IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sternwarte??  (Gelesen 2283 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
madys

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 21.03.2004 11:43:15 »

also ich hab nun ne sternwarte gebaut, und weis aber net was mir des bringt. sry wenn des irgendwo steht aber ich hab nix gefunden
wär jemand so freundlich und könnte mir  das erklären ??
thx
mfg madys
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 21.03.2004 11:44:31 »

Damit erweiterst du deinen sichtbaren Bereich. Klicke einfach mal auf das Universum und gehe die Systeme vor und zurück, dann siehste es schon.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
madys

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 21.03.2004 11:47:10 »

und was kann ich dann machen wenn ich weiter "schauen" kann??
und soll man davon eigentlich mehr gebäude bauen, oder wieviele solle man bauen??
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 21.03.2004 11:49:23 »

Um deine Schiffe zu verschicken, mußt du den Bereich sehen können. Von daher ist es wichtig, soweit wie möglich blicken zu können.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
madys

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 21.03.2004 11:51:45 »

also auf gut deutsch muss ich soviele bauen bis ich das ganze universum sehe
Gespeichert
Ammon

Offline Offline

Beiträge: 92


« am: 21.03.2004 11:54:09 »

Ja aber das lohnt erst dann wenn man Schiffe zum verschicken hat und die beiden Frachter am Anfang lohnen da noch nicht so wirklich.
Pack sowas aber besser in den Hilfe-bereich
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 21.03.2004 12:15:52 »

Genau *schieb*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Rincewind

Offline Offline

Beiträge: 245



« am: 21.03.2004 13:05:13 »

kleiner Tipp: nicht zuuu viele bauen, später kommt dann noch das orbitale Teleskop, das kann weiter sehen und ist billiger im Unterhalt.
Gespeichert

TimoreMoti

Offline Offline

Beiträge: 155



« am: 21.03.2004 13:20:37 »

Da kommen noch einige viel bessere,orbitaler galaxienscanner und ähnliches
Gespeichert

Das Ende wird kommen,doch wie es uns trifft liegt bei uns.
History:
1.Runde:ODL
2.Runde:dp
3.Runde:dp/Krabbenkommando
4.Runde:-Ve-
Nuke

Offline Offline

Beiträge: 85


« am: 22.03.2004 15:09:03 »

hab nur indirekt damit zu tun
rein hypothetisch wenn jemand aufgrund von mehr sternwarten
dich sehen kann du ihn aber nicht
und er dich jetzt angreift kannst du dann auch nicht zurückangreifen?
wird angezeigt dass der angriff von ihm kam?
Gespeichert
Capone

Offline Offline

Beiträge: 117



« am: 22.03.2004 15:18:58 »

@nuke: von wem er kam sieht man dann schon, aber ein gegenschlag ist nicht möglich...
also auf maximum 10 sternwarten ausbauen... oder wie geasagt größere gebs zum galaxiegucken erforschen.
Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS