IceWars *wink* Community
18.08.2018 22:26:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lager?!  (Gelesen 2090 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Earthfukker

Offline Offline

Beiträge: 29


64575133
« am: 20.03.2004 12:32:21 »

jo hi schon wieder ich Sad
nächste frage ist:
was bringt das lager? z.b. das energielager. kann man darin (aus welchem grund auch immer) nur energie wirjlich lagern oder wird darin auch produziert?
danke für die antworten Smile
Gespeichert


It's no clan, it's a lifestyle!
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 20.03.2004 12:36:07 »

Es ist einzig und allein zum Lagern. Wenn dein Lager voll ist und du noch mehr produzierst läuft es über, d.h. die Ress sind verloren.
Gespeichert
Earthfukker

Offline Offline

Beiträge: 29


64575133
« am: 20.03.2004 12:37:45 »

jo hab ich eben auch gerade gerafft und wollt editiern aber das geht ja rasendschnell hier mit den antworten ^^
jetz noch kurz ne frage:
was is der unterschied zwischen lager und bunker?
Gespeichert


It's no clan, it's a lifestyle!
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 20.03.2004 12:49:42 »

wenn dir wer deine ressis klaut, kann er das, was in bunkern liegt, nicht mitnehmen.

allerdings ist zu beachten, dass lager und bunker nicht additiv sind, dh. bunker beschreibt nur, wie viel vom lager vor diebstahl sicher ist.

hmm... was passiert eigentlich, wenn man mehr bunker als lager hat? ich denk mal, man kann nur bis zum lagermax. lagern, nicht zum bunkermax... wär aber auch ziemlich doof so zu bauen ^^
Gespeichert

Nuke

Offline Offline

Beiträge: 85


« am: 20.03.2004 12:51:24 »

bunker schützt einen gewissen teil deiner res davor
ausplündert zu werden soweit ichs verstanden hab
normal hast du schon 250 bzw. 500 einheiten von jeden res die gebunkert werden
mit dem bau von bunkern kannst du mehr res schützen
Gespeichert
Jun-Zhe

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 30.03.2004 15:10:06 »

Heißt das, dass Eisen und Stahl nie überlaufen können?
Gespeichert
VeaaC

Offline Offline

Beiträge: 1.643


171116711
E-Mail
« am: 30.03.2004 15:10:54 »

Jo, die werden hinterm Haus gestapelt.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 30.03.2004 15:14:18 »

VV4A benötigt ebenfalls kein Lager.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
VeaaC

Offline Offline

Beiträge: 1.643


171116711
E-Mail
« am: 30.03.2004 15:16:36 »

Ist ja logisch. Eisen und Stahl, sowie VV4A sind recht handlich. Kann mna einfach so im Wald stapeln. Energie kann ich leider nicht stapeln. Einmal versucht und einen tierschen Schlag gekreigt. Chemieabfälle sind auch nicht so handlich. Könnte man höchstens in den nächsten See leiten. Wasser und Eis veschwinden leider auch ziehmlich shcnell im Boden, wobei das Eis den Umweg übers Tauen geht.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS