IceWars *wink* Community
18.08.2018 08:39:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: neuwahlen? ja! und wann? hier lesen!  (Gelesen 2969 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 22.03.2006 21:13:37 »

achtung achtung!
bekanntgabe des wahltermins: das 2. Wochenende im april, sprich 7.4.-9.4.2006ab dem 7.4.06 um 18.00 (hihi) uhr werd ich einen thread incl. umfrage aufmachen, der bis sonntag, 9.4. 23.59 uhr offen sein wird.
ich bitte alle partei-führer, ihre partei bei mir zu melden (genauere personalsachen innerhalb der parteien können auch erst später besprochen werden).
NUR BEI MIR GEMELDETE PARTEIEN WERDEN BEI DER WAHL AUFGELISTET WERDEN!!!!
jede partei muss mindestens 3 mitglieder haben, welche mir namentlich zu nennen sind.
wahlwerbung wird wie gewohnt in eigenen threads gemacht.

diese festlegung gilt auch für den fall das das wunderschöne universums des Einen Großen Hasen bis zu diesem zeitpunkt im chaos durch eventuelle extreme pinguin-vermehrung versinkt oder schon versunken ist.
« Letzte Änderung: 07.04.2006 17:10:50 von monk » Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Vita_Corleone

Offline Offline

Beiträge: 305


275008331
« am: 22.03.2006 21:34:22 »

Wird es auch Briefwahlen geben, für solche Bürger des Universums, die gerade verhindert sind? Wie z.B. unseren treuen Truppen der IW-Armee, falls sie doch noch gegen O-Game ins Felde ziehen sollten? Es gibt da schließlich ein paar Gerüchte...  Confused
Gespeichert

Vita Corleone, die rechte Hand, Vertraute und Geliebte des berüchtigten Don Vito Corleone
Ehemals Lt.Athena

monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 22.03.2006 21:48:22 »

briefwahl?
jo klar, wenn wer meine adresse rausfindet kann er gern n brief schreiben *g*
aber da dieser höchstwahrscheinlich zu spät ankommen wird (da ja erst ab 7.4. bekannt wird was/wer alles zur wahl steht) würde ich davon abraten das zu tun Very Happy
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 23.03.2006 12:12:36 »

so in diesem post werd ich die parteien auflisten, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben:
- TAP
- MOEP
- APPI
- WLN
- PhM
- ALKI
- Bündnis aus BEP & WEG
« Letzte Änderung: 06.04.2006 13:11:45 von monk » Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 07.04.2006 16:36:41 »

*hust hust*

Wann kann ich endlich Wählen ?

Sollte nicht schon seit 14 Uhr eine Umfrage gestartet worden sein ?

Also da hat die Wahlleitung was verschlafen^^

Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 07.04.2006 17:10:35 »

*hust* öhem, dumdidum, sorry.
ich dachte ich hab um 18.00 uhr geschrieben *rumeditier*
HA,stimmt, 18.00 uhr *g*
also ab 18.00 uhr besteht die möglichkeit seine stimme einer partei zu geben, zeit habt ihr bis sonntag 18.00 uhr, sprich genau 48 stunden.
da in diese zeit auch der reset fällt nehm ich an es sollte kein großes problem sein, in der zeitspanne mal kurz "wählen gehn" zu können.
viel spaß
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS