IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:41:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KgB - Kackbratzen gegen Blödheit  (Gelesen 20137 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 01:25:03 »

passiert, warum? was war daran falsch? die PenIs gibt es nimmer, die waren noch viel schlimmer als ich^^
Gespeichert
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 02.04.2006 12:15:28 »

Schon irgendwie lustig, was drei Buchstaben für aufsehen erregen können. ^^

Schenkt doch dieser Abkürzung nicht dermaßen viel Beachtung, sondern sollen die Kackbratzen dazu schreiben das sie nichts mit Spielinternen Allys zu zun haben und bei der Wahl schreibt man das auch in klammern dahinter und gut ist. So bringt der Tag bestimmt weder vor noch nachteile.
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 02.04.2006 14:47:11 »

die abkürzung machts Wink
und die sollten unverwechselbar sein.

@bubunator: wie du gesagt hast, spielst du ja noch nicht solange und kanntest deswegen die alli nicht, aber jetzt kennst du die ja. und KgB gibt es schon die 3 runde. ob es die nächste runde geben wird, weiß ich nicht. aber wiederkommen wird das sicherlich.
Gespeichert

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 02.04.2006 15:07:36 »

Und was machst du wenn er den Tag net ändert? Weinen? Die CIA gründen?
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 15:11:25 »

ich denk nicht dass das noch jemanden interresiert, so wie es sich anhört wird bubunator freiwillig garnicht zu wahl antreten.
auserdem denke ich wirklich das einige leute das hier zu ernst nehmen...
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 02.04.2006 15:25:28 »

Und was machst du wenn er den Tag net ändert? Weinen? Die CIA gründen?

Rolling On The Floor Laughing
den sinnlosen flameversuch überlese ich einfach und gehe nicht drauf ein Wink

im grunde ist die sache einfach. ein bereits benutzter TAG wurde verwendet, von dem gründer wurde drauf aufmerksam gemacht und von potentiellen opfern wird aufstand betrieben. herrrrrlich :P
so macht das iw parlament spass.
Gespeichert

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 02.04.2006 15:28:10 »

Hmm also wenn du mich mit "Opfer" und "Aufstand" meinst, die KgB sind mir egal, ich bin nur um das Wohl der Hasikratie besorgt Smile
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 15:48:43 »

Es wurde ja nicht die partei an sich verboten, nur ihr tag Wink wenn man dannso stur sein muss und nur deswegen gleich garnicht zur wahl antritt, selbst schuld, ein konkurrent weniger^^

wie gesagt man sollte sich nicht so in das ganze hineinsteigern, alles nur rpg^^
Gespeichert
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 02.04.2006 15:50:39 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Paula.

Ich denke er meinte nicht dich damit, aber man kann vieles interpretieren.

Auszug aus den Gedanken eines Meerschweins über seine Ernährung:

Zitat
Bitte füttere uns keine Kohlsorten, es führt zu starken Blähungen und kann bei zu
großen Mengen bis zum Tod führen.
Außerdem dürfen wir keine rohen Kartoffeln, Kartoffelkeime und keine grünen
Bohnen zu essen bekommen!
Ansonsten futtern wir sehr gern Obst und Gemüse, Grünfutter, Heu, fertige Meerschweinchenfuttermischungen (im Handel erhältlich), hartes Brot /Brötchen ,
sowie Äste und Zweige. Im Sommer mögen wir gern Grünzeugs zb Löwenzahn.
Aber bitte langsam umstellen, da sonst die Gefahr besteht, das wir an Durchfall
erkranken.
Frisches Trinkwasser muss uns immer zur Verfügung stehen.
Achtung !
Das Meerschweinchen kann im Körper kein Vitamin C (Ascorbinsäure) selber bilden.
Dieses lebensnotwendige Vitamin muß deshalb unbedingt über die Nahrung
zugeführt werden durch die Gabe von Obst und Grünfutter oder täglich eine kleine Messerspitze Ascorbinsäure mit unter das Futter mischen.
Ebenfalls dankbar sind wir für einen Mineralleckstein.  
Gespeichert
Schulbus

Offline Offline

Beiträge: 770



« am: 02.04.2006 16:04:48 »

Dieser ganze Humbug ist eine Farce sondergleichen. Es kann doch nicht sein, dass ein politisches Organ gleichzeitig Entscheidungen über die Rechtmäßigkeit anderer - naturgesetzlich feindlicher (!) - politischer Fraktionen trifft. Diese Entscheidung war ein billiger Versuch, eine andere PAAArtei zu schädigen, was auch durchgegangen ist.

Ich hoffe, dass sich bei den Neuwahlen zumindest eine PAAArtei findet, die sich für die Einführung eines neutralen legislativen Organs einsetzt. Meine Stimme wäre ihr gewiss.
« Letzte Änderung: 02.04.2006 16:07:49 von Solitaire » Gespeichert

Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Fragen keine Antwort bekam,
heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können.
Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur.

Zitat
Ein kleiner Beitrag zur allgemeinen Kleinschreibung: helft den armen vögeln.
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 02.04.2006 16:08:03 »

*sich an Solitaire schmieg*

Machen wir eine RPG Partei auf und nennen uns ..öhm.. ja... RPG (Rustikale Parlamentsgegner)

Denn die Feder ist mächtiger als das Schwert!
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 02.04.2006 18:18:21 »

Es wurde ja nicht die partei an sich verboten, nur ihr tag Wink wenn man dannso stur sein muss und nur deswegen gleich garnicht zur wahl antritt, selbst schuld, ein konkurrent weniger^^
Good Posting
so seh ich das auch.
abgesehn von der diskussion wie das parlament hier seine macht "missbraucht" (indem es seine arbeit tut, und zwar der verfassung wentsprechend) verstehe ich nach wie vor nicht wieso das hier alles so hochgebauscht wird.
anfangs dieser diskussion dachte ich, dass nach der abstimmung entweder der tag erlaubt wird oder er geändert wird.
das sich daraus eine nicht enden wollende diskussion entwickelt hät ich mit nie gedacht, ebenso wenig das die verantwortlichen der partei sich freiwllig von der wahl ausnehmen.
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 18:22:48 »

jo, ich hätte auchnicht gedacht dass das hier so weite kreise zieht. es ist halt so entschieden worden, und zwar mit 100%iger mehrheit! wenn die leute deswegen eingeschnappt sind, ist es vielleicht besser wenn sie sich da raushalten.
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 02.04.2006 18:35:44 »

Nachdem KgB im Rennen um Parlamentssitze durch euch Komißschädel aus dem alten Parlament defacto willkürlich ihrer Freiheitsrechte beraubt worden ist, sollen sie jetzt noch gute Miene zum bösen Spiel machen, oder was? Die Behauptung, Bubunator würde nun "freiwillig nicht mehr zu Wahl antreten" spottet jeder Beschreibung.

Im Übrigen wundert es mich auch über alle Maßen, daß sich sonst kaum einer der Parlamentarier zu Wort meldet, die sich für jenes skanadalöse Ergebnis aufgrund ihrer Abstimmung verantwortlich zeigen. Immerhin läuft der Prozeß schon eine ganze Weile.
Dieser Fisch stinkt gewaltig, meine Damen und Herren...


Für die Technokatisch Alternative Partei
Iseutz

Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 02.04.2006 19:01:48 »

Hm nachdem sich hier nur PAAApenheimer aufregen könnte man wenn man die Allianzangehörigkeit von Bubunator beachtet ja von PAAArteilichkeit reden.
Aber mal im Ernst, jede Allianz würde es doch nicht Gefallen wenn ihr Allianzname von unbeteiligten Personen für Wahlkampf genutzt wird.
Bubunator bzw "Kackbratzen gegen Blödheit" ist das anscheinend unabsichtlich passiert.
Weiter wäre das keine Trägodie, man kann ja den Parteinamen jederzeit ändern. Warum daraus jetzt hier so ein Theater gemacht wird verstehe ich nicht.
Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 02.04.2006 19:13:28 »

Ich gehöre nicht zu PAAA und Isi auch ned und zumindest von mir weiss ich es sicher, dass ich damit auch nciht einverstanden bin :P
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 02.04.2006 19:29:50 »

Hm aber warum ?
Ich meine wenn es ne Partei geben würde die sich "Nicht intelligente Spezies" kurz NIS nennt wärest du auch nicht so begeistert, oder ?
Es ist doch ne Selbstverständlichkeit das man nicht die Kürzel oder Namen schon existierender Allianzen verwendet.
Also ich hielt das bisher jedenfalls für selbstverstänlich. Wink
« Letzte Änderung: 02.04.2006 19:36:10 von tuhe » Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 02.04.2006 19:50:08 »

Humor ist wenn man dennoch drüber lacht. Und bei solchen Sprüchen kann man nur lachen.
Gespeichert
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 02.04.2006 19:53:10 »

Öhm Major welche Sprüche meinste jetzt mit dem Post ? Ich schau grade vergeblich die letzten 2 Seiten nach doofen Sprüchen durch Smile
Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 02.04.2006 20:27:39 »

Hm aber warum ?
Ich meine wenn es ne Partei geben würde die sich "Nicht intelligente Spezies" kurz NIS nennt wärest du auch nicht so begeistert, oder ?
Es ist doch ne Selbstverständlichkeit das man nicht die Kürzel oder Namen schon existierender Allianzen verwendet.
Also ich hielt das bisher jedenfalls für selbstverstänlich. Wink

falls man dem noch was hinzufügen kann, slappt mich im irc :P
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS