IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PANIK; RETTE SICH WER KANN!  (Gelesen 59702 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pups

Offline Offline

Beiträge: 642


Pups


« am: 20.03.2006 18:40:15 »

Zitat
Die Führungsebene der Sirius Corp ist hier
gradlin, HSINC, Zerschmetterling, Glücksbärchie, Damocles und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
...au ja    vor allem ich!!!!ich hab alles gehört......und werde euch den weg frei räumen.... Engel
Gespeichert

Notarzt

Offline Offline

Beiträge: 137



« am: 20.03.2006 18:42:20 »

Ach du Sch... ausgerechnet die IW-Führung is da. Na dann werden die bestimmt die Pinguine trennen und untersuchen, damit die sich ja nicht vermehren.
Gespeichert
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 18:43:17 »

Ich habs ja immer gewusst....  Life Suckz *panischvorpinguinenundglücksbärchiewegrenn*

Was macht die com jetzt mit der sirius, nachdem die die Pinguine entführt hat????

MOEP
Gespeichert

Sparta

Offline Offline

Beiträge: 62



« am: 20.03.2006 18:46:33 »

lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....
Gespeichert
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 18:50:22 »

Wer Schiffe übrig hat und die Befreiung der Pinguine unterstützen will meldet sich bitte ingam bei mir oder hinnerradlutscha...
Gespeichert

Flash_Gordon

Offline Offline

Beiträge: 345


203062156
« am: 20.03.2006 19:04:56 »

lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....

Sprich !
Mehr als in der Statistik sind können ja wohl nich da sein oder irre ich ?
Gespeichert

corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 19:06:55 »

hm.. ich brauch da wohl noch jede menge support um die pinguine zu befreien.. also ingame: Salaween  Engel
Gespeichert

Damocles

Offline Offline

Beiträge: 595


« am: 20.03.2006 19:08:20 »

*aus dem Schatten tret* *flüster*
Informationsbeschaffung läuft... ich war nie hier.... und um Glücksbärchie kümmern wir uns...
*im Schatten verschwinde*
*stimme aus dem nichts*
ich warne euch, achtet auf das, was ihr nicht seht, auch die leute der Sirius Corp gehen im Schatten (+1 Versteckte)
« Letzte Änderung: 20.03.2006 19:13:03 von Damocles » Gespeichert
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 20.03.2006 19:12:45 »

lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....
Ich hab das mit 10 Terminus Sonden gescannt und keine Pinguine gefunden.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 19:13:36 »

lass mir glücksbärchie zufrieden... ja, schickt mir bitte mal euren ganzen scanns per PM...
Gespeichert

Anima

Offline Offline

Beiträge: 348


310534537
E-Mail
« am: 20.03.2006 19:19:10 »

Keine Sorge, wir gehören nicht zur Sirius Corperation.
Wir sind ein unabhängiges Diktaturunternehmen, der aus lauter Fanatikern des Hasenglaubens besteht.
Da der grosse Hasengott Teilhaber der Sirius Corparation ist, kann sie nicht gegen den Hasen sein. Denkt daran der Hase wacht über euch.

*Schwert nehm und alle in der Nähe dahinmetzel

Hier gibts es nichts zu sehen, gehen sie nach Hause.
Gespeichert

Der Heilige aufrechte Templerorden zu Ehren und zum Wohlgefallen des allherlichen, erzfiesen und alleinigem rosa Hasengottes, gewidmet dem heiligen und gerechtem Kreuzuges gegen die Achse des Bösen, nein wir sind keine Meta sondern nur ein Haufen Verückter die einen Namen brauchten.

Gewalt ist das letzte Mittel der Unfähigen.
Salvador Hardin, erster Bürgermeister von Terminus
Notarzt

Offline Offline

Beiträge: 137



« am: 20.03.2006 19:26:12 »

Na aber warum will die Sirius Corp. dann die Hasen Pinguine vermehren *Angst hab*, obwohl sie doch dem Hasengott feindlich gegenüberstehen?
Ist das vielleicht eine Verschwörung inneralb der Sirius? Wollen einige ihre Macht auf kosten unseres Hasengottes mehren?
Hört Wesen aller Welten! Wir können und werden solch einen Hinterhalt gegen unseren Hasengott nicht dulden! Ich rufe alle freien Völker und Planeten auf, tretet ihnen in den A...!

*Flex nehm und das Schwert in einen Haufen Konfetti zerleg
« Letzte Änderung: 20.03.2006 20:10:33 von Notarzt » Gespeichert
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 19:28:18 »

 Good Posting Das sind meine Worte.. los Leute.. rafft euch auf.... holen wir uns die Pinguine... UNS dem VOLK...
Gespeichert

Anima

Offline Offline

Beiträge: 348


310534537
E-Mail
« am: 20.03.2006 20:05:02 »

Nein, Nein, sie könnten sich oder andere damit verletzen.
* Anima nimmt Notartzt die Flex weg und verarbeitet ihn zu Hackfleisch.


Lassen sie uns das übernehmen.

Keine Sorge sie müssen die Posts von Notarzt nicht ernst nehmen, wie ich ihnen beweisen kann, weiss er selber nicht wovon er redet,  Wink

Zitat
Na aber warum will die Sirius Corp. dann die Hasen vermehren *Angst hab*, obwohl sie doch dem Hasengott feindlich gegenüberstehen?
Gespeichert

Der Heilige aufrechte Templerorden zu Ehren und zum Wohlgefallen des allherlichen, erzfiesen und alleinigem rosa Hasengottes, gewidmet dem heiligen und gerechtem Kreuzuges gegen die Achse des Bösen, nein wir sind keine Meta sondern nur ein Haufen Verückter die einen Namen brauchten.

Gewalt ist das letzte Mittel der Unfähigen.
Salvador Hardin, erster Bürgermeister von Terminus
Spartan

Offline Offline

Beiträge: 3


E-Mail
« am: 20.03.2006 20:08:31 »

wat den nu los? die pinguine solln bleiben wo sie sind! bin ja nur froh, wenn die viecher nicht zu mir kommen!
Gespeichert
Notarzt

Offline Offline

Beiträge: 137



« am: 20.03.2006 20:09:48 »

Verdammtes Bier! Einziges Getränk um die Angst vor dem Hinterhalt der Sirius Corp. zu ersäufen und sich etwas Mut gegen die Zerstörungswut der geblendeten IW-Member anzutrinken. Wert euch! Sauft euch die Birne zu, wenn ihr noch Angst oder bedenken habt.

*flickt sich mit Nadel und Faden wieder zusammen
« Letzte Änderung: 20.03.2006 20:11:56 von Notarzt » Gespeichert
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 20.03.2006 21:26:53 »



....

Also ab zu Spam!!!
Gespeichert
corpus-delicti

Offline Offline

Beiträge: 446

Salaween


« am: 20.03.2006 21:44:35 »

Verdammtes Bier! Einziges Getränk um die Angst vor dem Hinterhalt der Sirius Corp. zu ersäufen und sich etwas Mut gegen die Zerstörungswut der geblendeten IW-Member anzutrinken. Wert euch! Sauft euch die Birne zu, wenn ihr noch Angst oder bedenken habt.

*flickt sich mit Nadel und Faden wieder zusammen

Wir müssen uns wehren... los Leute...
Gespeichert

doener

Offline Offline

Beiträge: 130

doener


« am: 20.03.2006 22:07:49 »

mein großvater hat schon damals versucht sich zu wehren, es hilft nichts. Baut evakuierungsflotten und rettet wer gerettet werden kann!
Gespeichert
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 20.03.2006 22:14:53 »

Mmmhhh, scheinbar ein SPAM Tread, der nicht als dieser deklariert wird, los spamer sammelt weiter Posts und verunreinigt diesen Tread.

Der Reset ist noch weit weg, also macht noch kene Panik. Die Anzeichen sind zwar da, aber es gibt weder eine Anzeige für Pinguine ingame oder amn kann seinen NAmen und Account schon sichern für nächste Runde, also ist und bleibt es nen Gerücht!

Mod, wieder die Bitte, es zu verschieben!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS