IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:38:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59709 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 24.03.2006 14:23:41 »

hat schon jemand welche ausser die sirius-leute?
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 24.03.2006 14:24:31 »

Was soll an der zahl 10 Milliarden so besonders sein? ist das der Punkt wo sich das ganze Hasiversum auflöst, oder wie?
Gespeichert

Pups

Offline Offline

Beiträge: 642


Pups


« am: 24.03.2006 14:28:27 »

so siehts wohl aus.... Mad
Gespeichert

Kachel

Offline Offline

Beiträge: 42


Cherubim Kachel

339167505
« am: 24.03.2006 14:28:46 »

Von welchem Faktor geht ihr aus?
Gespeichert

Klick mal auf die Signatur! Wink
Anh-Reer

Offline Offline

Beiträge: 91



WWW
« am: 24.03.2006 14:32:06 »

Anzahl Pinguine auf Planeten   40060 - einer starb wohl auf Grund extremer Unterversorgung des Gehirns mit Blut.
Gespeichert

Das Herz hat Vernunftgründe, die die Vernunft nicht kennt, denn es ist das Herz, das die Liebe fühlt.
Buch der Reinheit, Kapitel 6, Vers IV

Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 24.03.2006 14:35:12 »

ne einer hat das Transportschiff fliegen müssen nachdem sie den Piloten zerfleischt haben, deshalb...keine Zeit zum Poppen  Laughing
Gespeichert

Penticrack

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 24.03.2006 14:37:50 »

mich würde ja auch mal interessieren, ob schon wer pingis auf seinen plannis hat... und vorallem, WO tauchen die auf? neben eisen und stahl, also als ressource? oder bei den schiffen? o_0
egal, wenn es so weit ist, werd ich die fischfressenden agressoren in schiffe laden und gegen sirius verteidigungsanlagen fliegen hrhrhrhrhr
Gespeichert
StokE

Offline Offline

Beiträge: 23


Grey_Kestrel

StokE0309
E-Mail
« am: 24.03.2006 14:42:19 »

über credits ist ein freies feld, dort kannst du dann sehen, wie viele pingus du auf deinem planis hast

ich denke mal wenn sich transporter von der sirius corp deinen planeten nähern, wirst du deine ersten pinguine bekommen
Gespeichert


Ich bin kein Held... Michael Schumacher ist ein Held, weil er schnell um Kurven fährt und keine Steuern zahlt. - Armes Deutschland[Herr Mux]
Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 24.03.2006 14:44:22 »

Ja dann springen sie ab und es gibt ein Pinguregen Wink
Gespeichert

JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 24.03.2006 14:51:55 »

mich würde ja auch mal interessieren, ob schon wer pingis auf seinen plannis hat... und vorallem, WO tauchen die auf? neben eisen und stahl, also als ressource? oder bei den schiffen? o_0
egal, wenn es so weit ist, werd ich die fischfressenden agressoren in schiffe laden und gegen sirius verteidigungsanlagen fliegen hrhrhrhrhr


Klasse 2 Ressourcen sind das afaik.
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Sparta

Offline Offline

Beiträge: 62



« am: 24.03.2006 14:52:06 »

lol, scheinbar müssen wir uns die jetzt holen, in der wichtigen Ankündigung heisst es ja

Zitat
Posted: Heute um 13:09:55  

--------------------------------------------------------------------------------
Leider ist es uns nicht gelungen, ein Mittel gegen die Vermehrung der Pinguine zu finden. Es wurde die ganze Nacht an einer Möglichkeit gearbeitet, ohne Erfolg.

Wir werden daher in den nächsten Stunden damit beginnen müssen, die Pinguine auf unsere vorhandenen externen Forschungseinrichtungen zu verteilen. Da es vor einigen Tagen Angriffe auf eines unsere Labore gab, warnen wir ausdrücklich vor Angriffen auf diese Einrichtungen, wir werden mit alle Härte gegen die Angreifer vorgehen.
 

also für mich heisst das übersetzt "KOMMT UND HOLT SIE EUCH"

Oh, verdammt HSINC schaut her.... "ehm hier gibts nix zu sehn...."
Gespeichert
Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 24.03.2006 14:54:57 »

Ich weis ja mal nich...ich denke die Sirius hat zu gute deff...da müsste schon ne ganze gala zusammen an...ähm...anrufen meine ich  Smile

 37388 Pingus, da haben sich wohl selber in die luft gejagt mit dem Tranporter oder sie werden nicht mitgerechnet da sie nicht aufm plani sind.

Oder "Stopt Tierversuche..."

Edit by JocalAreaNetwork: Doppelpost vereinigt. <--- THX  Smile
« Letzte Änderung: 24.03.2006 15:08:35 von stefan » Gespeichert

Fire and Ice

Offline Offline

Beiträge: 338

347718091
« am: 24.03.2006 15:08:18 »

GEBT MAL EN PAAR KORDS VON PLANY MIT PINGUINEN

@hasinc tausch doch mal die planetenbilder mit pinguin auf den planis wo es schon welche gibt
Gespeichert



bei gelegenheit änder ich das mal - ja ich weiß ein link zu löschen ist schwer
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is HSINC. Copy HSINC into your signature to help him on his way to world domination!
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 24.03.2006 15:26:03 »

Sonntag 10:30 9.706.119.777
Sonntag 11:30 11.647.343.732

wenn sich der faktor nicht wieder verändert

Arg, natürlich erst am Montag, ausversehen einen Tageswechsel übersehen. Wegen abweichung vom echten Faktor 4. Stelle nachdem Komma
Zeit | x | Pingus
10:30   124     9.705.571.130
11:30   125   11.646.685.355

Formel ist stimmig ab x = 41, mit f(41) = 2600
f(x)=f(x-1)*1,769
« Letzte Änderung: 24.03.2006 15:38:22 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sponnke

Offline Offline

Beiträge: 74

Upuaut


« am: 24.03.2006 15:32:35 »

übel
Anzahl Pinguine auf Planeten   44865
*panik*
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 24.03.2006 15:37:39 »

ach man, was soll dieser Knick? Einfach potential für 4000 Pingus durch die gegend zu fliegen.

48.070 wurden erwartet, aber wenn die alle in der Luft hängen...

wenn sich das nicht wieder einkriegt, funzt die Formel bis f(56)
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sponnke

Offline Offline

Beiträge: 74

Upuaut


« am: 24.03.2006 15:45:07 »

ihr habt echt langeweile das alles durchzurechnen  Deal/Contract bis auf die kommastelle^^
Gespeichert

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 24.03.2006 15:51:05 »

wems spass macht^^
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
tgoose

Offline Offline

Beiträge: 161



« am: 24.03.2006 16:11:55 »

 44692
Sieht so aus, als ob da einige angekommen sind, wo auch immer oder auf Resien gegangen sind
 Saufen
Gespeichert
Fire and Ice

Offline Offline

Beiträge: 338

347718091
« am: 24.03.2006 16:22:07 »

hm wenn nicht die kondome funzen

dann sollte an spirale und pille gearbeitet werden
Gespeichert



bei gelegenheit änder ich das mal - ja ich weiß ein link zu löschen ist schwer
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is HSINC. Copy HSINC into your signature to help him on his way to world domination!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS