole, wenns schon so viele sind, die das gut finden ;-)

Heute abend gibts davon aber noch nix, folglich.
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 08.05.2006 21:15:29 »

Wargh warum seh ich das erst jetzt
das ist ja fast alles was ich auch hör
*radio einschalt obwohl lern*
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Dr. Evil

Offline Offline

Beiträge: 530



« am: 08.05.2006 22:40:31 »

gute Musik...mal ne nette andere Art zu moderieren (die Gedichte) gefällt mir!

Bitte mehr JBO! Hatte ich nie gehört und das ist ja richtig Klasse!  Very Happy
Gespeichert


Abenteuer ist das Ergebnis schlechter Planung!!!
Wer zu Erst kommt mahlt zu Erst!!!
Muharharhar
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 15.05.2006 19:00:24 »

Um auch hier für die "Selektiv-Leser" anzukündigen:

Die nächste Drachenstunde am Mittwoch (17.5.) fällt sozusagen aus - stattdessen gibt es bereits ab 21 Uhr eine Sondersendung zu "Iron Maiden". Moderator bin aber nach wie vor ich, nur weiss ich nicht, ob soviel Reime...  Very Happy
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Dealey Lama

Offline Offline

Beiträge: 541


Dealey Lama


« am: 15.05.2006 19:51:08 »

HrHr, Humni reimt bei der Moderation? *Panik verbreit* *flücht* *wegrenn* *alles niedertrampel*

Sollte eigentlich unsere Super-Mega-Top-Secret-Overkill-O-Zap-Waffe im Falle eines Angriffs sein -- Tod aller Angreifer durch gehirnzerfressende Schüttelreime Laughing
 
« Letzte Änderung: 15.05.2006 19:53:37 von Railur » Gespeichert

Lieber Hartz IV als gar keinen Klebstoff zum Schnüffeln

eisblume

Offline Offline

Beiträge: 16


frostflower

228749729
« am: 15.05.2006 20:59:16 »

Seehr schön und Subway to Sally ist noch schöner^^

blume
Gespeichert
Dealey Lama

Offline Offline

Beiträge: 541


Dealey Lama


« am: 15.05.2006 21:15:46 »

Hmmja, Subway to Sally is geil
Gespeichert

Lieber Hartz IV als gar keinen Klebstoff zum Schnüffeln

eisblume

Offline Offline

Beiträge: 16


frostflower

228749729
« am: 15.05.2006 21:19:58 »

Gibts auch Faun oder Schandmaul? *interessiert schau*

blume
Gespeichert
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 15.05.2006 21:31:26 »

Schandmaul kommt bald, versprochen. Faun... oeh... kann noch was dauern.
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 22.05.2006 21:27:13 »

ich liebe seine sendungen
Gespeichert
Lord of Fire

Offline Offline

Beiträge: 86


341196486
WWW
« am: 16.06.2006 13:37:07 »

Ich find die Sendungen auch genz toll!!!
Jetzt hat er ja Schandmaul Smile
Gespeichert



   

Jaffa

Offline Offline

Beiträge: 277


Aranvir


« am: 19.06.2006 20:44:32 »

SUPER!!!
Deine Sendung is klasse! Du bist klasse!
*SUPER DICKES LOB*
Gespeichert
Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 21.06.2006 21:28:24 »

Auf vielfachen Wunsch (waren wirklich einige):

(Umlaute nur wenn ich dran denke, als MG-ler gewoehnt man sich die ab).

Schiffe, die ganz unbekannt
--------------------------------

Chaotische Galaxien sind sehr begehrt
und wer hier siedelt wird verehrt
Heimlich, still, schaurig, mit Schrecken,
will man sich hier vor Aliens verstecken.
Schiffstypen, bisher nur unbekannt
vielleicht nur Sonden? Vielleicht bemannt?
Ziehen dort die ueblen Kreise
sperren Siedlern auf diese Weise
einfach die Planeten weg
das dient oft als grosser, schlimmer Schreck.
Sind es Klingonen
die hier thronen?
Sind es Wesen vom Planeten Org?
Oder sind es gar die Borg?
Oder sind wie immer Schuld
die Gouaould?
Oder sind die kleinen Kriecher
einfach nur so gruene Viecher?
Oder muss ich hier nun Stammeln:
Kleine gruene Haeschen, die alles kaputtrammeln?
Oder sinds Pinguine, die entarten
und auf den naechsten Reset warten?

Die machen unsere Siedler in den Grenzgebieten Schrott!
Da hilft nur noch einer: Ramrod!
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Humni
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 370


« am: 26.06.2006 21:36:42 »

Wollte auch wer haben, ist wohl am einfachsten hier.. das ist mein "10 kleine Hoererlein"-Lied, erstellt waehrend der Sendung...

10 kleine Hoererlein
die hoerten Drachenstunde
den einen Frass der Drache auf
vernehmt die frohe Kunde!

9 Kleine Hoererlein
die zogen (mit Schwert in dem Wind) in die Schlacht
der eine hat die Def vergessen
da warens nur noch 8.

Manowar - Swords in the wind

8 kleine Hoererlein
die machten gerne Liebe
einer hats Kondom vergessen
da warens nur noch Sieben.

7 kleine Hoererlein
die hoerten von Subway to Sally die Hex,
einer ist beim Pogen hingefallen
da warens nur noch sechs.

Subway to Sally - Die Hexe

Das eine kleine Hoererlein
ist tot und tut wegen geschlechtskrankheiten nie wieder stoeren
Diese Zeile fuer den Litterman
der Rest kanns ueberhoeren.

6 kleine Hoererlein
machten im IRc viel Geschimpf
der Drache hat eins aufgefressen
da warens nur noch Fuenf.

5 kleine Hoererlein
die tranken zuviel Bier
bei einem war es leider alle
da warens nur noch vier.

Die Kassierer - das Schlimmste...

Vier kleine Hoererlein
die machten viel Geschrei
weil einer aufgefressen wurde
da warens nur noch 3.

Drei kleine Hoererlein
wollten Bon Jovi hoeren soglei-
ch, einer wurd dafuer gelyncht,
da warens nur noch zwei.

Bon Jovi - In these Arms

Zwei kleine Hoererlein
die waren ja fast schon keins,
da hat der Drache noch eins gefuttert,
uebrig blieb nur eins.

Ein kleines Hoererlein
das hoerte gerne IW-Radio
drum sagte es das schnell weiter,
Futter fuer den Drachen, juchhe, juchho!

Eines hier ist noch ganz wichtig
eines ist noch zu erwaehnen
der Drache nach der Mahlzeit hatte
in den Augen vor Ruehrung Traenen.

Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
Gespeichert

Icewars-Radio - Musik, wie Ihr sie wollt. Jeden Tag zwischen 20 und 24 Uhr. Nähere Infos hier .


Langeweile, waehrend dein Planet ausgebaut wird? Radio ist aus? Gähnen kaum zu unterdrücken? -> Lösung: http://telnet.morgengrauen.info

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS