IceWars *wink* Community
24.02.2018 12:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endkampf am falschen plani ? :-) WAR vs Konky  (Gelesen 5705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 08.04.2006 21:59:54 »

LOL fliegt zwei räumwellen und dann drei bomberwellen und eine raidwelle und erklärt, er hätte einfach nur schrott haben wollen. und jede bomberwelle mit den mittlerweile üblichen 10K stormies. kannste keinem erzählen dass das nur schiffe schrotten war. und NEIN nem top50 spieler isses auch zum ende nicht egal wenn er gebombt wird, schliesslich will man seinen platz behaupten. die aktion spricht ganz unabhängig davon ob konky sie gejuckt hätte im erfolgfalle bände über deinen character.  den letzten tag zu nutzen um DEN gegner zu bomben ist einfach feigheit und nicht verlieren könn hoch drei.
ps: jegliche sprüche gegen war nehm ich zurück, nach dem post von bolter im endkampfthread.
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
ThE.mAsTeR

Offline Offline

Beiträge: 35


216501178
« am: 08.04.2006 22:07:10 »

wie kommt es eigentlich das du dich eigentlich hier so aufregst?
wenn jemand das recht hätte dann konky aber nicht du!!!!

achja, und das ich konky angegriffen habe war mehr als zufall
ich hab ne münze geworfen
kopf konky
zahl du^^

und etz möchte ich dich bitten einfach mal ruhig zu sein

die runde ist zu ende
in der nächsten std geht eine neue los

und das allerwichtigeste
ICEWARS ist ein spiel und ein spiel soll unterhalten und spass machen
und da machst dir mit sowas das leben schwer



Gespeichert

smilie

Offline Offline

Beiträge: 1.231


« am: 09.04.2006 12:14:28 »

hihi

das einzige was ich wirklich lustig finde ist die kümmerliche fleet von WAR^^
Gespeichert



"In festem Glauben stehen zusammen, die sich nennen [Kilrathy],
Hass und das Böse werden sie bannen, untergehen werden sie nie!"


Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über:   Gummadoom,DWH,GONE,Horde,Haufen,WAR,UCA,RoC,RoL,BT,BTX,I-W,I-F,Echelon,BdSFish,TROIKA
Niederlage: *Strohballen vorbei rollt*

Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen:
Sieg über: IFG,Dwarfs,HasiC,JKA,JPA,-keks-,kruemel,PAAA,KS,NTF,ZeTo,Hellions,DT,Lg,-AE-,YETI
Niederlage: hier is' immer noch nichts... Very Happy
UCA

Offline Offline

Beiträge: 71


57836170
WWW
« am: 09.04.2006 13:15:19 »

hihi

das einzige was ich wirklich lustig finde ist die kümmerliche fleet von WAR^^

Nun ja, wenn das die gesamte Flotte von WAR gewesen wäre, hättest du wohl Recht.
Aber war dem so? Nö. Wink
Gespeichert

Executioner

Offline Offline

Beiträge: 462


Miau !


« am: 09.04.2006 14:12:20 »

Sehr spaßig, den ganzen Quatsch über ne Aktion die sowas von egal ist lesen zu dürfen. Aber es gibt halt Leute die jeden Strohalm ergreifen um flamen zu können.
Gespeichert

"What is 95 tonns heavy, can nearly reach 100 km/h, jumps about 120 meters and has a Gausrifle ?"
"Well i don´t know, but i´m not going to stay here just to find out."
drexel

Offline Offline

Beiträge: 465


« am: 09.04.2006 14:15:02 »

ach das ist doch auch alles ein wenig mit spass zu verstehen... und dass tun auch beide seiten nen bissl .. das gehört halt zur unterhaltung bei spiel... was will man auch sonst 3h lang machen Very Happy
Gespeichert

The Truthsayer

Offline Offline

Beiträge: 591

Kosam von Ur


« am: 09.04.2006 14:37:07 »

wieso können es gewisse Leute nich lassen zu flamen?
Gespeichert

Der mit dem 'Plop.' - 58 mal 'Plop.' in 59 Stunden



irc: Truthahn/Truthsayer
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS