IceWars *wink* Community
19.08.2018 19:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die neue PILZ - Ausgabe 15 erschienen! (25.09.)  (Gelesen 33281 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 29.08.2004 17:31:03 »

eigentlich die jetzige PILZ genauso parteilich, abhängig und gemein wie alle davor...allerdings ist die negative Ausstrahlung diversers Stimmungsmacher im vergangen Zeitraum verpufft, so dass mehr oder wenige unabhängige Leser wieder die PILZ in ihrem vollen Glanz erblicken anstatt einen durch Fehlinformationen und Polemik getrübten Blick zu haben.
Gespeichert
thinktribal
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 483



« am: 29.08.2004 18:56:08 »

Äh, ne. Wink
Ist schon ein großer Unterschied. Vorher war es nur auf dicke Mappe gemacht, und alle anderen können nix und juhuu wir sind toll und boah können die anderen nix, oder sind die so dumm?
Die neue besticht durch viele feine Gemeinheiten (Konsum WOAPer wegen unerträglichen Bombenlied, die Gegnerbeschreibungen, die Vorstellung der K&B3) und auch einem gewissen Maß an "über sich selbst lachen".
Kurzum, während ich vorher nur augenrollend den Kram gelesen habe, konnte ich heute viel schmunzeln und musste auch zweimal herzlich lachen ^^, zumindest wurden die anderen augenzwinkernd rund gemacht. Den neueren feinen Stil empfinde ich als Quantensprung.
Gespeichert

-Kein Account mehr-
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 29.08.2004 18:57:56 »

weiß nicht, ich seh auch keinen unterschied zu vorher... gut gelungen, wie immer :P
Gespeichert

Perturabo

Offline Offline

Beiträge: 558



« am: 29.08.2004 19:14:05 »

Feinerer Stil? Kommu is doch nich unter die Ballettschwutten gegangen? Is für mich mal wieder ne gut gelungene Holzhammererotikeinlage.  Uhm?
Gespeichert

formerly known as Abraxas

-such a shame, my defenses have become my own restrictions-
Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 29.08.2004 19:22:13 »

Meine Einstellung zu Euch hat sich ja nicht geändert, weshalb ich mit der gleichen Herangehensweise gelesen habe wie sonst. Die Texte jetzt haben viel mehr Witz und viel weniger platten Müll.
Früher fand ich die scheisse, Ausgabe 13 fand ich gut - ergo MUSS die anders sein. :P
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
Kingmade

Offline Offline

Beiträge: 227

Kornblume

176652425 msn@kingmade.ch
WWW
« am: 29.08.2004 19:48:13 »

*Auf den Fanartikel katalog wart*
Gespeichert

Runde 10.1: [dvE]Kingmade
Runde 9: [RoC]Kornblume
Runde 8: Pause
alpha 0.696: [Hellions]Manx_Shearwater
alpha 0.1337: [Hellions]Transgressor
alpha 0.42: [CoS]Kingmade
alpha 0.4: [DWH]Binky
alpha 0.385: [INFERNO]Gari-> [DWH]Gari
alpha 0.3: [gf]Kingmade -> [INFERNO]Kingmade
Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 29.08.2004 19:51:09 »

hmm, auch ich hab die pilz gelesen Smile

muss anmerken, viel weniger arroganz als vorher.

sind zwar einige sticheleien, aber diese verleiten eher zu einem schmunzeln Smile

auf jedem fall nen dickes *grats*
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
thinktribal
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 483



« am: 29.08.2004 20:03:56 »

Ich lach mich weg, jetzt wollen die Blauen das nicht wahr haben, das die Pilz tatsächlich mal ihren Zweck bei den fiesen Nicht Blauen erfüllt hat Wink  Saufen  Saufen
Gespeichert

-Kein Account mehr-
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.09.2004 22:30:55 »

PILZ - Diesmal weniger Fett, mehr Soße
www.pilz-media.de

PILZ 14


Themen: Es gibt keine Apokalypse, die Schlümpfe sind besser als der Rest und die Anti-SIBN-Fraktion ist gemein.
Mitarbeiter: Babyschlumpf, Buddlschlumpf, Smileyschlumpf
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
der nackte vollstrecker

Offline Offline

Beiträge: 1.290



« am: 09.09.2004 22:57:06 »

ahaha wieder mal sehr gut, wenn auch diesmal nur im kleineren umfang...

"Superiorität" dieses substantiv hat mich linguistisch sehr beeindruckt

I.z.E.g.A. fand ich auch nicht schlecht

aber ganz besonders musste ich natürlich über das lachen:
http://www.pilz-media.de/zeit.html
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 09.09.2004 23:02:49 »

Was wo wie? Was heißt den "Zeitweise Anhängerin". Ich bin immer noch anhängerin, aber mir wurde verboten den Banner zu meinem dazu zusetzten  Mad  Crying or Very sad  Sad
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 09.09.2004 23:08:41 »

nimm doch einfach das andere weg ^^
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 09.09.2004 23:27:11 »

nö, das gefällt mir zu dolle Very Happy
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 10.09.2004 00:16:46 »

aha ich und mackie sind nicht als spamer erwähnt ^^

superb *fg* also ihr mods ops und so weiter mit euren bösartigen anschuldigungen ala spamer^^ die pilz hat recht , unbestreitbar undbeirrbar !!

mackie und killapatty sind keine spamer !!!!!!!!!!

mfg killa Engel

ps schlumpfredakteure die versprochenen ress kommen ^^
Gespeichert

Stinkender Alter Ron

Offline Offline

Beiträge: 229


PeterVonFrosta


« am: 10.09.2004 08:05:50 »

Lug und Trug! Würde mich doch nie an eurem Seelenheil bereichern...  Very Happy
Gespeichert
Kingmade

Offline Offline

Beiträge: 227

Kornblume

176652425 msn@kingmade.ch
WWW
« am: 10.09.2004 09:06:37 »

super geworden Smile


PS: ich hab mein teller immer aufgegessen :P
Gespeichert

Runde 10.1: [dvE]Kingmade
Runde 9: [RoC]Kornblume
Runde 8: Pause
alpha 0.696: [Hellions]Manx_Shearwater
alpha 0.1337: [Hellions]Transgressor
alpha 0.42: [CoS]Kingmade
alpha 0.4: [DWH]Binky
alpha 0.385: [INFERNO]Gari-> [DWH]Gari
alpha 0.3: [gf]Kingmade -> [INFERNO]Kingmade
redzack

Offline Offline

Beiträge: 723


159857934
« am: 10.09.2004 10:09:14 »

Hehe, nette Ausgabe Smile
Gespeichert

Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 10.09.2004 10:27:29 »

Top hab wieder gut Laughing - ich bin schon auf die letzte Ausgabe gespannt...
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
Kakarott
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 697


-


« am: 10.09.2004 19:40:15 »

Sehr sehr schlumpfig, muss man sagen ^^ Ergänzend kann noch erwähnt werden, dass es nicht mehr nötig ist die ultimative Überlegenheit der Schlümpfe länger durch die Macht der Medien zu propagieren, da mittlerweile jedes Kind in der Schule von der Naturgewalt der SMURFS lernt und dort ebenfalls vermittelt bekommt, dass man Naturgewalten nicht bezwingen kann... ^^

So, my 2 cents zum Thema weniger arrogant Wink
Gespeichert

Kakarott, Möhrchischlumpf, Slaanesh, irgendwas FAUST
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 10.09.2004 21:15:02 »

bin kein spammer
*schwör*
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS