IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:55:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe ,keine Bewohner mehr  (Gelesen 2347 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
markus

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 21.03.2004 15:05:16 »

Hallo an Alle !

Ich habe ein großes Problem :

Ich habe keine Bewohner mehr ,ich habe zwar Zelte  (3)und ein Haus ,aber keine Bewohner mehr.

Was mache ich falsch ,und wo krieg ich neue her ?

Bitte helft mir ! Crying or Very sad

Danke
Gespeichert
ZOTTEL

Offline Offline

Beiträge: 60


56181895
« am: 21.03.2004 15:13:37 »

Hi,
poste doch mal was hinter "Bevölkerung" steht. Das würde eine Analyse einfacher machen.

Vielleicht sind auch nur alle verdurstet  Engel
Gespeichert

Spaceghost

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 21.03.2004 15:18:00 »

Baue nochmals ein kleines Haus.

Noch nen Tip:

Baue lieber Häuser als Zelte, sobald du das Haus gebaut hast, siehst du bei der Bevölkerung wie sie sich vermehren.
Gespeichert
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 21.03.2004 15:43:19 »

mhh werden wohl an wassermangel gestorben sein
bau ein paar zelte damit erstmal wieder ein paar da sind die sich dann wieder vermehren und sorg für genug wasser
Gespeichert
Spaceghost

Offline Offline

Beiträge: 37


« am: 21.03.2004 15:52:49 »

Ja wenn es das Wasser-Problem ist.

Dann würde ich schleunigst ein Eiscrusher und ein Tauchsieder bauen.

Für den Bau brauchst du keine Bevölkerung.
Gespeichert
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 21.03.2004 20:50:10 »

oder du liest die anzeige einfach falsch ab ... wenn bei der zahl in klammern ne 0 steht ist das nicht schlimm ... das sagt nämlich nur aus was für einen zuwachs du an der recource(hier halt menschen) bekommst
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Schaafspelz

Offline Offline

Beiträge: 42


282017669
E-Mail
« am: 21.03.2004 21:18:26 »

Oder deine gesamte Bevölkerung arbeitet schon und du brauchst neue Arbeitskräfte, in dem Fall solltest du noch ein Haus baun Wink
Gespeichert

Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 21.03.2004 22:13:12 »

is das nicht schön wie hilfsbereit wir alle sind obwohl wir nur spekuliern können ? ^^
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 21.03.2004 23:25:36 »

Ja, der Markus ist für die kompetente Hilfe echt dankbar! Da freut es einen doch doppelt wenn man jemanden hilft, wenn man merkt das die Hilfe auch angenommen wird...  Uhm?

MfG,
MCP  :nonono:
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS