IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:30:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59703 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 23.03.2006 19:48:51 »

*anmerk*

man hat bei den ersten werten wunderschön gesehen wo mindestens 3 Pinguine abtransportiert wurden, dort entstand ein Knick in der Kurve.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 19:50:53 »

aaaah! thx Smile

naja bis 10.000 pingus dauert es noch 14 stunden Smile (bei der aller-aller-niedrigsten vermehrung)
wenn du das als lange betrachtest, hut ab Wink
Gespeichert
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.03.2006 19:52:12 »

WAAAAAAAAHHHHHHH!!!  (schreikrampf)
sie werden uns holen... sie sind überall...

naja, bis zu einer zahl der 10.000 dimension ist es noch ein wenig hin

Naja, nicht so lange wie du glaubst:

nur knapp 28h ab Vermehrungsstart, wenn wir weiterhin mit dem Faktor 4/3 rechenen!

denn: 3*(4/3)^40=9449

 Shocked
« Letzte Änderung: 23.03.2006 19:54:01 von Petrol » Gespeichert

kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 19:55:25 »

wir sind bei 818 pingus
zielwert ist 10.000
also:

818*1,2^x=10.000
=> x etwa 14

MfG
kiv
Gespeichert
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 23.03.2006 19:58:07 »

also ich bin ja nicht alle paar minuten in die statistik gegangen und hab nachgeguckt wie gleichmäßig die sich vermehren, aber
sind genau 818 XD
seit dem hier hat sich ja nicht viel verändert, es sind immer noch 818
aaaah! thx Smile

naja bis 10.000 pingus dauert es noch 14 stunden Smile (bei der aller-aller-niedrigsten vermehrung)
wenn du das als lange betrachtest, hut ab Wink
und ja, 14h sind eine lange zeit... beinah unfassbar lang und doch unfassbar kurz... aber das ist hier der falsche ort dafür Very Happy
Gespeichert

kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 20:00:14 »

ja, denn sie vermehren sich entweder jede halbe stunde (xx.08) um 1,08 und dann wieder um xx.38 um 1,2 oder jede stunde um 1,2

MfG
kiv
Gespeichert
Sparta

Offline Offline

Beiträge: 62



« am: 23.03.2006 20:02:47 »

nun ja.... beziehen eigentlich eure Berechnungen Spieler mit ein die diese Viecher auch mal umbringen nur um den Reset zu verzögern??

nicht das ich sowas vor hätte, aber es soll auch solche leute geben...  Saufen
Gespeichert
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.03.2006 20:03:47 »

naja bisher noch nicht, da die Pingus bisher nur auf einem Plani der SC existieren und sie dort keiner umbringt.
Gespeichert

Notarzt

Offline Offline

Beiträge: 137



« am: 23.03.2006 20:04:18 »

Die Berechnungen beziehen warscheinlich weder das ein, noch die stärkere Vermehrung beim Transport ein, denk ich mal so und das gleicht sich bestimmt irgendwie aus.

MOEP
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 23.03.2006 20:04:56 »

um 850 für 20:30
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.03.2006 20:05:47 »

verstärkte Vermehrung bei Transport? hä???
Gespeichert

kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 20:07:08 »

kde: wie kommste da drauf?

und petrol: wenn man die pingus transportiert, vermehren sie sich stärker

MfG
kiv
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 23.03.2006 20:09:48 »

momentan bietet die Potenz 1,17 eine gute Annäherung; *auf 850-900 relativier*
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.03.2006 20:10:45 »

kde: wie kommste da drauf?

und petrol: wenn man die pingus transportiert, vermehren sie sich stärker

MfG
kiv

Worauf stützt sich das? Hab ich hier was überlesen oder war das letzte Runde so?
Gespeichert

kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 20:11:31 »

also wie gesagt, meine voraussage ist
1088 oder 1145
vl auch 982 (unwahrscheinlich)
Gespeichert
PropagandaBär

Offline Offline

Beiträge: 834


Meister Hämmerlein

262103681
WWW
« am: 23.03.2006 20:12:35 »

EIGENTLICH müsste es ja so sein, dass beim Transport WENIGER Nachwuchs entsteht. Bei der Reproduktionsrate auf Planis muss man bereits davon ausgehen, dass die Fiecher außer Eis venichten kaum mehr als Fortpflanzung betreiben. Eine Leistungssteigerung ist also nicht mehr drin. Da sich die Pinguine aber in Raumschiffen schneller durch das All bewegen würden als sie es auf Planeten täten vergeht für sie die Zeit langsamer, als für den Rest des Universums. D.h. wenn die Pinguine einen mehrstündigen Flug (Zeitmessung aus der Sicht eines außenstehenden Betrachters, also nicht eines Pasagiers) zurückgelegt haben, dann haben sich die Pinguine auf den Planeten kontinuierlich fortgepflanzt. Den Pinguinen an Bord kam die Zeit jedoch wesentlich krüzer vor bzw. die Zeit war tatsächlich kürzer, was bedeutet, dass sie "in der selben Zeit" nicht so viel kopulieren konnten wie ihre stationären Artgenossen.
Eine gesteigerte Fortpflanzung macht also keinen Sin! Wink

/edit: Das bezieht sich natürlich auf die allgemeine Relativitätstheorie. :P

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Gespeichert

In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 23.03.2006 20:13:00 »

meine Annahme stützt sich auf eine Tabelle und ein Exceldiagramm
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.03.2006 20:14:34 »

kapier ich net^^
Gespeichert

TelAman

Offline Offline

Beiträge: 277



« am: 23.03.2006 20:15:41 »

@ newton

es liegt wahrscheinlich daran, dass die pinguine im transporter hinten in den lagerraum gestopft werden. da kommen sie sich dann "zwangweise" näher. in so nem klasse 2 transporter hat man ja sonst nix zu tun, außer... *hust*
und dazu noch die vibration der schiffsmaschinen und das gedämpfte licht...
Gespeichert
kiv

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 23.03.2006 20:17:03 »

dann rechne nochmal nach^^

@newton:
a) in der letzten runde wars so
b) wenn sie durchs all fliegen haben sie gar nichts besseres zu tun => größerer fortpflanzung

MfG
kiv
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS