IceWars *wink* Community
21.05.2018 22:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Zukunft des IW-Parlamentes  (Gelesen 12538 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 06.03.2006 19:37:00 »

Werte Parlamentarier, geneigte Leser;

die einst ernstgemeinte Idee ein RPG-Projekt wie das IW-Parlament zu schaffen scheint gescheitert. Das Parlament beschäftigt sich augenscheinlich lediglich mit sinnfreien Bekanntgebungen einer imaginären IW-Army. Verfassungsgemäße Neuwahlen finden nicht statt. Die Öffentlichkeit ist desinteressiert. Gibt es in den Reihen der Community überhaupt noch jemanden, der gewillt ist, im Rahmen des IW-Parlamentes rollenspielähnliche Akzente zu setzen oder verkommt der Forenteil des IW-Parlamentes nur noch weiter zum erweiterten Offtopic/SPAM-Teil?
Wie seht Ihr das?
Was soll geschehen mit dem IW-Parlament?
Braucht das überhaupt noch jemand?
Macht da irgendwer überhaupt noch irgendwas?
Nun, dieser Thread wird über die kurz- bis mittelfristige Zukunft des IW-Parlamentes entscheiden.

Groetjes uncle_H.
« Letzte Änderung: 06.03.2006 19:41:21 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 06.03.2006 19:49:22 »

Mach doch mal selber was, wenn du meinst das Parlament sollte mehr tun. DU bist Icewars. Und dass das Parlament sich mit einer imaginären IW-Army beschäftigt, ist ausgemachter Unsinn. Die IW-Army ist keineswegs imaginär und dass das Parlament sich je ernsthaft mit uns beschäftigt hat, habe ich auch nicht bemerkt.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 06.03.2006 20:29:46 »

ganz einfach weil es ziemlich schnell in spam ausartete. RPGs oder rollenspielmäßige sachen, wie sie ganz am anfang angedacht waren sind total untergegangen
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 07.03.2006 23:06:24 »

Nun ja wenn das Parlament sich nicht um Neuwahlen kümmert so wie es in der Verfassung steht, sieht es wohl nach dem Ende aus.  Sad
Gespeichert

DeathDodgeViper

Offline Offline

Beiträge: 187


TastenViper

298829574
« am: 07.03.2006 23:08:18 »

Wer wäre denn alles Wahlberechtigt?
Gespeichert

Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 07.03.2006 23:43:33 »

Alle die im Forum angemeldet sind.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Hollunder

Offline Offline

Beiträge: 1.211



« am: 07.03.2006 23:47:18 »

Parla.. was? Palatschinken? Ice(wars)-Palatschinken?





Naja, also wählen geh' ich auf alle fälle wieder wenn's eine Wahl gibt, leider ist halt beim letzten mal wirklich nichtmehr viel draus geworden. Hab mich aber ehrlichgesagt nach einiger Zeit auch nimmer damit beschäftigt...





Gespeichert
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 08.03.2006 11:53:20 »

ich habe will eignetlich öfters mal wieder irgendwas (neues) machen.
Aber im regierungsgebäude tut sich garnix, ich glaub kaum einen parlamentarier intressiert das noch, schade eigentlich.
Gespeichert
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 08.03.2006 13:25:38 »

Als Mitglied der IW-Army und zuständig für die Grundausbildung sämtlicher Soldaten,
spreche ich mich dringend für ein reaktiviertes Parlament aus. Unsere Soldaten
fangen schon jetzt an zu murren und die Gefahr eines militärischen Putsches
steigt mit jedem Tag.

Ich bin mir sicher das sich wieder aktive Mitglieder unseres Universums finden
lassen die diese Bürde auf sich nehmen und uns einige Wochen lang mit unsinnigen
Anordnungen, Diskussionen und Debatten der großen Politik belustigen.

Allerdings sollte man die Neuwahlen nicht überstürzen um jeden die Möglichkeit
zu geben sich aktiv am politischem Leben im IW-Universum zu beteiligen.

Wir dürfen uns nicht von dem vermeindlichen Reset der noch auf sich warten läßt
in die totale Langweile stürzen lassen. Die IW-Army steht bereit diesen Kampf
auszufechten, braucht dazu aber ein altives Parlament.
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 08.03.2006 16:48:19 »

die IW-army steht bereit?
ihr seit doch genauso inaktiv wie wir, nur das wir euch das nicht vorwerfen!
ihr spammt auch nur rum, ohne das dabei was ordentliches rauskommt, was aber von vornherein so vorgezeichnet war, da man ja schlecht andren online-games den krieg erklären kann.
das einzige sinnvolle wäre eine army innerhalb von IW zu gründen, vergleichbar mit den hilfstruppen der UN.
und das das parlament inaktiv ist kann uns auch keiner vorwerfen, da wir de facto eh nix zu sagen haben und das alles doch eigentlich eh nur als fun aktion gedacht war (zumindest hab ich es so verstanden)
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Endyroth
Gast
« am: 08.03.2006 17:02:05 »

nun wetter mal nicht so gegen die army. die ist schon lange umgezogen und organisiert sich intern.

http://pb1.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_2187/cutecast.pl?action=login

ist ja wie im RL. wenn man gegen die regierung stimmung macht, dann sucht sie einen neuen sündenbock, um von den eigenen problemen abzulenken. ich dementiere hiermit alle putschgerüchte durch die army^^
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 08.03.2006 17:14:49 »

ich wettere nicht rum, ich sag nur meine meinung Wink
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 08.03.2006 17:18:24 »

Beauftrage doch als Parlamentspräsident per Notverordnung mal jemanden die Wahl zu leiten das bringt vielleicht wieder etwas leben in die Bude ^^
Gespeichert

apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 08.03.2006 21:46:20 »

 Dafür

Also nicht das ich etwas gegen unsere ehrenhaften Parlamentarier hätte, aber
vielleicht ist es einfach an der Zeit für neues Blut.

Sicherlich ist die IW-Army noch nicht auf dem Höhepunkt ihrer
Leistungsfähigkeit angekommen, aber daran wird intern fleißig gearbeitet.
Allerdings werden wir die Tage einen neuen Aufruf starten um
weitere fleißige Rekruten zu finden nachdem die Logistik inzwischen
steht und die Ausbildung im großen Stil beginnen kann.

Wir wollen auch niemandem auf die Füße treten oder dergleichen,
sondern nur ein wenig mehr Leben in die Bude bringen.

Laßt uns also ein  Saufen trinken und gemeinsam die große
Zukunft planen.

Auf das Parlament ! Auf die Army ! Auf IW !!!
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 10.03.2006 12:05:58 »

Ich bin für Neuwahlen Smile Wählt Puschel, für mehr Meersäue im Universum!

Nee, mal ehrlich, es fällt nicht auf dass es sich beim IW-Parlament um RPG handeln soll. Für mich als doch relativen Neueinsteiger siehts mehr nach Rumgespamme aus, was natürlich lustig ist.
Aber wenn es zurück zum RPg soll muss man es auch ab und an mal etwas anstubsen, solche Dinge laufen eben nicht von alleine MOnatelang Wink Deshalb: neuwahlen.
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
DeathDodgeViper

Offline Offline

Beiträge: 187


TastenViper

298829574
« am: 10.03.2006 13:12:49 »

Genau, ich bin auch für Neuwahlen, weil RPG sieht man hier kaum.

Puschel for Parlament!!!
Gespeichert

apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 10.03.2006 13:30:26 »

Puschel for parlament !!!

du unterstützt doch die IW-Army????

Neuwahlen !!!
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 10.03.2006 15:33:18 »

verdammte politiker !

nicht mal ne ordentliche antwort geben sie !!!

Für APPI ! Für IW ! Für die Army !!!
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 10.03.2006 15:34:06 »

jo gaynau...  *alte appi-banner suchen geh*
Gespeichert
apollo

Offline Offline

Beiträge: 390


Apollo


« am: 10.03.2006 15:36:19 »

Wofür steht APPI eigentlich ???

Nicht das das wichtig wäre hauptsache die army wird unterstützt.
Politik? Befehl ist Befehl.
sir, Besserwisser, ich würde vorschlagen sie erlassen
den Befehl das alle Soldaten APPI wählen.
Gespeichert

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS