IceWars *wink* Community
21.05.2018 22:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PLENTOPIW - Optimismus mit Optimokratie! Und Sahne!  (Gelesen 1220 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 24.03.2006 20:01:35 »

Verlautbarung an die Völker des Hasiversums!

Ein neuer Stern am politischen Himmel ist geboren:

PLENTOPIW - Die Pseudo-Liberale Elitäre Neo-Teleo-Optimokratische Partei von Icewars!

PLENTOPIW - Opportunistisch bis zum Umfallen! Wir tun alles, um an die Macht zu kommen und dann dran zu bleiben! Mit anderen Worten: Wir tun alles, was das Volk verlangt, um gewählt zu werden!

PLENTOPIW - Unser einziges Prinzip ist die Prinzipienlosigkeit! Der Zweck heiligt jedes Mittel!

PLENTOPIW - Wir sind geil aufs Herrschen! Nur eine hochmotivierte Regierung ist eine gute Regierung! Wir sind sogar übermotiviert! Für eine übergute Regierung!

PLENTOPIW - Wir bringen System in Parlament! Für eine erfolgsorientierte Verwaltung! Für die systematische Durch-Bürokratisierung des Hasiversums!

PLENTOPIW - Unser Wahlziel: Ein hoch-wichtiges Ministerium besetzen, um die Community mit höchstwichtigstensten Verordnungen zu überschwemmen!

PLENTOPIW - Die Partei der Besserverdienenden! Für Mehr-Klassen-Icewars! Für die konsequente Unterdrückung des Proletariats!

PLENTOPIW - Mehr Macht den Mächtigen! Für mehr Bonzen im Parlament! Für mehr Swimmingpools und Golfplätze!

PLENTOPIW - Wir sind uns selbst am nächsten - Nichts ohne Gegenleistung! Also, Wähler, tretet in Vorleistung, wählt PLENTOPIW!

PLENTOPIW - Für mehr Offenheit in der Politik! Während die andern Euch Honig ums Maul schmieren und rumsülzen, wie toll sie wären und was sie alles Gutes machen wollen, legen wir die Karten auf den Tisch! Ja, wir machen das alles aus purem Egoismus! Und, Problem damit?

PLENTOPIW - Wir können keinen Fleck auf die weiße Weste bekommen, wir haben nie eine gehabt! Für mehr Korruption! Wer bereit ist zu zahlen, soll auch politische Gegenleistungen bekommen können! Gegen die ätzende Gut-Menscherei!

PLENTOPIW - Uns kann keine Affäre erschüttert! Schmierig und korrupt sein ist unsere Philosophie!


Als erste und bisher einzige Partei machen wir eine absolut verbindliche Koalitionsaussage!
PLENTOPIW
koaliert mit jedem, der uns ins Kabinett bringen kann! Garantiert! Egal, welche Differenzen in den politischen Zielen bestehen mag, unser übergeordnetes Ziel heißt Macht und rechtfertigt jede Koalition!

Wählt PLENTOPIW! Da wisst Ihr wenigstens, was Ihr dran habt!

Weiterhin gesucht:
- Geldgierige Wirtschaftsbosse für Pro-Forma-Sitze im Parlament und um die für die Meldung geforderten drei Kandidaten zusammen zu bekommen
- Willfährige Mitläufer und Ja-Sager für Handlangerdienste, weil wir lieber Cocktails schlürfen und in der Sonne liegen, anstelle Foren-Drecksarbeit zu machen
Bei Interesse: PN an mich, den Primären Optimokraten der Pseudo-Liberalen Elitären Neo-Teleo-Optimokratischen Partei von Icewars


Und falls Ihr uns nicht wählen wollt, dann schmieren wir halt alle andern, Basta!
 :P


Edit: Jetzt hab ich die Sahne ganz vergessen, verdammt nochmal!

PLENTOPIW - Für mehr Sahne auf den Torten! Denn wir könnens uns leisten! Kalorienarm essen ist was für Schwächlinge und Habenichtse, die sich keine anständige Fettabsaugung leisten können!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Genauso spontan und plötzlich, wie die Lust zu herrschen über uns kam, ist nun die Gleichgültigkeit gegenüber politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen wieder gekommen. Die Politikverdrossenheit hat den Primären Optimokraten der Pseudo-Liberalen Elitären Neo-Teleo-Optimokratischen Partei von Icewars dazu gebracht, auf alle politischen Ämter zu verzichten und stattdessen wieder Pool-Partys zu feiern und glamouröse Empfänge zu geben.

Die PLENTOPIW ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
« Letzte Änderung: 30.03.2006 17:46:54 von Stazro » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS