IceWars *wink* Community
23.05.2018 22:22:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die neue PILZ - Ausgabe 15 erschienen! (25.09.)  (Gelesen 32335 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 20.03.2004 09:47:20 »

Das Schlumpfhausener Komitee für Propaganda verkündet stolz: Die interstellare Ausgabe der PILZ-Zeitung ist zurück. Erfahren sie aus erster Hand warum die Schlümpfe hier sind, warum sie nicht wieder weggehen und welches galaktische Happening bald über das Universum IW hereinbrechen wird.

>>> Die 2. Epoche der PILZ (Archiv)


[Zur Erklärung: Die PILZ (und das NEUE SCHLUMPFHAUSEN) war das Propaganda-Organ der Schlümpfe in Space Assault. Es wurden darin Schlumpf-Interna und InGame-Geschehen gekonnt aufbereitet und für unsere Zwecke missbraucht. Die alten Ausgaben sind über die PILZ MEDIA-Seite immer noch einzusehen.
Im Moment gibt es natürlich noch nicht viel zu berichten, deshalb behandelt die erste Ausgabe fast nur Schlumpf-Historie, doch das wird sich bald ändern. Spätestens wenn Galaxie 3 brennt. Ich glaube es ist soweit.  Twisted Evil ]
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
DarkFather

Offline Offline

Beiträge: 71


The Lovers


« am: 20.03.2004 10:56:43 »

Wie schon in SA goil geschrieben! Weiter so! *g*
Gespeichert


What happens happens und ich bin ich anders will ich nicht!
Kakarott
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 697


-


« am: 20.03.2004 11:00:04 »

Jaaa, Kommu, gib alles Very Happy
Gespeichert

Kakarott, Möhrchischlumpf, Slaanesh, irgendwas FAUST
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 20.03.2004 11:24:23 »

goil geschrieben ^^  Respekt

werd das mal im augebahalten , wenn das wollknäuel jagen langweilig wird .


mfg killapatty
Gespeichert

SockenHai

Offline Offline

Beiträge: 83



« am: 20.03.2004 11:56:23 »

WOW!!!! RESPEKT!!
Da macht sich aber jemand richtig arbeit.
Gespeichert

Nutze die Nacht!
CMDR-ZOD
Gast
« am: 20.03.2004 13:19:48 »

Sehr schlumpfige Schlumpf ausgabe des Schlumpfinternen Propaganda Blattes. Ein dreifaches Schlumpfig soll sie leben.
Gespeichert
Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 20.03.2004 14:01:29 »

Jo, schlumpf mir mal SOFORT noch ne zweite Ausgabe. Wunderte mich ja, warum es denn schon zu ende ist, als ich unten angekommen war mit dem lesen^^
Gespeichert
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 20.03.2004 18:22:18 »

Wie immer sehr schlumpfig und ganz sicher eine Menge Arbeit.  Freude  Respekt
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
paxmortis

Offline Offline

Beiträge: 199



« am: 20.03.2004 20:05:27 »

Schlumpfige Zeitung mit schlumpfigen Artikeln. Hol mich der Schlumpf aber das ist wirklich ne Menge Arbeit.
Gespeichert

litterman

Offline Offline

Beiträge: 557


128293151
« am: 21.03.2004 10:32:18 »

Du kannst es immernoch  Very Happy  Very Happy
Gespeichert
Mathayus

Offline Offline

Beiträge: 446



WWW
« am: 21.03.2004 11:39:18 »

Sehr Schlumfpig alles  Very Happy  Respekt
Gespeichert


www.icewars-goauld.de
IRC: #iw.goauld
kleines_pingilein
Gast
« am: 21.03.2004 13:08:24 »

schlumpf schlumpf hurra
Gespeichert
Silver
Gast
« am: 21.03.2004 13:14:29 »

darauf schlumpfen wir einen
Gespeichert
warrior for apcalypse

Offline Offline

Beiträge: 83


259830142
« am: 21.03.2004 22:18:47 »

Respekt. Nicht schlecht die Ausgabe.
Gespeichert

Im Kampfe für Thor!
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 22.03.2004 12:04:03 »

ma ne frage:

erscheint die in regelmässigen abständen oder eher willkürlich ?

mfg killapatty
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 22.03.2004 12:22:42 »

Theoretisch soll sie wöchentlich (Samstags) erscheinen.
Praktisch hängt es wohl davon ab, ob genug Stoff da ist.

Die Redaktion freut sich im übrigen über Gastartikel und Leserbriefe. Wir drucken alles.  Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Killapatty

Offline Offline

Beiträge: 582



« am: 22.03.2004 13:01:56 »

hm na dann wart ich mal auf samstag. ^^

killa
Gespeichert

Kleener

Offline Offline

Beiträge: 17



« am: 22.03.2004 13:13:38 »

hehe.. immernoch so schön wie am ersten tag Freude  Very Happy
Gespeichert

Vandango

Offline Offline

Beiträge: 383


« am: 22.03.2004 18:26:11 »

als denn..auf ein neues, Ihr lieben kleinen blauen.....


obwohl....moment......lieb???    ^^

 Saufen
Gespeichert

Kel´Anth Niun S´Intel Zain Abrin
Daiton der She´Pan´Anth




Tak´ma´te, Tokra!
Misuke

Offline Offline

Beiträge: 65



« am: 22.03.2004 21:14:57 »

könnt mich als rasender photograph melden hab schon immer ein gespür für schmutzige ( nein keine sexuellen ..aber wenn sie gewünscht werden ^^ ) photos gehabt  Uhm?
Gespeichert

Icewars HONKS - Misuke
Lange Pause
Icewars BL - Misuke
Icewars NTF Misuke

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS