IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:36:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 24.03.2006 22:30:31 »

da stimme ich zu... ich würd übrigens gern 3 pingus zu 19:191:4 bekommen... in ein paar minuten steht da eine kb von mir, es ist ein wundertoller eisplani mit großen, kalten schollen, tiefen und fischreichen meeren. der gesamte plani wird hiermit zum pinguinschutzgebiet erklärt, ein entsprechendes aufzuchtprogramm wird eingerichtet. um zur verbreitung der pingus beizutragen, werden die an alle in reichweite verteilt
Gespeichert

Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 24.03.2006 22:33:53 »


Zitat
Am 15.05.2006 um 15:00 Uhr findet der Reset satt.


ist das offiziell das datum?
Gespeichert
TelAman

Offline Offline

Beiträge: 277



« am: 24.03.2006 22:38:48 »

rofl el dios  ^^

lesen ist schon schwer.

Ich finde die Aktion mit den Pinguinen für den Reset richtig gut.
Das steigert die Aufmerksamkeit und Spannung.
Viel besser als ein so etwas:
Zitat
Am 15.05.2006 um 15:00 Uhr findet der Reset satt.


also nein
Gespeichert
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 24.03.2006 22:47:40 »

wäre imo auch noch ein "wenig" zu lange hin... etwas weniger als zwei monate... und das bei - moment - 130658 pingus? ich will mir nicht vorstellen, wie viele das in zwei monaten wären!
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 24.03.2006 23:00:09 »

@TelAman:

hmm... mir ist da eben ein Fehler aufgefallen...
*Den Post eine Seite davor editier*

Hab auch noch eine Anmerkung hinzugefügt.

Und jetzt noch einmal die Frage an Quahodron:

Wann kommt die Ladung an ?
« Letzte Änderung: 24.03.2006 23:02:48 von JPT » Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 24.03.2006 23:10:34 »

Noch mal ganz langsam *gg* :

Also, ich bekomme gerade eine "Lieferung" von der Sirius Corp. Dabei kann es sich nur um entflohende Pinguine handeln. Ich hab keine Ahnung wie viele es sein werden. Die "Lieferung" kommt um 0:30 Uhr bei mir an. Da nun viele unbedingt Pinguine haben wollten, dacht ich mir, es sei doch nett, denen, die welche haben wollen, welche zu liefern. Deshalb hab ich meinen "Pinguinversand" aufgemacht. Dafür erhalte ich weder Ress noch Credits. Es ist nur ein freundlicher Dienst an der Community. Ob es nun tatsächlich Pinguine sind, kann ich nicht mit hundert-prozentiger Sicherheit sagen. Und wenn es welche sind, dann weiß ich auch nicht, ob es genug sind um die Nachfrage zu befriedigen. Sollten es NICHT GENUG sein, dann arbeite ich die Liste (Vorseite) in der aufgestellten Reihenfolge ab. Die Reihenfolge resultiert aus der Reihenfolge der Anfragen an mich, bzw. der Reihenfolge in der ich entsprechende Postings hier im Thread gefunden habe. Ich kann also nicht versprechen, dass alle beliefert werden können, versuche aber mein Bestes.

MfG^^Quahodron^^
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 24.03.2006 23:16:54 »

Das wollte ich wissen.
Weil es ja schon spät ist.
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 24.03.2006 23:24:02 »

Also ich werd fröhlich verteilen wenns denn mehr als 3 werden Wink

Aber warscheinlich eher an die die gar keine wollen...muhaharharhar

 Smoke
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 24.03.2006 23:25:47 »

wer traut sich welche an Konky und Co zu schicken? *gg*
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 24.03.2006 23:32:10 »

Wo liegt denn das Problem ?

Ein "Geschenk", nichts weiter Very Happy
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 24.03.2006 23:34:08 »

ja ... und dann kommen "geschenke" zurückgeflogen, die dir auf deinen plannis explodieren ! *gg*
Gespeichert

Mr.Flash

Offline Offline

Beiträge: 13


E-Mail
« am: 24.03.2006 23:37:24 »

Hi folks

na - dann könnt Ihr ja auch mal versuchen mir welche zu schicken - denn mein Acc. geht in 6 Min. in der Urlaubsmod - harharhar  Smoke
Bin in ´ner Woche wieder da und werde dann die Herrschaft des Universums an mich reissen, da ja dann keiner mehr ins Floko kommt
weil ´s von Pingus besetzt is´. sodenn

JJ  Cool
Gespeichert

selbsternannter Könich und
Wing Commander Clan8
Wing vom großen Clan9

Der Clan - dabei an der Spitze !
Amensos

Offline Offline

Beiträge: 337



« am: 24.03.2006 23:44:24 »

Zitat
Basis von Sirius Corp (7:97:11)
Sirius Corp    25.03.2006 02:02:40
02:18:38    Unbekannt

Sie kommen mich holen :O
Gespeichert

Life is a lesson. You learn it when your through.
JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 24.03.2006 23:49:32 »

Alle werden überfallen, nur ich nicht *nöl*
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Yesnaby

Offline Offline

Beiträge: 226



« am: 24.03.2006 23:58:41 »

Der Transport ist da.. es ist 1 Pinguin an Bord gewesen. Den habsch jetzt auf ner Kolo rumstehen.
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 24.03.2006 23:59:36 »

Das sollten mehr sein ^^

Wo bleibt der Nachschub ?
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 25.03.2006 00:04:03 »

sollte jemand noch 3 pinguine übrig haben bitte auf 13:118:8 schicken. dann kann ich meiner exalli noch ein kleines geschenk machen.
Gespeichert
Yesnaby

Offline Offline

Beiträge: 226



« am: 25.03.2006 00:10:06 »

Tja.. nun hat meine kolo ein Eisminus von 1700... heullll... vorher waren es 100 plus... blöder pingu.. na warte.. dich setze ich in der Wildnis aus.
Gespeichert

Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 25.03.2006 00:15:15 »

am besten, ihr tut die mal auf ner kb zusammen zwecks vermehrung, und dann gehts richtig los....
« Letzte Änderung: 25.03.2006 00:17:47 von Azon » Gespeichert

Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 25.03.2006 00:17:38 »

Warum nur sonne Angst vor vergeltung ???

Pinguine sind die Schlimmste Plage mehr vergeltung geht doch schonmal garnich Brüllsaufen

Aber du hast recht bringt sie zu mir wenns sein muss, ich bin gern der Buhman....muharararar

Man hab ich durst  Saufen

*mukkeraussuch und Electrik Univers hör....
« Letzte Änderung: 25.03.2006 00:21:31 von stefan » Gespeichert

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS