IceWars *wink* Community
18.02.2018 20:54:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TAP - Die Partei von Übermorgen!  (Gelesen 6884 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 11.03.2006 23:28:41 »

Geliebtes Wahlvolk, geehrte Herrscher!

Die TAP - die Technokratisch Alternative Partei - ist wieder da. Und da einige Zeit verstrichen ist, sind wir gemäß unserer Maxime der steten Entwicklung auch besser und engagierter als je zuvor.

Weiterhin sind unsere Welten und Völker in einem alles zermalmenden Strudel aus Mißgunst, Egoismus und Habgier gefangen. Der technologische Fortschritt beschränkt sich auf wenige Felder, begründet durch den blinden Willen zur Macht viel zu vieler selbstgerechter Herrscher. Doch tatsächlich hemmen diese Forderungen den gesamten Wissenszuwachs. Das vorhandene Potential wird nicht genutzt, obwohl wir gemeinsam so viel mehr sein könnten.

Großes Wissen bedeutet große Macht und großen Reichtum. Damit Alle an diesem Reichtum teilhaben können, müssen Alle das entsprechende Wissen erlangen können. Damit die Herrscher weise und souverän regieren können, muß auch das Volk weise sein. Die TAP - die Partei der Vernunft - wird sich daher mit aller Kraft dafür einsetzen, die vorhandenen Fehler und Fehlentwicklungen zu beseitigen und das Bildungsniveau drastisch zu erhöhen. Evo 6 ist nur der Anfang!


Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!

Wählt TAP.


« Letzte Änderung: 31.03.2006 23:15:24 von Iseutz » Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 12.03.2006 00:18:40 »

ein mann in schwarzem anzug hat mir gedroh... angeboten der partei beizutreten. seine argumente waren sehr... *hust* wo war ich? achja. ich trete der TAP aus voller überzeugung bei und in dem wissen das die kampfameisen dieser welt eine strenge führung brauchen bevor sie sich eines tages erheben und die welt überrennen. gefressen werden wir sowieso... aber, öh... mit der TAP werden wir vorher wissen warum!

deswegen und aus anderen... *hust* puscheligen gründen bin ich in der TAP.
« Letzte Änderung: 12.03.2006 00:25:45 von TinkaPooh » Gespeichert

Three steps to midnight.
Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 18.03.2006 16:27:30 »

Der Planet lag in Schutt und Asche, ausgebrannte Wracks hatten sich mit kilotonnenweise Staub und Dreck vermischt, Trümmerteile lagen auf jedem Quadretmeter der ehemaligen Hauptstadt, die nun nurnoch dem Vorhof der Hoelle glich. Das einzige Geräusche das man in dieser ehedem so bluehenden Metropole der Dekadenz und Ausbeutung noch zu vernehmen mochte waren das leichte prasseln der letzten Brandherde, dass wimmern einiger abgerissener Gestalten die das Massaker ueberstanden hatten und sich in dunklen ecken zusammenkauerten und das mahlende Knirschen als Kohorten schwerer Soldatenstiefel gedankenlos ueber die verkohlten Knochen ihrer Gegner stampften.

Dies alles wurde ueberblickt von den aufmerksamen Augen einer dunklen Gestalt am Rande des Schauplatzes. Diese Gestalt war Gereal Adam, von dem gesagt wurde, dass er nicht nur Anfang sondern viel oefter Ende ganzer Zivilisationen ward. Einer der letzten Anhänger einer Gruppierung deren Namen das Blut der schwächlichen Pelzwesen und quieckenden Existenzen zum erstarren brachte, wenn sie ihn von ihrern Langstrekensensorstationen gefunkt bekamen. "Die Grauen Manta"
Doch dem General mochte das Herz nicht recht aufgehen als er die Verlustlisten angereicht bekam...
Es waren zu viele tapfere Männer bei der Rettung des Planeten vor den pelzigen Heuschrecken gefallen, eingelullt von sueßem gequiecke und weichem Fell waren es jedes Mal einige Männer die dem unheil anheim fielen und mittels Finalen Rettungsschusses von ihren ehemaligen Kameraden erloest werden mussten.

So konnte es nicht weitergehen. Nur auf dem Schlachtfeld ist dieser Pandemie nicht beizukommen, dachte der General bei sich, diese Meersäue korrumpieren Stueck fuer Stuek jeden zivilisierten Planeten und verwandeln die bewohner in willenlose und sabbernde Wesen die nur noch auf *quiek* reagieren und den Ausgeburten der Hoelle auf Weisen dienten, die sich kein Mensch nur vorstellen mochte.
Auch war die Flotte nur noch zu 82% einsatzbereit und bald wuerden die ersten Schlachtschiffe aufgegeben werden wenn nicht bald ein Verbuendeter gefunden würde, der das noetige Know-How und willige Untertanen hatte um sich dem Kampf anzuschließen. *seufz*

Adam drehte sich, betrat die Sturmrampe seines Flaggschiffes und ging strammen schrittes zurück in seine Komandozentrale um eine loesung des Problems zu entwickeln. Die Flotte hob ab und  just in dem Moment als das gastgeschenk an den planeten, genannt "Licht der Aufklärung" die Oberfläche aufriss und das gluehenden Kern des Planeten in die unendlichen Weiten des Universums entließ, erhielt General Adam einen Interkom-Bild auf seinem privaten Sicheheitskanal, dessen Verschluesselungscodes eigentlich nur der Waffenlieferant seines Vertrauens hatte ein Bild einer Gestalt im Schwarzen "Anzug", die sagte "Ihr habt nach uns gerufen..."

[/RPG-ähnliches- Geschreibsel]
Bin dabei!
Fuer den Fortschritt!
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 19.03.2006 13:16:32 »

Da kann ich nur zustimmen und sagen:
PASST AUF DIE FÜCHSE IM MEERSAUENPELZ AUF!
Denn sonst ist unser geliebtes Hasiversum dem Untergang geweiht.
« Letzte Änderung: 19.03.2006 13:23:07 von creel » Gespeichert

apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 19.03.2006 14:17:58 »

wie schrecklich...

ihr wollt fiese füchse auf unseren armen hasengott loslassen???? Shocked
und das alles wird getarnt mit militärischen und kriminellen Aktionen gegen arme meersäue? Mad

ihr glaubt ja wohl nicht das der wähler euch das durchgehen läßt? No no no
der wähler wird eure ruchlosigkeit und hinterhältigkeit durchschauen und das hasiversum retten.

MOEP – Meersauen Ohne Ende – Partei
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 19.03.2006 15:31:21 »

Die TAP wäre den Herren Creel und Apollo unendlich dankbar, wenn sie ihre paranoiden Parolen und sinnentleertes Gequieke auf ihre eigenen Forenpräsentationen begrenzen.

Nicht daß ich Ihnen das Recht freier Meinungsäußerung absprechen würde. Immerhin beruht Wissenszuwachs auch auf einem hohen Maß kommunikativer Interaktion. Aber der hier zu Tage tretende Kontrast ist doch gar zu deutlich und kann daher nur negativ auf Ihre Parteien zurückfallen. Daher nocheinmal eine Bitte: Haben Sie Mut, zeigen sie Selbstbeherrschung. Ersparen sie uns und sich weitere peinliche Auftritte an dieser Stelle.


für die Technokratisch Alternative Partei
Iseutz
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Talag23

Offline Offline

Beiträge: 1.078


The Strength


WWW E-Mail
« am: 26.03.2006 19:55:29 »


Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!

Wählt TAP.


Das sagt ja wohl alles  Very Happy

Also damit trete ich der TAP bei.
Gespeichert



Zitat
Sieg über: KgB,Kilrathy,Wollkneul,lol,JKA,BdS, KdS, GdS, STURM, halos, JKA, Kilrathy, LA, Maler, SFC
Niederlage: nüx   

Thema: "Galaxie ist gefährlich" => d.h.?
Joar Gala 5 ist die pöse Plex und Gala 11 der pöse Talag das reicht als Grund Very Happy
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 07.04.2006 17:12:25 »

Zitat
Geliebtes Wahlvolk, geehrte Herrscher!

Es ist soweit, das Wochenende der Wahl ist gekommen - auch wenn die auserwählten Wahlleiter offenbar andere Dinge im Kopf haben. Umso wichtiger ist es, daß Neuwahlen stattfinden. Wir wollen in das Parlament einziehen und Ordnung schaffen, wo andere nur Chaos angerichtet haben.
Da andere Parteien traditionell dazu neigen, Teile oder auch gleich das ganze TAP-Programm zu stehlen, veröffentlichen wir dieses in Form der Leitsätze erst heute. Da bei uns naturgemäß die Vernunft regiert, halten wir uns kurz und knapp.



I. TAP sorgt für den Reset
Die Gerüchte sind wahr - es war TAP, welche die Pinguine erneut auf die Welten des Hasiversums losgelassen hat. Das Alte muß vernichtet werden, um Platz für das Neue und Bessere zu schaffen.

II. TAP sorgt für Evo6
Auf den Ruinen der Vergangenheit werden wir eine glorreiche Zukunft aufbauen. Wir werden sämtliche Technologien erneut auf Tauglichkeit überprüfen. Am Ende dieser Überprüfung steht die Einführung der Evolutionsstufe 6.

III. TAP säubert das Parlament
Die Verfassung des Parlaments wird überarbeitet, um mögliche Schlupflöcher und antidemokratische Elemente auszumerzen. Die an den Interessen egozentrischer Lobbyisten orientierten Parteien dürfen keine Entscheidungsbefugnisse mehr erhalten.

IV. TAP reorganisiert die IW-Army
Wir werden der Icewars-Army neue Aufgaben zuteilen. Diese wird sich auf humanitäre Maßnahmen sowie Deep-Space-Exploration beschränken. Die IW-Army darf keinesfalls erneut zum Instrument gegen souveräne Völker oder Herrscher werden.

V. TAP ist konsequent
Die Technokratisch Alternative Partei wird für die Freiheit und Entwicklung aller Lebewesen kämpfen, gegen jeden Widerstand und mit allen Mitteln. Wir unterstützen die Einrichtung klar und straff funktionierender Strukturen, um den Bürgern Bildung sowie die Früchte des Fortschritt schneller zugänglich zu machen.



Stillstand bedeutet Tod. TAP wählen, heißt das Leben wählen.

Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 04.05.2006 16:07:06 »

Geliebtes Wahlvolk, geehrte Herrscher!

Selbstverständlich wird auch die TAP zu den kommenden Neuwahlen antreten. 

Zu diesem Anlaß arbeiten wir unter anderem dafür, daß die Wahl einen größeren Wählerkreis erreicht.  Wir werden natürlich auch weiterhin mit aller notwendigen Härte gegen jede Unzulänglichkeit im Parlament vorgehen. So, wie es sich für anständige Technokraten gehört. Im Gegensatz zu den Anderen sagen wir nämlich frei heraus, wie wir die Dinge sehen und angehen wollen. Demokratische Weichspüler und Konsorten bekommen durch uns, was sie verdienen. Und das sind mindestens verbale Prügel.


Wenn Sie, liebe Wähler, wollen, daß endlich sinnvolle und notwendige Vorhaben in die Tat umgesetzt werden, leihen Sie uns Ihre Stimme.


Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!

Wählt TAP.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 06.05.2006 14:03:07 »

Die unrühmlichen politischen Vokabeln wie "Blockadepolitik", "Reformstau" und "Regierungsunfähigkeit" bezeichnen ueberdeutlich warum jede andere Wahl als die der TAP nur ins bodenlose Desaster führen kann.

Wir vertrauen in die Weitsicht und Besonnenheit des Wählers und empfehlen uns.

Auf das der Glaube an das Gute und die Ratio des Menschen nicht gebrochen werde
Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.993



« am: 06.05.2006 14:26:40 »

Da TAP die Partei von übermorgen sein will, wähle ich sie, wenn dieses Übermorgen angebrochen ist Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Oppenheimer

Offline Offline

Beiträge: 752


Mademoiselle Firlefanz


« am: 06.05.2006 14:40:53 »

Wollte Herr Sauron uns damit sagen, dass sein Horizont nicht ueber das Morgen hinaus geht?^^
Gespeichert


Zitat
27.08.2006 21:55 Die Wings von EaK schliessen mit den Wings von Bitze Frieden.
TinkaPooh

Offline Offline

Beiträge: 873


Million Dollar Baby


« am: 06.05.2006 20:35:05 »

Wahrscheinlich das er am 8. erst seine stimme abgibt.
« Letzte Änderung: 06.05.2006 20:56:05 von TinkaPooh » Gespeichert

Three steps to midnight.
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 07.05.2006 17:32:51 »

Wie immer TAP gevotet, in Gedenken an Bastet ;-)
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 30.06.2006 22:35:51 »

Geliebtes Wahlvolk, geehrte Herrscher!

Die TAP sucht neue engagierte Mitstreiter, um einige Personalfragen im Parlament zu klären. Einige unserer Mandatsträger wollen oder können aus verschiedentlichen Gründen nicht so mitarbeiten, wie es ihrem offiziellen aber auch selbstgestellten Auftrag entsprechen würde.

Wofür die TAP steht ist für jeden ersichtlich. Wer also aktiv, ehrlich und entsprechend der Leitgedanken unserer Partei den politischen Prozeß kennenlernen und ihn mitgestalten will, der melde sich bitte bei TinkaPooh oder Iseutz.

Aber zum Abschluß noch ein Hinweis - die TAP sucht keine Sesselwärmer oder Drückeberger, wir wollen vernünftige und energische Mitstreiter, damit wir unsere Ideen und Ideale zum Wohle des gesamten Hasiversum in die Tat umsetzen können. Also zögert nicht, allein den Tapferen liebt das Glück!


Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!
TAP
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 09.08.2006 12:58:01 »

Tja, was soll man sagen. Das Parlament war ne tolle Angelegenheit, nur leider ohne Ergebnisse. Und wenn wir uns die gegenwärtigen Anwartschaften so ansehen, kann einem nur noch mehr Angst und Bange um die Arbeitsfähigkeit werden. Es ist wirklich traurig und demotivierend.


ABER
JETZT ERST RECHT - WÄHLT TAP!

Wir stellen dem enthirnten Spaßgehampel selbstverliebter Egomanen handfeste Politik entgegen.

-> Aufstellung der neuen Verfassung zur allgemeinen Legitimierbarkeit von technokratischer Hierarchie!
-> Resozialisierung von wildgewordenen Untergebenen und aufbegehrender Nachbarn! (zum Wohle derselben)
-> Bildung der Massen aus verschiedenen guten Gründen! (Produktionsteigerung, Technologiezuwachs, Kriegsführung)

Wir sind die Kraft, die Fortschritt schafft!
TAP
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 09.08.2006 15:23:16 »

Die TAP ist ja schuld an der aktuellen misäre. Hätte sie von Anfang an mit SPASS und LIEBE gearbeitet. Wäre das PArlament ein Ort des Lebens. Und mit Beleidigungen und Trotz werden sie soweit kommen wie jedes Kleinkind. Also benhmt euch oder es gibt Fernsehverbot.
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 09.08.2006 15:46:31 »

Nur jemand ohne jede Parlamentserfahrung kann sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Gut, dafür können Sie nichts, aber mit einem Quentchen an Vorbereitung und Recherchearbeit sollte sich das jederzeit ausgleichen lassen. Schade, daß Sie dafür bisher keine Zeit gehabt haben.
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 09.08.2006 17:20:17 »

Die Beobachtung des letzten Parlamentes dürfte sehr wohl gereicht haben. von derAuflösung aller Vorhandenen PArteien(in die inaktivität) über den Kleinkrieg bei der Verfassung bis hin zur kompletten Handlungsunfähigkeit des Parlaments. Sprecht nicht über Sachen die ich nciht gemacht habe, wenn ihr es nicht wisst. Versucht es lieber mal mit Entspannungsübungen.


Liebe Spass Freude rettet die ganze Welt.
« Letzte Änderung: 09.08.2006 18:36:50 von Battle-Cat » Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 09.08.2006 17:37:21 »

... von derAuflösung aller Vorhandenen PArteien ...

TAP hat sich nicht aufgelöst!
WLN auch noch nicht! es gibt nur bereits einen Nachfolger.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS