IceWars *wink* Community
18.08.2018 08:38:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Bayern München Fan Thread  (Gelesen 23586 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 08.04.2007 11:40:40 »

^^
weil ichs vorhin gelesen hab...gegen mailand haben gespielt:

rensing, lell, ottl, scheinsteiger, hargreaves, lahm


das sind 6 (!!!) eigengewächse in der CL (!!!) sprich mehr als 50% der mannschaft selbst aufgezogen. welches CL team (das nicht immer in der vorrunde ausscheidet) kann DAS von sich behaupten? ich denke viele dürften das nicht sein  Cool
Gespeichert

MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 08.04.2007 12:09:49 »

Da musst du nichtmal schreiben "welches CL-Team". Ich glaube so extrem bringt das auch kein BL-Klub außer evtl Stuttgart auf die Beine...

@Johnie: Doch, er war letzter Mann, mit Hannover-Brille natürlich nicht...
Und auf letzter Mann kann man auch rot geben, egal ob der sich zum Tor hinbewegt oder nicht.
« Letzte Änderung: 08.04.2007 12:10:29 von MasterReutlbeut » Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 08.04.2007 12:46:20 »

rensing, lell, ottl, scheinsteiger, hargreaves, lahm


das sind 6 (!!!) eigengewächse in der CL (!!!) sprich mehr als 50% der mannschaft selbst aufgezogen. welches CL team (das nicht immer in der vorrunde ausscheidet) kann DAS von sich behaupten? ich denke viele dürften das nicht sein  Cool
Sorry muss ich dich leider korrigieren, Phillip Lahm war zwar früher bei den Amateuren vom FC Bayern, aber ich denke eher die Stuttgarter Zeit hat ihn mehr geprägt, weil mit Stuttgart war er das erstemal in der CL. Und sich jetzt hinzustellen und einfach so in Raum, zu sagen, dass Lahm ein Bayern Eigengewächs sei, ist ein wenig aus der Luft gegriffen. Mit dem Rest hast du schon Recht.
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 08.04.2007 19:18:24 »

Es war schon immer so, dass Top-Vereine ihre jungen Spieler, die noch nicht komplett gereift sind, an andere Vereine ausleihen, damit die dort Spielpraxis erlangen.
Klar hat ihn die Stuttgarter Zeit geprägt, aber die Zeit war zu kurz, als dass er dort alles lernen konnte, was er heute kann, die wichtigste Zeit ist immer noch die vor dem Profifußball, was das fußballerische Können angeht. Das, was im Profifußball hinzukommt ist größtenteils nur noch Erfahrung und man sieht dort, ob einer mit Druck umgehen kann oder eben nicht.
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 23.04.2007 12:35:30 »

bin sehr gespannt was die kommenden wochen so bringen werden Smile

der general hat nen kaderumbau angekündigt Smile hoffentlich wird der altintop transfer rückgängig gemacht den braucht kein schwein
Gespeichert

Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 23.04.2007 12:59:54 »

Naja, die Einkaufspolitik der Bayern hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Der eine oder andere auf dem Papier noch ganz gut, aber überhaupt nicht passend für den Verein.

Bei Bayern gibt es seit Jahren keinen Spieler mehr, der ein Spiel mal  aus dem Feuer reißen kann. Bayern braucht einen Spieler wie Matthäus oder Effenberg. Ballack konnte diese Rolle auch schon nicht ausfüllen und vanm Bommel schon überhaupt ganz und gar nicht.
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 23.04.2007 13:50:02 »

Ich les immer nur blab bl blab balblabalablabalbala

oder irgendwie so^^

bloß weil bayern jetzt einmal nicht meister geworden ist...
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 23.04.2007 15:02:26 »

hitzfeld hat innem kurzen interview auf kicker.de gesagt, das wohl so 6-8 spieler geholt werden sollen... ich denke aber mal das es wieder so ablaufen wird, das ein paar topstars mit den bayern in verbindung gebracht werden, wochenlang spekulationen und gerüchte, aber holen können sie keinen... uli hoeness jammert über die unwirtschaftlichkeit der anderen top vereine und dann kaufen sie ein paar mittelklassigen bundesligavereinen ihre leistungsträger (sprich "nur" gute Spieler, aber keine topspieler) weg, wodurch sie in der bundesliga wieder auftrumpfen können und alles wieder in ordnung ist...
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 23.04.2007 18:06:00 »

Was soll man auch tun, wenn ein Abramowitsch dich immer ausstechen wird oder ein Verein, bei dem es nicht interessiert, wie viel Miese er macht...

Und in der BL gibt es keine Topstars, das liegt aber nicht nur an den Spielern selbst, sondern auch an der Liga.
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 28.04.2007 17:27:37 »

Hamburg, Hamburg, Hamburg, HAaaaaa Eessss Vaauuuu, Haaaaaa Eessss Vaauuuu, Haaaaaa Eessss Vaauuuu!!!

Harr... 2:1 verloren haben die Bayern. Zu Hause gegen Hamburch :P
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 28.04.2007 17:42:16 »

naja, für diese saison is jetzt eh egal... Uhm?
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 01.05.2007 20:42:04 »

Egal dann gewinnen wir halt den Uefa Cup  Freude
Ich hoffe es gibt auch einen Totalumbruch im Kader der Bayern. Wenn man einigen Berichten Glauben schenken darf ist ja der erste Schritt des Umbruchs schon getan: Luca Toni ist anscheinend nach Bild, T-Online,...da. Für 18 Mille und 5,5 Mille im Jahr^^
Ich hoffe da kommen noch ein paar Knüller. Wie der Robben das wär mal ein kreativer Mann fürs Mittelfeld der auch mal ein Spiel "an sich reisen kann".
Die brauchen halt einen "neuen" Effenberg oder Ballack.

Gespeichert
Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 01.05.2007 22:37:18 »

toni is bullshit den brauch keine sau.....


der fcb braucht nen effenberg .....und nen matthäus dahinter.....fertig.
Gespeichert

Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 26.07.2007 17:14:30 »

Um den Thread/Topic mal wieder zu beleben, füge ich hinzu das ein "Effenberg" oder "Matthäus" gefunden worden ist, der Ribery war wieder überragend am Mittwoch gegen Stuttgart.
So einer hat dem FCB der letzten Saison einfach gefehlt.
Also wenn sie so weitermachen kann die Bayern nichts mehr aufhalten sich den 21. Meistertitel zu schnappen ^^
Auch das es eine Einheit/eine Mannschaft gibt und nicht nur Einzelspieler wird der Herr Hitzfeld schon sorgen Wink

Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 26.07.2007 19:39:32 »

Erst wird gespielt, dann kann man sagen, wer gewonnen hat. Leute, das ist nur der Ligapokal, lasst doch bitte erst mal die Bundesliga beginnen bevor ihr vorschnell urteilt. Was sie jetzt bieten ist natürlich toll, aber das kann sich auch ändern. Wenn das erste Saisonspiel verloren geht, dann sind sie gleich wieder in der Krise...

Und diese Hochloberei ist auch alles andere als gut. Ich möchte da nur mal an das "weiße Ballett" erinnern. Rolling Eyes
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Raptile

Offline Offline

Beiträge: 24


197290864 Daniel.Moser11@hotmail.de
E-Mail
« am: 26.07.2007 20:37:39 »

Ja schon aber dann sagen wir eben so die jetzigen Bayern im Ligapokal machen Vorfreude auf die Bundesliga, besser?! Wink
Du hast allerdings recht, wie heißt das so schön "Hochmut kommt vor dem Fall", ich wollte auf keinen Fall sagen das wir alles in der Tasche ham (auch wenns so rüberkam, srry ^^), wollte eben damit nur ausdrücken das in der kommendend Saison wieder mit uns rechnen muss  Freude
 Saufen
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 26.07.2007 23:56:28 »

wollte eben damit nur ausdrücken das in der kommendend Saison wieder mit uns rechnen muss

das auf jeden Fall Wink
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Big Buddha

Offline Offline

Beiträge: 25


E-Mail
« am: 18.08.2007 14:00:58 »

hat jemand Bayern vs Barcelona gesehen??
Gespeichert
MasterReutlbeut

Offline Offline

Beiträge: 1.873


Fiesoduck


« am: 21.08.2007 03:08:44 »

jo^^
Gespeichert

Alpha 0.385: [SETO]MasterOfDisaster, später [JKA] - Solo
Alpha 0.4: [JKA]MasterReutlbeut - Allroundbuddler
Alpha 0.42: [GONE]Schiwa - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.1337: [Lounge]PinaColada - Eisen/Chem- Buddler
Alpha 0.696: [Ducks]Fiesoduck - Allroundbuddler
Big Buddha

Offline Offline

Beiträge: 25


E-Mail
« am: 22.08.2007 14:02:10 »

im TV oder warst auch im stadion?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS