IceWars *wink* Community
25.02.2018 01:12:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der musikalische Kräutergarten  (Gelesen 28270 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 28.02.2006 10:26:31 »

Da bin ich doch tatsächlich auch noch hier gelandet.

Wer ist "ich"? Na, der Name steht doch an der Seite. Bild gibt es irgendwo im Bilderthread Smile

Schätze mal, ich bin der Älteste der Moderatorenriege. Manche kennen mich vielleicht noch aus der Zeit des Kriegsradios. Es gab da schon einige technische Schwierigkeiten, die an dem Streamingprogramm lagen. Die Suche nach einer Alternative war schwieriger als erwartet, komischerweise gibt es nur wenig Auswahl und mindestens 3/4 der Programme sind total unbrauchbar. Gut, genug lamentiert.

Meine Musikauswahl ist recht breit gefächert, es gibt nur wenige Musikrichtungen, die ich nicht habe und auch nicht mag. Dazu gehören Metal, Techno, Volksmusik... Es hat sich trotzdem das eine oder andere Technostück in meine Sammlung verirrt, weil es mir halt trotzdem gefällt. Aber wer sich auf der Schiene was wünscht, muß mit Enttäuschungen rechnen.

Wer mir schonmal zugehört hat, der kennt vielleicht in etwa die Mischung. Und wenn jemand unbedingt was bestimmtes hören möchte, was da reinpasst, kann das hier gerne kundtun, ich versuche dann, es aufzutreiben.

Damit dann viel Spaß allen, die den Sendungen lauschen Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

Offline Offline

Beiträge: 3.275



WWW
« am: 28.02.2006 10:40:05 »

naja, dann mach ich hier mal den Anfang Smile

ich war bisher ja nur ab und zu mal als Hörer dabei, aber die Stunde, die ich bei dir gestern noch mitbekommen haeb, war super Very Happy

*tröööööt* =)
Gespeichert

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.02.2006 14:36:29 »

dann freue ich mich mal auf saurons radio. hatte mir trotz des mikros doch immer sehr sehr gut gefallen. Und besorg dir mal das ein oder andere karnevalsstück was ich mir dann wünschen kann Smile

*sauron knuddel aber trotzdem mit einem stock pieks*
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 28.02.2006 15:03:11 »

Wenn ich die nächste Sendung mache, ist Karneval sowieso vorbei.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 28.02.2006 15:09:11 »

nach karneval ist vor karneval das weißt du doch sauron Smile

es ist nie vorbei...

so und jetzt wollen wir hier ja nicht weiter rumspamen Smile
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
The Big Nasty

Offline Offline

Beiträge: 750


« am: 28.02.2006 21:10:17 »

wieso kommen wir so die zweifel, das sauron seine modkollegen gezwungen hat hier was zu schreiben :P WEnn du das näcshte mal auf sendung bist werd ich dir auch mal lauschen :P
Gespeichert

Runde9: Amaridian [huepf]
Die Runden dazwischen sind leider ausgefallen wegen. For the Horde!
Alpha 0.1337: Cerberus [CLANS - AmS Wing von Lounge]
Alpha 0.42: Sir-Ponch [Gummadoom]
Alpha 0.4: Hady [FL-TNG - PlanB]
Fire and Ice

Offline Offline

Beiträge: 338

347718091
« am: 28.02.2006 22:40:24 »

He macki

bald ist ostern nur so am rande bemerkt --- da gibts auch gute stücke --- hab von posaunenchor was *duck*
Gespeichert



bei gelegenheit änder ich das mal - ja ich weiß ein link zu löschen ist schwer
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is HSINC. Copy HSINC into your signature to help him on his way to world domination!
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 01.03.2006 10:53:29 »

Ich habe niemanden gezwungen @Hady, hätte ich das, hätten alle was geschrieben ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 01.03.2006 14:42:42 »

Oder gar keiner, weil alle noch mit Lachen beschäftigt wären..?
Naja mal schaun ich hör mal rein
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
SirThornberry
Gast
« am: 02.03.2006 00:02:44 »

jo, sauron hören lohnt sich wirklich.
immer schöne überraschungen bei Smile
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 25.03.2006 23:38:22 »

*Spinnweben wegwisch*

Gestern haben zwar 25 Leute zugehört, aber die Resonanz war für 25 Leute irgendwie dann doch etwas müde ^^ Ich schiebe es mal auf den Freitag, solange hier niemand was anderes behauptet *g*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 26.03.2006 01:57:50 »

war sehr schön, Dich mal wieder zu hören, Sauron! Gefallen mir eigentlich immer sehr gut, Deine Sendungen!  Knuddel

War nur nicht im Chat. Wink
Gespeichert

DualityShadow

Offline Offline

Beiträge: 524


Night Sky

230639293 crack33@sms.at echel0ne echel0ne
« am: 26.03.2006 12:21:31 »

Dann tret mich halt mal zum Radio hörn, Chef...ich hab ja absolut null Überblick über Sendeplan usw. Smile
Gespeichert


<nubber> so my choices are a diseased crack whore (IE), a ball-busting advertising exec (opera), a 400-pound hairy woman (mozilla), and a needy money grubbing model (firefox)...
thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 26.03.2006 12:32:25 »

ich war auch einer der 25, jedoch geb ich so selten ein feedback ab

also ich fand sie auch sehr gut, schoen zum nebenbei hoeren.
Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 27.03.2006 15:10:45 »



M es gibt nur wenige Musikrichtungen, die ich nicht habe und auch nicht mag. Dazu gehören Metal, Techno, Volksmusik.... Aber wer sich auf der Schiene was wünscht, muß mit Enttäuschungen rechnen.



macht nix, ich mag eh kein Techno^^ und erst recht kein Hansi Hinterseer (ist das Volksmusik oder ist das schon Schlager?^^)
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 27.03.2006 16:25:28 »

Hansi ist volksmusikalischer Schlager, also doppel übel ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Njetschne

Offline Offline

Beiträge: 390


nix Account


« am: 31.03.2006 21:49:16 »

Heute hatte ich endlich mal wiede die Chance eine Deiner Sendungen zu hören:

Sehr schöne Sendung !!! Es lohnt sich wirklich bei Dir reinzuhören !

Willkommen im Neandertal *mitsing*
Gespeichert

Lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben !
1. Runde - Njetschne [TIP]2. Runde - Darth Commander Njetschne [Sith / VS]3. Runde - Njetschne [DWH]4. Runde - Zombie [Lounge] 5. Runde - Donald Duck [Ducks]
6. Runde - Accountfrei


ice_murdock

Offline Offline

Beiträge: 186


« am: 31.03.2006 22:33:25 »

ich find das voll übel, wenn sich mods gegenseitig beschleimen... aber in diesem fall geht das nicht anders *g*

echt supi sendung gewesen... musik 100% volltreffer... und trotz meiner 7 (!) CDs von ihm habe ich das lied von Heinz Erhardt nicht gekannt...

*daumenhoch*

mfg_ice
Gespeichert

[ich habe noch kein signaturbild]
SaniToeter

Offline Offline

Beiträge: 2.758


323290984
« am: 01.04.2006 16:50:05 »

Sauron ist sowieso immer ein Kassenschlager

und Mods dürfen untereinander anschleimen. Gerade Sumi, der darf das besonders.
« Letzte Änderung: 01.04.2006 22:35:27 von SaniToeter » Gespeichert


To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 04.06.2006 00:19:55 »

Man ist hier eine Staubschicht...

Zitat von: Playlist vom 03.06.2006
22:52:04 Lene Marlin - Another Day (4:07)
22:57:21 Nightwish - Walking In The Air (5:31)
23:04:12 Queen - Fat Bottomed Girls (3:22)
23:07:27 Elvis Presley - Always On My Mind (3:39)
23:11:37 Boss Hoss - Loser (3:14)
23:14:48 Mike Krüger - Mein Gott Walther! (4:18)
23:19:37 Simple Minds - Belfast child (6:40)
23:26:13 Heinz Rudolf Kunze - Lola (4:02)
23:30:52 Tito & Tarantula - After Dark (4:11)
23:35:01 Enya - Caribbean Blue (3:59)
23:39:42 Funkstar De Luxe / Bob Marley - Sun Is Shining (3:52)
23:44:16 Frida - I Know There's Somethings Going On (5:31)
23:49:36 The Jayhawks - Save It For A Rainy Day (3:08)
23:53:35 Texas Lightning - No No Never (3:01)
23:56:32 Trio - Herz ist Trumpf (3:35)
00:00:53 T'Pau - China In Your Hand (4:03)
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS