IceWars *wink* Community
24.02.2018 12:38:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Msg2Mail - alte nachrichten erneut versandt?  (Gelesen 1795 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 06.04.2006 02:30:25 »

Hallo,

Mehrere nachrichten auf den September 05 datiert sind, sind gerade durch icewars msg2Mail in meinem mailaccount eingetrudelt, obwohl ich definitiv nicht solche verschickt habe (jedenfalls nicht in den letzten Wochen), Sitternd die berechtigung fehlt und mein hauptpasswort ausser mir niemandem bekannt ist. ist gebastelt worden oder wieso habe ich die erhalten? Wenn's hilft kann ich die Mails gern an admin@icewars.de weiterleiten...
Gespeichert

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 06.04.2006 18:35:20 »

joar, umstellungen etc, sowas kann vorkommen ^^ solange du jetzt nicht öfters solche mails bekommst, ist das ok ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS