IceWars *wink* Community
25.02.2018 01:13:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KgB - Kackbratzen gegen Blödheit  (Gelesen 20133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 15.03.2006 01:53:25 »

Schluss mit Lustig!


Vorbei die Zeiten in denen langhaarige verlumpte Kriegsdienstverweigerer hier einen auf dicke Stoffhose gemacht haben! Die Kackbratzen schlagen zu! Und wo wir hinhauen, wächst kein Gras mehr, auch kein rauchbares!

Die Kackbratzen gegen Blödheit, kurz KgB setzen sich ab sofort für Werte, Anstand und Disziplin ein! Wir treten ein für eine IW Welt ohne Hippies, ohne alternative Kommunen, ohne Haustiere, ohne Eine-Welt- Läden, ohne Noobschutz und ohne die Farbe Rosa! Wir vertreten jene gutbürgerliche Fraktion, die den sogenannten  Zeitgeist bewusst ignoriert hat, die Naivität und Infantilismus als heilbar betrachtet, die Giftköder im Garten auslegen und für Kinder unter 21 Jahren ab 20 Uhr ein Forumsverbot fordern.

Wir sind hart, aber gerecht. Das Medium Internet ist ein ganz spezielles. In einer hochmodernen Welt, in der sich binnen weniger Augenblicke neue Dimensionen des Fortschritts auftun, sitzen die KgB lieber gemütlich im Sessel und trinken Bier. Uns interessiert der Fortschritt nicht. Aber dennoch wollen auch wir teilhaben an IW. Doch die Jugend in ihrer Euphorie legt mit ihrer selten blöden Verhaltensweise einen bescheuerten Verhaltenskodex fest, den man als klar denkender Erwachsener mit echtem Sexualleben nicht mehr nachvollziehen kann und will.




Wir werden im Parlament gegen eine Verjüngung von IW ankämpfen. Wir werden IW für Kegelclubs wieder spielbar machen. Wir werden IW zum beliebten Treffpunkt von Robbenschlachtern machen. Wir werden die Pubertät aus IW mit rhetorischen Mitteln wegpusten. Wir werden Spammer und Sprachverhunzer gnadenlos diffamieren und dafür sorgen, das Duden und Grammatik auch für IRC Nutzer kein Fremdwort bleibt. Wir werden Workshops anbieten ("Pinguine ausweiden - Schnupperkurs"). Wir werden ungeduldige Neueinsteiger im Spiel die Planeten zu Staub zerbomben. Kurzum: Wir werden IW zu einem Ort machen, an dem auch vor Sarkasmus triefende und reifere Menschen gerne verweilen.





Somit begeben sich die KgB in den Wahlkampf, um das Parlament im Sturm zu erobern. Wir rufen den Alten und Nicht-Teens da draussen zu: Macht mit, werdet Kackbratze! Hört auf Falschparker in Eurer Straße aufzuschreiben, kommt hierher und lästert bei Schnaps und Pils über Jugendliche! Riskiert auf vereisten Straßen da draussen kein neues Hüftgelenk sondern macht es Euch in der warmen Stube vor dem Rechner gemütlich. Kackbratze zu sein ist ein Stück Lebensqualität!



Und bitte liebe Mitleser und Moderatoren nehmt nicht alles zu ernst. Ich habe in Wahrheit gar nichts gegen dicke Stoffhosen...


Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
Vita_Corleone

Offline Offline

Beiträge: 305


275008331
« am: 15.03.2006 12:27:38 »

Nunja lieber Bubi,
Für die späte Urzeit nicht schlecht, wenn dies allerdinsg dein Wahlkampfhelfer sind, dann wird der Wahlkampf leichter als ich dachte.
Die Wähler und Diener unser allseits geliebeten Hasengottes  Anbet  werden sich nicht von solch primitiver Wahlwerbung beeinflussen lassen. Außerdem grenzt du mit deinem Programm , sofern man es als solches bezeichnen kann, einen greoßteil der Wähler aus. Ein kuschelweichen Nager hingegen kann jeder gebrauchen, der einem durch seine Wärme und Zuneigung einem die Zeit in EISwars-Universum vertreibt. Und wenn es auch noch ausreichen Streu für alle gibt, wird das Universum ein besserer, weil sauberer Ort, in dem Kuscheln  Knuddel keine Schwäche, sondern ein Zeichen der politischen Würde ist! *schwärm*

In dem Sinne viel Glück, du wirst es brauchen  Saufen
Gespeichert

Vita Corleone, die rechte Hand, Vertraute und Geliebte des berüchtigten Don Vito Corleone
Ehemals Lt.Athena

Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 15.03.2006 15:09:40 »

Liebe Athena,

was Du als Ausgrenzen bezeichnest nennen wir die Gestaltung einer Lobby für Interessenten Unseres Porgramm. Soll heißen: indem wir andere von vornerein ausschließen, bleibt mehr Platz für jene die wir ansprechen. Im Übrigen darf jeder für Uns stimmen, auch die Jüngeren (wenn auch vor 20 Uhr). Schließlich wird jeder Jungwähler einmal das Alter erreichen um eine Kackbratze zu werden.

Kleine kuschelweiche Nager finden wir im Übrigen auch toll, mit denen kommt man besser in die Ecken als mit herkömlichen Besen.

« Letzte Änderung: 15.03.2006 15:14:12 von Bubunator » Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
DeathDodgeViper

Offline Offline

Beiträge: 187


TastenViper

298829574
« am: 15.03.2006 15:32:16 »

Da ich gerne Bier trinke, im Alter bin, auch nach 20 Uhr das Forum betreten zu dürfen, pubertäres Gehabe mir schon immer auf den Sack ging und ich definitiv etwas gegen die Verballhornung der deutschen Sprache im Allgemmeinen und im Internet habe, speziell im IRC, habe ich wohl die perfekt auf mich zugeschnittene Partei gefunden. Zudem liebe ich es im Sessel rumzugammeln und gefährliche (halb)Weisheiten von mir zu geben. Des weiteren war es mir schon in meiner Kindheit ein vergnügen Kleinst- bis Kleintiere nützlich im Haushalt einzusetzten.
Das nützlichste war damals eine Meersau auf einem Stock gesteckt und als Klobürste benutzt. Noch nie war der Glanz so toll in der Kloschüssel. Perlweiß ist ein Witz dagegen.

In diesem Sinne Dafür
Gespeichert

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 20.03.2006 12:35:26 »

ts.... du TAGDIEB!! das ist unzulässig!
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 21.03.2006 14:26:39 »

hiermit stelle ich einen Antrag auf die Auflösung dieser Partei. den TAG KgB hab ich patentieren lassen und er darf nicht für derartige zwecke verwendet werden
Gespeichert

DeathDodgeViper

Offline Offline

Beiträge: 187


TastenViper

298829574
« am: 21.03.2006 18:36:07 »

Da diese Partei jetzt schon seit mittlerweile 6 Tagen besteht und noch keine Beschwerden vorher kamen wegen des TAGs bin ich leider voll gegen die Auslöschung dieser sinnvollen und wichtigen Partei. Evtl kann man sich ja auf etwas einigen, insofern der Parteivorsitzende damit einverstanden ist und sich mal zu Wort meldet.
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 21.03.2006 20:25:01 »

das ist TAG diebstahl und §"was weiß ich" verboten.
ich hab nicht umsonst 3 runden lang KgB aufgebaut, damit der Tag hier geklaut wird.

ich werde mich aber auch mit einer umbennung zufriedengeben.
Gespeichert

Hovie
Gast
« am: 21.03.2006 20:26:35 »

ich kann Brix nur zustimmen ... dieser TAG gehört schon einer Allianz.
Gespeichert
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 21.03.2006 20:34:49 »

jupp, falls der parteitag nicht geändert wird, wird sich das parlament vor der wahl wohl noch um ein gesetz das tagdiebstahl verbietet kümmern müssen.
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 21.03.2006 22:41:36 »

danke hovie
*knuddel* ^^
Gespeichert

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 21.03.2006 22:46:25 »

*brix slap*

immerhin ist mir der fiese tagdiebstahl als erstes aufgefallen...
Gespeichert
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 21.03.2006 22:50:05 »

Jetzt macht doch die armen, alten und verwirrten Leute nicht so fertig. Wenn die Zivis (ich glaub das sind APPI Wähler) nicht so faul wären, hätte man diese Leute schon längst wieder in ihr Heim gebracht und Problem wäre gelöst.
Gespeichert

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 22.03.2006 22:50:33 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=11415.new#new  Wink
Gespeichert
Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 23.03.2006 16:33:10 »

Scheiß Bürokraten! Bringt das System mit unnötigem Ballast ins Stottern... das wollten wir machen!!

Im übrigen werden die Kackbratzen die Situation beobachten. Bei Unserem gestrigen Skatabend konnte noch keine einheitliche Meinung herauskristallisiert werden, abgesehen von "Ein Pils mit Schnaps für alle!". Am Wochenende werden die Kackbratzen sich zu einem gemütlichen "Junge Leute mit dem Stock prügeln"  Wellness Tag treffen, evtl. werden wir dann das Thema nochmal zur Sprache bringen. Bis dahin verbleiben wir mit

KgB
Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 23.03.2006 17:32:00 »

verkalkte renter.....^^
Gespeichert
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 23.03.2006 19:09:38 »

veralkte rentner...
Gespeichert
Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 23.03.2006 20:31:57 »

Verkalkt und veralkt steht auf Unseren Fahnen, jawohl!

Konnte ja niemand ahnen, das Leute wegen Ingame Tags schon zum Patentamt rennen. Wären wir nicht selber welche, hätten wir uns passenderweise Kackbratzen gegen Spießertum benannt, aber na ja.

Wir werden weiterhin abwarten und sämtliche Ebenen der Bürokratie durchlaufen, wir scheuen uns nicht vor dem Kampf. Kackbratzen gegen Blödheit für immer, auch mit 3facher Kopie und Durchschlag!
Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 23.03.2006 21:23:01 »

*muha* ich freue mich schon auf unsere bürokratieschlachten *hrhr*
dank euch ist wenigstens wieder bischen was im parlament los...
Gespeichert
Bubunator

Offline Offline

Beiträge: 207



WWW
« am: 24.03.2006 14:59:22 »

Zitat von: Monk
aber bis zum jetzigen zeitpunkt ist bei mir noch keine mail von "KGB" eingegangen, sprich noch stehn sie eh nicht zur wahl Wink
aber wie gesagt, bring die abstimmung mal ins rollen

Wo findet man solche unwichtigen Details (PM an Dich) eigentlich? In der gleichen Liste in der auch die "unsichtbaren Copyrights" stehen?  Eine PM kann ich Dir eh nicht schreiben, da ich laut Forum keine Berechtigung habe das Profil einzusehen und mir auch kein PM Button angezeigt wird.
« Letzte Änderung: 24.03.2006 15:05:29 von Bubunator » Gespeichert

Berühmte letzte Worte: "Alle Speere zu mir!" - Sportlehrer Uwe F.
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS