IceWars *wink* Community
25.02.2018 02:46:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Zukunft des IW-Parlamentes  (Gelesen 12159 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 22.03.2006 19:45:05 »

Okeee, dann hab ich nüscht gesagt Smile
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 22.03.2006 21:10:05 »

achtung achtung!
bekanntgabe des wahltermins: das 2. Wochenende im april, sprich 7.4.-9.4.2006
ab dem 7.4.06 um 14.00 uhr werd ich einen thread incl. umfrage aufmachen, der bis sonntag, 9.4. 23.59 uhr offen sein wird.
ich bitte alle partei-führer, ihre partei bei mir zu melden (genauere personalsachen innerhalb der parteien können auch erst später besprochen werden).
NUR BEI MIR GEMELDETE PARTEIEN WERDEN BEI DER WAHL AUFGELISTET WERDEN!!!!
jede partei muss mindestens 3 mitglieder haben, welche mir namentlich zu nennen sind.

wahlwerbung wird wie gewohnt in eigenen threads gemacht.

diese festlegung gilt auch für den fall das das wunderschöne universums des Einen Großen Hasen bis zu diesem zeitpunkt im chaos durch eventuelle extreme pinguin-vermehrung versinkt oder schon versunken ist.
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS