IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:44:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Die Tage der verfassungskonformen Zwangsdiskussion sind vorüber. Nun denn liebe Parlamentarier - wie hättet Ihr denn gern den Wahlausschuß?  (Umfrage geschlossen: 18.03.2006 12:54:34)
PaulaPuschel als allmächtige Wahlleiterin ist schon in Ordnung. - 1 (14.3%)
Puschel ok, aber stell ma lieber noch nen Mod (das wär denn wohl uncle_H, die arme Sau) zur Seite, damit die da nich soviel Unfug macht. - 3 (42.9%)
Weder noch, das machen wir ganz anders. (Wer hier klickt kommt um nen Post nicht herum.) - 2 (28.6%)
Pah... ich find das alles doof. Neuwahlen wollt ich noch nie, ich will lieber weiter meinen Arsch im aktuellen Parlament breitsitzen. - 1 (14.3%)
diskrete Enthaltung - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wahlleitung und Wahlausschuß  (Gelesen 2819 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 12.03.2006 12:54:34 »

Na denn bin ich ja mal gespannt. Denkt dran, daß die Leute, die Möglichkeit 3 anklicken hier auch ihre Idee posten sollten. Ansonsten wär das albern. Die Abstimmung bleibt jetzt 5-6 Tage offen.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 12.03.2006 18:09:32 »

Ich bin für eine kleine Änderung: das ein Parlamentarier noch mithilft. z.B. ich.^^

Darum: nr 3^^
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 12.03.2006 21:47:36 »

habe für die 2 gestimmt, aber nicht weil ich Angsat habe das Puschel unsinn macht, sondern weil ich einfach das 4 Augen-Prinzip in diesem Fall von Vorteil finde
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 13.03.2006 02:01:40 »

@Gwalon: Warum postest Du sowas nich vorher im entsprechenden Diskussionsthread? War doch genug Zeit.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 13.03.2006 14:22:45 »

Steht sogar drinne, dass ich meine Hilfe angeboten habe...
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 15.03.2006 14:33:19 »

Ich bin für eine kleine Änderung: das ein Parlamentarier noch mithilft. z.B. ich.^^

Darum: nr 3^^

genau das gleiche find ich auch (mit mir als beispielskandidat natürlich Very Happy )
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 18.03.2006 17:38:41 »

Abstimmung is vorbei. 7 Stimmen - Wahnsinn.
Puschel, Gwalon, Monk - Macht Euch nen Plan wie Ihr das zu dritt gebacken bekommt. Puschel ist wohl Wahlleiterin.
Feel Erfolg.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 22.03.2006 21:14:40 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=11412.0
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS