IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:05:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59687 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
malo-residente

Offline Offline

Beiträge: 182



« am: 31.03.2006 02:25:31 »

Unterwegs an Threeshot. Meld Dich mal, wieviel angekommen sind, hab mal experimentiert.
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 31.03.2006 07:33:56 »

Also die Theorie / Möglichkeit, das die Pinguine sich in den Schiffen vermehren, ist irgendwie unbewahrheitet...
Ich kann ja mal experimentieren... (Pinguine ohne Eis / mit Eis / mit Wasser / mit Wasser und Eis)
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
t_kes

Offline Offline

Beiträge: 152


273655680 t_kes@hotmail.de
« am: 31.03.2006 08:18:37 »

also ich weiss nicht wo die alle sein sollen
Anzahl Pinguine auf Planeten 3.188.455.113.461.076
aber bis das universum untergeht braucht das wohl noch ein paar
Gespeichert

Mitglied Der Welten Bummler -DWB-

Squadbetreuer und Fleet-Coordinator
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 31.03.2006 12:23:49 »

ALso bei mir vermehren die sich wunderbar Wink
Gespeichert

corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 31.03.2006 13:29:16 »

Zitat
Eis (919.99)
(Abbau pro Tag 0.37%)  16.826

Zitat
Eisdichte 6 % 
geht nicht viel schneller runter als sonst, hab ich das Gefühl...

Zitat
Pinguine 3.386.538
und sie vermehren sich auch fleißig.. *freu*
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 31.03.2006 14:31:31 »

Ein Pinguin auf dem Plani sorgt auch nur dafür, daß es die 5% Grenze bei der Eisdecke nicht mehr gibt. An der Abbaugeschwindigkeit selbst ändert sich nichts.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 31.03.2006 14:32:56 »

Sie haben ja nur die Grenze auf.
Wenn dein Eisplani auf 15% ist und da stehen massig Eiscrusher drauf, kannst Du Dir vorstellen wie schnell der dann auf 0 ist.
Einer meiner Planis ist innerhalb von Sekunden auf 3% Dichte gefallen, bevor ich die Pinguine wieder weg hatte.
Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 31.03.2006 14:44:42 »

auf meinem plani war die eisdichte bei null, als ich die pingus weggeschafft hatte. war aber auch n normaler plani.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Blizzard

Offline Offline

Beiträge: 155

Blizzard

277614869
E-Mail
« am: 31.03.2006 14:57:20 »

Also mit der sache das die Eisdichte sinkt kann ich nicht bewahrheiten. Ich habe nun seid 4 tagen wenn nicht schon läger pinguine und meine Eisdichte ist seiddem nicht gesunken sie ist immernoch bei 10%!!! Und ich besitze 44.814.407 Pinguine.
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 31.03.2006 15:10:35 »

Pinguine kann man nicht besitzen, die kann man nur gastfreundlich beherbergen.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Kenobi

Offline Offline

Beiträge: 7


« am: 31.03.2006 15:15:18 »

Ich weiß ja nicht, warum Ihr eine Seuche so freudig begrüßt... mir fallen da andere Dinge ein:
Im 19. Jahrhundert haben wohl einige Walfänger die Dampfmaschinen ihrer Schiffe zeitweise mit Pinguinen befeuert (sind halt sehr fetthaltig).

Wäre das nicht etwas für uns hier? Als Nachfolger von 'Ökologische Raumschiffantriebe' und auch von Fusionsreaktoren eine Foschung, die es ermöglicht, Pinguine zur Energiegewinnung zu verheizen? Könnte ich nicht wenigstens meine alten Kohlekraftwerke auf Pinguinbefeuerung umstellen?

...und im übrigen bin ich für Tarntransporter. (Natürlich nur für mich)
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 31.03.2006 15:29:34 »

Also mit der sache das die Eisdichte sinkt kann ich nicht bewahrheiten. Ich habe nun seid 4 tagen wenn nicht schon läger pinguine und meine Eisdichte ist seiddem nicht gesunken sie ist immernoch bei 10%!!! Und ich besitze 44.814.407 Pinguine.
und
Zitat von: Doku
Der Eisplanet
Huah...ist das kalt hier.
Wer sich auf Eisplaneten keinen Schnupfen holt
ist ein Glückspilz.
Eisplaneten haben überdurchschnittlich hohe Eisvorkommen
und im Gegensatz zu anderen Welten sinkt hier die Eisdichte
nie unter 15%.
Von Anfängern nicht kolonisierbar.
Was fällt Dir hier auf?
Entweder Du hast Dich verschrieben oder Dein Eisplani ist doch gefallen und Hasi hat eine Sperre eingebaut.
Gespeichert
rockorocker

Offline Offline

Beiträge: 10

schlechteskharma


« am: 31.03.2006 16:35:10 »

hm bei mir stehn die auf einer kb und da können die sich von mir aus vermehren wie sie lustig sind :-)))))
Gespeichert

neueste erkenntnisse haben ergeben das universum ist eine scheibe wer über denn rand geht fällt runter
ausserdem wurde fest gestellt das sich das universum um unsere sonne dreht und zwar immer drumrum
zudem kann ich schlaue sachen sagen und weil ich das kann sag ich die jetzt auch " SCHLAUE SACHEN !!"
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 31.03.2006 16:49:20 »

Mit dem kleinen Nachteil dass sie sich auf KBs nicht vermehren
hm bei mir stehn die auf einer kb und da können die sich von mir aus vermehren wie sie lustig sind :-)))))

Das hat den kleinen Nachteil dass sich Pinguine auf KBs nicht vermehren   Rolling Eyes
Gespeichert
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 31.03.2006 18:15:33 »

Ich glaube, er wollte damit sagen, dass ihm das dort vollkommen egal sein kann, ob sie sich vermehren, und nicht, dass er sie da züchten will.
Gespeichert
UR-OPA X-DRAKE

Offline Offline

Beiträge: 341



« am: 31.03.2006 19:08:05 »

also ich kann mich nicht beglagen habe jetzt schon 18 mio und das nach 2 oder 3 Tagen und meine Eisdichte ist immer noch bei 13% liegt das vieleicht daran das ich zu wenig Eiscrucher auf dem plani habe?
Gespeichert

"36° und es wird noch heißer" ???
               schön wärs
Realität sind 17° C und Regenwetter !!!! (11.8.07)
                  14° C und Regenwetter !!!! (31.8.07)
                  15° C und regenwetter !!!! (23.8:07)

WO BITTE IST DAS KLIMAERWÄRMUNG ?????
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 31.03.2006 19:17:30 »

bei mir ist die eisdichte fast schlagartig auf 0% gesunken.

Und unser aller Lieblingsmod hat sogar schon eine Antwort gegeben, trotzdem wird munter weiter diskutiert über das Problem Confused
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
IceFox

Offline Offline

Beiträge: 1.669



« am: 31.03.2006 19:45:11 »

Ist ja auch schon ein uraltes Problem. :P Very Happy Laughing
Gespeichert

...folgt demnächst...

...solange, bitte hier klicken...

JOIN THE IW-ARMY!
Recruiting here!
Outlaw

Offline Offline

Beiträge: 211



« am: 31.03.2006 19:47:22 »

Hm.. wie lange dauert das bis sich 3 Vermehrt haben? Die sind da nun schon seit ein paar Stunden. Bin ich etwa ein schlechter Züchter  Crying or Very sad
Gespeichert

Mr. W. Speck

Offline Offline

Beiträge: 89



« am: 31.03.2006 20:30:19 »

Ganz einfach: Jede Stunde steigt die Population auf einem Planeten um 20%. Eben noch 10 Pinguine, nächste Stunde sinds dann 12. Klingt wenig? Anders formuliert klingts besser: Ungefähr alle 4 Stunden verdoppelt sich die Anzahl auf dem Planeten
Gespeichert

Hier könnte Ihre Signatur stehen. Bestechungsversuche ausdrücklich erlaubt.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS