IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:33:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KgB - Kackbratzen gegen Blödheit  (Gelesen 20796 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 02.04.2006 22:34:58 »

Dieser ganze Humbug ist eine Farce sondergleichen. Es kann doch nicht sein, dass ein politisches Organ gleichzeitig Entscheidungen über die Rechtmäßigkeit anderer - naturgesetzlich feindlicher (!) - politischer Fraktionen trifft. Diese Entscheidung war ein billiger Versuch, eine andere PAAArtei zu schädigen, was auch durchgegangen ist.

Ich hoffe, dass sich bei den Neuwahlen zumindest eine PAAArtei findet, die sich für die Einführung eines neutralen legislativen Organs einsetzt. Meine Stimme wäre ihr gewiss.

Dann wählst du am besten MOEP, denn wir sind für eine Gewaltenteilung Smile Alle gewalt an die Meerschweine! Und keine Angst, dich kleines knuddeliges Monster kann man in eine Meersau transformieren.
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 02.04.2006 23:14:06 »

Wie gesagt, Allianzen und Parteien is was grundlegend verschiedenes, insofern es nicht mit absicht gemacht wird, und das ist ja hier der fall, sehe ich kein problem.
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 23:33:47 »

mich würde es trotzdem stören.

es nennt sich ja auch keine alli EaK oder Killrathy.
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 03.04.2006 06:41:32 »

wenns nicht mit absicht gemacht wurde, dann kann man es ja ändern Wink
Gespeichert

Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 03.04.2006 13:42:41 »

mich würde es trotzdem stören.

es nennt sich ja auch keine alli EaK oder Killrathy.

wir reden hier aber ned von allis...

@Brix naja wir drehen uns im Kreis, man kann ändern, aber eine erzwungene änderung ist imho nicht angemessen usw...
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 03.04.2006 17:23:51 »

brix hat aber vorher schon darauf aufmerksam gemacht dass das tag schon vergeben ist.
naja, ich sag zu der sache hier jetzt nichts mehr, entschluss ist entschluss.
Gespeichert
Jack the Schlitzer McGurk

Offline Offline

Beiträge: 53

167845623
« am: 08.04.2006 15:30:19 »

Zitat
Hm aber warum ?
Ich meine wenn es ne Partei geben würde die sich "Nicht intelligente Spezies" kurz NIS nennt wärest du auch nicht so begeistert, oder ?
Es ist doch ne Selbstverständlichkeit das man nicht die Kürzel oder Namen schon existierender Allianzen verwendet.
Also ich hielt das bisher jedenfalls für selbstverstänlich.
Zitat
Zitat
Hm aber warum ?
Ich meine wenn es ne Partei geben würde die sich "Nicht intelligente Spezies" kurz NIS nennt wärest du auch nicht so begeistert, oder ?
Es ist doch ne Selbstverständlichkeit das man nicht die Kürzel oder Namen schon existierender Allianzen verwendet.
Also ich hielt das bisher jedenfalls für selbstverstänlich. Wink

falls man dem noch was hinzufügen kann, slappt mich im irc

Ich erinnere da nochmal an meinen Post:

Zitat
Ganz im Ernst...das ist doch lächerlich, es hat nichts mit dieser Alli zu tun.
Von mir aus könnte sich auch eine Partei PAAA nennen, für "Partei alter alkoholisierter Arschlöcher" oder so, who cares?!

Es ist doch einfach so dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Und auf Kürzel besteht einfach kein Recht, es ist eine ABkürzung mehr nciht, im RL z.B. MG, ne automarke eine Publishingfirma, Abkürzung für Maschinengewehr, will Rover (MG) jetzt der Bundeswehr verbieten ihre Gewehre MGs zu nennen weuil das schlechte Publicity ist?
Ist doch Schwachsinn!!!
Gespeichert
Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 08.04.2006 21:29:46 »

Lass doch gut sein Jack. Wir haben im hiesigen Sandkasten schon genug Burgen zertrampelt.
Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS