IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:42:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KgB - Kackbratzen gegen Blödheit  (Gelesen 20798 mal)
windowkiller

kein Acc

23
« am: 24.03.2006 15:08:50 »

du kannst aber einfach auf dem pm-button unter dem avatar klicken.
Bubunator

« am: 24.03.2006 15:10:42 »

Siehste mal, ich bin nicht nur verkalkt sondern auch blind.

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*

« am: 24.03.2006 15:20:22 »

Trotz dieser sprühenden Selbsterkenntnis, sollte doch festgehalten werden, daß das angestrebte "Parteienverbot" der KgB anhand der genannten Gründe ein Prunkstück in der Gallerie für Lächerlichkeiten darstellt. Anstatt zunächst manierlich an die KgB heranzutreten und höflich eine Kürzel- oder Namensänderung zu erbitten, bevor man andere Maßnahmen andenkt, wird gleich der größte Vorschlaghammer geschwungen, der zu finden war.

Auch wenn ich dasKgB-Programm gelinde gesagt merkwürdig finde, so empfinde ich die hier demonstrierte Art des Umgangs mit konkurrierenden politischen Kräften als kurzsichtig, egomanisch und überhastet. Aber zumindest wirft es ein klares Licht darauf, warum das aktuelle Parlament erneuert werden muß...

Für die Technokratisch Alternative Partei
Iseutz

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

windowkiller

kein Acc

23
« am: 24.03.2006 15:59:35 »

öhm, hast du den thread nicht gelesen, es wurde mehrmals dazu aufgefordert das tag doch bitte zu ändern.
Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 24.03.2006 16:00:19 »

Ich denke auch dass hier die Freiheiten der Hasikratie gewahrt werden müssen. Wenn MOEP nicht viel toller wäre, fände ich die KgB gut. Natürlich sollt ihr alle trotzdem MOEP wählen Smile

Wählt MOEP!

MOEP mag euch Smile

"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Bubunator

« am: 24.03.2006 18:14:22 »

öhm, hast du den thread nicht gelesen, es wurde mehrmals dazu aufgefordert das tag doch bitte zu ändern.

Genau genommen wurde zuerst mal gefordert die Partei zu verbieten, ehe überhaupt jemand jemand einen tag Wechsel vorschlug. Andernseits hätte man den Namen auch sofort ändern können, aber so reize ich das Thema lieber aus.

Jack the Schlitzer McGurk

167845623
« am: 24.03.2006 23:57:53 »

Wie wärs wenn sich die Allianz umbenennt weil es vorher schon den KGB gab...die werden das bestimmt schon wissen und euch auf ihrer geheimen Liste haben... Deal/Contract  Very Happy
windowkiller

kein Acc

23
« am: 25.03.2006 09:52:35 »

nö, brix hat den namen erfunden, brix ist russe.
Bubunator

« am: 27.03.2006 00:30:40 »

Das derzeitige Abstimmungsergebnis gibt Uns zu denken. Es hat den Anschein das antidemokratische und verbohrte Elemente bereits im Parlament sitzen, obwohl dies eindeutig Unser Wahlprogramm darstellt.

Was also nun? Sinnkrise, Existenzängste, Hörgeräte aufdrehen... bei den Kackbratzen geht es derzeit heiß her. Unsere radikale Eingreifftruppe ist momentan handlungsunfähig, nach dem deren Anführer noch auf sein neues Hüftgelenk wartet. Der gemäßigte Flügel der Kackbratzen versucht derzeit Stimmen für einen diplomatischen Ansatz zu gewinnen, bislang aber noch ohne großen Erfolg. Attacke oder Arthritis, die Kackbratzen werden nicht untätig zusehen.

monk

monk

« am: 27.03.2006 00:35:12 »

*bubunator zuflüster*
einfach schnell den namen ändern, z.b. das b von kackBratzen mit reinnehmen oder ähnliches...

m0nk - das HURZ des universums
Bubunator

« am: 27.03.2006 00:37:33 »

Wir heben Uns solche Alternativen auf, bis die Abstimmung kurz vor dem Ende ist und somit größtmöglichste Kosten und bürokratischer Aufwand entstanden sind.

Wo kann man als (Noch) Nicht - Parlamentarier Anträge an das Parlament stellen?

windowkiller

kein Acc

23
« am: 27.03.2006 13:54:45 »

im parlamentsvorhof?
Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 27.03.2006 19:27:53 »

das ist TAG diebstahl und §"was weiß ich" verboten.
ich hab nicht umsonst 3 runden lang KgB aufgebaut, damit der Tag hier geklaut wird.

ich werde mich aber auch mit einer umbennung zufriedengeben.

habs mal hervorgehoben ^^

windowkiller

kein Acc

23
« am: 29.03.2006 16:24:34 »

Frage:   Soll die Partei "Kackbratzen gegen Blödheit-KgB" aufgrund ihres Kürzels (das bereits von einer ingm-alli verwendet wird) verboten werden wenn sie ihren Namen und/oder ihr Tag nicht ändert?  (Umfrage geschlossen: Heute um 13:54:17)
Ja    11 (100%)   
Nein    0 (0%)   

die umfrage war ist jetzt genau 5 tage gelaufen, das ergebnis ist eindeutig.
Jack the Schlitzer McGurk

167845623
« am: 01.04.2006 12:29:51 »

Ganz im Ernst...das ist doch lächerlich, es hat nichts mit dieser Alli zu tun.
Von mir aus könnte sich auch eine Partei PAAA nennen, für "Partei alter alkoholisierter Arschlöcher" oder so, who cares?!
« Letzte Änderung: 01.04.2006 12:31:25 von Jack the Schlitzer McGurk » Gespeichert
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 13:00:43 »

dann nennt euch doch paaa^^
Brix

FC auf Accsuche für Krieg

« am: 01.04.2006 13:15:09 »

Ganz im Ernst...das ist doch lächerlich, es hat nichts mit dieser Alli zu tun.
Von mir aus könnte sich auch eine Partei PAAA nennen, für "Partei alter alkoholisierter Arschlöcher" oder so, who cares?!

mich störts und ich hab KgB gegründet gehabt

apollo

Apollo

« am: 01.04.2006 13:38:56 »

was passiert jetzt genau mit den kackbratzen? wird es eine umbennung geben? eine neugründung?
oder verschwinden sie von der bildfläche? was sagt die wahlleitung????
fragen über fragen??? könnte vielleicht der wahlleiter und der vorsitzende der partei etwas dazu vermelden lassen?

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Puschel

Pelle Puschel

296541839
« am: 01.04.2006 13:44:50 »

Ähm...wie um der großen Meersau willen wollt ihr eine Partei verbieten pder zur Auflösung zwingen? Sind wir hier ein absolutistischer Staat?

Und vor allem, ist das Parlament so kurz vor den Neuwahlen nicht eh machtlos? Wink

"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

kein Acc

23
« am: 01.04.2006 13:51:42 »

Zitat
Sind wir hier ein absolutistischer Staat?
jupp^^

Zitat
Ähm...wie um der großen Meersau willen wollt ihr eine Partei verbieten pder zur Auflösung zwingen?
schon passiert^^ obwohl, zur auflösung wurde eigentlich niemand gezwungen, lediglich zur tagänderung.

Zitat
Und vor allem, ist das Parlament so kurz vor den Neuwahlen nicht eh machtlos?
ich bin jetzt zu faul in der verfassung rumzukramen, aber darin steht das das alte parlament geschäftsführend bleibt bis eine neue regierung gewählt ist
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: