IceWars *wink* Community
23.05.2018 14:51:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Bayern München Fan Thread  (Gelesen 22759 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 22.08.2007 18:45:24 »

hm? im TV sieht man doch eh viel mehr...

Und das Stadion war wochen- und monatevorher ausverkauft (krieg das immer schön alles genau mit im Münchner Lokalradio).

Hab's demnach auch "nur" im TV gesehen.
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 22.08.2007 18:54:01 »

stadion is aber viel viel geiler
auserdem gings hier um den abschied vom mehmet, was will man da am fernseher?!?

ich war bei dem 2. schlechtesten kick dabei, das ich je in meinem leben gesehen hab (schlechter war nur das speil gegeb gladbach vor 2 jahren im good old olympia-stadion...)
fürn freundschaftsspiel ganz okay, messis tor der knaller, daher verdient gewonnen...
aber den ribery oder wie auch immer mal live zusehen ist echt genial, ein tempo hat der drauf, das is der wahnsinn...

besser fand ich allerdings seinen "heber" gegen bremen (gegenspieler war schulz glaube ich)... sowas zu bringen ist echt der wahnsinn...
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 22.08.2007 20:17:49 »

nujo, klar is die Stimmung geiler - brauchste mir nicht erzählen! V.a. find ich die Allianz Arena auch echt ein gelungenes Stadion, wo man auch von gegenüber mal noch was von den Sprechchören versteht usw. - was ja im Olympiastadion nicht mal mehr 3 Blöcke weiter der Fall war...

Aber erstens hat nicht jeder immer Zeit, überall hin zu gehen, zweitens sind die Bayern auch nicht gerade billig und drittens  - wie gesagt - oft megaschnell ausverkauft....

Aber mei: schön für Dich, dass Du da warst.

Ich war schon länger nimmer dort, was nicht heißt, dass es nicht immer cool war oder ich nicht mal wieder gerne gehen würde. Wink
Gespeichert

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 22.08.2007 20:31:11 »

nunja, gegen gladbach war das letzte spiel bei dem ich war
also auch schon 2 jahre her ^^

mal schauen, vielleicht gehts gegen bielefeld daheim nochmal hin, drittletztes spiel, vielleicht im meisterkampf
könnte lustig werden ^^

bin auch der sofa-fußballer, der lieber n bier in der hand hält, das von glas umrandet ist und nicht von hässlichen plastikbechern ^^

aber so ab und an isses doch mal ein erlebnis in stadion zu gehen und dann weiß man auch genau wieder, wieso man den sport so mag ^^
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 05.09.2007 13:11:43 »

Also um auf die Stimmung zurückzukommen, die ist ja bisher in der Allianz Arena noch nicht so richtig vorhanden. Diese Saison erst recht nicht da unsere Schickeria nun Stadionverbot hat  Uhm?
Aber ich denke/glaube das wenn der ganze Hype um die Allianz Arena vorbei ist wieder die echten Fans in der Südkurve regieren und die Allianz Arena zum Hexenkessel machen Wink
Gespeichert
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 26.09.2007 14:40:08 »

och, kann dich beruhigen, bei den 60ern is gut Alarm inner Arena, trotz Stadiontouris  Very Happy
Gespeichert

tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 29.09.2007 19:21:59 »

das is ja lächerlich... holstein auswärts verdammt!  Dafür
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
gradlin

Offline Offline

Beiträge: 801



« am: 30.09.2007 00:50:23 »

das is ja lächerlich... holstein auswärts verdammt!  Dafür

Und Unioner erst   Freude
Gespeichert





20. Januar 2006 - 40 Jahre 1.FC Union Berlin --- 17. Juni 2006 - 100 Jahre "Union-Fussball" in Köpenick

u.n.v.E.U. - das muss auch hier mal gesagt werden. Very Happy
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 05.10.2007 02:18:28 »

UEFA-Cup ick hör dir trapsen...
(wenn man drauf stolz sein kann- ich bin der Meinung schon!)
Gespeichert
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 05.10.2007 12:24:32 »

meine Güte war das ein lahmer Kick gestern, nach der ersten Halbzeit hats mir gereicht  Sleep
Gespeichert

Johnie

Offline Offline

Beiträge: 752


TheoPin


« am: 20.10.2008 23:29:32 »

ich wollte hier nochmal erwähnen das Hannover die Bayern mit 1:0 abgeschlachtet hat vor 3 wochen :-)  Respekt
Gespeichert

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 28.04.2009 02:38:46 »

gratz zum neuen Trainer !
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 28.04.2009 07:44:19 »

Neu ist der nicht, der war schon mal dort ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Der Schnutz

Offline Offline

Beiträge: 88



« am: 28.04.2009 08:38:40 »

Osram  Shocked
Gespeichert

No Schnutz available
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS