IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriffsoption: Die armen Transis in Ruhe lassen  (Gelesen 602 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
merkaii

Offline Offline

Beiträge: 151



« am: 04.04.2006 20:33:47 »

Wenn ich jemanden raide habe ja eigenltich kein Interesse daran ihm mehr zu schaden, als dadurch im seine Ress zu klauen. Nur mache ich ihm dabei im allgemeinen ja auch alle stationierten Transporter kaputt. Ich finde, dass das nicht sein muss. Deshalb der Vorschlag:
Forschung: Piloten mittels Gehirnhüten das Zielen beibringen
verfübar realtiv fix im Spiel, EVO3 oder so.
Ermöglicht beim Angriff den Harken: Besseres Zielen für weniger Raumschrott

Dann werden beim Angriff bis zu 80% der gegnerischen Transporter nicht zerschossen (jeder schiesst doch mal aus Versehen daneben *g*) und alle sind glücklich Wink
Gespeichert

"Let us rain some doooom down upon the fffffilthy heads of our dooooomed enemies!"

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 04.04.2006 20:45:15 »

ad 1: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=8676.0
ad 2: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=8063.0
Wäre generell dafür, nur glaub ich, dass der erwähnte Mißbrauch doch etwas zu leicht ist.
Gespeichert
merkaii

Offline Offline

Beiträge: 151



« am: 04.04.2006 21:21:59 »

Whups... so lange in Foren aktiv und trotzdem zu doof die Suchfunktion zu benutzen. Naja, dachte meine Idee wär so toll, dass vorher keiner draufgekommen is Wink
Gespeichert

"Let us rain some doooom down upon the fffffilthy heads of our dooooomed enemies!"

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS