IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:27:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KgB - Kackbratzen gegen Blödheit  (Gelesen 20795 mal)
Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 01.04.2006 14:27:47 »

Jo, dann zwingt ihr mal. Mich interessiert jetzt nur wie Wink

"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 14:46:19 »

naja, sie können sich hier schon kgb nennen, aber monk wird sich halt mit dem namen nicht in den abstimmungsthread aufnehmen. (siehe komischer neuwahlthread)
Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 01.04.2006 16:17:23 »

Hmm.... woher weißt du denn wer aus dem Wahlausschuss den Thread eröffnen wird? Very Happy

"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 17:05:29 »

weil es so ist^^
Bubunator

« am: 01.04.2006 17:16:42 »

was passiert jetzt genau mit den kackbratzen? wird es eine umbennung geben? eine neugründung?
oder verschwinden sie von der bildfläche? was sagt die wahlleitung????
fragen über fragen??? könnte vielleicht der wahlleiter und der vorsitzende der partei etwas dazu vermelden lassen?

Die Kackbratzen wird es dann wohl nicht mehr geben. Was hier an Spießigkeit und Verbohrtheit schon vorherrscht, soviel könnte ich mir mit den RPG Kackbratzen gar nicht zusammenspinnen. Also lass ich es lieber.

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
monk

monk

« am: 01.04.2006 18:15:18 »

also die angesprochene "verbohrtheit" kann ich ja genauso euch vorwerfen.
ihr WUSSTET ja das es ne ally KgB gibt, hättet  da evtl ja auch mal rücksprache halten können.
und was das große problem ist, das parteikürzel zu ändern (in KbgK oder  so), versteh ich auch nicht.  Rolling Eyes
fakt ist, das die abstimmmung verfassungskonform durchgeführt wurde und somit der beschluss bindend ist.  Deal/Contract

@windowkiller: was heißt hier "komischer neuwahlthread" *beleidigt bin*  Very Happy

m0nk - das HURZ des universums
Hollunder

« am: 01.04.2006 20:01:33 »

Ganz im Ernst...das ist doch lächerlich, es hat nichts mit dieser Alli zu tun.
Von mir aus könnte sich auch eine Partei PAAA nennen, für "Partei alter alkoholisierter Arschlöcher" oder so, who cares?!

mich störts und ich hab KgB gegründet gehabt

Hast du den Комитет государственной безопасности (oder dessen Nachfolgedienst Федеральная служба безопасности) auch gefragt ob du den Tag verwenden sowie deren Wappen verändern und verwenden darfst?

Im gegensatz zur Koalition grillender Biertrinker (KgB) vom KGB haben die Kackbratzen gegen Blödheit (KgB) soweit mir bekannt ist nicht wissentlich etwas von euch geklaut, wodurch der gleiche Tag ist reiner Zufall ist.
Des weiteren dürfte die Allianz kaum bekannt genug sein dass akute Verwechslungsgefahr bestünde.
Viel Skandalöser als diese zufällige Tag-Gleichheit ist der absichtliche Missbrauch des Hasischen Wortes schlechthin für den Tag einer billigen Partei.
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 20:14:51 »

öhm, KgB soll nicht bekannt sein?? also tut mir leid, aber wer die alli KgB nicht kennt...
DeathDodgeViper

TastenViper

298829574
« am: 01.04.2006 20:16:20 »

Also ich hab sie vorher nicht gekannt..

Hollunder

« am: 01.04.2006 20:37:48 »

öhm, KgB soll nicht bekannt sein?? also tut mir leid, aber wer die alli KgB nicht kennt...

Wenn das der einzige zu kritisierende Teil ist...
Sie hatten diese Runde ein paar Kriege, ja, aber das hatten viele andere die kaum jemand kennt ebenso.
Scheinbar sind sie relativ bekannt, gibt's dafür auch Gründe?

Viel wichtiger:

Wurde der Tag absichtlich geklaut? 
KgB von KGB offensichtlich  ja, KgB von KgB offensichtlich nicht

Besteht große Verwechslungsgefahr?
Aktivitätsbereich einer Ally: Ingame und im Ingamebereich des Forums
Aktivitätsbereich einer Partei: Parlamentsbereich des Forums
Demnach schätze ich ich die Verwechslungsgefahr als nicht sehr hoch ein..

Gehört MOEP für den Missbrauch des größten Hasischen Wortes zu billigen politischen Zwecen verboten?
Eindeutig ja, wer eine solche Frevelei betreibt gehörtnormalerweise aus dem Hasiversum verbannt, aber da wir ja so gnädig sind...
Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 01.04.2006 22:07:02 »

hihi, hollunder. du weißt leider sehr wenig. vielleicht auch besser so :P

und hört mir auf mir RL vergleichen. ich hab weder den geheimdienst KgB noch den FSB gefragt. das aber nicht weil ich die sprache nicht verstehe Wink
dann müssten hier viele allianzen verboten werden wenn wir RL hinzuziehen. fakt ist, der igm TAG KgB ist bereits vergeben und soll auch so bleiben. es hat sich auch keine partei NIS genannt, weil die mal eine runde nicht da waren

UndergrounD
Mist, meine Enter-Taste spinnt...

« am: 01.04.2006 22:33:05 »

Des weiteren dürfte die Allianz kaum bekannt genug sein dass akute Verwechslungsgefahr bestünde.

KgB dürfte sehr vielen bekannt sein auch wenn nur ein kleines bisschen  Uhm?

Warum?!? Ein Imperium auf der Suche nach Linsensuppe

Und sie stehen sogar auf der WoD Tourliste von CHAOS & DWH obwohl sie gar nich wirklich mitgekämpft haben  Laughing

Aber jetzt bitte wieder zurück zum wirklichen Thema...es geht hier immerhin um eine Partei und nicht um nen Gericht wo jetzt entschieden wird wer recht hat und wer nicht  Knuddel

signature loading - 38% complete
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 23:23:06 »

wer hat da wieder beiträge von mir gelöscht??

und nein underground: es wird nicht entschieden, es ist entschieden Wink
Bubunator

« am: 01.04.2006 23:36:51 »

Zitat von: monk
ihr WUSSTET ja das es ne ally KgB gibt, hättet  da evtl ja auch mal rücksprache halten können.

Nein, wusste ich ehrlich nicht bis ich die Kackbratzen schon ins Leben gerufen hatte. Ich gehöre zu denen, die dieses Forum hier nebenbei mal besuchen und nicht mit allen vertretenen Fraktionen bekannt sind. Ich war nicht auf die Idee gekommen, Ingame Tags nachzuforschen, ehe ich einen Namen wähle für eine reine RPG Veranstaltung im Forum. Eine Verwechslungsgefahr zwischen Ingame Allianzen und der Partei im Forum sah ich ebenso nicht, was durch das vollkommen absurde Wahlprogramm eigentlich ersichtlich war. 

Zitat von: windowkiller

Ja tut mir auch leid. Ich bin leider erst seit ein paar Monaten bei diesem Spiel, und abgesehen von den Kriegen an denen PAAA teilnimmt meide ich Foren, die IW Allianzen betreffen. Mir fehlt dazu die Lust und die Zeit. In diesem Sinne: nicht jeder IW Spieler hat automatisch Kenntniss von allen möglichen bekannteren IW Allianzen. Ich könnte wetten, das ich alleine bei PAAA mehrere Leute finde, die sich nicht mal über die Bedeutung von rosa Hasen, Moep oder dergleichen im Klaren wären. Ein paar würden wahrscheinlich bei Horde und Kilrathy eher an Warcraft und Wing Commander denken, ehe ein Zusammenhang mit IW fällt.
« Letzte Änderung: 01.04.2006 23:46:16 von Bubunator » Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 01.04.2006 23:40:25 »

ob es entschieden ist, werden wir sehen, wenn die liste aufgestellt ist und wenn das neue parlament mit dem arbeiten beginnt. diese selbstverliebte und unwürdige groteske, die hier von KgB feindlich gesinnten personen und gruppen aufgezogen wurde, darf sich nie mehr wiederholen.
ein weiterer unseeliger konflikt, welcher von den verkommenen subjekten alter ordnung verursacht wurde - und nun dringend der anstrengungen der einzigen partei mit sinn für fairneß und gerechtigkeit bedarf.

Für die Technokratisch Alternative Partei
Iseutz

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 02.04.2006 00:43:43 »

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig verbohrt hier eine lustige RPG-Sache so ernst zu nehmen ^^

Wir sind hier net in Russland, sondern bei Icewars, ein angeblich humorvolles und offenes Spiel -.- *nur mal so in Erinnerung ruf*

Buch der Reinheit, 4, I
TinkaPooh

Million Dollar Baby

« am: 02.04.2006 00:47:38 »

Da hat das Parlament mal wieder einen Homer gebaut. Wird echt Zeit das die abgelöst werden. Ich hab gehört manche von denen sind Pinguine.

Three steps to midnight.
Clover

moritzzz@hotmail.com
« am: 02.04.2006 00:55:45 »

gebe bubunator definitiv recht Smile
sowohl damit, dass man kgb nicht kennen muss, als auch damit, dass ingame allianz und foren/rpg partei was grundlegend verschiedenes ist.

Also ich werde die kackbratzen wählen, ob auf der liste oder nicht ^^

edit: Ich trauere auch um Stanislaw Lem Sad *zu isis sig schiel*
« Letzte Änderung: 02.04.2006 01:15:55 von Clover » Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
windowkiller

kein Acc

23
« am: 02.04.2006 00:59:25 »

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig verbohrt hier eine lustige RPG-Sache so ernst zu nehmen ^^

ich nehm das ja nicht ernst^^, ich hatte nie was gegen die kackbratzen, wie gesagt das ist eine rpg sache und solche verbote gehören nunmal auch zum rpg.
Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 02.04.2006 01:22:39 »

Naja, die Art und Weise wie das hier veranstaltet wird zeugt aber einfach nur von mangelndem Humor, sorry, aber das kann man auch anders angehen/rüberbringen.

Buch der Reinheit, 4, I
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: