IceWars *wink* Community
25.05.2018 22:26:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die neue PILZ - Ausgabe 15 erschienen! (25.09.)  (Gelesen 32354 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 11.09.2004 02:04:07 »

doch bist du nicht genausowenig wie ich ^^ *fg*

killapatty
Gespeichert

Hrun
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 104



« am: 11.09.2004 15:24:34 »

Mein Fanartikel-Katalog ist immer noch nicht angekommen! :nonono:
Gespeichert

Abgeordneter der PSISA!
thinktribal
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 483



« am: 12.09.2004 23:55:59 »

Meiner auch nicht Sad
Und wieso ist die neue Ausgabe so kurz? Doch kurz vor der Apocalypse? ^^
Gespeichert

-Kein Account mehr-
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 13.09.2004 00:22:31 »

Die aktuelle Ausgabe ist so kurz, weil der PropagandaSchlumpf am Freitag zu den anderen Schlümpfen tief in den Schlumpfhausener Westen gefahren ist, um sie mal persönlich kennenzulernen (im Fachjargon auch "RL-Treff") und da wollte er vorher noch schnell eine Nummer 14 raushauen.

Und wie ich dem anderen Interessenten Kingmade schon erklärte, ging leider die gesamte Auflage des Fanartikel-Katalogs durch das letzte Bombardement von Ryuken (vor seinem Kriegsaustritt) verloren und muss erst nachgedruckt werden. Beschwert euch also bei Anti-SIBN. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
thinktribal
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 483



« am: 13.09.2004 00:36:10 »

*mit Faust Richtung Ryuken fuchtel*
So nicht! *mummelmotz* ^^
Gespeichert

-Kein Account mehr-
kullerkuh

Offline Offline

Beiträge: 234



« am: 13.09.2004 09:48:57 »

Endlich kommt Licht hinter diese SPAM-Sekte! Es ist schon beängstigend, welch grossen Einfluss SPAM gefunden hat! Zum Glück gibt es die mutigen Schlümpfe, die sich gegen diese Aufrührer stellen, um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten!

DANKE!
Gespeichert

McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 13.09.2004 22:47:50 »

hmm wo ist der nackte wenn man ihn mal braucht
*g*
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
kullerkuh

Offline Offline

Beiträge: 234



« am: 14.09.2004 08:29:06 »

wahrscheinlich hat er zu viel haarwuchs und traut sich nicht mehr auf die strasse!
Gespeichert

der nackte vollstrecker

Offline Offline

Beiträge: 1.290



« am: 21.09.2004 13:16:43 »

nein ich war im urlaub
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 25.09.2004 00:29:26 »

PILZ - Der Tunnel am Ende des Lichts
www.pilz-media.de

PILZ 15


Themen: The End?
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
der nackte vollstrecker

Offline Offline

Beiträge: 1.290



« am: 25.09.2004 00:43:14 »

juhu endlich wieder was zu lesen, ist mal wieder kurz aber ich besser als gar nichts, darum möchte ich nicht drüber schimpfen und freue mich :)
(aber im ernst über die letzte ausgabe muss ich immer noch lachen, zeit bis zur apokalypse 8) ^^
ich werde denk ich mal ziemlich sicher weiter machen mit der Kratz & Beiss genauso wie meine handlanger...
Gespeichert

Don Red

Offline Offline

Beiträge: 19


WWW
« am: 25.09.2004 18:52:34 »

Muhaha geilo Schlümpfe *g*

Kurz aber gut , ich merke Propaganda Schlumpf ist Perry Rhodan Leser , sehr gut Very Happy


Also allen eine fröhliche Apokalypse  Life Suckz

PS: kauft SPAM Shirts!
Gespeichert

Keine Banner mehr Ö.ö
Kakarott
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 697


-


« am: 28.09.2004 14:44:04 »

Somit ist denn nun ein weiteres mal das Ende eines Schlumpfzyklus gekommen... Der zweite Aufstieg zur Superintelligenz SCHLUMPF steht bevor und wieder wird das Universum im Chaos versinken, während droben am Himmel ein einsamer Stern über die Ereignisse wacht. Zu einem geeigneten Zeitpunkt, so sei dem panischen, aber dennoch geneigten Leser versichert, wird dieser erneut den erleuchtenden Pfad des Blau unter den verlorenen Seelen verbreiten und sie mit sanfter Lenkung zur Erlösung und vielleicht sogar zum ersten Aufstieg zur Superintelligenz führen... Doch das alles steht in den Sternen.. von denen bald keine mehr existieren werden. Bis auf einen einzigen, und der ist blau Engel
Gespeichert

Kakarott, Möhrchischlumpf, Slaanesh, irgendwas FAUST
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.09.2004 14:53:42 »

ein tolles buch hat der propaganda da in der hand

hmm er schien auch ganz umgänglich, obwohl er soo einen lustigen akzent hat
hrhr
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
der nackte vollstrecker

Offline Offline

Beiträge: 1.290



« am: 28.09.2004 18:36:30 »

was für einen akzent???
Gespeichert

McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.09.2004 18:43:21 »

bayrisch!
der schlimmste von allen
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 28.09.2004 18:51:37 »

Ich habe einen bayerischen Akzent? Muss am Alkohol gelegen haben...
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
der nackte vollstrecker

Offline Offline

Beiträge: 1.290



« am: 28.09.2004 21:19:24 »

oh man ich grusle mich jetzt schon :S

@schlumpf: schreib mir meinen liebesbrief zurück  Smile
Gespeichert

Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 29.09.2004 00:31:10 »

^^ gut geschrieben ...

und damit geht endlich mal eine erfolgreiche epoche dem ende zu und ich wurde mal net durch den dreck gezogen. warum ? ganu weil andere grössere spamer sich in den vordergrund geträngelt haben. so ist das nunmal wenn die schüler die lehrmeister überholen.

doch seit versichert DER SPAM IST ALLGEGENWÄRTIG °°^^ Engel

schön schön smurflies ^^

bis zum nexten mal sei es in iw ider wc3 oder wow oder wie auch imma ^^

killapatty
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 01.10.2004 00:53:07 »

Da ich die PILZ-MEDIA-Seite etwas umstrukturiert habe, sind alte Direktlinks zu html-Seiten oder Bildern teilweise nicht mehr gültig. Hier im Thread habe ich alle Links ausgebessert, aber möglichweise tauchen anderswo noch Broken Links auf.

Und nun freut euch alle auf die 3. Epoche von PILZ-MEDIA. Wink

www.pilz-media.de
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS