IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:45:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Zukunft des IW-Parlamentes  (Gelesen 12566 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 11.03.2006 09:01:37 »

ein hoch auf puschel  !!!!
möge die wahl über uns kommen !
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 11.03.2006 10:48:51 »

Du kannst auch einfach in meine Partei eintreten Wink


Ich nutze jetzt mal meine Authorität *kicher* und setze eine Frist, bis zu der mir bitte alle, die kandidieren möchte, mitteilen, dass sie das möchten Wink

Bis Mittwoch, den 15.03.2006 ist es nun möglich dem Wahlleiter (mir) seine Unterlagen zuzusenden.
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 11.03.2006 10:54:06 »

ist schon nen thread im parlamentsvorhof?zum werbungmachen  und so...

sollen wir dier das parteiprogramm und die banner per pn zuschicken?
Gespeichert
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 11.03.2006 10:56:24 »

Nein.

Ja.
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 11.03.2006 22:37:03 »

Ich nutze jetzt mal meine Authorität *kicher* und setze eine Frist, bis zu der mir bitte alle, die kandidieren möchte, mitteilen, dass sie das möchten Wink

Bis Mittwoch, den 15.03.2006 ist es nun möglich dem Wahlleiter (mir) seine Unterlagen zuzusenden.

bitte mach nen extrathread, damit es alle sehen. eventuell auch mal mit hsinc sprechen. im übrigen erscheint mir die frist als absolut zu kurz, würde es als sinnvoller empfinden, möglichen interessenten etwas mehr zeit einzuräumen. viele brauchen immer ein paar tage, bevor sie mal über einen thread stolpern, das dürfte hier nicht anders sein.

mfG
Iseutz
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 12.03.2006 02:03:20 »

Ich geb Iseutz recht. Ihr habt ja noch nichmal nen richtigen Wahlausschuß/-leiter. Kümmert Euch erstmal darum, dann kann man weitersehen.

//edit: ganz verfassungkonform ist jetzt im Regierungsgebäude der Abstimmthread zum Wahlausschuß. Da die Abstimmung noch 5 Tage dauert, erledigt sich der 15.3. als Termin für irgendwas von selbst.
« Letzte Änderung: 12.03.2006 12:57:46 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 12.03.2006 16:26:24 »

ich finde das total gemein das die parlamentarier jetzt entscheiden ob sie ihren job los werden.
 Mad
ich wäre ja total dafür das das volk das entscheidet, dann können wir das wählen auch gleich
schon mal üben.
 Very Happy
aber immerhin kommt jetzt ein wenig bewegung hier rein, schon mal ein guter anfang.

Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 12.03.2006 17:09:31 »

Ja, echt mal, das Volk will euch nicht mehr, also macht Platz für das Volk Very Happy
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 12.03.2006 20:55:59 »

na toll, da lese ich jetzt 3 forenseiten mit mehr oder weniger zum thema passenden posts, und weiß nun immer noch nicht was eigentlich sache ist ... *nöl*

ich glaube diesen zustand des stresses und der unordnung kann man nur mit einem mittel entgegen kommen ... mal sehen ob die KIBA wieder auf die beine kommt ... Smile
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 12.03.2006 21:21:24 »

stand der dinge ist, das wir neuwahlen wollen.
wir schlagen puschel als wahlleiterin vor, darüber stimmen jetzt bis zum 18. die parlamentarier ab.
danach sollen dann irgendwann zügig wahlen statt finden
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 12.03.2006 21:41:40 »

thx!
und die KIBA ist auch am start *grins*
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 13.03.2006 17:30:05 »

in meiner funktion als (noch-) IW-präsident rufe ich hiermit erstmal offiziell neuwahlen aus. termin wird in kürze bekanntgegeben, die parteien sollen sich ihre programme und kandidaten überlegen.
ich persönlich würde mich für das übernächste WE (31.3.-2.4.) als wahlzeitpunkt aussprechen.
« Letzte Änderung: 13.03.2006 17:36:30 von monk » Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 13.03.2006 17:36:33 »

nun ist es offiziel !
ein hoch auf monk ! laßt die wahlen beginnen !!!!!!

darauf erst mal eine freirunde
 Saufen Saufen Saufen
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Vita_Corleone

Offline Offline

Beiträge: 305


275008331
« am: 13.03.2006 17:52:59 »

[RPG on]
Athena entspannt sich von der schwerwiegenden Entscheidung am Nachmittag. Noch war keine Antwort von der verehrten Paula Puschel angekommen, aber Athena war sie sicher, dass sie ihrer Bitte entsprechen würde. Gemütlich sappte sie durch die 129485750 Kanäle des IW-Fernseh-Netzes. Plötzlich hielt sie inne. Auf einem mittlerweile fast gänzlich unbekanntem Kanal "PILZ-Vision" kam eine aktuelle Blitznachricht. Athen vergrößerte das Bild auf ihrem 235 Zoll Monitor und starrte gespannt auf die Bilder.
Ein Kleiner Mann mit blauer Haut und einer witzigen weißen Mütze erklärte gerade, dass MONK, der Präsident des vereinigten IW-Universums gerade die Neuwahlen angekündigt hatte.
Mit Begeisterung sprang Athena auf und eilte gleich in ihren alten Befehlsbunker, indem sie vor langer Zeit die Geschicke des mächtigen Kampfsterns Galactica gelenkt hatte. Sie ließ sich in den verstaubten Befehlssesssel fallen und dachte an die alten Zeiten. Ihre Hand strich zärtlich über die Armlehne und eine leise gehauchtes AKLIM, DUALI kommt über ihre Lippen. Sie aktiviert ihre Komm-Anlage und ruft ein planetares Putzkommando. Der Kampf hatte begonnen. Der wichtigste Kampf, den es im Leben eines Bürgers geben kann. Der Kampf um (Lauf-)Freiheit und Streu, der Kampf um Wählerstimmen!
[RPG off]

Mögen die Wahlen beginnen und die beste Partei gewinnen.
 Saufen Lang lebe MOEP!  Saufen
Gespeichert

Vita Corleone, die rechte Hand, Vertraute und Geliebte des berüchtigten Don Vito Corleone
Ehemals Lt.Athena

Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 13.03.2006 20:10:17 »

Juhu Neuwahlen!
Alleine das sie kommen find ich schon toll.  Saufen
(hoffentlich das Wahlergebnis aber auch ^^)
« Letzte Änderung: 13.03.2006 20:20:11 von creel » Gespeichert

Hollunder

Offline Offline

Beiträge: 1.211



« am: 15.03.2006 21:31:38 »

ich wäre dafür die aktuelle Parteiwerbung von der alten räumlich zu trennen bevor Missverständnisse aufkommen
Gespeichert
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 15.03.2006 22:23:37 »

Na ja, die Threads der alten Parteien sind eigentlich schon ziemlich weit unten...
Gespeichert

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 22.03.2006 17:50:13 »

Können sich die anderen Wahlleiter mal mit mir in Verbindung setzen? Am besten im IRC (#icewars-radio oder #PAAA) oder ICQ (Steht im profil ^^), damit wir das mal planen und damit anfangen können *fg*
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Stazro

Offline Offline

Beiträge: 228



« am: 22.03.2006 19:04:55 »

Darf ich kurz daran erinnern, dass Profil-Anschauen z.Z. nicht möglich ist? Wink
Gespeichert
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 22.03.2006 19:25:21 »

Darfst du, aber wenn man auf den ICQ-Button unter meinem Avatar klickt, sollte es trotzdem klappen Wink
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS