IceWars *wink* Community
17.08.2018 07:00:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KIBA reloaded  (Gelesen 3931 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 12.03.2006 21:38:36 »

Und sie stieg wie Phönix aus der Asche empor als man sie schon wieder vergessen hatte...

KIBAKollektiv idealistischer breiter Anarchisten

Ziele:
Die Anerkennung von Sibanac als Lebensphilosophie, Staatsreligion und Erkennungszeichen einer breitgefächerten Gemeinschaft, welche den gegenseitigen Respekt voreinander auslebt um den unchilligen Kräften unserer Welt entgegenzutreten.

Politik:
Wir heben alle Sibanac-diskrimminierenden Gesetze auf und erheben die Lebensqualitätserhaltung zur obersten Pflicht des Individuums im Universum. Mehr müssen wir gar nicht machen um unsere Ziele zu erreichen! Smile
Die Finanzierung unserer Vorhaben ist noch viel einfacher: Es kostet nix alle sinnlosen Gesetze aufzuheben, im Gegenteil: Das gesparte Geld durch den Wegfall der idiotischen Bürokratisierung wird zur Finanzierung des interstellarweiten Anbaus von Gras eingesetzt. Nebenbei führen wir das Chillkraut als 2. Währung ein!
Als Opposition gehen wir gegen Stress, Hetze, Panik, Angst, Paranoia, Schmerz und Katheder vor Blasenoperationen ins Parlament! Und wir sind nicht so harmlos wie wir aussehen!

Fazit:
Wir sind geschmeidig unterwegs, friedlich gesinnt und machen das was wir wollen unter der Flagge des brennenden Chillkrautes und des gegenseitigen Respekts voreinander gegen alles was uns Böses will!

Wählt KIBA – für ein chilliges Universum!
Wählt KIBA – für Entspannung für alle!
Wählt KIBA – für Geschmeidigkeit auf Lebenszeit!
Wählt KIBA – für nie wieder Katheder vor Blasen-OPs!

Wählt KIBA!



... wann auch immer hier irgendwie ne wahl stattfinden wird  Freude
« Letzte Änderung: 06.04.2006 12:59:36 von Anarcitau » Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 12.03.2006 21:51:48 »

die idee des gesteigerten grasanbaus gefällt mir.
haben nager hier freien zutritt zu und wird ein anteil für die heugewinnung eingesetzt? Smile
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 13.03.2006 01:37:36 »

heu aus der sibanac-pflanze?

na wenn es zur lebensqualitätserhaltung beiträgt, könnt ihr das zeug auch trinken oder essen. sonst isses nur wertminderung und verschwendung. Very Happy

*drops geb*
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 13.03.2006 08:44:11 »

können wir drops daraus herstellen? grasdrops *freu*
wollt ja nur fragen, ein bett aus gras hört sich auch nicht schlecht an Very Happy

Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 13.03.2006 11:19:41 »

Aber was kommt nach dem Anbau ?
Und wer muss den Anbau bezahlen?

Ich habe nichts gegen die vorgeschlagenen Maßnahmen, schließlich würden diese zu einer Belebung der Wirtschaft führen, aber das Parteienprogramm ist mir doch zu kurzsichtig Gedacht, um damit Sinnvoll zu regieren.
Gespeichert

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 13.03.2006 21:25:46 »

Aber was kommt nach dem Anbau ?
Und wer muss den Anbau bezahlen?

steht eindeutig im parteiprogramm Smile

Zitat
Ich habe nichts gegen die vorgeschlagenen Maßnahmen, schließlich würden diese zu einer Belebung der Wirtschaft führen, aber das Parteienprogramm ist mir doch zu kurzsichtig Gedacht, um damit Sinnvoll zu regieren.

na ich wäre schon zufrieden wenn wir dieses doch etwas höher gestecktes ziel erreichen, da muss man nicht noch weiter planen ...
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 13.03.2006 22:42:36 »

Nun, die Fragen zielten mehr darauf ab wer letztendlich wirklich dafür aufkommen muss, denn mit bloßem Bürokratieabbau lässt sich das sicherlich nicht finanzieren, zumal wahrscheinlich mögliche Koalitionspartner die Debürokratiesierung negativ beeinflussen könnten.
Gespeichert

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 22.03.2006 22:36:33 »

So, Neuwahlen sind angesagt!
Um da mitmachen zu können, brauch die KIBA noch Mitglieder um dem chilligsten Ziel des Universums näher zu kommen.

Das bieten wir:
- Sibanac vor life!
- Für Mitglieder erst recht keinen Stress!
- Spiel, Spaß und Spannung
- eine gewisse Wahrscheinlichkeit im iw-parlament zu sitzen

Das fordern wir:
- Loyalität zum Programm
- einen Kasten Becks für jedes bisherige Mitglied ^^

Das sind wir:
... im moment bin ich noch alleine ... *nöl* und alleine chillen ist doof!
daher wird ja hier gerade die werbetrommel gerührt! *grins*

KIBA - und der Stress ist weg!
« Letzte Änderung: 22.03.2006 22:38:24 von Anarcitau » Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 22.03.2006 22:49:29 »

*hrhr* ich find euch sympatisch^^

Zitat
Als Opposition gehen wir gegen Stress, Hetze, Panik, Angst, Paranoia, Schmerz und Katheder vor Blasenoperationen ins Parlament! Und wir sind nicht so harmlos wie wir aussehen!

naja ihr steckt euch kein grossen ziele wenn ihr nur als opposition ins parlament ziehen wollt...
Gespeichert
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 23.03.2006 09:04:55 »

Opposition ist doch viel besser - man kann die ganze Zeit nörgeln, ohne dran Schuld zu sein.
Gespeichert
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 26.03.2006 21:47:30 »

Keiner der mitchillen will? Nein? *schnief* *auf tränendrüse drück*

Denkt an die armen Member der Community, welche nicht die Vorzüge des Chillens genießen können, soll denn das so bleiben ???

Tretet der KIBA bei !!! Es kann nur von Vorteil sein ... (Nachteile fallen mir echt nicht ein ^^)

Wir brauchen nur 3 Mitglieder! Und es fehlen nur noch 2, d.h. 33% des Weges haben wir schon hinter uns! Wer will da nein sagen? Jetzt, wo wir praktisch vor dem Einzug ins Parlament und damit in eine chilligere Zukunft stehen? Ohne Verantwortung etwas bewirken, ohne Stress entscheiden -> KIBA!

KIBA - und der Stress ist weg!
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 28.03.2006 22:08:05 »

okay, gehen wir das ganze andersrum an:

was müsste passieren, damit 2 leude der KIBA beitreten ?

ich glaube ja kaum, dass man das wahlprogramm plagativer gestalten kann ... ^^
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 28.03.2006 22:11:12 »

Die APPI und ähnliche Parteien müssten verboten werden, damit ich mir überlegen könnte euch beizutreten^^
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 06.04.2006 13:02:09 »

aufgrund dermaßen wenig bereitschaft ein chilliges universum zu erschaffen, gehen wir leider den weg des geringeren widerstandes und ziehen uns von der politischen bühne zurück ...

*bong alleine im zimmer, tür offen, wind weht durchs zimmer -> depri-stimmung*
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS