IceWars *wink* Community
17.07.2018 03:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59670 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hovie
Gast
« am: 20.03.2006 22:15:55 »

verschieben in spam ... da der thread für mich reiner spam ist.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 20.03.2006 22:44:34 »

Wünsche zur Kenntnis genommen...

Und wer nicht an die Pinguine glaubt, es gibt eine Statistkseite mit vielen interessanten Zahlen, sogar außerhalb von IW für alle, auch ohne Acc einsehbar.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 22:47:22 »

Nun wurde die erste Alli zur Befreiung der Pinguine begründet -PBA- Pinguin Befreiungs Armee und baut auf die Unterstützung der gesammten community!
Gespeichert

Notarzt

Offline Offline

Beiträge: 137



« am: 20.03.2006 22:49:23 »

Ich werde diese Alli nach bestem wissen und gewissen, soweit es die Regeln meiner eigenen Alli erlauben helfen, wo ich kann.

BEFREIT DIE PINGUINE
Gespeichert
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 20.03.2006 23:54:25 »

Find die nich die seite...hmpf
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
sebsen

Offline Offline

Beiträge: 323

sebsen

298131686
« am: 21.03.2006 09:57:33 »

[IRONIE ON]
iw startseite (da wo du dich immer einloggst^^), da gibts nich nur login NEIN^^ da gibts auch noch andere wunderhubsche buttons^^ z.b. einen wo statistiken druff steht. wenn du da dann drauf klickst (oh wunder) da kommen??? genau, statistiken. und wenn du dann ein wenig nach unten scrollst, dann solltest du irgendwas mit zelten und statuen lesen können (unter umständen Wink) und da steht dann auch dieses komische wort mit p...p..pp.....pin......gu.....in......e^^ JAAAAAAAAAAAAAAAA genau die!!! die hast du gesucht. nun weißt du nicht nur wo die statistiken sind, sondern auch wo du pinguine findest
[IRONIE OFF]

lass den ganzen albernen mist mal weg den ich da verzapft habe und schau dir nur die fakten an die da drinne stehen. is echt nich schwer zu finden Wink
Gespeichert

ehemals Pulloverschwein
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 21.03.2006 10:16:36 »

Euch wird eh keiner helfen weil kaum einer Lust haben wird diese 10 Seiten Spam aller erster Güte überhaupt zu lesen Life Suckz

PBA wird enden wo sie angefangen hat, bei nix Sleep

und lasst die armen Pinguine doch in Ruhe, Tierschützer sind schlimmere Tierquäler als jeder andere Deal/Contract
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Mr.Flash

Offline Offline

Beiträge: 13


E-Mail
« am: 21.03.2006 10:17:52 »

...
Kommunismus   377
Monarchie   926
Keine Staatsform gewählt   317
Wichtiger Blödsinn
Anzahl Statuen im Spiel   41620
Anzahl Pinguine auf Planeten   2 <--
Top 5 Statuenbauer
AndiM   3453
Legu   2864
...
Gespeichert

selbsternannter Könich und
Wing Commander Clan8
Wing vom großen Clan9

Der Clan - dabei an der Spitze !
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 21.03.2006 10:58:20 »

[IRONIE ON]
iw startseite (da wo du dich immer einloggst^^), da gibts nich nur login NEIN^^ da gibts auch noch andere wunderhubsche buttons^^ z.b. einen wo statistiken druff steht. wenn du da dann drauf klickst (oh wunder) da kommen??? genau, statistiken. und wenn du dann ein wenig nach unten scrollst, dann solltest du irgendwas mit zelten und statuen lesen können (unter umständen Wink) und da steht dann auch dieses komische wort mit p...p..pp.....pin......gu.....in......e^^ JAAAAAAAAAAAAAAAA genau die!!! die hast du gesucht. nun weißt du nicht nur wo die statistiken sind, sondern auch wo du pinguine findest
[IRONIE OFF]

lass den ganzen albernen mist mal weg den ich da verzapft habe und schau dir nur die fakten an die da drinne stehen. is echt nich schwer zu finden Wink

ok lag wohl daran das ich immer gleich direkt eingelogt hab und der seite weiter keine beachtung geschenkt hatte, sozusagen wie das haus an dem man täglich auf dem weg zur arbeit dran vorbeigeht, man merkt sich nix davon...
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 21.03.2006 12:15:28 »

Schiebt den in Spam
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 21.03.2006 12:32:27 »

nu nicht so negativ
---
Ich stelle fest, zeitweise wurde 1 Pinguin an den Rand des Todes oder sogar in den Tod getrieben.
0:30  Anzahl Pinguine auf Planeten   1

Irgendwie ist es der SC aber gelungen ihn wiederzubeleben.

Ach ja: Wie wir gastern von höchster Stelle erfahren haben, besteht absolut kein Grund zur Panik!
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
DerEwige

Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 21.03.2006 13:11:07 »

nu nicht so negativ
---
Ich stelle fest, zeitweise wurde 1 Pinguin an den Rand des Todes oder sogar in den Tod getrieben.
0:30  Anzahl Pinguine auf Planeten   1

Irgendwie ist es der SC aber gelungen ihn wiederzubeleben.

Ach ja: Wie wir gastern von höchster Stelle erfahren haben, besteht absolut kein Grund zur Panik!

Da steht ja, Anzahl Pinguine auf Planeten!
Das bedeutet, der Pinguin war nur zeitweise nicht auf einem Planet >> Er war auf einem Schiff im Weltall >> sie haben ihn deportiert!!
Gespeichert
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 21.03.2006 13:16:48 »

Das ist ja auch logisch, schließlich ist ja von unterschiedlichen Seiten angekündigt worden, bewaffnet gegen die Corp vorzugehen, sei es, um die Pinguine zu befreien oder zu töten...
Da muss natürlich für maximal mögliche Sicherheit gesorgt werden!
Gespeichert
Peisistratos
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 272


« am: 21.03.2006 15:36:50 »

Waaaaaaaah! Ich hab zwei SC- Kampfbasen in meinem System 13:102!
* der_Tobi heult, bibbert und betrachtet den Haufen Stornierungen im Tourismusministerium
aber wenigstens kann ich bald das "Restaurant am Ende des Universums" eröffnen.
« Letzte Änderung: 21.03.2006 15:39:17 von der_Tobi » Gespeichert
DerEwige

Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 21.03.2006 17:22:46 »

Da musst du aber auf Zack sein! Die Big Bang Burgerbar macht verdammt gute Cheesburger  Freude
Gespeichert
disrup3

Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 21.03.2006 19:38:32 »

Anzahl Pinguine auf Planeten   2

NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

..

verarscht Very Happy
Okay, Reset wäre schön, aber da fehlen noch pinguine..
Gespeichert
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 21.03.2006 21:07:32 »

soweit waren wir irgendwie schon mal...
ähm ich wäre ja stark dafür, mindestens einen pingu auf einem beliebigen unbesiedelten plani auszusetzen, dann kann man schon suchen... würde imo mehr spaß machen als das momentane plan ausbrüten zwecks SC raiden
Gespeichert

DonDon

Offline Offline

Beiträge: 291


DonDon


« am: 21.03.2006 23:15:47 »

LOS IW-Community VS. SC!!!!

Sondierungsbericht (Schiffe) von 13:102:12 (Sirius Corp)
Typ   Eisplanet
Objekt   Kampfbasis
Basistyp   Beta
Schiffe
Planetare Flotte
Gatling   1500
Sirius XPi   1500
Kronk   2000
Tempest   1000
Sonde X13   5700
Downbringer   18000
TAG Vario Kreuzer   2000
Quasal   1000
Zeus   1000
Gargoil (Carrier)   600
Defence
Ress
Eisen   0
Stahl   0
VV4A   0
chem. Elemente   0
Eis   0
Wasser   0
Energie   0

Das ist die Todesflotte der Pingus!!!!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*

schnell schnell verdünnisiert euch bevor die Pingus schiesswütig werden *wie wild rumrenn*
Gespeichert

corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 21.03.2006 23:28:39 »

die kb ist doch schon weg.. also weitersammeln wieder suchen... Sonden spenden.. -PBA- joinen und die Pnik bekämpfen und die Pinguine retten..
Gespeichert

Pups

Offline Offline

Beiträge: 642


Pups


« am: 22.03.2006 13:40:28 »

"Chip und Chap"(Tag:Nuts) schließen sich der pinguin befreiungsarmee an!!! Saufen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS