IceWars *wink* Community
24.05.2018 06:24:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steckbrief  (Gelesen 23531 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
samurai

Offline Offline

Beiträge: 41


E-Mail
« am: 24.04.2006 17:32:35 »

Name: tja..
Geburtstag: 20.02.89
Geschlecht:
Geburtsort: Moutathal (SZ) CH
Land: CH
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Fisch
Schule: Ors + 10. Schuljahr
Abi/Matur: Dabei... (BMS)
Beruf: Informatiker in Ausbildung
ICQ: buuuuuh
Mail: tsu@gmx.ch
MSN: tsu89@hotmail.com
Glaubst du an dich?: je nach dem
Besondere Merkmale von dir: Das Blitzen in meinen Augn das jedem der mich so richtig aggressiv macht seinen Tod ankündigt.

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: jop
Jemals betrunken gewesen: nein (und stolz drauf!)
Dir schon mal etwas gebrochen: nö.. hatte aber paar Bänderrisse
Hast du ein/e Freund/in: jap
Hast du einen Schwarm: nö
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: nö... Rolling Eyes
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nix da
Jemals geraucht: jop...
Jemals Traktor gefahren: ne
Jemals Auto gefahren: ja
Einen Unfall gebaut: ne

Lieblings...
Gericht/Essen: kA
Getränk: GingerAle
Farbe: GiftGhrün
Snack (Kleinigkeit): Wwwwwuhh... roland Salzkugelndingens
Tier: ich steh auf Fledermäuse
Ferien: WINTER
Sportarten: Snowboarden
Spiel: oGame *duck* muhaha
Geruch: Sommergewitter
Blume: shice auf Blumen.. kakteen sind g0il!
Geschäft: das am Morgen nach dem Aufstehn.....   Very Happy
Schulfach: Bio, Chem., Physik
Jahreszeit: Frühling (geilste zeit zum boarden Very Happy)
Band/Gruppe: gibbets net
Soundtrack/Song: Calhambaque
Buch: Illuminatus (_nicht_ illumminati)
Urlaubsort: kA
Ort zum Essen: Bett
Film: ...
Insiderwitz: "Es tropft"
Wort/Satz: dini mueter
TV-Serie: ... mh .. south park?

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frauchen
Hund/Katze: Katze
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Reich ung Glücklich
CD/Kassette: Cd
Füller/Bleistift: Bleistift...
Velo/Auto: bö

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: gudh
Kaugummi: pöse
Blau: Rot
Rot: Grün
Süßigkeiten: goggifrosch
Unheimlich/Seltsam/Komisch: ...
Weihnachtsmann: fädd
Ente: Ent0r
Keks: Wixxen
Regenbogen: Pilzli
Achterbahn: Rust
Wasser: guuudh
Umwelt: pööse

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Milky way
Verregneter/Sonniger Tag: Sonniger Tag
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Torte
Filme/Theater: Film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins bett
Rote/Grüne Äpfel: Rot
Rock/Hardrock: Hardrock
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: duschn
Romantisch/Unromantisch: je nach dem

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: ungewissheit
Wo siehst du dich in einem Jahr?: z holland in de ferie
Erster Gedanke am Morgen: shiat!
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: gar nich.. iss lautlos
Was fährst du?: Snowboard
Was trägst du im Bett?: ich geh jeweils mit trainerhose ins bett und steh in boxer auf...
Isst du Rosenkohl?: jo eh...
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? apple green
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: aufn arsch ('n herz mit dem namn meiner muddah. muhahaha)
Piercings:
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: vieles
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: gar nix... personen des andern geschlechts sind mir momentan ziemlich egal
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Fedde Tag ufm Berg!
Bist du ein guter Freund/Freundin?: klar dooooch
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: blubb...
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Base Jump, 1080°, double backflip
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Jojo
Wirst du einmal heiraten?: vellech
Wirst du Kinder haben:NEIN!
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Genau so wie ein Kotlette knochen oder pizza! isst man'n Vogel IMMER und ÜBERALL mit den händen!
Schläfst du gerne?: Jo vou
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? gar nix
Gespeichert
Ariane

Offline Offline

Beiträge: 406

Mary Read

243583161
E-Mail
« am: 24.04.2006 18:48:19 »

Name: öhmm lass ma das mal...
Geburtstag: 5.4.86
Geschlecht: weiblischhhh
Geburtsort: Im heißen Süden Österreichs an der italienischen Grenze Very Happy
Land: Österreich
Augenfarbe: Blau (-.-“)
Haarfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: n’ Mix aus Widder-Löwe-Fisch
Schule: grad im Abi-Jahr
Abi/Matur: siehe oben
Beruf: hoffentlich bald student :P
ICQ: profil, ihr faulen dinger -.-
Mail: joa
MSN: nö
Glaubst du an dich?: wasn das ne frage, wenn wer im IW nicht an sich glaubt hängt den acc doch gleich a den Nagel.. (nee..niemals schaff ich das den zu atten..ich bin nichts wert.. oO)
Besondere Merkmale von dir: sehr nachdenklich aber auch kommunikativ Very Happy

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: joa
Jemals betrunken gewesen: nicht so dass es mich arg beeinträchtigt hätt ^^
Dir schon mal etwas gebrochen: nö
Hast du ein/e Freund/in: Meine Allianz-Männer gehen allem vor Very Happy da hab ich mein Leben rauf eingerichtet Very Happy besonders auf einen ..
Hast du einen Schwarm: aus dem Alter bin ich wohl draußen, aber ich habe viele denen ich hohen respekt zolle ^^
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: wer nicht? Der hat seltenheitswert ^^
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nö
Jemals geraucht: einmal – danke das wars
Jemals Traktor gefahren: lol
Jemals Auto gefahren: da würd ich ja schön nachhinken ^^
Einen Unfall gebaut: nö dafür fahr ich wiederum zu selten Very Happy

Lieblings...
Gericht/Essen: Kroketten *nick
Getränk: Milch/Erdbeesaft/Orangensaft
Farbe: rot, türkis, weiß, braun
Snack (Kleinigkeit):
Tier: Pinguiiin Very Happy *strahl (nein das ist keine anspielung oder scherz, ist seit volksschule schon so..)
Ferien: sind toll zum lesen und festivals gehen
Sportarten: na ja...damit halt ich’s nicht so... vlt schwimmen... wasser ist toll ^^
Spiel: ööhmm...jjjaaaa...... oO.....
Geruch: rofl?
Blume: weiße Lilien ^^
Geschäft: Bücherläden Very Happy oder fantasy und RPG Läden Very Happy klein und freakig ist toll ^^
Schulfach: Geschichte
Jahreszeit: Soooommer
Band/Gruppe: lol nicht einkreisbar... von white stripes über in extremo bis einherjer
Soundtrack/Song: same
Buch: ich steh auf Fotografie, also Bildbände und vieles über Kunstgeschichte auch
Urlaubsort: WELT, ich hab das Reisefieber
Ort zum Essen: hmm Chinese vlt
Film: hinter dem horizont..
Insiderwitz: Kulturbringer Very Happy *zu Vidar guck*
Wort/Satz: so was hat man?
TV-Serie: ich schau fast nie fern weil ich nur vorm comp häng.. und fernsehen lenkt beim resszählen für die transen ab..

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frauen sind kompliziert und somit anstrengend...also Männer
Hund/Katze: Katzen
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich, so ein aussteigerleben wär mal interessant..
CD/Kassette: CD is praktischer, aber kassette hat Kultfaktor
Füller/Bleistift: Bleistift, tinte is müll
Velo/Auto: oO....

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: zeug das man braucht
Kaugummi: hab ich ärtzliches verbot L
Blau: pööhse
Rot: toooooooll
Süßigkeiten: schokolade igitt
Unheimlich/Seltsam/Komisch: wenn’s das ne personenbeschreibung ist will ich die kennenlernen!
Weihnachtsmann: kommerz
Ente: toll im garten
Keks: yummy
Regenbogen: kitschig
Achterbahn: toll zum zusehen
Wasser: das beste was es gibt
Umwelt: entspannt wenn es sich auf natur bezieht

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: coke
3 Musketiere/Milky Way: beides müll oO
Verregneter/Sonniger Tag: darüber kann man jetzt diskutieren? Regen im winter oder sommer? Sommerregen ist das ultimative zum durchspazieren, winterregen dagegen schrott
Vanille/Schokolade: igitt vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: torte
Filme/Theater: beides toll Very Happy
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: hahahahahahahaha früh aufstehen..rofl...ja klar... *wenn sie immer könnte immer um 5 in der früh ins bett geht*
Rote/Grüne Äpfel: äpfel na ja... ^^
Rock/Hardrock: hmm beides toll ^^
Hosen/kurze Hosen: kommt auf die temp an Very Happy
Baden/Duschen: duuuuuschen, am liebsten zu zweit ^^
Romantisch/Unromantisch: in der mitte

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: etwas machen müssen dass nicht der eigenen natur entspricht und es noch dazu alleine und für immer machen zu müssen
Wo siehst du dich in einem Jahr?: hoffentlich umgezogen in Graz an der Uni
Erster Gedanke am Morgen: ogott aufstehen *nöl*
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: lange..
Was fährst du?: wenn möglich rad, das ist toll bei sonne Very Happy
Was trägst du im Bett?: nichts bis pyjama
Isst du Rosenkohl?: nee
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Dunkelbraun ^^ ich mags natürlich
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: das müsst ich mir dann gründlich überlegen ^^
Piercings: grausam
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: kunst, fotografien von jap. landschaften
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: gesicht und gehabe
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: lol was für eine frage xD ich manipuliere ungern ^^ es wäre wohl wenn ich die mittel hätte mit ihr auf eine endlose weltreise gehen ^^
Bist du ein guter Freund/Freundin?: das muss man andere fragen ^^
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: ich hab leider ein hirn wie ein sieb ;_;
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: es gibt so vieles..
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nicht wirklich.. man muss wissen was man sich „anschafft“
Wirst du einmal heiraten?: ich hoffe J
Wirst du Kinder haben: so 2-3 wären schon irgendwann mal schön..
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: kommt auf die menschen in der umgebung an ^^
Schläfst du gerne?: laaaaange jaaaaaa
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? 100%/100% :P


und weil ich finde dass das zu einem steckbreif dazu gehört:

http://img5.picsplace.to/img5/3/cati__44_.jpg
« Letzte Änderung: 24.04.2006 20:01:52 von Ariane » Gespeichert

Anima

Offline Offline

Beiträge: 348


310534537
E-Mail
« am: 24.04.2006 21:09:58 »

Name: Michael
Geburtstag:08.04.1987
Geschlecht:mänlich
Geburtsort:Unna
Land:Europa
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe: Ein undefinierbarer Blondton der sich auch noch ständig ändert
Sternzeichen: Widder
Schule:Geschwister Scholl Gymnasium
Abi/Matur:Arbeite noch dran
Beruf:Schüler
ICQ:310534537
Mail:
MSN:
Glaubst du an dich?: Nein
Besondere Merkmale von dir:

Hast / Bist du...
Jemals getrunken:Zumindest nicht alkoholisches
Jemals betrunken gewesen:Demnach Nein
Dir schon mal etwas gebrochen:Nein
Hast du ein/e Freund/in:Nein
Hast du einen Schwarm:Ja
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt:Latein zählt nicht....
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was:Brille
Jemals geraucht:Nein
Jemals Traktor gefahren:Nein
Jemals Auto gefahren:Nur als Beifahrer
Einen Unfall gebaut:Nicht wirklich

Lieblings...
Gericht/Essen:Pizza
Getränk:Mineralwasser
Farbe:Olivegrün
Snack (Kleinigkeit):Orientalchips
Tier:Wolf
Ferien:Endlich mal genügend zeit Projekte nicht anzugehen
Sportarten:Sport ist Mord
Spiel:Die Siedler von Catan
Geruch:Kräuter
Blume:Rose
Geschäft:Jede gutsortierte Buchhandlung
Schulfach:Wechselt
Jahreszeit:Alle, jede bietet etwas das ich ganz besonders mag
Band/Gruppe:Gregorian
Soundtrack/Song:A 1000 Words
Buch:Muss ich mich wirklich auf eines festlegen ?
Urlaubsort:Keien Ahnung
Ort zum Essen:Alleine und Zuhause
Film:Star Trek Zurück in die Gegenwart
Insiderwitz:"No Bob's"
Wort/Satz:Wer andere nicht versteht versteht sich selber nicht
TV-Serie:Eigentlich keine besodnere

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau):Beides natürlich
Hund/Katze:Katze
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:Lieber arm und glücklich
CD/Kassette:CD
Füller/Bleistift:Bleistift
Velo/Auto:Zu Fuß

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:Sinnlos
Kaugummi:Eklig
Blau:Meer
Rot:Blut
Süßigkeiten:Lakritz
Unheimlich/Seltsam/Komisch:Mein Spiegelbild
Weihnachtsmann:Coca Cola
Ente:Quak
Keks:Leibnitz
Regenbogen:Noha
Achterbahn:Nicht mit mir
Wasser:Strömung
Umwelt:Ganzheitliches Prinzip

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi:Pepsi
3 Musketiere/Milky Way:3 Musketiere
Verregneter/Sonniger Tag:Sonniger Tag
Vanille/Schokolade:Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte:Eiskrem
Filme/Theater:Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen:Spät ins Bett gehen
Rote/Grüne Äpfel:Grüne Äpfel
Rock/Hardrock:Rock
Hosen/kurze Hosen:Hosen
Baden/Duschen:Duschen
Romantisch/Unromantisch:Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt:Warten
Wo siehst du dich in einem Jahr?:Für die Abiprüfung büffeln
Erster Gedanke am Morgen:Will nicht
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?:Bis ich es finde weils wieder mal verschlept wurde
Was fährst du?:Nichts
Was trägst du im Bett?:Pyjama
Isst du Rosenkohl?:Nein
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?Schwarz
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?:Niemals
Piercings:vergiss es
Was hängt an deinen Zimmerwänden?:Karten
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf:Den Mund
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst:Eine Tour durch kanada unternehmen
Bist du ein guter Freund/Freundin?:Im Prinzip schon
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat:
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:Endlich mein RPG fertig schreiben
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?Ja
Wirst du einmal heiraten?:So wie es aussieht besteht da keine Chance drauf
Wirst du Kinder haben:Wird schlieslich durch erstes bedingt nicht wahr ?
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?:Je nach Zuschauern, Lust und Laune
Schläfst du gerne?:Wer nicht ?
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?Kein einiziges Mal, habe allerdings auch nie bestanden.
Gespeichert

Der Heilige aufrechte Templerorden zu Ehren und zum Wohlgefallen des allherlichen, erzfiesen und alleinigem rosa Hasengottes, gewidmet dem heiligen und gerechtem Kreuzuges gegen die Achse des Bösen, nein wir sind keine Meta sondern nur ein Haufen Verückter die einen Namen brauchten.

Gewalt ist das letzte Mittel der Unfähigen.
Salvador Hardin, erster Bürgermeister von Terminus
aLLvaTer_oDiN

Offline Offline

Beiträge: 107


Dumathoin


WWW
« am: 24.04.2006 23:52:16 »

Name: Chris
Geburtstag: 28.03.1987
Geschlecht: männlich ... sagen zumindest die ärzte
Geburtsort: Magdeburg
Land: hmm eigendlich DDR bzw BRD im moment aber im nicht sozialistischen ausland ansässig (westen)
Augenfarbe: nette mädels sagen rehbraun ... mein onkel meint immer kackbraun ... sucht euch was aus
Haarfarbe: dunkel-dunkel--braun
Sternzeichen: widder
Schule: erw. Realschulabschluss
Abi/Matur: bin dabei das Fachabi zu meistern ... wenn klappt *hoff*
Beruf: Azubi - Elektroniker für Betriebstechnik
ICQ: 310797831
Mail: SchepiMD@freenet.de
MSN: aLLvaTer_oDiN@hotmail.de
Glaubst du an dich?: klar ... wäre ja n bissl hohl wenn ncih oder? Wink
Besondere Merkmale von dir: ich bin das odintier und bei frauen handzahm

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: ajo ... muttermilch war recht lecker ... zumindest soll ich sie gern getrunken haben
Jemals betrunken gewesen: oha ... ja leck mich am arsch marie ... betrunken kann man das definitiv schon nimmer nennen
Dir schon mal etwas gebrochen: jo ... sowohl mir als auch anderen
Hast du ein/e Freund/in: hmm ... momentan ... nich wirklich wobei die definition dabei entscheident is^^
Hast du einen Schwarm: ajo ... für mich schwärmen viele^^ Very Happy
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: nö ich hab immer die lehrer gefragt ... die haben mir geholfen ... eben gewusst wie^^
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: ajo ne brille
Jemals geraucht: immer noch
Jemals Traktor gefahren: so n bissl ... ich hab sogar schon kühe umgeschuppt ... ohne tracktor versteht sich
Jemals Auto gefahren: joar
Einen Unfall gebaut: viele verursacht ... kamikazebiking in perfektion eben

Lieblings...
Gericht/Essen: kartoffelbrei mit buttergemüse und nem schnitzel ... wahlweise auch bier
Getränk: whiskey (jack daniels) , wasser , gersten kaltschale
Farbe: blau
Snack (Kleinigkeit): ne banane
Tier: Falke
Ferien: sommerferien ... die waren immer lustig
Sportarten: extrem lang schlafing, ultimativ nix tuing, homefitness (n bissl was muss ja doch sein)
Spiel: IW, Battlefleid Vietnam, scottland yard
Geruch: die luft bei und nach nem gewitter
Blume: pissnelke Very Happy
Geschäft: saturn, comic combinat, voodoo
Schulfach: alles bis auf kunst und musik^^
Jahreszeit: Frühling
Band/Gruppen: From Autumn to Ashes , Primal Fear , Manowar , Subway to Sally , Hammerfall , JBO
Soundtrack/Song: Manowar - Sword in the Wind
Buch: Illuminati , Sakrileg , Der Wüsntenplanet , alle bücher von R.A. Salvatore aus den Forgotten Realms
Urlaubsort: egal hauptsache warm und am meer
Ort zum Essen: egal ... überall wo man das bier ansetzen kann
Film: Der Blutige Pfad Gottes , Equilibrium , Versus , Forrester - gefunden
Insiderwitz: hady wird blumenmädchen
Wort/Satz: Die Ignoranz und Unfähigkeit des Menschen an Unmögliches zuglauben ... ist die Barriere für ihn Unglaubliches zu schaffen.
TV-Serie: Simpsons , Scrubs , Soko Köln , Soko Wismar

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): mädels
Hund/Katze: hunde ... am liebsten huskys
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: hmm gute frage ... ich werd drüber nachdenekn ... fertig^^ ... glücklich und reich wäre geil aber nur glücklich is schon weitausmehr als andere jemals haben werder von daher glücklich^^
CD/Kassette: cd
Füller/Bleistift: waxmalstifte Very Happy
Velo/Auto: auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: mangelware
Kaugummi: beim kollegen besorgen^^
Blau: meer , innere ruhe
Rot: hihi *kicher* was ich jetzt gedacht hab wollt ihr nich wissen^^
Süßigkeiten: zähneputzen
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Angela Merkel / BWL Studenten / mit meinem purzel skypen
Weihnachtsmann: n klassenkammerad meinte mal den gibt es nich ... der war ja soooo doof ... dem hab ich gleich eine verpasst ... in meinem umfeld wissen alle das es den gibt
Ente: Ambulanz Nr.1 (als notaufnahme aufgezogene kneipe)
Keks: *bei paaa klau*
Regenbogen: somewhere over the rainbow *sing*
Achterbahn: geile sache kann man nie genug von kriegen
Wasser: gelb - kleine kinder im hallenbad *gänsehaut bekomm*
Umwelt: von unseren kindern nur geliehen

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: wasser^^
3 Musketiere/Milky Way: kann ich wen anrufen oO
Verregneter/Sonniger Tag: Sonniger Tag mit anschliesendem Sommergewitter
Vanille/Schokolade: Schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: ajo torte ... Donauwelle *lecker*
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: sowohl als auch ...ich schinde eben meine körper für das game^^
Rote/Grüne Äpfel: grün ...
Rock/Hardrock: heavy metal , goth metal , hardrock , klassik <-- Very Happy stimmt sogar^^
Hosen/kurze Hosen: röcke ... nene joke ... hosen^^
Baden/Duschen: duschen
Romantisch/Unromantisch: sowohl als auch kommt auf die situation an

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: verrat und einsamkeit
Wo siehst du dich in einem Jahr?: in ner kleinen aber feinen WG mit vielen postern und jede menge spaß am tag und den richtigen leuten nich z vergessen^^
Erster Gedanke am Morgen: huh? wtf ... wo is meine unterhose
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 2 mal es sei denn ich bin kacken dann könnte es länger dauern
Was fährst du?: bahn
Was trägst du im Bett?: nichts es sei denn cih bin zu besuch oder hab besuch ... n bissl anstand muss sein^^
Isst du Rosenkohl?: ajo ... sehr gern sogar^^
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: schwarz
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: alle 4 ambigrame aus dem buck illuminati neben ein ander von schulter zu schulter
Piercings: intim bereits vorhanden ...
denkste Wink nene muss ich nich haben sowas *g*
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: poster, regale, leichen - insekten und so ... da föllt mir auf ... ich muss renovieren *graus*
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: augen hintern und fingernägel sowie die schuhe und haare ... wenn dann noch zeit is stier ich ihr in den ausschnitt^^
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: mit ihr zusammenbleiben und glücklich werden
Bist du ein guter Freund/Freundin?: kann cih selber nich beurteilen ... aber ich bin loyal und treu ... denke mal das sind attribute die ins gewichtfallen oder?^^
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: "zieh die socken aus"
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: patenonkel und trauzeuge sein *g*
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: kommt drauf an wie gut die brille is aber im prinzip schon
Wirst du einmal heiraten?: hmm ... wenn dann wirds noch knapp 2 jahrzehnte dauern muss ich nich haben aber das kann sich eh jederzeit ändern
Wirst du Kinder haben: blagen? hör ma auf ey ... ne du ... muss nich sein ... ich bin ein klarer überbevölkerungsgegner und gehe so dagegen vor ... aber wenns mit der richtigen passiert könnt ich mir das ja vielleich noch ma überlegen
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: finger? gabel? messer? ... öhm ... ich hab meine eigenen methoden^^
Schläfst du gerne?: ajo ... lang und vie es sei denn es liegt die richtige person daneben dann natürlich nicht
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?: theorie 1x / praxis in arbeit
« Letzte Änderung: 24.04.2006 23:59:50 von aLLvaTer_oDiN » Gespeichert

MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 24.04.2006 23:54:06 »

Name: Simon Höddels
Geburtstag: 29.09.1984   
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Kassel
Land: Deutschland
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Sternzeichen: Waage
Schule: Grundschule am Stadtpar, Theodor Heuss Schule, Engelsburg, Max Eyth Schule, jetzt FH Offenburg
Abi/Matur: Fachhochschulreife
Beruf: Student/Selbständig (kleinsgewerbe)
ICQ: 248138363
Mail: themasteroftheworld@gmx.net oder simonhoeddels@gmx.de
MSN: -
Glaubst du an dich?: *anfass* *zwick* joa, scheine real zu sein... hm... nagut, ich glaube nicht an ich, ich weiß das ich da bin ^^
Besondere Merkmale von dir: *phew* Freak, aber nett. Viele Leute sagen mir als wie toll ich bin, k.A. warum, aber maybe is da was drann, lernt mich eknnen und entscheidet selbst...
wenn wer weiß warum, dann sagst mir, dann schreib ichs hier rein ^^

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: joa
Jemals betrunken gewesen: joa
Dir schon mal etwas gebrochen: nope
Hast du ein/e Freund/in: derzeit nix ernstes ^^
Hast du einen Schwarm: joa
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: joa ^^ a bisl, aber hat mir nie geholfen ^^
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Kontaklinse für den Tag und Brille für die Nacht (Weg bis zum Bad)
Jemals geraucht: jop
Jemals Traktor gefahren: hm... glaub nit ^^
Jemals Auto gefahren: joa
Einen Unfall gebaut: nope ^^

Lieblings...
Gericht/Essen: zu vieles, Spaghetti, Pizza, Döner... Braten usw, alles mögliche ^^
Getränk: Hütt, Cola, Wasser, Saft, Tee, Kakao, milch, Alkoholisches... sooooo viel ^^
Farbe: auch so viele, kräftige mag ich gerne ^^
Snack (Kleinigkeit): Milky Way und die meisten der so bekannten Snacks...
Tier: Hund/Wolf ^^
Ferien: Sommer ^^
Sportarten: Squash, Fechten, Segeln, Wandern, Kampfsportarten, alles was man so machen kann...
Spiel: Unreal Tournament 2004, ne menge anderer PC Spiele und so ziemlich alle Gesellschaftspiele ^^
Geruch: uff, Frauen ^^
Blume: k.A.
Geschäft: Herkules in BNT ^^
Schulfach: Informatik Very Happy
Jahreszeit: Sommer (Miniröcke! yay!)
Band/Gruppe: zu viele ^^
Soundtrack/Song: viel zu viele
Buch: zu viele...
Urlaubsort: Berchtes Garten, St. Peter Ording, Mittenwald, Rom... es gibt soooo viele schöne Orte ^^
Ort zum Essen: überall...
Film: Tron ^^ und mal wieder ganz viele
Insiderwitz: *uff* gibts auch zu viele ^^
Wort/Satz: s.o. ^^
TV-Serie: Sci-Fi meistens ^^ und ehr

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): mädelz, hey, ich bin auch nur ein mann ^^
Hund/Katze: Hund Very Happy
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich. Dazu fällt mir was ein was ich beim aufstehen heute morgen gedacht hab ;-)
Eas im Leben zählt ist nur ob man glücklich ist. Der Rest ist egal, denn das Glück ist befriedigung genug. Es gibt viele Wege zum Glück, aber man muss aufpassen das der Weg nicht zum Ziel wird, denn ansonsten hat man alles was man zum Glück braucht, wird aber trotzdem nicht glücklich. (Stichwort Geld)
CD/Kassette: CD (mehr Kapazität ^^)
Füller/Bleistift: beides... zum Schreiben aber Füller
Velo/Auto: Velo? Nie gehört, deshalb Auto ^^

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: unwichtig
Kaugummi: klebt, aber lecker
Blau: schön
Rot: auch ^^
Süßigkeiten: lecker
Unheimlich/Seltsam/Komisch: interessant, meistens ^^
Weihnachtsmann: toll ^^
Ente: *quak*
Keks: lecker ^^
Regenbogen: toll, schön
Achterbahn: *wheeeee* schön schnell ^^
Wasser: naß und toll ^^
Umwelt: schön ^^

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Milky Way
Verregneter/Sonniger Tag: Sonniger Tag
Vanille/Schokolade: Schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eis
Filme/Theater: *hui* am besten beides ^^
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen ^^
Rote/Grüne Äpfel: Rot
Rock/Hardrock: Ich weiß nit was genau der Unterschied is, mit Genres kenne ich mich nit aus, aber Rock is toll ^^
Hosen/kurze Hosen: kurze Hosen ^^
Baden/Duschen: Duschen ^^
Romantisch/Unromantisch: romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: trauer
Wo siehst du dich in einem Jahr?: k.A. Dinge ändern sich fix, aber am liebsten da wo ich derzeit bin, nur 2 Semester weiter ^^
Erster Gedanke am Morgen: shit...
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: am besten einmal, oder wenn es noch nit den ton angefangen hat, aber schon vibriert. meistens aber etwas länger weil ichs nit aus der tasche kriege/es zu weit weg is
Was fährst du?: schnell, aber konzentriert und sicher ^^
Was trägst du im Bett?: Schlafanzug ^^
Isst du Rosenkohl?: nope
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: gerne mal blau oder grün, aber bisher immer blond ^^
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: k.A. echt nit...
Piercings: Wenn dann Augenbrauen, der Rest ist mir gesundheitlich zu riskant ^^
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster, weil die Leute meckern wenn da nix hängt, aber da hängen auch Postkarten ^^
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: glücklich machen ^^
Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich hoffe...
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: "Ich wusste garnicht das du so zärtlich sein kannst." Das war schön ^^
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Selber Fliegen!
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Nö ^^ Aber das man anh drann kommt ^^
Wirst du einmal heiraten?: k.A. ^^
Wirst du Kinder haben: hm... ma schaun, ich mag Kinder ^^
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Gabel ^^
Schläfst du gerne?: jaaaa
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?: Praxis: 1x ^^ Nen LWK die Vorfahrt genommen weil nit gesehen ^^

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
granqvist

Offline Offline

Beiträge: 620


Nyttig


« am: 25.04.2006 00:45:17 »

Name: Nils, einige nennen mich auch so noch Janus ^^
Geburtstag: 08.04.1987
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Greven
Land: Deutschland
Augenfarbe: bleu
Haarfarbe: dunkelblond bis braun, iwie undefinierbar ^^
Sternzeichen: lässt sich prima aus dem geburtsdatum ableiten ^^ widder
Schule: ja
Abi/Matur: sag ich euch hoffentlich in ein paar wochen ^^
Beruf: schüler
ICQ: iiiih
Mail: gibbets nicht
MSN: habsch net
Glaubst du an dich?: mal ja, mal nein
Besondere Merkmale von dir: ich spamme. hm. ansonsten dünn ^^

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: ja
Jemals betrunken gewesen: angeduselt ja ^^ betrunken nö
Dir schon mal etwas gebrochen: zweimal
Hast du ein/e Freund/in: ja
Hast du einen Schwarm: siehe freundin ^^
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: ja (wer hier nein sagt, lügt mit hoher wahrscheinlichkeit ^^)
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: ich hatte mal ne brille, das problem hat sich mit der zeit erledigt ^^
Jemals geraucht: iiiiih
Jemals Traktor gefahren: JA!!! (und zwar fast zu bruch *gg*)
Jemals Auto gefahren: ja
Einen Unfall gebaut: nö (wie gesagt: fast zu bruch ^^)

Lieblings...
Gericht/Essen: kartoffelpuffer
Getränk: almdudler, schwipschwap, bananensaft, tomatensaft, wasser
Farbe: blau
Snack (Kleinigkeit): nüscht
Tier: katze ^^
Ferien: ostern
Sportarten: handball, handball und vll noch handball ^^
Spiel: scotland yard, tabu
Geruch: öhrm, bisserl privat grad ^^
Blume: narzisse
Geschäft: hehe, mein hummel-dealer in bielefeld ^^
Schulfach: mathe, sport
Jahreszeit: frühling (JA, JETZT!!!)
Band/Gruppe: Wir sind Helden, Nightwish, AC/DC
Soundtrack/Song: my my my von armand van helden
Buch: viele ^^ (zb: schachnovelle, das parfum, herr der ringe trilogie, ...)
Urlaubsort: bjerregaard in dänemark ^^
Ort zum Essen: öh? kA
Film: zimt und koreander, die fabelhafte welt der amélie, hdr I-III, kitchen stories
Insiderwitz: KRIBBEEEEEELT
Wort/Satz: Mächtig gewaltig, Egon!
TV-Serie: nüscht

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): doofe frage
Hund/Katze: katze
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: doofe frage
CD/Kassette: cd
Füller/Bleistift: doof?
Velo/Auto: hm, schwer zu sagen, ich kann mich nicht entscheiden ^^

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: haben
Kaugummi: pfefferminz
Blau: toll
Rot: liebe
Süßigkeiten: haben
Unheimlich/Seltsam/Komisch: kaos, hoerks, das verhalten mancher betrunkener leute, spinnen ^^
Weihnachtsmann: bart
Ente: hübsches auto ^^
Keks: krümel
Regenbogen: kindergarten
Achterbahn: froi
Wasser: lecker
Umwelt: grün

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: pepsi
3 Musketiere/Milky Way: wtf???
Verregneter/Sonniger Tag: hat beides tolle vorteile ^^
Vanille/Schokolade: schokolade
Eiskrem/(Schicht-)Torte: eis
Filme/Theater: beides toll
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen ^^
Rote/Grüne Äpfel: ejaaal
Rock/Hardrock: rock
Hosen/kurze Hosen: ja.
Baden/Duschen: duschen, vom baden schwitzt man immer nach ^^
Romantisch/Unromantisch: öh, wie definiert jetzt jeder romantisch?

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: das gefühl, das mit fieber einher geht
Wo siehst du dich in einem Jahr?: zivildienstleistender
Erster Gedanke am Morgen: DUSCHEN
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: kommt drauf an, wo ich grad bin und ob wer bei mir oben auf tel anruft ^^
Was fährst du?: golf und fahrrad ^^
Was trägst du im Bett?: boxershorts und tshirt
Isst du Rosenkohl?: ja, ich mag ihn trotzdem nicht ^^
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? ich färb meine haare nicht
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: bei ner teilnahme an den olympischen spielen die olympischen ringe auf den knöchel ^^
Piercings: neee
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: bilder ^^ zb van goghs nachtcafé und das berühmte bild der bauarbeiter in luftiger höhe ^^
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: kommt drauf an, wer die person ist ^^ wenns meine freundin ist werd ich auf andere dinge achten, als bei meiner oma Smile
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: ganz fest drücken
Bist du ein guter Freund/Freundin?: hm, ich bin schwierig ^^
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: *pRiVaT*
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: nochmal nach vancouver reisen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? nö. ich hab mich noch nie in ein mädel verliebt, ohne zu wissen, wie sie eigentlich drauf ist
Wirst du einmal heiraten?: lol nein. ich werd einsamer junggeselle
Wirst du Kinder haben: schau mal nach da oben. obwohl ich schon kinder haben will ^^
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: ich mag hähnchen nicht sonderlich
Schläfst du gerne?: ja
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? beides im ersten anlauf bestanden
Gespeichert

For the Herde!

alpha 0.42:
alpha 0.1337:
alpha 0.696:
Runde 8:
aktuell:
[maeaeh|tsN]Janus
[PdlM]granqvist | [bqt]Tomte Tummetott
[-AE-]Rieinan
[-AE-]Napoleon
[IKEA]Nyttig

Stolzer Rum-Ehrenpirat

Jedes Pony ein Cheater!
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 25.04.2006 09:07:21 »

Name:                      Patrick
Geburtstag:               2.9.1986
Geschlecht:                Männlich
Geburtsort:                Hassfurt
Land:                        Hasiversum  Very Happy
Augenfarbe:               blau
Haarfarbe                  hellbrown
Sternzeichen:             jungfrau
Schule:                      ja, da war ich auch mal
Abi/Matur:                  ne
Beruf:                        ja, fachinformatiker
ICQ:                          nummer vergessen
Mail:                          wasn des?
MSN:                          3x
Glaubst du an dich?:    türlich, an was soll ich den sonst glauben Very Happy
Besondere Merkmale von dir:  unterfränkischer dialekt,  u.a. rollendes oder gakein 'R'; scheisse labern, verpeilt sein
Hast / Bist du...
Jemals getrunken:                    ich doch net  Rolling Eyes
Jemals betrunken gewesen:       ohja  Saufen
Dir schon mal etwas gebrochen:  n paar mal unteranderem ne gelenkkapsel abgesprengt Wink
Hast du ein/e Freund/in:                                                 imo nimmer  Sad
Hast du einen Schwarm:                                                  ja, bestimt
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt:             he lol, wer nich?
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was:   ne brille
Jemals geraucht:                    nur beim fahren  Uhm? argh verlesen jemals ge(b)raucht, zu rauchen: nein
Jemals Traktor gefahren:                                                 ja
Jemals Auto gefahren:                                                     ja
Einen Unfall gebaut:                                                        mit dem auto oder allg? mit dem auto net

Lieblings...
Gericht/Essen:                 schnitzel!!!!!!!!!einelf
Getränk:                         almdudler, spezi, osaft, ka, blub, alk
Farbe:                            grün
Snack (Kleinigkeit):         spanferkel
Tier:                              alles was man essen kann ;D ne katzen, sin voll lustig ;P
Ferien:                           griechenland
Sportarten:                     tischtennis, tennis, fussball, panna ko
Spiel:                             icewars?
Geruch:                          schnitzel, ammoniak  Laughing
Blume:                           kann man des essen?
Geschäft:                        des wo gleich um die ecke steht
Schulfach:                       sport, info, chemie, fremdsprachen
Jahreszeit:                      sommer
Band/Gruppe:                  bigbud
Soundtrack/Song:            ka, als kind gangstas paradise
Buch:                             wasn des?
Urlaubsort:                     paros
Ort zum Essen:               new yorker ubahn, öhm hm ka
Film:                              old school, star wars 1-6, nackte kanone, scary movie, x-men
Insiderwitz:                     lol weil der euch a was sagt  *g* : 'urschrei' ,na lord seth? :P
Wort/Satz:                      waaaaaaaaaaaaaaaaas wilst du tuuuuuuuuuuuuuun?
TV-Serie:                        mein cooler onkel charlie, king of queens

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau):                            männer!!!!! -.- natürlich frauen
Hund/Katze:                                                      kilrathy
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:      von beidem das beste Very Happy lieber glücklich und arm
CD/Kassette:                                                     schallplatte, hm ne doch cd
Füller/Bleistift:                                                   bleistift
Velo/Auto:                                                        auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:   ich kanns mir leisten auf klopapier zu s cheissen von armani, putz mir mit champagna die zähne und fahr zum bäcker im ferarri, ich bin schon immer tight gewesen und chef im gesschäft mein vermögen ist nicht schätzbar weil es tag für tag wächst
Kaugummi:                                    kau ich permanent
Blau:                                             SCHNAPPES, hustansaft, alk
Rot:                                              blut
Süßigkeiten:                                   grundnahrungsmittel neben schnitzel
Unheimlich/Seltsam/Komisch:           moep/Janus/sinnlosen hacken ausblenden
Weihnachtsmann:                           der mit der harten rute und dem vollen sack?
Ente:                                             am besten süß sauer
Keks:                                            ich mag kekse - krümelmonster
Regenbogen:                                 bunt
Achterbahn:                                   cool
Wasser:                                         nass
Umwelt:                                         viel zu viel kaputt gemacht

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi:                                               koka
3 Musketiere/Milky Way:                              milky way? des wo am essen kann? dann ja  :P
Verregneter/Sonniger Tag:                           sonnig
Vanille/Schokolade:                                    kommt drauf an bei was
Eiskrem/(Schicht-)Torte:                              eis! torte! nein eis doch torte ach ka du bist bös, sone frage zu stellen echt   Mad
Filme/Theater:                                           film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen:            spät aufwachen :P
Rote/Grüne Äpfel:                                      grüne äpfel
Rock/Hardrock:                                          hiphop
Hosen/kurze Hosen:                                   sommer kurz winter lang
Baden/Duschen:                                         beides
Romantisch/Unromantisch:                          rom-an-tisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt:                          liebeskummer
Wo siehst du dich in einem Jahr?:                         als sabbernder penner in meiner eigenen scheisse Cool
Erster Gedanke am Morgen:                                 man hab ich druck auf der blase
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?:     oft genug
Was fährst du?:                                                  alles was räder hat Wink
Was trägst du im Bett?:                                       boxershorts evtl t-shirt
Isst du Rosenkohl?:                                            seh ich aus wien vegetarier?
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?   hasi-rosa Wink hm grün
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?:                           wenn dann am unterarm, hm vl mein geb auf chinesisch? ka
Piercings:                                                                               
Was hängt an deinen Zimmerwänden?:                                     schimmel, ne autos, frauen
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf:    augen, figur, titten solangse mein typ ist ansonsten ka
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst:    nackt baden in griechenland  Very Happy oder einfach nur drücken Wink
Bist du ein guter Freund/Freundin?:                                      ja
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat:                  woah ka
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:         george bush auf seinen schreibtisch scheissen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?                        ja
Wirst du einmal heiraten?:                                                  ja
Wirst du Kinder haben:                                                       bestimmt, noch mehr von meiner sorte muhaha
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?:          finger
Schläfst du gerne?:                                                                Sleep
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?   he hab ihn 2mal bestanden (ptraxis) , fragt bitte net wieso  Uhm?
« Letzte Änderung: 26.04.2006 13:54:09 von Automatikk » Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
PropagandaBär

Offline Offline

Beiträge: 834


Meister Hämmerlein

262103681
WWW
« am: 25.04.2006 10:00:19 »

Name: Daniel
Geburtstag: 10. 09. 1986
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Siebengebirge (bei den sieben Zwergen, hinter den sieben ... nein, lassen wir das)
Land: NRW
Augenfarbe: Blaugrauisch
Haarfarbe: Braun? Sagen wir mal braun. Braun!
Sternzeichen: Virgo Rolling Eyes
Schule: Joa, so was habe ich mal miterlebt
Abi/Matur: Ja, das auch (und in wenigen Tagen habe ich sogar die Ergebnisse! ^^)
Beruf: Diverse Aushilfsjobs. Jetzt folgt erst mal Zivi
ICQ: pscht!
Mail: D.Kurtsiefer@gmx.net
MSN: Wah! NEIN!
Glaubst du an dich?: Ich denke, also bin ich!
Besondere Merkmale von dir: Schräger Humor mit schräger Frisur. Dafür kann ich lecker Sachen zaubern! Very Happy

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Ja
Jemals betrunken gewesen: Joa
Dir schon mal etwas gebrochen: Nein
Hast du ein/e Freund/in: Nein
Hast du einen Schwarm: Ja *seuftz*
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Nein
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Brille
Jemals geraucht: Nein
Jemals Traktor gefahren: Nein
Jemals Auto gefahren: Täglich
Einen Unfall gebaut: Nein, ein Reh hat einen Unfall mit MIR gebaut. (Wir beide haben überlebt)

Lieblings...
Gericht/Essen: Sandwich mit viiiiiiiel frischem Belag! *hmmm*
Getränk: Wasser
Farbe: Ultraviolett. Die ist so schön warm. Wink
Snack (Kleinigkeit): Cookies (die großen mit den GROSSEN Schokosplittern drin!)
Tier: Eichhörnchen. Davon wohnen zwei vor meinem Fenster
Ferien: Alles, was im Sommer liegt. Nichts geht über lauschige Abende in der Rheinaue! Smile
Sportarten: Fahrradfahren
Spiel: Diplomacy
Geruch: Öl und Benzin! (Rennfahrer *wrumm*) Na ja, okay, vielleicht doch eher ein Sommermorgen oder eine frische Frühlingswiese :P ... Nein, nein, ich hab’s: Das Meer! Freude
Blume: Etwas, was chronischen Wassermangel aushält
Geschäft: ALDI
Schulfach: Geschichte
Jahreszeit: Sommer
Band/Gruppe: Wechselnd
Soundtrack/Song: Noch mehr wechselnd
Buch: Per Anhalter durch die Galaxis
Urlaubsort: Prag, wobei Florida auch was für sich hatte ...
Ort zum Essen: Im Garten mit Freunden
Film: „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben”
Insiderwitz: Treppe ausgegraben?
Wort/Satz: My favourite catholic holiday is Easter. For those who don't know: Easter is the day we celebrate Jesus raising from the grave and coming back to earth as a rabbit that hides colored eggs.
TV-Serie(n): Simpsons, Futurama, Scrubs (das einzige an Ärztesendungen, was mir an die Augen kommt), Friends (hat mich schon unzählige Stunden meines Lebens gekostet!), Star Trek (TOS ist Kult ^^) und natürlich das unerreichte Raumpatrouille Orion

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): die holde Weiblichkeit
Hund/Katze: Katze
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Reich und unglücklich ^^
CD/Kassette: CD, weil die auch in mein Auto passt
Füller/Bleistift: Bleistift
Velo/Auto: Situationsbedingt

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Ermöglicht es einem schöne Dinge zu kaufen
Kaugummi: Zu langes Kauen hat Kieferschmerzen und die Zersetzung des Dings zur Folge
Blau: Meer
Rot: Rotwein *schlürf*
Süßigkeiten: Scho! Ko! La! De!
Unheimlich/Seltsam/Komisch: www.pilz-media.de Laughing
Weihnachtsmann: der Beweis für BWL-Studierte, dass man auch mit hohen Ausgaben aber ohne Einnahmen einen Betrieb führen kann
Ente: China
Keks: lecker
Regenbogen: Gold am Ende
Achterbahn: *huiii*
Wasser: duschen
Umwelt: Abluftfilter

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Afri Very Happy
3 Musketiere/Milky Way: Abgesehen davon, dass ich Ersteres nicht kenne mag ich Letzteres nicht. ... 3 Musketiere?
Verregneter/Sonniger Tag: Sonniger Tag
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Torte
Filme/Theater: Filme, aber nur die guten!
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen
Rote/Grüne Äpfel: Grün
Rock/Hardrock: Alternative Rock
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Duschen
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Die Vorstellung mit 50 Jahren aufzuwachen, viel Geld zu haben und zu realisieren, dass die aktuelle Freundin nur 20 ist! *schauder*
Wo siehst du dich in einem Jahr?: Ziemlich genau da, wo ich jetzt auch sitze. Danke, Vater Staat, für den modernen Frohndienst!
Erster Gedanke am Morgen: Noch fünf Minuten ...
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: So an die ... fünf Mal.
Was fährst du?: Golf 1
Was trägst du im Bett?: Shorts, Shorts + T-Shirt, Pyjamahose + T-Shirt
Isst du Rosenkohl?: Nein
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Blond. Oh, würde das sch**** aussehen! ^^
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Nix und Nirgends
Piercings: Nix und Nirgends
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Große Comicstrips, alte Schifffahrtsplakate, „I want to believe“-Plakat, „BIER – Verhilft hässlichen Leuten zum Sex seit 1862!“-Plakat (<-- mein Favorit! ^^) und eine große, alte Coca Cola Reklame
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: ihren Humor und ihren Charakter ... Wirklich! Rolling Eyes
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sie glücklich machen ...
Bist du ein guter Freund/Freundin?: Das hoffe ich zumindest.
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Reichst du mir mal bitte das Salz rüber?
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Australien bereisen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein, bei mir muss sich das entwickeln
Wirst du einmal heiraten?: Eine Abstimmung für die Abizeitung hat ergeben: Ich werde als erster aus meiner Stufe heiraten! Das fand unter vollkommener Ausblendung der Tatsache statt, dass ich schon sehr lange Single bin. Und ich meine seeeeeeeehr lange! ^^
Wirst du Kinder haben: Vielleicht kaufe ich mir mal eines im Labor?
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Kommt auf das Hähnchen an. Üblicher Weise mit Messer und Gabel, aber da gäbe es ja noch die köstlichen Hähnchensandwiches ...
Schläfst du gerne?: Ich LIEBE es zu schlafen
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? 0x durch die Theorie, 0x durch die Praxis. Ein Naturtalent, sozusagen. Very Happy
Gespeichert

In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 25.04.2006 10:27:31 »

Name: Steve
Geburtstag: 14.12.1984
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Freital
Land: Deutschland
Augenfarbe: braun, so ein komisches
Haarfarbe braun
Sternzeichen: Schütze
Schule: eins der Gymnasien in Freital bei Dresden (die benennen das ständig um ^^)
Abi/Matur: 2,5
Beruf: Student
ICQ: yo
Mail: yo
MSN: nee
Glaubst du an dich?: Wasn das für ne Frage? Ya Klar!
Besondere Merkmale von dir: Ähm, ich bin teilweise sehr direkt und nehme selten ein Blatt vor den Mund - erweißt sich aber nicht immer als Vorteil ...

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: ich bin direkt nach Wasser süchtig und abhängig von -> ja
Jemals betrunken gewesen: ja
Dir schon mal etwas gebrochen: meine Nase beim Ju-Jutsu angebrochen *grml*
Hast du ein/e Freund/in: gerade nicht
Hast du einen Schwarm: gerade auch nicht, bin ich aber froh drüber wegens eintretender rationaler Vernebelung in näherer Umgebung des gegenübers - oder zählt da auch Kate Beckinsale ? *g
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: nicht oft, aber wenn dann richtig ^^
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Kontaktlinsen
Jemals geraucht: *hust* was denn? aber am besten ist immer noch Shisha
Jemals Traktor gefahren: nein, dafür aber Trabbi, und der bremst bestimmt beschissener
Jemals Auto gefahren: ya, hab nen Golf 3
Einen Unfall gebaut: gebaut hab ich selbst nur einen (Wildunfall), leider schob mir 5 Wochen später nen Citroen einen Opel (was sonst^^) ins Heck -> 2x Totalschaden in 2 Monaten

Lieblings...
Gericht/Essen: boah, das ist schwer ... aber ich tendiere eher zum scharfen als zum süßen Essen
Getränk: Bier
Farbe: Orange und Schwarz
Snack (Kleinigkeit): Oliven
Tier: das Tier, was mich bisher am meisten fasziniert hat, war der Grottenolm, mein Lieblingstier ist aber der Igel
Ferien: ich liebe jeden freien Tag ^^
Sportarten: Laufen (Mittel- und Langstrecke)
Spiel: das ist zu pauschal (PC-Spiel, Sportspiel, Brettspiel, ...), daher entscheide ich mich fürs beste Spiel im nicht-nüchternen Zustand -> Kameltreiber
Geruch: Sonne-und-Frauen
Blume: ich hab nur (noch) so eine komische Pflanze in meiner Wohnung, sieht aus wie Bambus oder so, muss ich mal nachgucken, wie die heißt
Geschäft: Shisha-Läden
Schulfach: war mal Geschichte
Jahreszeit: Sommer
Band/Gruppe: hab ich keine konkrete, aber beste Live-Band ist "Los Banditos"
Soundtrack/Song: hab ich erst recht nicht
Buch: "Die Logik des Misslingens" von äh ... find das Buch nicht ...
Urlaubsort: irgendeine idyllische Paradies-Insel
Ort zum Essen: mein Sitzsack
Film: "Underworld" & "Underworld Evolution"
Insiderwitz: Furcegy = Feuerzeug, und "voll bersi"
Wort/Satz: "Ich prüfe"
TV-Serie: Stargate SG1

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): (<- doofe frage) freundschaftlich beide, ansonsten Frauen
Hund/Katze: beide
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: Bleistift
Velo/Auto: Auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: macht nicht glücklich, beruhigt aber ungemein
Kaugummi: soll zum Denken anregen *hust*
Blau: Himmel
Rot: Feuer
Süßigkeiten: Schockolade
Unheimlich/Seltsam/Komisch: die Abgründe der menschlichen Seele
Weihnachtsmann: bringt Geschenke
Ente: gibt's, wenn der Weihnachtsmann da war
Keks: können sehr trocken sein
Regenbogen: fazinierendes Farbspiel
Achterbahn: GEIL!
Wasser: flüssig
Umwelt: ist im Arsch ^^

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke (obwohl das Zuckerschock vs. Zuckerschock ist)
3 Musketiere/Milky Way: Milky Way
Verregneter/Sonniger Tag: Sonne
Vanille/Schokolade: Schocko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrem
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett
Rote/Grüne Äpfel: Grüne Äpfel
Rock/Hardrock: hä?
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Duschen
Romantisch/Unromantisch: situationsabhängig

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Hass
Wo siehst du dich in einem Jahr?: keine Ahnung
Erster Gedanke am Morgen: "Warum ist das so hell ..."
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: wer achtet eigentlich auf sowas?
Was fährst du?: Golf 3
Was trägst du im Bett?: meistens nichts
Isst du Rosenkohl?: nein
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Orange, werd ich aber nie machen
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: bin ich schon, Rücken und Wade, beides Tribals
Piercings: nee, nie im Leben, bei mir kommt kein Metall in den Körper
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Gesicht, Arsch, Beine, Bauch, Brust - in der Reihenfolge
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: was isn das für ne frage?
Bist du ein guter Freund/Freundin?: ya
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: so was sollte ich mir in Zukunft besser merken ...
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Fallschirmspringen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? nein
Wirst du einmal heiraten?: nee, nicht bei der deutschen Gesetzeslage
Wirst du Kinder haben: ya
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger
Schläfst du gerne?: Ya
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? 2mal durch die praktische, beim 3. mal gepackt, und beim 2. mal war ich kurz davor meinen *censored*-Prüfer umzubringen *argh!*
« Letzte Änderung: 25.04.2006 10:56:25 von Anarcitau » Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Cyrax
knuddelflauschigster

Offline Offline

Beiträge: 2.033


Cyrax

41106958 bmw_530d@hotmail.com Cyrax10780
« am: 25.04.2006 10:56:11 »

Und was ist mit dir?

Name: Markus
Geburtstag: 10.07.1980
Geschlecht: m
Geburtsort: Wittmund (Niedersachsen)
Land: Deutschland
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Krebs
Schule: Fachhochschule
Abi/Matur: Abitur Gymansium Kooperative Gesamtschule Wittmund Wink
Beruf: Student
ICQ: im profil nachzulesen
Mail: -.-
MSN: ebenso profil ^^
Glaubst du an dich?: ja, sollte jeder von sich behaupten können
Besondere Merkmale von dir: mein weiches fell!! ^^ Ansonsten mein Zuhörerposten, und das ostfriesische Blut, das durch meine Adern fließt

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: klar
Jemals betrunken gewesen: öhm jo, bleibt net aus
Dir schon mal etwas gebrochen: jop, meinen mittelfinger bei der gartenarbeit Sad
Hast du ein/e Freund/in: jap Smile
Hast du einen Schwarm: jap Smile
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: 1 mal und erwischt, seitdem nie wieder Wink
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Nein, noch net
Jemals geraucht: ja
Jemals Traktor gefahren: nein
Jemals Auto gefahren: sogar über lange strecken
Einen Unfall gebaut: jop -.-

Lieblings...
Gericht/Essen: Marzipantorte
Getränk: Jever
Farbe: Orange / Dunkelblau
Snack (Kleinigkeit): M&Ms Peanut
Tier: Robbe
Ferien: Studienfreie Zeit
Sportarten: Badminton, Kajak, Radfahren
Spiel: IW, Battelfield Vietnam, SimCity 4
Geruch: Sommerluft nach Regen
Blume: Sonnenblume
Geschäft: BOC24, Reichelt, Conrad
Schulfach: Chemie
Jahreszeit: Herbst
Band/Gruppe: Coldplay, Linkin Park
Soundtrack/Song: Talk
Buch: Die Dune-Chroniken
Urlaubsort: Locarno (südliches Schweiz)
Ort zum Essen: Restaurant
Film: Chocolat
Insiderwitz: -
Wort/Satz: Man kann den anderen nicht ändern, nur sich selbst Wink
TV-Serie: King of Queens

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frauen
Hund/Katze: Hund
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: scheiß frage. Wenn man glücklich ist, ist man eigentlich net arm. Aber daher dann doch zweiteres
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: Füller
Velo/Auto: Velo!!!

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Sollte für jeden im Überfluss vorhanden sein
Kaugummi: Juicy Fruit Smile
Blau: Ruhe, stille, Wasser
Rot: Leidenschaft, Hitze, Feuer
Süßigkeiten: lecker
Unheimlich/Seltsam/Komisch: hm.... dieser Steckbrief hier
Weihnachtsmann: mein Opa, Weihnachten 87 Smile
Ente: TigerEntenClub!!
Keks: nerviger Typ von RoC -.-
Regenbogen: Regenbogenbären Smile
Achterbahn: Heidepark Soltau
Wasser: mein Element Smile
Umwelt: schön

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Milky Way
Verregneter/Sonniger Tag: sonnig
Vanille/Schokolade: Schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Torte
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Nachtaktiv
Rote/Grüne Äpfel: Grün
Rock/Hardrock: Rock
Hosen/kurze Hosen: kurz
Baden/Duschen: Duschen
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: einen geliebten Menschen durch den Tod zu verlieren / Sich selbst betrügen und merken wie das Kartenhaus aus Lügen einfällt ...
Wo siehst du dich in einem Jahr?: mit meiner freundin nachts in 1 Bett ^^
Erster Gedanke am Morgen: Meine Freundin
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 4-5 Mal
Was fährst du?: Fahrrad
Was trägst du im Bett?: Boxershorts
Isst du Rosenkohl?: klar
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: Schwarzblau
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: nix da
Piercings: nein...
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster, Regale, Bilder, Fahnen (Ostfriesland und 1.FC St.Pauli)
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: gesamteindruck, Nase, Augen
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Ihr das Gefühl vermitteln, das sie zu mir gehört, und sie auf mich zählen kann und ich ihr vertraue. Z.B. Bungeejump Wink
Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denke schon
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Du bist bestimmt der tollste Papa der Welt
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Reise nach New York, Selbstverwirklichung halt
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Jap, ich hab sie selbst miterlebt
Wirst du einmal heiraten?: jap, glaub schon
Wirst du Kinder haben: undbedingt, wenns die natur zulässt Smile
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: finger
Schläfst du gerne?: jup
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?: nö/nö
Gespeichert

Zitat
ehemalige diplomatische Beziehungen
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, Phoenix, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs, -DDZ-
Niederlage:
Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 25.04.2006 12:46:36 »

Name: Dirk
Geburtstag: 11/14/1981
Geschlecht: m
Geburtsort: Bützow (Mecklenburg)   
Land: noch Deutschland
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: momentan wieder schwarz
Sternzeichen: Skorpion
Schule: Käthe Kollwitz Schule -> Kopernikus Oberschule -> Geschwister Scholl Gymnasium
Abi/Matur: ja scho
Beruf: noch Student
ICQ: haben schon genug
Mail: mehrere
MSN: hat hier eh keiner..
Glaubst du an dich?: fast immer_
Besondere Merkmale von dir: "ich vermute der kopf des mannes ist voller schöner spinnereien, die wohl nur an der realität zerschellen würden"

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Ja natürlich..
Jemals betrunken gewesen: ebenso
Dir schon mal etwas gebrochen: nein - nie durch..
Hast du ein/e Freund/in: nein,- auch kein Interesse
Hast du einen Schwarm: ja
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: KA nein, Kontrollen öfters
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nein
Jemals geraucht: ja hat er
Jemals Traktor gefahren: jepp
Jemals Auto gefahren: joa
Einen Unfall gebaut: mehrere - mit mehr oder weniger schönem Ausgang und keinen Selbstverschuldet

Lieblings...
Gericht/Essen: Falafel, Börek, Salat, Erdbeeren
Getränk: Wasser, dunkles Hefe, momentan Southern Comfort
Farbe: rot/schwarz
Snack (Kleinigkeit): Kaffee in allen Variationen
Tier: Skorpion
Ferien: weg von allen/m Bekannten
Sportarten: diverse Ballsportarten, Leichtathletik, Klettern
Spiel: IW / Silkroad
Geruch: wie nach kurzem warmem Regen
Blume: Rose
Geschäft: diverse
Schulfach: Sport /Kunst
Jahreszeit: Winter
Band/Gruppe: http://www.last.fm/user/aushilfsheld/
Soundtrack/Song: siehe eins drüber
Buch: im moment wechselt Hohlbeins 'Enwor'-Reihe mit Kunderas - 'Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins'
Urlaubsort: hauptsache fort / Molde (Norwegen)
Ort zum Essen: völlig egal
Film: gibt zuviele Gute, vielleicht grad wieder 'Fear and Loathing in Las Vegas' und 'Dead Man'
Insiderwitz: -
Wort/Satz: ebenfalls zuviele
TV-Serie: -

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): mögen? - beide.
Hund/Katze: Hund
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: definitiv arm und glücklich
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: beides
Velo/Auto: -

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: ..kann doch nicht so wichtig sein_
Kaugummi: praktisch
Blau: Meer
Rot: Blut
Süßigkeiten: werden verschenkt
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Menschen und ihre Wirkung aufeinander
Weihnachtsmann: kommerz
Ente: Paris
Keks: du Keks du
Regenbogen: 'sagte ich nicht irgendwann es muss auch mal Regen geben - es gibt nicht nur Sonnenschein..'
Achterbahn: hysterisch kreischende Menschen
Wasser: fast alles für mich
Umwelt: Sieh die Welt mit den Augen eines Kindes und lerne - wie schön und grausam sie ist.

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Musketiere
Verregneter/Sonniger Tag: immer im Wechsel
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eis
Filme/Theater: mittlerweile Theater
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: beides
Rote/Grüne Äpfel: rot
Rock/Hardrock: alles
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Duschen
Romantisch/Unromantisch: Antwortmöglichkeit A

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Angst - in jeglicher Form..
Wo siehst du dich in einem Jahr?: im Ausland oder andersweitig fort..
Erster Gedanke am Morgen: je nach Zeit und Laune arg unterschiedlich..
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: kommt auf den Anrufer drauf an..
Was fährst du?: zumeist grad StraBa
Was trägst du im Bett?: Shorts
Isst du Rosenkohl?: ja wenn auch nicht unbedingt oft oder gern
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blau/schwarz/blauschwarz
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: zusätlich zum Bestehenden noch die Brust und die Lendenseite..Motive: Davidstern und ein paar Worte
Piercings: -
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: viele Erinnerungen z.T. raufgemalt - und was überall bisher mit war ein 'Trainspotting' Poster
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Gesicht-->Augen-->Gemütsart-->Stimme..
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: nichts - wenn das sollten es beide wollen ..
Bist du ein guter Freund/Freundin?: sagt man mir nach
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: das behalt ich für mich
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: diplomatisch ausgedrück  -Träume ausleben/erleben..
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja - absolut
Wirst du einmal heiraten?: imho - nein
Wirst du Kinder haben: dito
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: je nachdem wo und vorallem mit wem
Schläfst du gerne?: kommt drauf an
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? -
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
sebsen

Offline Offline

Beiträge: 323

sebsen

298131686
« am: 25.04.2006 13:04:27 »

Name: Sebastian
Geburtstag: 23.03.1986
Geschlecht: glibbermasse^^
Geburtsort: Rheine
Land: Deustchland
Augenfarbe: grün
Haarfarbe blond
Sternzeichen: widder
Schule: öhm...hust....keine mehr
Abi/Matur: ja
Beruf: duales studium zum stadtinspektor
ICQ: nutz ich eh so gut wie nie (aka kein bock nachzuschauen^^)
Mail: noch mehr spam?Oo nö... Wink
MSN: °/.
Glaubst du an dich?: an was denn sonst?^^
Besondere Merkmale von dir: immer lustig, außer wenn pöse ^^

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: ja
Jemals betrunken gewesen: jaja
Dir schon mal etwas gebrochen: ja, und erbrochen^^
Hast du ein/e Freund/in: ja
Hast du einen Schwarm: bienen?
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: sonst hätt ich mein abi net
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nö
Jemals geraucht: ja, wien schlot
Jemals Traktor gefahren: selbst nicht
Jemals Auto gefahren: ja
Einen Unfall gebaut: nee

Lieblings...
Gericht/Essen: gyros mit zaziki
Getränk: bier (kein mischbier *würg*) und whiskey Wink
Farbe: da schwarz keine farbe is, öhm ... blau
Snack (Kleinigkeit): keine süßigkeiten, nix, garnix Wink
Tier: pulloverschwein
Ferien: frankreich oder nordsee (eher 2., wegen weil geld^^)
Sportarten: fußball
Spiel: W 40k, RoN, fifa-reihe
Geruch: k.P.
Blume: *nöl*
Geschäft: ich hasse einkaufen
Schulfach: hatte keins
Jahreszeit: sommer
Band/Gruppe: alle?^^ ok, dann nur ein paar: arch enemy, slayer, dimmu borgir, machine head, killswitch engage
Soundtrack/Song: soulfly - tree of pain
Buch: die brennende stadt von W. hohlbein
Urlaubsort: biskaya
Ort zum Essen: eigentlich überall, esse gerne
Film: in china essen sie hunde
Insiderwitz: beim anstoßen niemals in die augen guggn *nich zu petrol schiel^^*
Wort/Satz: blah
TV-Serie: hör mal wer da hämmert

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): öhm, was wird das denn jetzt?^^ natürlich frauen!!!
Hund/Katze: hund, außer die katze is gedünstet^^
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich, reich werd ich eh nich^^
CD/Kassette: cd
Füller/Bleistift: kugelschreiber
Velo/Auto: was auch immer das is *nixpeil*

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: hab ich nich
Kaugummi: *würg*
Blau: samstags
Rot: sag ich besser net
Süßigkeiten: ess ich nicht
Unheimlich/Seltsam/Komisch: mein spiegelbild
Weihnachtsmann: gibt es nicht
Ente: lecker
Keks: krümelmonster
Regenbogen: regen
Achterbahn: final destination 3
Wasser: *angst hab*
Umwelt: der riesengroße mülleimer

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: coke
3 Musketiere/Milky Way: milky way
Verregneter/Sonniger Tag: sonnig
Vanille/Schokolade: vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: torte
Filme/Theater: film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen und spät aufstehen
Rote/Grüne Äpfel: rote
Rock/Hardrock: kleidung is nicht gemeint ne?^^ hardrock
Hosen/kurze Hosen: kurze
Baden/Duschen: duschen
Romantisch/Unromantisch: kann mich net entscheiden

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: wenn man aufwacht und das gefühl hat gefallen zu sein
Wo siehst du dich in einem Jahr?: in duisburg an der FH
Erster Gedanke am Morgen: erst um 11?
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 1-3 mal
Was fährst du?: fahrrad und bus
Was trägst du im Bett?: boxershorts
Isst du Rosenkohl?: nein
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? schwarz gelb
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: oberarm oder komplette schulter
Piercings: ohrring
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: poster und selbstgezeichnete bilder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: den hintern Wink
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: dann was? das sag ich nich, meine freundin bringt mich um^^
Bist du ein guter Freund/Freundin?: nein, glaub ich nicht
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: geht dich nix an^^
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: die mammutbäume sehen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja, schon erlebt und erlebe es jeden tag wieder
Wirst du einmal heiraten?: ja
Wirst du Kinder haben: ja
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: beides (also gleichzeitg manchmal auch)
Schläfst du gerne?: ja, gern und oft auch lange
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? theorie: garnicht, praxis: auch nicht (praxis anhänger: 1x)


wars des?^^ gut, dann geh ich mir auf den stress ersma eine rauchen. *wink*

PS: eigentlich müsst ich das alles nochmal überarbeiten, denn einige sachen fallen ja wohl unter datenschutz und privatsphäre, aber...naja...egal Wink
Gespeichert

ehemals Pulloverschwein
Einfallslos

Offline Offline

Beiträge: 197


115229244
« am: 25.04.2006 15:08:23 »

Name: Einfallslos (aka Erik)
Geburtstag: hatte ich (und zwar am 01.06.1968)
Geschlecht: Papi
Geburtsort: im Krankenhaus (Porz, jetzt Köln)
Land: nenne ich nicht mein eigen
Augenfarbe: grün-grau-braun (halt bunt gemischt)
Haarfarbe: helles braun
Sternzeichen: Castor und Pollux (Zwillinge)
Schule: liegt weit hinter mir
Abi/Matur: ja, habe ich geschafft
Beruf: Anwendungsentwickler in einer Bank
ICQ: siehe Profil, bin aber nicht besonders häufig online.
Mail: (verweigert)
MSN: nö
Glaubst du an dich?: definitiv, sonst wäre ich schon längst Geschichte.
Besondere Merkmale von dir: Öh, keine Ahnung.

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Definitiv
Jemals betrunken gewesen: Auch das
Dir schon mal etwas gebrochen: Ja, das Schlüsselbein
Hast du eine/n Freund/in: Ja, aber seit 11 Jahren nicht mehr (seit dem Moment nenne ich sie Ehefrau Smile )
Hast du einen Schwarm: Nö, habe keine Fische oder Bienen
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Nein, das hatte ich nie für nötig gehalten. Ehrlich!
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Glasbausteine im Drahtgestell
Jemals geraucht: Ja, wenn auch nur kurz, da mein Körper allergisch auf Nikotin reagiert.
Jemals Traktor gefahren: Bei meinem Onkel mit 11 oder 12.
Jemals Auto gefahren: Mache ich legal seit 20 Jahren
Einen Unfall gebaut: Bereits dreimal ... Sad

Lieblings...
Gericht/Essen: Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen
Getränk: alkoholisch - Single Malt Whiskys
Getränk: nichtalkoholisch - Kaffee / Cola
Farbe: blau
Snack (Kleinigkeit): nichts (bin eh zu klein für mein Gewicht)
Tier: Katze
Ferien: Wann immer ich es mir leisten kann, aber meistens nur im September.
Sportarten: Ich halte es da wir Churchhill - No Sports!
Spiel: Computer - Civilization IV
Spiel: Brett - Siedler von Catan
Spiel: Karten - Doppelkopf
Spiel: Online - IW
Geruch: k.A. meistens ist meine Nase allergiebedingt zu
Blume: keine (siehe Geruch)
Geschäft: jede größere Buchhandlung, die SF/F führt
Schulfach: Physik
Jahreszeit: Frühling (auch wenn der mich fast umbringt)
Band/Gruppe: Chris de Burgh / Nightwish
Soundtrack/Song: "Blade Runner", "Last Samurai" / "Man on the line" (Chris de Burgh)
Buch: Viele u.a. "Pliozän-Saga" von Julian May, "Starship Troopers" von Heinlein.
Urlaubsort: Havneby, Römö (DK)
Ort zum Essen: Meistens am Tisch
Film: am ehesten noch "Club der toten Dichter"
Insiderwitz: Kommt direkt nach dem Koalabär-Rennen.
Wort/Satz: ---
TV-Serie: CSI (Las Vegas)

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frau (vorzugsweise meine)
Hund/Katze: siehe Lieblingstier (Katze)
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Reich und glücklich Smile
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: Kugelschreiber
Velo/Auto: Auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Steuer
Kaugummi: klebt
Blau: Himmel
Rot: Blut
Süßigkeiten: Kalorien
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Selbstheilende Programmfehler/Arbeitsansichten meines Chefs/Aufwandsschätzung ohne genaue Anforderungen
Weihnachtsmann: Tim Allen in "Santa Claus(e)"
Ente: Mein Arbeitskollege (heisst Duck mit Nachnamen)
Keks: KeksloseKeksdose (Mitspieler bei IW)
Regenbogen: Sonnenschein und Regen
Achterbahn: Übelkeit
Wasser: meine Tochter (hydrophil)
Umwelt: wichtig, aber leider tut keiner was dafür.

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Milky Way
Verregneter/Sonniger Tag: Sonnig
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrem
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Carpe Diem  - "Früh aufwachen" und "Spät ins Bett gehen"
Rote/Grüne Äpfel: keine (Allergie)
Rock/Hardrock: Hardrock
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Baden
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Sorge um die Tochter
Wo siehst du dich in einem Jahr?: Hoffentlich immer noch hier auf meiner Arbeitsstelle
Erster Gedanke am Morgen: ---
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Meistens nur einmal.
Was fährst du?: Opel Zafira, Yamaha XJ 600S
Was trägst du im Bett?: Schlafanzug
Isst du Rosenkohl?: Bäh, willst Du mich vergiften ... ?
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Kupferrot
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Nö, das sähe dann im Alter bescheiden aus.
Piercings: Bin Weichei, daher nein.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder (selbstgestickt)
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: meistens auf das Gesicht.
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Das was sie will.
Bist du ein guter Freund/Freundin?: Weiss ich nicht, hoffe es aber.
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Ja, ich will.
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: was spießiges: "ein Haus erwerben".
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja, auch wenn ich meine erst auf den zweiten bekommen habe.
Wirst du einmal heiraten?: Ist bereits geschehen (vor über 11 Jahren)
Wirst du Kinder haben: Ist auch bereits geschehen (siehe "Das schlimmste Gefühl").
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger, Gabel ist zu kompliziert dafür ...
Schläfst du gerne?: ja, auch wenn ich es selten länger als 6 Stunden am Stück mache
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? Theorie 1x
Gespeichert

PROGRAMMER: A device for converting coffee into software.
Die kleinen Sünden bestraft Gott sofort, die großen nach 9 Monaten.
Mitentwickler des Icewars-DB-Tool
Calico

Offline Offline

Beiträge: 478


The Flying Spaghetti Monster


« am: 25.04.2006 16:37:38 »

Name: Michael
Geburtstag: 23.11.1981
Geschlecht: hab ich noch nicht ausgewählt....muss aber sowieso noch an meinen rpg-einstellungen arbeiten...achso, das is ja rl-bezogen - dann männlich (welch wunder bei dem namen^^)
Geburtsort: Neunkirchen
Land: Österreich
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelblond
Sternzeichen: Schütze
Schule: ist schon länger her
Abi/Matur: jap
Beruf: ...schwierig zu erklären, deshalb sag ich ganz einfach mal richtung produkt-management und wohl bald wieder zusätzlich student
ICQ: bin ich in letzter zeit nur noch selten anzutreffen
Mail: igm's sind besser  Wink
MSN: trau ich mich nicht mehr rein^^
Glaubst du an dich?: glauben tun nur die unwissenden ;P
Besondere Merkmale von dir: ein leichter hang zur selbstverstümmelung (tollpatschig klingt nicht so toll  Wink  ) - simliesüchtig (wie ihr bald feststellen werdet  Wink  )

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: kann man so sagen
Jemals betrunken gewesen: ich hab aus meinen fehlern gelernt  Wink
Dir schon mal etwas gebrochen: erstaunlicherweise nicht
Hast du ein/e Freund/in: jap Very Happy
Hast du einen Schwarm: nope
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: nur ein paar mal - war immer zu faul mir einen schummelzettel zu schreiben
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nope
Jemals geraucht: wenn man einen zug als rauchen wertet, dann schon^^
Jemals Traktor gefahren: wer hat das nicht?
Jemals Auto gefahren: nö, ich hab doch meinen traktor  Wink
Einen Unfall gebaut: leider  Sad

Lieblings...
Gericht/Essen: chinesisch und italienisch - was genau hängt von lust und laune ab
Getränk: wasser, orangensaft, erdbeerpago (auch wenn das die hälfte jetzt nicht kennt *g*)
Farbe: schwarz, gelb, grün
Snack (Kleinigkeit): schweden-brödlis *mjamm*
Tier: wolf
Ferien: immer die kommenden Very Happy
Sportarten: basketball, Rad fahren, schwimmen und tischtennis
Spiel: trivial pursuit...wobei ich das in letzter zeit nur noch selten spiele  Sad
Geruch: frisch geschnittenes holz
Blume: palmen zählen hier wohl nicht :/
Geschäft: alles wo's bücher, cds und dvds gibt...achja sportgeschäfte sind auch gut
Schulfach: in den interessanten fächern wie geschichte oder geografie hatte ich immer unfähige lehrer, die es schafften selbst den interessantesten stoff extrem langweilig vorzutragen *grml* also würde ich sagen mathe
Jahreszeit: sommer und winter
Band/Gruppe: ich könnte hier jetzt ne liste von 100 bands machen, aber das lass ich mal, will ja niemanden her unnötig quälen  Wink
Soundtrack/Song: da wäre die liste wohl noch länger...
Buch: gibt es auch zu viele um sich auf ein paar zu beschränken, aber englisch ist immer gut Very Happy
Urlaubsort: einmal hier und einmal dort - hauptsache man sieht von überall etwas. Immer das gleiche ist langweilig  Wink
Ort zum Essen: hab ich nicht...viel wichtiger ist was es zu essen gibt und wer dabei ist
Film: hmmm...auf einen kann ich das wohl nicht reduzieren, aber klassiker seh ich immer gerne (akira kurasawa, david lean,...)  Wink
Insiderwitz: 'ich verstehe' (gell wolfi) und natürlich auch 'kulturbringer' *zu ariane zurückguck*
Wort/Satz: bin zu faul mich durch meine aphorismen-sammlung zu wühlen...
TV-Serie: simpsons, coupling und bestimmt noch ein paar andere, an die ich mich im moment nicht erinnere

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): frauen
Hund/Katze: Hund
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: was soll die frage? Wer will denn nicht glücklich sein? :O
CD/Kassette: auf alle fälle CD (die kann man getrost neben lautsprechern liegen lassen)
Füller/Bleistift: bleistift
Velo/Auto: auf alle fälle rad Very Happy

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: zuviel ist auch nicht gut
Kaugummi: verlieren zu schnell den geschmack
Blau: je dunkler desto besser
Rot: bei autos hässlich sonst schön
Süßigkeiten: schmecken süß
Unheimlich/Seltsam/Komisch: manche behaupten dass ich das bin...
Weihnachtsmann: bin militanter christkind-anhänger und warte jeden heilig abend an meiner flak auf dem dach, damit ich ihn endlich erwische. Was ich bisher noch nicht geschafft habe *grml*
Ente: Uwe - ein arbeitskollege in dessen teich sich zwei enten eingenistet haben und ihn wahnsinnig gemacht haben, weil sie ihn immer in der früh weckten Very Happy
Keks: gibt's dazu auch PAAAmaretto?
Regenbogen: bunt
Achterbahn: bin ich schon lange nicht mehr gefahren
Wasser: huuiiii Very Happy
Umwelt: verschmutzung

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: coke
3 Musketiere/Milky Way: mausketiere (das ist kein tippfehler!)
Verregneter/Sonniger Tag: hmmm...am liebsten ist mir: sonne - regen - sonne - was gerundet wohl ein sonniger tag ist
Vanille/Schokolade: schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: torte
Filme/Theater: meist film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen
Rote/Grüne Äpfel: hauptsache sauer Very Happy
Rock/Hardrock: je nach lust und laune... im moment eher hardrock
Hosen/kurze Hosen: kurze hosen
Baden/Duschen: auf alle fälle duschen Very Happy
Romantisch/Unromantisch: romantisch - es gibt nichts schöneres als zusammen in der nacht einen sondenregen nach dem anderen zu beobachten

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: dazu äußere ich mich jetzt mal nicht, sonst kommt gleich eines das noch schlimmer ist^^
Wo siehst du dich in einem Jahr?: ein wenig gestresst zwischen graz und wiener neustadt hin und her pendeln
Erster Gedanke am Morgen: wo...ist...laptop..muss...icewars...schauen - das mein ich ernst und es gibt dafür auch zeugen  Wink
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: im durchschnitt 3,5461649728563473 mal
Was fährst du?: viel auto aber lieber mit dem rad
Was trägst du im Bett?: ne gurkenmaske und sonnenbrillen^^
Isst du Rosenkohl?: jap
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Vermutlich irgendwas knalliges, was zu nem mohawk passen würde
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: mir reichen meine zwei die ich habe
Piercings: pfui
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: ein basketballposter, ein bild von dürrer und ein kalender von 2004 ;D
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was
du willst: kA ist aber sowieso wesentlich schöner, wenn es beide wollen
Bist du ein guter Freund/Freundin?: glaube schon, aber das können andere bestimmt besser beantworten
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: gute frage^^
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: ....nur eine?
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nope, ist höchstens zufall
Wirst du einmal heiraten?: ich denke schon
Wirst du Kinder haben: sind doch die besten buddler, die man sich vorstellen kann - 'lieferst du mir nicht genügend ress, bekommst du kein taschengeld' Very Happy
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: meist mit der gabel
Schläfst du gerne?: nicht wirklich, ist irgendwie schade um die zeit^^
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt
(Theorie?/Praxis?)? habe beide gleich beim ersten mal geschafft
Gespeichert

Stop ye whining ye yellow bellied, lily-livered landlubber!
'Anyway, rum's not drinkin', it's survivin'!' - The Deep
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 25.04.2006 22:54:12 »

Name: Julija
Geburtstag: 9.12.1979
Geschlecht: weibchen
Geburtsort: Fulda
Land: Deutschland
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Schütze
Schule: Gott sei dank keine mehr^^
Abi/Matur: jo
Beruf: PTA = Giftmischerin
ICQ: vorhanden
Mail: auch vorhanden^^
MSN:
Glaubst du an dich?: hmmm..mal ja mal nein...so wie das halt ist Wink aber hab ja ne gewisse knuddelrobbe die mir hilft Wink
Besondere Merkmale von dir: Knuddelfreak, extrem rollendes R^^ und ein bissl arg temperamentvoll würd ich sagen^^; liegt wohl an dem südländischen blut in mir *GG*

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: *g*
Jemals betrunken gewesen: lalalalala^^...jop^^
Dir schon mal etwas gebrochen: nö^^..nur verstaucht
Hast du ein/e Freund/in: jap Smile
Hast du einen Schwarm: hihi ebenfalls Smile dieselbe person ich schwärm jeden tag von ihm Smile
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: öhm....merhmals...öhm... *in die ecke stell und schäm*^^ aber viel gebracht hat es net^^
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: nope
Jemals geraucht: hmm jein....rauchen kann man des net nennen^^
Jemals Traktor gefahren: als kind bei meinem onkel mitgefahren; zählt das?
Jemals Auto gefahren: jo
Einen Unfall gebaut: auch jo...

Lieblings...
Gericht/Essen: öhm....gute frage....öhm...ofenkäse?^^
Getränk: cherrycoke^^
Farbe: Blau,Rot,Orange,Schwarz würd ich mal so spontan sagen^^
Snack (Kleinigkeit): alles was salzig ist wie chips, salzstangen etc.
Tier: Falken Wink( hund katze maus^^)
Ferien: Sommerurlaub wenn ich denn mal einen genehmigt bekomme wann ich ihn will......
Sportarten: Sport ist mord^^...naja ich bin seit ein paar tagen dabei mich für´s radfahren zu begeistern^^
Spiel: IW, Die sims2^^ WOD und Monstersgame^^*duck*
Geruch: frisch gemähter rasen, warum auch immer^^..und feuer Smile ich liebe den geruch von lagerfeuer Smile
Blume: Rosen, Orchideen; Azaleen Smile
Geschäft: öhm...nix spezielles
Schulfach: mathe; chemie; spanisch und irgendwie sport^^
Jahreszeit: Hochsommer eindeutig..je wärmer desto besser
Band/Gruppe: Subway to Sally,Schandmaul,In extremo; blind guardian; Linkin Park
Soundtrack/Song: Variiert fast täglich^^
Buch: zu viele
Urlaubsort: hmmm..nächste frage
Ort zum Essen: wo´s was zum essen gibt^^
Film: auch zuviele Wink
Insiderwitz: Fohlenaction^^...der betreffende weiß es schon *G*
Wort/Satz: was schönes aus dem talmud:
achte auf deine gedanken,denn sie werden worte
achte auf deine worte, denn sie werden handlungen
achte auf deine handlungen, denn sie werden gewohnheiten
achte auf deine gewohnheiten,denn sie werden dein charakter
achte auf deinen charakter,denn er wird dein schicksal

TV-Serie: Simpsons

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Männer^^..eindeutig..mit frauen gerate ich zu schnell in streit^^
Hund/Katze: beides
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: immer das glücklich sein Wink
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: Füller
Velo/Auto: Auto^^

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: notwendiges übel
Kaugummi: Juicy fruit^^
Blau: beruhigend, fast hypnotisierend oder ienfach glücklichmachend wenn es ein helles blau ist Smile
Rot: Energie, Kraft
Süßigkeiten: ab und an ganz lecker kann aber auch sehr gut ohne leben^^
Unheimlich/Seltsam/Komisch: die comm hier *bibber*
Weihnachtsmann: mein nachbar der hat so nen geilen bart^^
Ente: seeeehr laute tiere...peking ente soll lecker schmecken^^
Keks: setz dich und nimm dir einen
Regenbogen: schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Achterbahn: ähem nein danke...
Wasser: hehehe,,unfug...wenn wasser und ich zusammen kommen dann passiert immer was^^
Umwelt: erholung pur Smile

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: Milky Way
Verregneter/Sonniger Tag: sonnig
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrem
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins bett ganz sicher^^
Rote/Grüne Äpfel: Grün
Rock/Hardrock: Hardrock
Hosen/kurze Hosen: kurz
Baden/Duschen: Baden
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: wie soviele vor mir schon sagten, der verlust eines geliebten menschen
Wo siehst du dich in einem Jahr?: gute frage nächste frage. hoffentlich endlich alleine in meiner eigenen wohnung^^
Erster Gedanke am Morgen: scheiß wecker.... und dann mein engel Smile
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: öhm meist zweimal
Was fährst du?: bus^^..aber wenn´s geht dann doch lieber das auto meiner eltern^^
Was trägst du im Bett?: hängt von der jahreszeit ab Wink
Isst du Rosenkohl?: ungern
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: Blau Smile, hatte aber auch schon blond,pink(magenta), rot in allen nuancen, grün, blau , schwarz^^
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: hmm wohl am ehesten linke schulter einen schönen drachen Smile
Piercings: jop bauchnabel^^
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: tjoar zwei selbstgemalte bilder von meinem bruder, eins von meinem schwiegervater in spe^^ und sonst drachenposter;)
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: gesamteindruck und überwiegend  Augen
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: geht nur uns zwei an Wink
Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich hoffe es zumindest Wink
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: zuviel ; hab halt nen superromatischen freund Smile
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: ja
Wirst du einmal heiraten?: ich WILL schon, aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei Wink
Wirst du Kinder haben: aber sicher doch Smile
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: finger
Schläfst du gerne?: hehe jap
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?: beides auf anhieb geschafft Wink
« Letzte Änderung: 25.04.2006 23:14:59 von Kithiara » Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
da richi

Offline Offline

Beiträge: 36


« am: 26.04.2006 13:20:04 »

Name: Richard
Geburtstag:7.11.87
Geschlecht:? - eher männlich
Geburtsort:Dresden
Land: Germany
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: Brau
Sternzeichen: Skorpion
Schule: Gyminasium
Abi/Matur: Abi 2,8
Beruf: Azubi - Bürokaufmann
ICQ: -
Mail: -
MSN: -
Glaubst du an dich?: Warum sollte ichdas hier sonst machen? - ja
Besondere Merkmale von dir: Unschuldiger Dackelblick

Hast / Bist du.
Jemals getrunken: natürlich
Jemals betrunken gewesen: leider, einmal und nie wieder
Dir schon mal etwas gebrochen: nein
Hast du ein/e Freund/in: nö
Hast du einen Schwarm: nö
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: nie, ich bin ehrlich (dämlich oder?)
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was:nö
Jemals geraucht: immernoch
Jemals Traktor gefahren: ja, rasenmäher traktor
Jemals Auto gefahren: ja
Einen Unfall gebaut: nein

Lieblings...
Gericht/Essen: Überbackner Fetakäse/ Schinkenröllschen mit Fetafüllung aals Auflauf
Getränk: Selters/ Mineralwasser
Farbe: Blau
Snack (Kleinigkeit): Nachos
Tier: Katzen/ Wölfe
Ferien: leider keine mehr
Sportarten: Fussball
Spiel: ICEWARS/ Hattrick/ CoD 2
Geruch: Mexx???
Blume: Gerbera
Geschäft: Games Workshop
Schulfach: Geschichte
Jahreszeit: Herbst
Band/Gruppe: Groove Coverage
Soundtrack/Song: Herr der Ringe - alle 3 Soundtracks
Buch: Herr der Ringe/ Die Nadel/ Die Säulen der Erde
Urlaubsort: keiner
Ort zum Essen: Garten
Film: Scary Movie/ Herr der Ringe 1-3
Insiderwitz: Dor Hammor!
Wort/Satz: Das ist bitter da kann man nichts machen.
TV-Serie: Simpsons

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frauen/Mädchen
Hund/Katze: Katze
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm u. glücklich
CD/Kassette: CD
Füller/Bleistift: Bleistift
Velo/Auto: Auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: macht nicht glücklich
Kaugummi: schmeckt nur die erste 3/4 Stunde
Blau: mag ich
Rot:  Doof
Süßigkeiten: lecker
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Sekten á la Scientologie
Weihnachtsmann: darf ich zu Weihnachten für meine Geschwister spielen.
Ente: mit scharf oder süß/sauer?
Keks: nur echt mit 32 Zähnen
Regenbogen: Interessante Wetterlage
Achterbahn: *kotz* ich hab höhenangst
Wasser: schön
Umwelt: sollte uns mehr interessieren

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Coke
3 Musketiere/Milky Way: 3. Musketiere?
Verregneter/Sonniger Tag: Veregneter Tag
Vanille/Schokolade: Schokolade
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrem
Filme/Theater: Filme
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen
Rote/Grüne Äpfel: Grüne Apfel
Rock/Hardrock: Rock
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Baden
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: jemand der mir nahesteht stirbt
Wo siehst du dich in einem Jahr?: auf Arbeit im 2. Lehrjahr
Erster Gedanke am Morgen: Radio an oder aus?
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 2-3 mal
Was fährst du?: Bahn - so schnell wie möglich und direkt
Was trägst du im Bett?: shorts
Isst du Rosenkohl?: ja
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? grau(alterhwürdig)
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: am oderschenkel,  Motiv unklar
Piercings: nie
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster, Regale
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: romantischer Abend zu zweit/ ich koche/ sie sagt es hat geschmeckt
Bist du ein guter Freund/Freundin?: auf jedenfall/ aber nur für leute die das auch sin.
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Isch liebö disch. Paris 2003
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach England Fahren
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja
Wirst du einmal heiraten?: wenns geht
Wirst du Kinder haben: ja 2-3 mindestens, und alle so strunz bekloppt wie ihr vater
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mix aus beidem
Schläfst du gerne?: ja sehr
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? nie erst in 2 Jahren (zu teuer)
Gespeichert

Wenn Schweine fliegen könnten, wären sie gigantische Hummeln.
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 26.04.2006 14:38:46 »

Name: Tobias
Geburtstag: 02.04.87
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Lippstadt
Land: Ger
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Straßenköterblond
Sternzeichen: Widder
Schule: noch Gymnasium
Abi/Matur: hab morgen und übermorgen letzten schriftl. Prüfungen, also hab Abi noch nicht, aber so gut wie Wink
Beruf: noch Schüler, ab September Zivi
ICQ: hab ich
Mail: schreib ich öfter mal,
MSN: hab ich auch irgendwo wegen kanada-austausch mal gemacht, aber irgendwie sind da nie welche drauf on deswegen habsch das auch nie an
Glaubst du an dich?: Also ich glaube schon das ich da bin, aber Selbstvertrauen hab ich nicht gerade sehr viel
Besondere Merkmale von dir: können andere besser beurteilen denke ich, aber da gibts bestimmt einige...bin angeblich pech-magnet -.-

Hast / Bist du... siehe Glaubst du an dich?: Ich denke ich bin
Jemals getrunken: sonst könnte ich nicht antworten, nie was trinken ist ungesund
Jemals betrunken gewesen: einmal
Dir schon mal etwas gebrochen: joar, schlüsselbein bei ner Klassenfahrt nachdem ich es das we vorher angebrochen hatte, 2 zehen, 2 Zähne abgebrochen
Hast du ein/e Freund/in: Hab zwar nicht unbedingt den größten freundschaftskreis, aber Freunde hab ich Smile
Hast du einen Schwarm: Kommt drauf an wie man es definiert, ich schwärme zwar von einer aber es ist in beidseitigem Einverständnis so das es "nur" normale Freundschaft ist
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: 4x Spicker gehabt, 2x benutzt, einmal ganz leicht was geholfen, einmal total unbracuhbar der Spicker
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Brille
Jemals geraucht: aktiv noch nie und habe ich auch nicht vor irgend etwas zu rauchen, aber so passiv raucht man ja doch einiges und im Chemieunterricht kann man da auch das ein oder andere mal nen kräftigen Zug nehmen und hat nachher Koppschmerzen *g*
Jemals Traktor gefahren: nicht selber, nur passiv daneben
Jemals Auto gefahren: joar
Einen Unfall gebaut: hmm bei nem Fahrsicherheitstraining die linke vordere Scheibe vom blinker eingedatscht, 38 euro sachschaden, das wars bis jetzt

Lieblings...  hach ja was liebe ich diese lieblingssachen -.-
Gericht/Essen: variiert immer mal wieder, aber Kohlroladen und Sauerkraut sind es bestimmt nicht
Getränk: normales Wasser mit etwas Kohlensäure, geht immer, alternativ auch kaltes stilles Wasser beim Sport oder so
Farbe: ich mach immer das Licht aus, dann gibts keine Farben mehr :p
Snack (Kleinigkeit): Schogetten Schoko und Weiss
Tier: da ich ja ur-kili bin muss ich ja jetzt Katze sagen *g* Wobei ich allgemein nicht der Haustierfreund bin
Ferien: hat man manchmal, versteh jetzt die Frage auch nicht ganz *g* Aber mein Lieblingsaustausch war Kanada-Austausch, so private ferien sind Zeltlager immer toll
Sportarten: selber mache ich im moment leider nichts außer skaten, aber Badminton ist auch noch toll, nur unseren Verein kann man vergessen -.-
Spiel: in welche Richtung? kommt drauf an wo mit wem etc. pp. Kartenspiel wäre Durak oder Doppelkopf, am PC wäre es IW, Brettspiel kenn ich mehrere gute, könnte aber Siedler von Catan oder Risiko sein
Geruch: ein pups von macki
Blume: Feldsalat, der schmeckt ganz gut Very Happy
Geschäft: hä? Sowas hab ich nicht
Schulfach: joar Geschi, Chemie und Bio, kommt/kam auch immer auf die Lehrer drauf an, und Literatur
Jahreszeit: Winter
Band/Gruppe: zuviele, aber um von der Anzahl der Bandsshirts auszugehen, von den Apokalyptischen Reitern hab ich am meisten (2 *g*) Reitermaniaaa! *g*
Soundtrack/Song: ich leg mich doch nicht auf einen Song fest, aber 5 Songs die zusammengehören haben mich stark beeindruckt, da das Album aber indiziert ist sag ichs net Wink
Buch: Ich les im Jahr so grob geschätzt 30 Bücher komplett, davon gefallen mir 2 eher nicht, der restliche Teil gefällt mir größtenteils super...plus die Zeit wo ich mehr gelesen hab...wie soll man da ne Auswahl treffen bitteschön?
Urlaubsort: der schönste Ort wo ich bis jetzt war war Salmon Arm, aber auch nur weil man da auch woanders hinkam...immer nur an einem Ort Urlaub wäre ja doof, von daher hab ich sowas auch nicht
Ort zum Essen: Esstisch im Wohnzimmer mit der Familie
Film: hmm, keine Ahnung, hab ich net
Insiderwitz: sowas fragt man nicht, versteht doch keiner
Wort/Satz: moep
TV-Serie: ich schaue keine serie regelmässig, daher keine

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Kommt drauf an woran man denkt Wink Gibt Situationen da komm ich besser mit den einen, mal besser mit den anderen zurecht.  So allgemein kann man das aber eh nie sagen, kommt auf die Personen und nicht auf das Geschlecht drauf an
Hund/Katze: kommt auf die Katze/den Hund an
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: glücklich über nen 6er im Lotto mit Zusatzzahl, wenn man noch nicht weiß das 1 Million andere die selbe Sache haben
CD/Kassette: MP3
Füller/Bleistift: ich schreib immer mit dem was mir in die Hand kommt, mit Füller schmier ich jedoch gerne *g* Fü Textnotizen ist Bleistift jedoch unangefochten das beste
Velo/Auto: Was ist velo?

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Verluste durch Währungen umtauschen (ja ich hab da schlechte erfahrungen Wink )
Kaugummi: selten, nehmen raucher gerne gegen rauch aus dem mund, hilft aber nicht soo viel meine ich
Blau: ummantelung meiner Fenster
Rot: dominante Farbe (verdeckt recht viel und wird oft genutzt)
Süßigkeiten: mag ich viel zu gerne Wink
Unheimlich/Seltsam/Komisch: *auf mich deut*
Weihnachtsmann: Die Weihnachtsmann AG oder wie die trickserie auf Superrtl hieß mit Grantelbart und der E-Gitarre *g*
Ente: falschmeldung in der Zeitung
Keks: Keksmann
Regenbogen: wenn man ihn braucht ist er nicht da [Chemieklausur über Farben]
Achterbahn:muss nicht zu extrem sein, aber schon zwischendurch mal gerne
Wasser: nass
Umwelt:faszinierend wenn man von der Natur ausgeht im positiven Sinne, wenn man von der Beeinflussung der menschen auf sie negativ

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: hmmm...coke glaub ich, schmeck da aber nicht so den unterschied da ich beides selten trink
3 Musketiere/Milky Way: hä?
Verregneter/Sonniger Tag: kommt auf meine Stimmung drauf an, meistens das Gegenteil von dem was is *g*
Vanille/Schokolade: Vanille
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eiskrem
Filme/Theater: puuh...hab beides schon selber gemacht und hat beides Spaß gemacht, selber ins Theater gehen mach ich selten, von daher wegen Menge eher Filme, die find ich aber eigentlich oft schlecht
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: früh aufwachen
Rote/Grüne Äpfel: grüne, aber ich darf ja eh nicht in Äpfel reinbeißen *heul*
Rock/Hardrock: das was mir gefällt, genre egal
Hosen/kurze Hosen:Temperaturmässig bedingt
Baden/Duschen: kommt drauf an, hab da nen komplizierten Algorithmus aufgebaut Very Happy
Romantisch/Unromantisch: denke ich bin eher romantisch veranlagt..ob ich das auch so zeige weiß ich nicht

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Jemanden bei etwas enttäuscht zu haben was einem sehr wichtig war [einen geliebten menschen habe ich zum Glück noch nie verloren, kann mir aber sehr gut vorstellen das das schlimmer ist]
Wo siehst du dich in einem Jahr?: in ner Schule für Behinderte und Zivi machen *freu*
Erster Gedanke am Morgen:ich hab doch nicht morgens die gleichen gedanken
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: kA, immer unterschiedlich, klingelt aber eh selten
Was fährst du?: am meisten Fahrrad
Was trägst du im Bett?: kurzen oder langen Schlafanzug, wenn zu warm wird (dachwonung Very Happy) auch mal nur shorts
Isst du Rosenkohl?: frischer schmeckt voll toll, wenn der gefroren war dann wird er bitter, dann nicht mehr so gerne
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? wird eher nicht vorkommen
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: gar nicht
Piercings: nope, hatte aber mal nen normalen Ohrring, loch ist aber zugewachsen
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: nen altes kaputtes mainboard, nen kalender von meiner patentante selbstgemacht, ne tür in den angeln und sowas halt..keine besonderen poster oder so
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf:da ich fremden leider eher aus dem weg gehe muss ich erstmal auf wen achten
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: ich denke die wünsche der person so weit es geht erfüllen, aber über sowas unrealistisches denk ich erstmal gar nicht nach
Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich hoffe, aber das können nur andere beurteilen. Denke aber schon
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat:"Schau dich doch mal an wie scheiße du Aussiehst, Affe" ups, thema verfehlt, aber war das letzte was welche außerhalb meiner Familie zu mir gesagt haben *g*
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Mit dem fahrrad durch British Columbia radeln
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: glauben ist immer so eine sache...kann gut sein, aber so richtig glaub ich nicht dran. Da sie aber schon erlebt wurde wird es sie wohl doch geben
Wirst du einmal heiraten?: Kann ich in die Zukunft sehen?
Wirst du Kinder haben: Schaun mer mal
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Kommt drauf an was vom Hähnchen, wo, mit wem, Anlass etc.
Schläfst du gerne?: naja muss man ja, manchmal gerne länger, manchmal würd ich die zeit gern sparen Wink Vom Schlaf selber merk ich nicht so viel, da bin ich eher passiv weil ich mich nicht an meine Träume erinner, kann man sowas gerne haben? Aber ausgeschlafen sein ist natürlich toll
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? Theorie 0 Fp obwohl mein Lehrer erst meinte ich rassel bestimmt durch (hat er nicht gesagt aber wenn er dabei war hatte ich immer viele Fehler), praktisch einmal
Gespeichert
Schulbus

Offline Offline

Beiträge: 770



« am: 26.04.2006 16:17:23 »

Name: Verdränge ich jeden Tag
Geburtstag: ja
Geschlecht: welches von den zwei?
Geburtsort: Sarajevo
Land: Land der Berge, Land der Ströme... *lalala*
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Die Natur erwies sich als gesondert kreativ: Braun
Sternzeichen: *blubb* (Fische)
Beruf: fauler Student
Glaubst du an dich?: Als Nihilist? Nö.
Besondere Merkmale von dir: Ungut, unfreundlich, unkonventionell und Mitglied einer Sekte (PAAA). Außerdem fülle ich mit leidenschaftlicher Hingabe sinnlose Fragebögen aus.

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Wer nicht?
Jemals betrunken gewesen: Dafür trinke ich zu wenig.
Dir schon mal etwas gebrochen: Andersum: Was habe ich mir nicht schon gebrochen?
Hast du ein/e Freund/in: Leider ja! *schmacht*
Hast du einen Schwarm: nein siehe oben
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Immer, lernen war mir zu Mainstream.
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Blind wie ein Maulwurf. Beides.
Jemals geraucht: Noch immer.
Jemals Traktor gefahren: Zählt ein Schützenpanzer auch?
Jemals Auto gefahren: jo
Einen Unfall gebaut: na

Lieblings...
Gericht/Essen: mhhh... Sushi
Getränk: Coke, Baileys
Farbe: Blau/Schwarz (oO zum ersten Mal fällt mir auf, dass diese Farbkombination zumindest aus politischer Sicht relativ ungünstig ist)
Snack (Kleinigkeit): Cashew-Nüsse
Tier: Ameise, Schildkröte
Ferien: Städtereisen
Sportarten: Skaten, Radfahren
Spiel: PC: Civ, Diablo2, EUII; Gesellschafts-: Axis & Allies
Geruch: stark
Blume: Kann ich nicht leiden
Geschäft: Nö, habe noch keins
Schulfach: Keins, aber eine Studienrichtung^^
Jahreszeit: Herbst
Band/Gruppe: Inflames, Iron Maiden, Metallica, etc.
Buch: Der Himmel kennt keine Günstlinge
Urlaubsort: Thailand
Ort zum Essen: Überall, hauptsache essen
Film: Fluch der Karibik
Insiderwitz: Guess again...
Wort/Satz: jojo...
TV-Serie: Twin Peaks, Babylon 5

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Weder noch. Zu anstrengend.
Hund/Katze: Auf beides hochallergisch.
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Die goldene Mitte.
CD/Kassette: Kassette? Was ist das?
Füller/Bleistift: Füller
Velo/Auto: Weder noch

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Wäre toll...
Kaugummi: Nein, danke!
Blau: Lieblingsfarbe
Rot: Unterwäsche?
Süßigkeiten: Häagen-Dazs... mhhh....
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Hier!
Weihnachtsmann: Gibts nicht.
Ente: Quak!
Keks: Hast Du einen?
Regenbogen: Bunt
Achterbahn: Kotzen
Wasser: bäh!
Umwelt: Beton

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi: Was näher ist
3 Musketiere/Milky Way: Weder noch
Verregneter/Sonniger Tag: Weder noch
Vanille/Schokolade: Schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte: Eis
Filme/Theater: Film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Sehr früh (ca. 04:00) ins Bett gehen.
Rote/Grüne Äpfel: eindeutig grüne
Rock/Hardrock: Hardrock
Hosen/kurze Hosen: Hosen
Baden/Duschen: Baden
Romantisch/Unromantisch: Ich bringe immer ein Kilo Kartoffel zum ersten Date. Daher: Romantik in Person.

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Langeweile
Wo siehst du dich in einem Jahr?: Irgendwo in einem Gericht als Gerichtspraktikant, nasebohrend
Erster Gedanke am Morgen: Schaffe ich es rechtzeitig aufs Klo?
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Oft genug^^
Was fährst du?: Fahrrad^^
Was trägst du im Bett?: Jetzt werden wir aber persönlich!
Isst du Rosenkohl?: oO *urghs*
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? durchsichtig
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Überlege ich noch, aber irgendwann. Ganz bestimmt.
Piercings: Nein.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Spinnweben.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: die äußeren Werte
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: In Thailand am Strand liegen und gut essen gehen.
Bist du ein guter Freund/Freundin?: Bessere Freundin als Freund, trotz des Geschlechts.
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Du bist mit Abstand der bösartigste Mensch, der mir je untergekommen ist.
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Jeden Tag Sushi essen, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Schon, leider bin ich so kurzsichtig.
Wirst du einmal heiraten?: Nicht, wenn ich es vermeiden kann.
Wirst du Kinder haben: Wenn sich die Frau um sie kümmert - warum nicht?
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Weder noch. Ich hasse Hähnchen.
Schläfst du gerne?: Nein. Kindheitstrauma.
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)? Theorie: nie / Praxis: 1x, total ungerechtfertigt: Ich kann ja nix 'für, wenn der Busfahrer glaubt, dass ich das Stopp-Schild sehe.
Gespeichert

Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Fragen keine Antwort bekam,
heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können.
Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur.

Zitat
Ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Kleinschreibung: helft den armen vögeln.
Zervan

Offline Offline

Beiträge: 12


Zervan


« am: 26.04.2006 17:25:10 »

So viele Punkte....
Da werde ich die nächsten paar Stunden zu tun haben.
Worauf ich nicht antworten möchte lass ich weg.

Name: Zervan / MG / Realer Name ist Top Secret
Geburtstag: So im Januar.
Geschlecht: Männlich. Hoff ich doch.
Geburtsort: Bautzen [die Stadt des Senfes, Silbermond und ASP]
Land: Deutschland
Augenfarbe: Blau-Grau. Mehr richtung blau.
Haarfarbe In Wirklichkeit dunkelblond. Schwarz gefärbt
Sternzeichen: Wassermännchen
Schule: Oberstufenzentrum. Ausbildung zum Bauzeichner.
ICQ: Nö lass mal. Ich werde da schon zur Genüge belästigt :P

Glaubst du an dich?: Ich poste, also bin ich.
Besondere Merkmale von dir: Überschulterlanges schwarzes Haar. Ich finde das ist schon was Besonderes [als Kerl]

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Jupp
Jemals betrunken gewesen: Aber so was von
Dir schon mal etwas gebrochen: Bitte erinnere mich nicht daran T_T
Hast du ein/e Freund/in: Leider nicht mehr
Hast du einen Schwarm: Tuts auch ein Schwarm Hornissen? :P
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Never!
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was: Ich bräuchte eine Brille aber ich habe keine
Jemals geraucht: Lass es mich so sagen -> Meinetwegen kann man alle Raucher verbrennen.
Jemals Traktor gefahren: *tuckertucker* Nein.
Jemals Auto gefahren: Nur hinten
Einen Unfall gebaut: Nein, aber gezeichnet.

Lieblings...
Gericht/Essen: Maccaroni
Getränk: Cola und dieses Vitaminzeugs von Hohes C.
Farbe: Grün, Blau, Schwarz und Grautöne. Orange ist auch sehr schön.
Snack (Kleinigkeit): Mmmmh. Chips o¬o
Tier: Nacktmull
Ferien: Egal, hauptsache lang.
Sportarten: Volleyball, ... ansonsten steh ich nicht so aud Sport
Jahreszeit: Herbst. Nicht zu kalt, nicht zu warm und das Wichtigste: Es ist nicht zu warm.
Band/Gruppe: ASP
Soundtrack/Song: One Winged Angel [Sephiroth Choir]; Version aus dem Movie "Final Fantasy Advent Children"
Buch: Bi-ba-bö.... Buch? O_o
Urlaubsort: Balkonien und Bautzen [da dort meine ganze Verwandtschaft beheimatet ist]
Ort zum Essen: Mein Zimmer. Das isn Fernseher, Computer und alles was das Zervan-Herz begehrt
Insiderwitz: "Das war das Sockenprinzip"
Wort/Satz: Wort: Glorreich | Satz: Beim Urgott des/der XYZ
TV-Serie: Stargate [wusch~] und Spongebob

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Kommt drauf an für WAS *zwinker*.
Hund/Katze: Miau
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Gibt es da kein Zwischending?
CD/Kassette: Asbach, wenn ich das mal so sagen darf.
Füller/Bleistift: Die Rotring Serie an Druckbleistiften. 0,5mm bis 0,7. Der 0,35mm eher nicht.

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Hätte ich gerne mehr davon
Kaugummi: Klebt in den Haaren
Blau: Die Lieblingsfarbe meiner Ex
Rot: Bedeutet rückwärts gelesen "Tor"
Süßigkeiten: MMmh... Donuts o¬o
Weihnachtsmann: Das wovor sich meine Schwester fürchtet.
Ente: Quak Quak Schnatter. Können Weiber sehr gut.
Keks: *krunch* Ess ich gerne. Kekse an die Macht.
Achterbahn: Nein Danke, hab Höhenangst.
Wasser: *blubb* Genau das was wir dank Umbaumaßnahmen für ein paar Tage nicht haben.
Umwelt: Liegt mir am Herzen, aber das interessiert keinen.


"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Das Gefühl verlassen zu sein
Wo siehst du dich in einem Jahr?: Daran will ich gar nicht denken. Lass mich überraschen.
Erster Gedanke am Morgen: Lasst mich weiterschlafen
Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Ach, ich kann fliegen? O__o Goil
Was trägst du im Bett?: Schlafanzug oder eine Kombi aus Boxershorts und altes T-Shirt
Isst du Rosenkohl?: In Maßen, aber nicht in Massen.
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es?: Schwarz. Immer nur schwarz!
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Irgendwas mit einem Drachen auf meinem Oberarm
Piercings: Beim Urgott der Verstümmelungen... nein! Nur Ohrringe.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Tapette.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Gesicht, Körper und Titten [hey, Charakter kommt später]
Bist du ein guter Freund/Freundin?: Das müssen Andere entscheiden
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Romantik? Hä? O_o
Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Ui, das überlege ich mir noch ^^
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ist schon passiert bei mir. Durchaus ^^
Wirst du einmal heiraten?: Alle aus meiner Family lassen sich scheiden. Mal schauen.
Wirst du Kinder haben: Ich hasse Kinder....
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Gabel. Mit Händen ist doch widerlich. Bin ich ein wildes Tier? O_o
Schläfst du gerne?: Viel zu viel. Ja.

*dubeldu*

[Zervan]
Gespeichert
IceKing

Offline Offline

Beiträge: 237



« am: 28.04.2006 13:54:18 »

Name: Andreas
Geburtstag: 15.12.1972
Geschlecht: mänlich
Geburtsort: Bochum
Land:Deutschland
Augenfarbe: grün
Haarfarbe blond
Sternzeichen: Humbug
Schule: Gymnasium
Abi/Matur: 2,2
Beruf: Datenbankmanager (Großrechner)
ICQ: Die, die sie brauchen, die die haben sie auch
Mail: ebenso
MSN:habsch nicht
Glaubst du an dich?: Warum?

Hast / Bist du...
Jemals getrunken: Nicht in diesem Jahrtausend
Jemals betrunken gewesen: ist noch länger her
Dir schon mal etwas gebrochen:Nur nach zuviel Alk
Hast du ein/e Freund/in: Nein aber verheiratet
Hast du einen Schwarm:siehe oben
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Wer nicht?
Hast du eine Sehhilfe? (Kontaktlinsen/Brille) wenn ja was:
Jemals geraucht: JAAA Very Happy
Jemals Traktor gefahren: nee
Jemals Auto gefahren:Ja
Einen Unfall gebaut: Nur mir dem Fahrrad

Lieblings...
Gericht/Essen: Fastfood (Pizza, Döner, Currywurst)
Getränk: Cola
Farbe: rot
Snack (Kleinigkeit): Gubor Vollmilchschokolade
Tier: Großkatzen
Ferien: Dieses Jahr gehts in auf die Kanaren
Sportarten: Taek won Do (2. Dan)
Spiel: Die Gothic-Serie
Geruch: frisches Gras^^
Geschäft: Mein Hardware-Dealer
Schulfach: keins
Jahreszeit:Sommer
Band/Gruppe:Rammstein
Soundtrack/Song: Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod
Buch:Hans Georg Behr - Vom Hanf ist die Rede
Urlaubsort: Mal hier, mal da
Ort zum Essen: Mein Lieblingsitaliener
Film: Starship Troopers
TV-Serie: Stargate

...Was magst du lieber
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Frauen
Hund/Katze: Katzen
Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Genug Geld zum Leben und ich bin glücklich
CD/Kassette: MP3
Velo/Auto: Auto

...Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld: Die gefährlichste Erfindung aller Zeiten
Kaugummi: zuckerfrei (bäääh)
Blau: Eine Farbe
Rot: auch eine Farbe
Süßigkeiten: überlebensnotwendig
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Religion
Weihnachtsmann: Komerz pur
Ente: zu fettig
Keks:lecker
Regenbogen: na und
Achterbahn: meistens zu lahm
Wasser: wird immer knapper
Umwelt: Schön, solange es sie noch gibt

...Entscheide dich für eins
Coke/Pepsi:Coke
3 Musketiere/Milky Way:???
Verregneter/Sonniger Tag:Sonne
Vanille/Schokolade:Schoko
Eiskrem/(Schicht-)Torte:Eis
Filme/Theater:Film
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Nachtschwärmer
Rote/Grüne Äpfel:Roter Apfel
Rock/Hardrock:Hardrock
Hosen/kurze Hosen: Die lange Version
Baden/Duschen:Duschen
Romantisch/Unromantisch: Romantisch

"Alles" über dich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Jedesmal, wenn ich Nachrichten schau
Wo siehst du dich in einem Jahr?: tja...
Erster Gedanke am Morgen: Heute ist ein guter Tag zum sterben
Was fährst du?: Renault Twingo (Sparsam und reicht zum Einkaufen)
Was trägst du im Bett?: Garnichts
Isst du Rosenkohl?:Ja
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Ich färbe nicht
Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: keine Tattoos
Piercings:keine Piercing
Was hängt an deinen Zimmerwänden?:Bilder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Meine Frau würd mich umbringen^^
Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex,Sex und nochmals Sex
Bist du ein guter Freund/Freundin?:Sagt zumindest meine Frau
Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Ja, ich will
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja
Wirst du einmal heiraten?: Bin ich schon
Wirst du Kinder haben:Nicht in dieser Welt
Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Wie es sich gehört, mit denn Finger
Schläfst du gerne?: Viel zu viel
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gerasselt (Theorie?/Praxis?)?0/1
Gespeichert

Alle von mir verfassten Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und haben keinerlei rechtliche Relevanz. Gleichzeitig verweise ich auf Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes Deutschland, in dem mir das Recht auf eine freie Meinungsäusserung zugesichert wird.
Ich entbinde den Forenbetreiber von der Haftung gegenüber meiner Beiträge, da ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und juristisch strafmündig bin.
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS