IceWars *wink* Community
21.04.2018 06:09:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [PinkBunnies] wollen ihre schiffe nicht unbenutzt verschwinden sehn  (Gelesen 4953 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 28.03.2006 19:21:44 »

das ist der diskussionsteil zum krieg. wird aber sicherlich leer bleiben, was gibt es schließlich zu diskutieren. das wichtigere
thema sind doch eher die pinguine...
Gespeichert
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 28.03.2006 21:43:51 »

Ha!

*eulogy Lügen straft*


Wünsche beiden fröhliches Flottenschreddern!
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

LowMan

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 29.03.2006 00:14:38 »

Ihr hättet  ja wenigstens schreiben können, daß ihr gegen uns Krieg führt Wink

Auch wenn die Tatsache, daß wir Eierlikör klauen oder gar trinken würden total gelogen ist (seid ihr etwa ne Oma-Allianz?  Laughing ).

Dann mal auf einen schönen Krieg  Saufen

Unser RPG ist leider dem Suff zum Opfer gefallen Smile

LowMan
nefuas - Hasenpriest
Kriegsgegner Wink
Gespeichert
Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 29.03.2006 00:22:17 »

Prost.

Eins vorweg, alleine die Bezeichnung Eierlikörtrinker nehmen wir mal als Kriegsgrund. GUT, DASS IHR UNS DEN KRIEG ERKLÄRT HABT  :P

Viel Spaß allen Beteiligten!
Gespeichert

PAAA!
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 29.03.2006 13:10:34 »

na dann... ich freue mich auch auf den krieg. danach kann man ja immer noch   Saufen
Gespeichert
dixi rulz

Offline Offline

Beiträge: 552

medzin22


« am: 29.03.2006 16:27:22 »

wünsche beiden parteien frohes flottenschreddern und nefuas viel glück Smile
Gespeichert

PAAA!
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 31.03.2006 01:45:31 »

jaja...der krieg dauert noch an und macht immer mehr spaß Smile

danke nefuas   Saufen
Gespeichert
Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 31.03.2006 09:33:31 »

uns auch - KB-Liste ist aktualisiert Smile
Gespeichert

PAAA!
Tarquinn

Offline Offline

Beiträge: 8



« am: 31.03.2006 11:30:30 »

Na, dann wünsche ich allen Säufern in diesem Krieg mal viel Glück.  Cool
Gespeichert

Omnipotent

Offline Offline

Beiträge: 164


roflditofl


« am: 31.03.2006 16:24:17 »

Heute gabs ja auf beiden Seiten mal richtig auf die Mütze  Very Happy
Gespeichert

PAAA!
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 31.03.2006 18:48:37 »

naja...die leute wollen was für ihr geld sehn  Very Happy
Gespeichert
LowMan

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 05.04.2006 22:32:07 »

Nun, nachdem hier in den letzten Tagen nicht viel geschrieben wurde, möchte ich nun das Wort ergreifen.

Es ist viel passiert in den letzten Tagen, leider auch sehr viel erbärmliches.
Aber fangen wir von vorne an.

Der Krieg war bereits in vollem Gange und machte richtig Laune, als ich folgende Nachricht erreichte:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:138:7. Besitzer ist MCThunfisch (nefuas)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tifflor (CB). Startplani ist (10:140:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 45 0 45
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 17 0 17
Manta 634 67 567
Atombomber 98 19 79
Stormbringer 367 46 321
Nova 1 0 1

Victim 36 7 29
Vendeta 37 20 17
Succubus 50 3 47
X12 (Carrier) 11 0 11
Big Daddy 10 0 10
Kronk 24 1 23
Zeus 25 0 25
(gekürzt)
Der Planet wurde bombardiert von Tifflor
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosses Forschungslabor
1 Eisenbunker
1 orbitaler Forschungskomplex
1 kleines Forschungslabor
1 orbitales Teleskop
1 grosse Chemiefabrik
Es wurden 2395 Leute getötet

Danach kamen noch 2 Wellen, allerdings ohne Bomber.
Eine wirkliche Erklärung gab es nicht, allerdings ist folgendes auffällig:
Es existierte ein Nap zwischen unserem Kriegsgegner Bunnies und CB, der allerdings mitlerweile aus den Diplomatischen Beziehungen Ingame verschwunden ist.

Doch dies war erst der Anfang...

Gestern morgen flog Centurio von CB Angriffe auf meinen HC Omnipotent, 4 Basenplopps, 2 Angriffe auf 2 Kolonien mit jeweils einer zusätzlichen Welle.
Auf meinen Hinweis, daß er Einfluß auf einen Krieg nehme, bekam ich eine Fadenscheinigebegründung, die sich auf ein Ereignis bezog, das bereits mehrere Wochen zurückliegt.
Der ganze Schriftverkehr würde sicherlich den Rahmen dieses Posts sprengen, daher lasse ich ihn erstmal weg.

Zusätzlich erreichte mich noch dieser Bericht:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 10:140:15. Besitzer ist postbote (nefuas)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tech (CB). Startplani ist (10:140:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Shark 59 17 42
Manta 1607 171 1436
Atombomber 60 26 34
Stormbringer 294 128 166

Hunter 2 0 2
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 4 0 4
Succubus 15 1 14
Silent Sorrow 3 1 2
X12 (Carrier) 17 0 17
Kronk 15 1 14
Mule (Carrier) 2 0 2
Zeus 16 0 16
(gekürzt)
Der Planet wurde bombardiert von Tech
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 kleine orbitale Werft
1 planetare Verteidigungsstellung
1 kleiner Stahlkomplex
1 orbitales Langstreckenteleskop
Es wurden 1040 Leute getötet

Ein weiteres Bombing von einem CB-Member und damit ein weiterer Eingriff in den Krieg!

Zitat
67   Club Bretone   CB   18492941   1232863   15   0   04.06.2005
81   Pink Bunnies   Bunnies   14668741   1466874   10   0   05.06.2005

agieren quasi zusammen gegen

Zitat
104   Vereinigung der Ethanolkonsumenten   nefuas   11590178   413935   28   -1   03.10.2005

 Doof

Nun zu unserem Kriegsgegner:

Auch wenn der Krieg zugegebener Maßen bisher recht viel Spaß gemacht hat, muß ich doch einiges loswerden:
Als allererstes finde ich es sehr traurig, wenn ich lese, auf welche weise sich unsere Gegner hier zur Schaustellen. Kampfberichte schön und gut, aber kleine Buddler bomben kann jeder, da ist nich viel Gegenwehr zu erwarten.  Sleep
Wir sind euch Flotten- und Punktetechnisch deutlich unterlegen, aber wir greifen wenigstens eure Fleeter an!  Cool

Außerdem hat euer HC Taka heute den Krieg auf ein noch tieferes Niveau gebracht, indem er damit anfing Pinguinflotten zu verteilen....
Kriegt ihr uns so nicht klein, daß ihr jetzt schon zu solchen mitteln greifen müßt?  Laughing Schwach..  Very Happy

Aber nun gut, wir können das auch. Vorerst pack ich jetzt aber erstmal ein paar KBs und Bombings in den Kriegs-Thread, damit man auch sehen kann, wie sehr ihr gegen uns ins schwimmen geratet Wink Ich weiß zwar immer noch nicht, warum wir noch nicht komplett eingeäschert sind, aber vielleicht finde ich darauf ja noch eine Antwort :-)
Gespeichert
Mauzi

Offline Offline

Beiträge: 487


__Mauzi__


« am: 06.04.2006 11:53:04 »

Ich sag nur eins: Alle Aktionen werden gesehen. Und erst recht gegen Ende einer Runde scheinen einige Leute ihr wahres Gesicht zu zeigen. Und Mauzi himself wird nächste Runde viele neue Freunde und viele neue Gegner haben, die heute von ihrem Glück noch gar nichts wissen. Und damit meine ich nicht zwangläufig ganze Allianzen, aber doch viele einzelne Spieler, die sich hier durch extrem unfaire Angriffe auf andere hervor tun und damit ihrer Allianz keinen guten Dienst erweisen.
Gespeichert

PAAA liebt Dich!

Blauelf

Offline Offline

Beiträge: 100


Lugh

151268668
« am: 06.04.2006 12:22:56 »

Echt erbärmlich kann man echt nur sagen was Bunnies und CB hier abziehen.
Das die beiden Allianzen einen Bund hatten stand bis GESTERN noch in der Allianzbeschreibung. << habe ich selber gelesen und ist kein Hörensagen.
Schön schnell mal entfernen, bevor es jemand lesen kann?!

Wer sich unbedingt auf die Liste der unsympatischen Allys drängen will!
Gespeichert


Daggert - Das Chaos hat einen Namen
gez. Bierbär der Angry Beaver
Taka

Offline Offline

Beiträge: 110

Atake

103815607
« am: 06.04.2006 12:34:31 »

so, um hier mal was klarzustellen..
die Bunnies haben nicht gewollt, dass CB mit in den krieg einsteigt... wir hatten einen NAP , den CB zu einem VB machen wollte ( das haben wir aber nicht angenommen, deswegen steht da jetzt nix mehr drin, weil sie das VB haben wollen und den antrag gestellt haben...), um in den krieg offiziell mit einsteigen zu können. da können wir nix für, dass die sich mit-einmischen wollten. da gabs anscheinend irgendwie schon mal etwas zwischen CB und nefuas, davon weiß ich nicht so viel, wurde mir aber von seiten von CB gesagt. soviel dazu..
wenn CB meint, angriffe auf nefuas fliegen zu müssen, können wir das verhindern??
apropo fleeter und buddler bomben....sparky ist ein buddler genauso wie eulogy....die haben halt nur schiffe...

das mit den pinguinen...dachte, das kann man auch als spaß aufnehmen, 2 tage vorm reset...mein gott, ist ja nicht der weltuntergang... oder etwa doch? ja dann, schickt halt die geschickten pinguine wieder zu mir . . . .
« Letzte Änderung: 06.04.2006 12:38:44 von Taka » Gespeichert

LowMan

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 06.04.2006 13:36:37 »

Was auch immer da zwischen CB und Bunnies für ne Verbindung herrscht und abgesprochen wird, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann beurteilen, wie es nach außen wirkt!

Eure Buddler haben also kleine, mittlere, große und DN Werften?  Laughing
Gespeichert
Taka

Offline Offline

Beiträge: 110

Atake

103815607
« am: 06.04.2006 13:44:38 »

jo, unsere buddler hatten nix zu tun   Rolling Eyes

also, ich hoffe, das ist jetzt geklärt mit CB und unseren verhältnissen... ich erkläre des lieber noch mal, nicht dass noch etwas unklar ist..
Cb und Bunnies hatten einen NAP, als ich dann nach kurzer abwesenheit, dank rl-trubel, sah ich, dass CB uns ein VB angeboten hat (geht damit automatische der NAP weg..??  hmm  wird wohl so sein..) und auch angriffe gegen nefuas geflogen hat.. im endeffekt haben wir ihnen gesagt, dass wir alleine den krieg beenden wollen.. wir waren also denk ich mal nicht auslöser dieser angriffe seitens CB ...
so, damit wäre das also hoffentlich beendet...

Gespeichert

Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 06.04.2006 16:29:03 »

Liebe Nefuasianer,

nun mal nicht so wild ausgeschlagen und die Vorwürfe in die richtige Richtung. So wie ich das sehe (und das hätte man auch vorher mit den Bunnies besprechen können), können die Bunnies nichts für den Einstieg von CB, im Gegenteil, sie haben den Einstieg sogar abgelehnt.

Der Stress mit CB resultiert nicht zuletzt aus dem gemeinsamen Angriff von uns (PAAA + Nefuas) auf CB, in der folgenden der vielen Raids von CB auf Nefuas und war bereits als Spaßaktion deklariert, weil Rundenende. CB war daraufhin ein wenig sauer, wir haben es erklärt. Dass CB nun über Nefuas herfällt, ist in der Tat ziemlich arm und normalerweise würde ich nuns eitens PAAA CB den Krieg erklären, aber ehrlich gesagt ist es mir zum Rundenende inzwischen ziemlich wumpe.

Apropos wumpe: Der Versand von Pinguinen ist nun wirklich absolut normal, darüber sollte sich keiner aufregen. Biologische Kriegsführung, hrhr...^^
Buddlerbombing ist im Übrigen auch nicht verboten. Ob man es macht oder nicht, ist eine Geschmacksfrage über die Sinnhaftigkeit im Krieg. Freut euch doch, wenn der Gegner Eisenminen statt Werften bombt.


Also in zwei Tagen ist eh alles weg, also habt noch ein bißchen Spaß, reicht den Bunnies den Hand und weiter geht es.
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 06.04.2006 18:45:48 »

also, ich danke dentur, dass er nicht nur wie manch andere (mauzi, quotanbiber) auf uns einhaut. er kennt mich ja ein bisschen, vllt.
liegt es daran.

nun mal ganz langsam...

Zitat
Hallo,

wie ich gerade erfahren habe, hat Tifflor von CB einen meiner Member ohne ersichtlichen Grund gebombt.
Auf die Nachfrage meines Members gab es nur eine "unpassende" Antwort. Ich weiß zwar, daß CB mit euch einen NAP haben, möchte euch allerdings keinesfalls unterstellen, daß diese Aktion gewollt ist.

Ich wollte allerdings doch mal gerne hören, wie ihr zu dieser Aktion steht, die ja auch eine beeinflussung des Kriegs darstellt. Außerdem wäre es gut zu wissen, wie ihr euch verhalten würdet, wenn sich die Situation mit Tifflor/CB nicht klärt, bzw. wenn sie weiter ausartet. Ich denke unsere beiden Allianzen haben ein interesse daran, einen fairen Krieg ohne äußere Einflüsse führen zu können.

Soviel erstmal dazu.

Gruß,
Low

mein vorgehen:
Zitat
guten abend.
hiermit möchte ich dich bitten, dir andere ziele zu suchen und nicht mehr unsere kriegsgegner anzugreifen (raiden, bomben, sondieren, etc.). es gibt genug andere, wie z.b. die DFF, oe.com u.ä.

gruß,
eulogy


dann kam eine nachricht an LowMan
Zitat
ich aber...ich habe ihn angeschrieben und er dachte, er hilft uns damit.
ich habe ihm gesagt, dass er damit falsch liegt und er wird so etwas nicht mehr machen.

ich hoffe, er hat euch nicht zu stark mitgenommen...

gruß

und dann noch das von mir wiederum an LowMan (auszug aus einer nachricht)
Zitat
...
und das mit CB tut mir echt leid. die haben anscheinend persönlich etwas gegen euch. aber sollte sowas noch einmal vorkommen, schlage ich vor, dass wir unseren
krieg beenden und dann habt ihr die möglichkeit die paar tage noch denen den kampf anzusagen.

gruß,
eulogy


so, damit denke ich, konnte ich unsere unschuld am mitwirken von CB an diesem krieg beweisen. wer jetzt unterstellt, dass
ich so link bin und hintenrum die leute von CB angestachelt hätte auch anzugreifen, der kann gerne weiterhin seine fantasievolle
ader im RPG-Teil ergießen. es geht hier um ein spiel und ich als person bin nicht so, dass ich solche linken sachen gutheiße.


so, bleiben nur noch die pinguine...
also, der taka dachte sich das als witz, weil ja dadurch nichts kaputtgeht und es auf der meldung einfach lustig aussieht.
er hat es euch angeboten, sie wieder zurückzuschicken.


abschließend möchte ich sagen, dass dieser krieg nicht dazu gedacht war, dass wir unser alli-menü ein wenig aufbessern, indem
wir siege gegen irgendwelche leute erzwingen. dazu ist der reset einfach zu nahe, sodass ich selbst so einen krieg nicht verlieren würde,
weil ich dann einfach 2 tage vom pc wegbliebe, anstatt einem gegner, der unfair kämpft, solch einen sieg einzugestehen .
Gespeichert
General-Maximus

Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 06.04.2006 19:57:05 »

Mauzi:Und damit meine ich nicht zwangläufig ganze Allianzen, aber doch viele einzelne Spieler, die sich hier durch extrem unfaire Angriffe auf andere hervor tun und damit ihrer Allianz keinen guten Dienst erweisen.

Ich wundere über diese Äusserung, da gerade die ach so gerechte und erleuchtete Mauzi nun ja auch nicht gerade die Unschuld vom Lande ist. Zum Rundenende kam doch auch deine Flotte, um meine einfach mal so zu plätten (Hinweis nebenbei: erfolglos).

Oder sind doch andere extrem unfaire Angriffe gemein???
Gespeichert

RIMP - Römisches Imperium
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS