IceWars *wink* Community
21.04.2018 06:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IFG vs. DOOMFISCH , ZEN-fisch  (Gelesen 31487 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bonzo_Stahlin

Offline Offline

Beiträge: 24


157843831
E-Mail
« am: 22.02.2006 01:02:01 »

Zitat
RPG-ON
Eines Tages auf einer kleinen Farm in der 3ten Galaxie, saß ein kleiner Farmer auf seinem Schaukelstuhl und sah zu, wie sein armseliger Nachbar seine Ress erntete und dies nicht schaffte.
Also beschloss er, seinem Nachbarn ein wenig zu helfen, schickte seine Erntemaschinen zu dessen Feldern und erntete was das Zeug hergab. Als sein Nachbar dies am nächsten Tag bemerkte, war er so dermaßen froh darüber dass ihm geholfen wurde, dass er ihn mit seinen Freunden besuchte.
Aber der Hoschi, wie der Freundliche IFG-Erntehelfer heisst , wollte sie nicht empfangen, da er sich über die Ernte sehr freute und diese gern behalten wollte. Dies gefiel den Doomfischen gar nicht. Also rotteten sie sich zusammen und wollten mit diesem Mob den armen Hoschi wieder besuchen, um ihre Ress zurück zu bekommen. Aber die Besuche waren jedes mal mäßig erfolgreich. Und da die Doomfische so sehr drum baten, dass mehr Erntehelfer kommen, bereitete sich die Ernte-Helf-Gesellschaft (IFG) welcher Hoschi angehört, darauf vor, eine groß angelegte Ernte bei den Doomfischen durchzuführen.

Weil das so gut ging, und die Doomfische zwar protestierten aber trotzdem mit ihrer Ernte nicht hinterher kamen, hörte die IFG das gern und erntete weiter die Früchte fremder Arbeit. Aber da die Doomfische auf die Ernte angewiesen sind, wie jeder BAUER, ärgerten sie sich immer mehr über die Intergalaktische Farm Gesellschaft da ja immerhin schon

EISEN:      56.902.781*
STAHL:     52.614.362*
VV4A:       5.743.734*
CHEMIE:   64.707.618*
EIS:         1.930.864*
WASSER:  459.977*
ENERGIE:  68.13.473*

geerntet wurden, was den Doomfischen natürlich überhaupt nicht passt.
Also kamen sie in die IFG-Lounge und stellten Antrag auf Ress-Rückgabe. Was die IFG'ler natürlich zum grölen fanden .
Demnach wurde weiter Erntehilfe geleistet, bis sich ein kleiner Doomfisch (namens -WindowKiller-) in die 12 aufmacht, um eine
Kolonie, des armen kleinen wehrlosen IFG Vorstandsmitglieds Bonzo, zu überfallen .


Also Bonzo diese entweihung seines heiligtums "Tiefkühlkost" (was die fische wohl dagegen haben) , da ward
er böse , aber er wartete geduldig den Angriff ab und rief seinen Adjutanten
"Herr Fischmühle , holen sie den stab zusammen ! solch ein angriff darf nicht ungesühnt bleiben."
Also hetzte der Adjutant los und liess seinen Herren und Meister Bonzo allein im seinen Büro zurück , der nun artig auf den Bericht vom Kampf wartete.
Als Bonzo den Bericht vom seinem Adjutanten Fischmühle bekam staunte er nicht schlecht ....... sie hatten es gewagt den Heiligsten aller Heiligsten zu Überfallen
zu Plündern und dort zu Brandschatzen und zu BOMBEN.....
Also stieg er in den Beamer und beamte sich zu der Oberkommando sitzung der IFG auf Asgard :
Dort erzählten Bonzo und Hoschi was vorgefallen ist , in allen Einzelheiten mit fotos und Augenzeugen (nur die augen von den Zeugen der rest is den Bombern zu opfer gefallen)
Als der IFG Sicherheitsbeauftragte MH23 dies lass war er ausser sich sprang auf den tisch zog seine Ionenplasmalaserphaserwasserpistole schoss in die Luft und schrie mit einem Sagenhaften Glanz in seinen Augen nach Krieg.
Während sich alle unter dem Tisch versteckten um nicht getroffen zu werden nickten sich das Oberkommando gegenseitig zu und so war der Krieg beschlossen.

Also beamte sich alle zurück zu Ihren Büros auf ihren Mains und bereiteten die ersten schritte vor....... aber insgeheim schwor sich Bonzo das für dieses feige Bombardement auf sein Heiligtum kein Lager kein Produktionsgebäude auf keinem Fisch besetzten Asteroiden , keinem Gasgiganten und auf keinem Eisplaneten verschont werden wird !





Mit diesem RPG erklären wir DOOMFISCH und ZEN-fisch offiziel den Krieg !


RPG-OFF


RPG maked by Bonzo

*Zahlen beruhen auf der auswertung der Kampfberichte , zahlen können vom tatsächlichen wert von 1k bis 20k abweichen (trotz zweimaliger zählung) aber da nicht alle komplette oder garnicht ihre berichte gepostet haben is das nur eine vorläufige zählung!
« Letzte Änderung: 22.02.2006 01:10:04 von Bonzo_Stahlin » Gespeichert

Liebe dein Leben , den Teufel und den Tod !
Dein Leben ist das einzige was du hast.
Der Teufel versüsst es dir.
Und der Tod is das einzige was dir sicher ist.
Hoschi
Gast
« am: 22.02.2006 01:14:23 »

mein rpg-versuch...ist zwar bissel kurz aber wat solls:P


Zitat
[Rpg On]

Eines abends strolchte eine süße kleine Hoschi-Tigerkatzitatzi durch einen dunklen französichen Wald.Sie war zwar noch jung abger schon kräftig vom Wuchs und schön anzusehen.....Am Waldrand fand Hoschi einige schöne Spielsachen und wollte auch sofort damit spielen, war er doch noch jung, klein sowie ziemlich verspielt..Doch dann geschah etwas unverhofftes...Ein großer pöhser Kater sprang aus dem Gebüsch hervor. Anscheinend missfiel ihm dass das kleine Hoschi dort spielte....Darauf beschimpfte er das kleine Hoschilein und schlug ihm mit Baguettes auf dem Kopf  Very Happy ...Sofort suchte das Hoschilein sein Heil in der Flucht.Doch was geschah? Der böse Kater namens Phytheas nahm die Verfolgung auf und bestahl ihn um die vom Mund abgesparten Bismarckheringe, die es für seine große hungrige Familie gekauft hat:)

Wieder zu Hause angekommen noch völlig atemlos und zitternd vor Angst erzählte das Hoschilein seiner Famile von den Geschehnissen. Ausser sich vor Wut beschloss die Familie das dass Hoschilein ihnen zeigen soll , wo der böse große Kater gelauert hat um die Heringe wieder an Sich zu nehmen..War es doch ihr Sonntag Mittag Feinschmeckeressen...Mit Sack und Pack zog die Famile aus und durchstreifte den Wald...Dort fand es nicht nur die große böse Katze, sondern auch noch andere Mitglieder aus seiner berüchtigten Waldgang...Auf der Suche nach ihren Heringen durchsuchte die Familie jeden Bau und jedes Versteck der Gang....Aber sie fanden nur Ressourcen, doch nicht die Heringe..Jedoch was sollten sie bloss mit all diesen Ressourcen tun.Da kam dem kleinem Hoschi eine Idee. Sie schmiedeten aus den konfesszierten Ressourcen ein großes Brotmesser um Pytheas Baguette eine ebenbürtige Waffe entgegenzusetzen und setzen diese auch nun ein.[Rpg Off]
« Letzte Änderung: 22.02.2006 01:17:42 von Hoschi » Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 22.02.2006 03:52:46 »

Zitat
[RPG ON]
Die Fische schwomen wie immer friedlich in ihren kleinem Teich hin und her. Plötzlich sank der Wasserspiegel und keiner konnte sich erklären wohin das Wasser denn verschwindet. Der französche Barsch Pytheas kam aufgeregt in das Hauptquartier und sagte irgendetwas auf Französisch. Worauf er kurz kicherte und wieder wegschwom.
"Merde. Ich kann kein französisch." blubberte es aus Brix heraus, aber Euthy hatte natürlich wieder einen Ausweg (wie immer)

Er holte einen Universalübersetzer heraus und schaltete ihn an. Viele blinkende Lämpchen leuchteten auf und plötzlich sprach das Gerät in einer verständlichen Sprache.
"Da sind Bauern, die haben Schläuche in unseren Teich geworfen und benutzen unser Wasser um Ihre Farmen zu bewässern. Ich habe einen dieser Schläuche verstopft. Jetzt gehe ich nen anderen Schlauch verstopfen."
"Gut gemacht." schrie euthy hinterher.
Bischen später kam einer dieser Bauern und wollte den Schlauch ersetzt haben, worauf der junge fisch window-killer in einen weiteren Schlauch reingeschwommen ist und diesen auch verstopft hat.
Den Bauern hat es natürlich nicht gefallen und sie steckten einen weiteren Schlauch nach dem anderen in den Teich. Aber die tapferen Fische wussten was zu tun ist und fingen an alle diese Schläuche zu verstopfen.
Beim großen Abendschwimmen sagte Euthy dann: "Schwimmt meine Kinder und verstopft jeden Schlauch den Ihr in unserem Teich seht."...
[RPG OFF]

und die Moral von der Geschicht,
farmen lassen wir uns nicht.
« Letzte Änderung: 23.02.2006 18:45:10 von Brix » Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 22.02.2006 06:22:45 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 20000 518 19482
Succubus 200 9 191
X12 (Carrier) 200 0 200
Kronk 400 12 388
Zeus 150 3 147
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 211 0 211
Victim 60 60 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 51 51 0
SDI Gravitonbeam 229 229 0
PulslaserSat 130 130 0
Verteidigende Flotte von grummelgremlin
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Verteidigende Flotte von Fluchtplan
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 551400
Stahl 868100
VV4A 343250
chem. Elemente 784400
Energie 1138000
Bevölkerung 6518
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1263500
Stahl 888700
VV4A 294400
chem. Elemente 243500
Energie 2629000
Bevölkerung 1810

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 10000 188 9812
X12 (Carrier) 100 0 100
Kronk 100 0 100
Zeus 100 0 100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 211 0 211
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 25 25 0
SDI Gravitonbeam 18 18 0
PulslaserSat 53 53 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 56400
Stahl 131600
VV4A 47000
chem. Elemente 131600
Energie 206800
Bevölkerung 188
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 228400
Stahl 107950
VV4A 28000
chem. Elemente 51500
Energie 288300

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 10000 15 9985
Stormbringer 8000 23 7977
Succubus 50 0 50
X12 (Carrier) 180 0 180
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 211 0 211
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 4 4 0
SDI Gravitonbeam 1 1 0
PulslaserSat 9 9 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 50500
Stahl 58800
VV4A 31350
chem. Elemente 33500
Energie 39500
Bevölkerung 61
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 29700
Stahl 13150
VV4A 2600
chem. Elemente 8500
Energie 27900
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Mondbergwerk
2 grosses Stahlwerk
3 grosse Werft
1 grosses Forschungslabor
3 orbitaler Galaxienscanner
1 planetare Verteidigungsstellung
2 grosse Eisenmine
1 kleines Stahlwerk
1 Flottenkontrollzentrum
4 kleine orbitale Werft
1 Eis & Wasserlager

2 orbitaler Forschungskomplex
1 Recyclinganlage <-- ihhh
1 Flottenscanner
1 kleine Chemiefabrik
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosse Chemiefabrik
1 kleine planetare Werft
 
Es wurden 7339 Leute getötet
 

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 10000 0 10000
Atombomber 4500 0 4500
Stormbringer 2000 0 2000
Succubus 50 0 50
X12 (Carrier) 165 0 165
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 211 0 211
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
PulslaserSat 1 1 0
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1300
Stahl 750
chem. Elemente 500
Energie 1100
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 10%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitaler Galaxienscanner
2 grosses Forschungslabor
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 mittlere orbitale Werft
1 kleine orbitale Werft

1 kleines Stahlwerk
 
Es wurden 6605 Leute getötet
 
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 22.02.2006 07:11:54 »

und ein KB mit nem rechtschreib oder tippfehler ^^

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:184:2. Besitzer ist Bonzo (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (15:226:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Eraser 83 0 83
Silent Sorrow 47 0 47
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
wir sind getarnst. muahahaha :P

Verteidigender ist Bonzo
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 8 8 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 18400
chem. Elemente 6000
Energie 16000
Bevölkerung 40
« Letzte Änderung: 22.02.2006 07:16:40 von Brix » Gespeichert

chaosad

Offline Offline

Beiträge: 180



E-Mail
« am: 22.02.2006 12:29:42 »

zum Thema Tippfehler Very Happy
Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:4:1. Besitzer ist Tippfehler (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von TimoreMoti (-IFG-). Startplani ist (9:3:12)
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   45   0   45
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   12   0   12
Manta   9224   59   9165
Succubus   215   10   205
X12 (Carrier)   93   0   93
Kronk   117   2   115
Zeus   47   0   47
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Tippfehler
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   8   8   0
Kronk   15   15   0
Zeus   5   5   0

Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Plasmalaser   18   18   0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen   479016
Stahl   44282
VV4A   16381
Eis   40526
Wasser   20152
chem. Elemente   683496
Energie   2325

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen   147700
Stahl   237300
VV4A   98550
chem. Elemente   201100
Energie   224600
Bevölkerung   1659
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen   488000
Stahl   577500
VV4A   229050
chem. Elemente   469900
Energie   723750
Bevölkerung   7200
Gespeichert

Bonzo_Stahlin

Offline Offline

Beiträge: 24


157843831
E-Mail
« am: 22.02.2006 18:27:27 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:40:12. Besitzer ist Aurora (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Bonzo (-IFG-). Startplani ist (9:40:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 200 0 200
Lurch (Systransporter Klasse 2) 100 0 100
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 175 0 175
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 60 0 60
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 25 0 25
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 10 0 10
Manta 20000 81 19919
Succubus 75 0 75
X12 (Carrier) 200 0 200
Kronk 100 0 100
Zeus 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Aurora
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 20 20 0
SDI Gravitonbeam 15 15 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 375922
Stahl 247826
VV4A 27875
chem. Elemente 118675
Energie 1668
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 24300
Stahl 56700
VV4A 20250
chem. Elemente 56700
Energie 89100
Bevölkerung 81
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 130000
Stahl 56000
VV4A 23000
chem. Elemente 20000
Energie 190000

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:40:12. Besitzer ist Aurora (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Bonzo (-IFG-). Startplani ist (9:40:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Atombomber 700 11 689
Stormbringer 2300 34 2266
Succubus 75 0 75
X12 (Carrier) 30 0 30
Kronk 50 0 50
Zeus 10 0 10
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Aurora
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 5 5 0
SDI Gravitonbeam 4 4 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 79000
Stahl 90650
VV4A 47950
chem. Elemente 42250
Energie 39500
Bevölkerung 79
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 33500
Stahl 14600
VV4A 6000
chem. Elemente 5000
Energie 50000
Der Planet wurde bombardiert von Bonzo
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Energielager
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
4 Park
1 Teenie Disko
1 Kontrollzentrum mit Startrampe
3 planetare Verteidigungsstellung
1 Handelsgesellschaft
 
Es wurden 270 Leute getötet
 
Gespeichert

Liebe dein Leben , den Teufel und den Tod !
Dein Leben ist das einzige was du hast.
Der Teufel versüsst es dir.
Und der Tod is das einzige was dir sicher ist.
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 22.02.2006 18:38:34 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:129:12. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:128:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 25000 679 24321
Succubus 300 7 293
X12 (Carrier) 250 0 250
Kronk 300 6 294
Zeus 150 2 148
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 831 831 0
X12 (Carrier) 3 3 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 114 114 0
SDI Gravitonbeam 96 96 0
PulslaserSat 100 100 0
Verteidigende Flotte von Fluchtplan
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 436700
Stahl 786800
VV4A 300500
chem. Elemente 728700
Energie 1076000
Bevölkerung 4179
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1222300
Stahl 1020800
VV4A 363045
chem. Elemente 770450
Energie 2319100
Credits 4500
Bevölkerung 1286

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:129:12. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:128:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 10000 214 9786
Succubus 100 2 98
X12 (Carrier) 100 0 100
Kronk 100 1 99
Zeus 100 0 100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 43 43 0
SDI Gravitonbeam 21 21 0
PulslaserSat 48 48 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 102200
Stahl 201300
VV4A 75750
chem. Elemente 193700
Energie 285250
Bevölkerung 714
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 296900
Stahl 129400
VV4A 38200
chem. Elemente 67000
Energie 348800

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:129:12. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:128:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 5000 25 4975
Stormbringer 9500 165 9335
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 145 0 145
Kronk 100 0 100
Zeus 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 15 15 0
SDI Gravitonbeam 7 7 0
PulslaserSat 19 19 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 337500
Stahl 364000
VV4A 204250
chem. Elemente 182500
Energie 192500
Bevölkerung 355
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 105200
Stahl 46050
VV4A 13000
chem. Elemente 24500
Energie 120900
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 mittlere planetare Werft
5 kleine orbitale Werft

5 grosse Chemiefabrik
4 orbitale Verteidigungskoordination
1 DN Werft
1 Flottenkontrollzentrum

1 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses Stahlwerk
1 Eis & Wasserlager
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 5 Sterne Pizzalokal
2 orbitales Langstreckenteleskop
2 mittlere orbitale Werft
1 orbitales Tiefenraumteleskop
1 kleine planetare Werft
 
Es wurden 6820 Leute getötet
 

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:129:12. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:128:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 5000 5 4995
Atombomber 4500 12 4488
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 95 0 95
Kronk 100 0 100
Zeus 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 1 1 0
PulslaserSat 8 8 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 13500
Stahl 24500
VV4A 9050
chem. Elemente 12500
Energie 11500
Bevölkerung 17
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 14400
Stahl 8400
VV4A 1000
chem. Elemente 4000
Energie 18800
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 10%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Flottenkontrollzentrum
1 kleine orbitale Werft
1 Flottenscanner

 
Es wurden 5183 Leute getötet
 
« Letzte Änderung: 22.02.2006 18:45:41 von Brix » Gespeichert

Bonzo_Stahlin

Offline Offline

Beiträge: 24


157843831
E-Mail
« am: 22.02.2006 20:18:10 »

Ein paar KB's vom Grummelgremlin

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:56:13. Besitzer ist MavTelMak (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von grummelgremlin (-IFG-). Startplani ist (8:60:9)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Manta 1000 222 778
X12 (Carrier) 10 0 10
Kronk 30 1 29
Zeus 25 1 24
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist MavTelMak
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 4 0 4
Systrans (Systransporter Klasse 1) 34 34 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 5 5 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 30 30 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 8 8 0
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 45 45 0
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 8 8 0
Robominer V1 1 1 0
Big Daddy 5 5 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 60 60 0
PulslaserSat 20 20 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
chem. Elemente 25000


Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:56:13. Besitzer ist MavTelMak (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von grummelgremlin (-IFG-). Startplani ist (8:60:9)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Manta 2000 0 2000
Atombomber 620 0 620
Stormbringer 5380 0 5380
X12 (Carrier) 80 0 80
Kronk 50 0 50
Zeus 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist MavTelMak
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 4 0 4
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von grummelgremlin
Es wurden folgende Fischfarmen zerstört
4 grosses Stahlwerk
15 Asteroidenminen
2 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 Schönheitssaloon
2 grosses VV4A Walzwerk
1 Katzeundmausabwehrstockproduktionsfabrik
1 orbitale Verteidigungskoordination
3 grosse Werft
1 kleiner Stahlkomplex
1 kleine orbitale Werft
1 orbitaler Forschungskomplex
Es wurden 2520 Fische geräuchert
Gespeichert

Liebe dein Leben , den Teufel und den Tod !
Dein Leben ist das einzige was du hast.
Der Teufel versüsst es dir.
Und der Tod is das einzige was dir sicher ist.
Hoschi
Gast
« am: 22.02.2006 21:13:00 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:90:2. Besitzer ist Cor Ashrass (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von MH23 (-IFG-). Startplani ist (7:38:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 50 0 50
Manta 264489 11043 253446
Succubus 1800 54 1746
X12 (Carrier) 2645 0 2645
Kronk 3095 34 3061
Zeus 1165 5 1160
Verteidigender ist Cor Ashrass
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 2018 0 2018
Sonde X13 6 0 6
Victim 1117 1117 0
Succubus 2000 2000 0

Kronk 5 5 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 710 710 0
SDI Gravitonbeam 220 220 0
PulslaserSat 270 270 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 1121978
VV4A 219353
chem. Elemente 209544
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 4603900
Stahl 9464100
VV4A 3500550
chem. Elemente 9179700
Energie 13902200
Bevölkerung 29143
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 21816000
Stahl 36005700
VV4A 14487500
chem. Elemente 27290200
Energie 25741750
Bevölkerung 235010
Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 22.02.2006 23:56:34 »

die tarnflotte war wieder im einsatz und beseitigte paar wild umherstreunende piraten

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:107:12. Besitzer ist SirChess (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (15:226:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Eraser 83 0 83
Silent Sorrow 47 0 47
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
Gibts schiffe hier die ich putt machen kann?
Verteidigender ist SirChess
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 6 6 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 17300
Eis 600
chem. Elemente 8250
Wasser 600
Energie 9500
Bevölkerung 35
Gespeichert

euthy

Offline Offline

Beiträge: 26



« am: 23.02.2006 00:30:24 »

jo dann wollen wir auch mal ;o)

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:10:5. Besitzer ist MH23 (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Cor Ashrass (DoomFisch). Startplani ist (7:11:9)
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   10000   0   10000
Stormbringer   10000   6   9994
Succubus   100   0   100
X12 (Carrier)   200   0   200
Kronk   200   0   200
Zeus   100   0   100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist MH23
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Gravitonbeam   1   1   0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen   12000
Stahl   12600
VV4A   7200
chem. Elemente   6000
Energie   6000
Bevölkerung   12
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen   4000
Stahl   2400
VV4A   1000
Energie   10000
Der Planet wurde bombardiert von Cor Ashrass
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Panzerungsupdate Orbital
8 kleine orbitale Werft
2 kleine planetare Werft
4 orbitale Verteidigungskoordination
2 Energielager
1 Chemielager
2 DN Werft
3 planetare Verteidigungsstellung
1 mittlere planetare Werft
1 planetares Alpha Schild
2 Panzerungsupdate Planetar
2 mittlere orbitale Werft
1 Flottenkontrollzentrum
Es wurden 5647 Leute getötet
Gespeichert
Big Thunderhawk

Offline Offline

Beiträge: 26

slayer


« am: 23.02.2006 01:14:11 »

so dann will ich auch mal ein paar Plöps einstellen


Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:136:3. Besitzer ist Yen Moon (DoomFisch)     
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Der Planet wurde bombardiert von Fluchtplan
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop

Kampf auf dem Planeten 7:139:5. Besitzer ist Yen Moon (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Der Planet wurde bombardiert von Fluchtplan
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.



letzte Meldung beim Scan 22.02.2006 21:36:16:

MoepMoepMoep. Das gewählte Ziel macht grade Urlaub und ist somit nicht zu erreichen.

und der Angriff war schon auf dem Weg
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 23.02.2006 08:45:49 »

leider vergessen heute morgen die transen zu saven, aber tokan wird das sicher posten.

aber sonst war ich wieder unterwegs

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:169:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 20000 343 19657
Succubus 300 9 291
X12 (Carrier) 200 0 200
Kronk 300 6 294
Zeus 150 2 148
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 1400 0 1400
Manta 4 4 0
Stormbringer 296 296 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 80 80 0
SDI Gravitonbeam 100 100 0
PulslaserSat 98 98 0
Verteidigende Flotte von Fluchtplan
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 353900
Stahl 582600
VV4A 229600
chem. Elemente 517500
Energie 726400
Bevölkerung 4043
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1400600
Stahl 1020200
VV4A 488200
chem. Elemente 428550
Energie 1570200
Bevölkerung 601

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:169:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 15000 181 14819
Succubus 100 2 98
X12 (Carrier) 150 0 150
Kronk 100 1 99
Zeus 100 1 99
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 1400 0 1400
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 29 29 0
SDI Gravitonbeam 49 49 0
PulslaserSat 37 37 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 117300
Stahl 218200
VV4A 82500
chem. Elemente 195600
Energie 288950
Bevölkerung 1181
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 345600
Stahl 174350
VV4A 60600
chem. Elemente 47500
Energie 588700

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:169:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 7500 10 7490
Stormbringer 9000 41 8959
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 165 0 165
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 1400 0 1400
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 4 4 0
SDI Gravitonbeam 3 3 0
PulslaserSat 5 5 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 85000
Stahl 93100
VV4A 51700
chem. Elemente 48000
Energie 52000
Bevölkerung 92
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 32500
Stahl 14950
VV4A 4600
chem. Elemente 6500
Energie 43500
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 Flottenkontrollzentrum
1 Chemielager
7 kleine orbitale Werft
1 orbitaler Galaxienscanner

1 Niederlassung der Sirius Corp
2 DN Werft

2 orbitaler Recycler
3 mittlere orbitale Werft

2 orbitaler Forschungskomplex
1 planetares Alpha Schild
1 Mondbergwerk
2 grosse Werft
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 kleine Eisenmine
3 orbitale Verteidigungskoordination
 
Es wurden 9597 Leute getötet
 

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:169:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 7500 2 7498
Atombomber 6000 2 5998
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 135 0 135
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 1400 0 1400
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 1 1 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 2600
Stahl 4900
VV4A 1800
chem. Elemente 2900
Energie 3200
Bevölkerung 4
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 3500
Stahl 1000
VV4A 400
chem. Elemente 1000
Energie 2000
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 10%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
3 kleine orbitale Werft
1 Robominerzentrale

1 orbitaler Forschungskomplex
1 orbitales Langstreckenteleskop
1 grosse Eisenmine
 
Es wurden 8638 Leute getötet
 
Gespeichert

Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 23.02.2006 17:24:01 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Manta 30000 336 29664
Succubus 300 3 297
X12 (Carrier) 300 0 300
Kronk 300 5 295
Zeus 150 1 149
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 3519 0 3519
Manta 427 427 0
Zeus 3 1 2
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 70 70 0
PulslaserSat 180 180 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
chem. Elemente 25000
Energie 50000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 252800
Stahl 424200
VV4A 164400
chem. Elemente 395700
Energie 588850
Bevölkerung 2636
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 667100
Stahl 641900
VV4A 191750
chem. Elemente 413900
Energie 1407700
Bevölkerung 927

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Manta 10000 8 9992
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 100 0 100
Kronk 100 0 100
Zeus 100 0 100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 3519 0 3519
Zeus 2 2 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 2 2 0   <--- da hat der einmauerer wohl versagt
PulslaserSat 5 5 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 29482
Stahl 22759
Energie 50000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 2400
Stahl 5600
VV4A 2000
chem. Elemente 5600
Energie 8800
Bevölkerung 8
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 64500
Stahl 88550
VV4A 32000
chem. Elemente 52500
Energie 105500
Bevölkerung 1000

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Manta 5000 0 5000
Stormbringer 9500 0 9500
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 145 0 145
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 3519 0 3519
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
PulslaserSat 1 1 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 10282
Stahl 6548
chem. Elemente 17207
Energie 50000
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1300
Stahl 750
chem. Elemente 500
Energie 1100
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 72%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 planetare Verteidigungsstellung
8 kleine orbitale Werft 8/25
3 orbitaler Recycler 3/5 wird nix mehr recycelt
2 orbitales Langstreckenteleskop
5 orbitaler Forschungskomplex
3 grosse Eisenmine
2 orbitaler Galaxienscanner 2/6
1 5 Sterne Pizzalokal
3 mittlere orbitale Werft 3/9
1 kleines Stahlwerk
1 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 Flottenkontrollzentrum 1/2
 
Es sind 7489 Leute an schlechten Witzen gestorben
 

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:198:14. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Brix (DoomFisch). Startplani ist (9:199:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 59 0 59
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 10 0 10
Manta 5000 0 5000
Atombomber 6000 0 6000
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 110 0 110
Kronk 100 0 100
Zeus 25 0 25
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 3519 0 3519
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis 95298
chem. Elemente 580966
Energie 221770
  treibsoff für den nächsten flug
Der Planet wurde bombardiert von Brix
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 10%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Chemiefabrik
1 Mondbergwerk
 
Es wurden 6740 Leuten die Krawatte abgeschnitten
 
Gespeichert

euthy

Offline Offline

Beiträge: 26



« am: 24.02.2006 01:34:23 »

und mal wieder auf kordless hp :

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Allerdings hatte keiner Bock zum Kämpfen und somit wurde die Sache in der Kneipe beim Pokern ausgefochten.
Die Partie endet mit einem Sieg für den Angreifer (Team1)
Angreifende Flotte (gehört zu Team1) von Cor Ashrass (DoomFisch). Startplani ist (9:167:2)
Schiffname   Anzahl   von Piraten auf dem Parkplatz geklaut   Überlebende des Saufgelages
Manta   25000   156   24844
Succubus   359   2   357
X12 (Carrier)   250   0   250
Kronk   500   3   497
Zeus   300   1   299
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender (gehört zu Team2) ist kordless
Schiffname   Anzahl   von Piraten auf dem Parkplatz geklaut   Überlebende des Saufgelages
Sonde X13   1400   0   1400
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   14   14   0
Stormbringer   135   135   0

Verteidigungsanlagen (gehören zu Team2)
Name   Anzahl   Von besoffenen Piloten in die Luft gesprengt   Überlebende des Saufgelages
SDI Gravitonbeam   50   50   0
PulslaserSat   76   76

(...)

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:168:1. Besitzer ist kordless (-IFG-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Cor Ashrass (DoomFisch). Startplani ist (9:167:2)
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   4739   1   4738
Stormbringer   10261   4   10257
Succubus   25   0   25
X12 (Carrier)   150   0   150
Kronk   65   0   65
Zeus   34   0   34
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist kordless
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Sonde X13   1400   0   1400
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
PulslaserSat   4   4   0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen   8300
Stahl   9100
VV4A   5050
chem. Elemente   4700
Energie   5100
Bevölkerung   9
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen   5200
Stahl   3000
chem. Elemente   2000
Energie   4400
Der Planet wurde bombardiert von Cor Ashrass
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 44%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 grosses Forschungslabor
1 orbitaler Recycler
1 grosse Werft
6 kleine orbitale Werft

4 orbitale Verteidigungskoordination
1 kleine Chemiefabrik
2 mittlere orbitale Werft
5 orbitaler Forschungskomplex
2 orbitales Langstreckenteleskop
1 kleines Forschungslabor
1 orbitaler Galaxienscanner
2 Flottenkontrollzentrum
2 Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)
1 Park
1 Flottenscanner
1 kleine Eisenmine
Es wurden 9287 Leute getötet
Gespeichert
Tokan

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 24.02.2006 07:35:21 »

So hier noch ein Bericht von gestern und zwei aktuelle

Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:101:5. Besitzer ist Brix (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tokan (-IFG-).
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 26 0 26
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 13 0 13
Sheep 58 0 58
Shark 100 0 100
Manta 1685 10 1675
Succubus 100 4 96
X12 (Carrier) 19 0 19
Kronk 42 0 42
Zeus 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Brix
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 41 41 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 12 12 0
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 24 24 0
Atombomber 117 117 0
X12 (Carrier) 7 4 3
Kronk 5 5 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
PulslaserSat 6 6 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis 12729
Wasser 13982
chem. Elemente 650000
Energie 237703
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 39000
Stahl 69000
VV4A 28700
chem. Elemente 55000
Energie 51000
Bevölkerung 410
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 304800
Stahl 615250
VV4A 168860
Eis 1200
chem. Elemente 353200
Wasser 1200
Energie 571350
Credits 6000
Bevölkerung 3082

Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:101:5. Besitzer ist Brix (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tokan (-IFG-). Startplani ist (15:100:11)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Shark 100 14 86
Manta 1600 93 1507
X12 (Carrier) 17 0 17
Kronk 43 3 40
Zeus 21 0 21
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Brix
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 20 20 0
SDI Gravitonbeam 40 33 7
PulslaserSat 30 30 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 90000
Stahl 133600
VV4A 52800
chem. Elemente 132500
Energie 203050
Bevölkerung 1007
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 241000
Stahl 121700
VV4A 41000
chem. Elemente 35000
Energie 403000

Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:101:5. Besitzer ist Brix (DoomFisch)
Allerdings hatte keiner Bock zum Kämpfen und somit wurde die Sache in der Kneipe beim Pokern ausgefochten.
Die Partie endet mit einem Sieg für den Angreifer (Team1)
Angreifende Flotte (gehört zu Team1) von Tokan (-IFG-). Startplani ist (15:100:11)
Schiffname Anzahl von Piraten auf dem Parkplatz geklaut Überlebende des Saufgelages
Atombomber 2550 560 1990
Stormbringer 901 174 727
X12 (Carrier) 35 0 35
Verteidigender (gehört zu Team2) ist Brix
Schiffname Anzahl von Piraten auf dem Parkplatz geklaut Überlebende des Saufgelages
Manta 231 0 231
Succubus 11 3 8
Verteidigungsanlagen (gehören zu Team2)
Name Anzahl Von besoffenen Piloten in die Luft gesprengt Überlebende des Saufgelages
SDI Plasmalaser 1 1 0
SDI Gravitonbeam 17 16 1
PulslaserSat 2 2 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer (Team1) vom Wirt unterschlagen:
Eisen 908000
Stahl 1345400
VV4A 572800
chem. Elemente 594000
Energie 454000
Bevölkerung 908
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger (Team2) das Klo runtergespült:
Eisen 97100
Stahl 87400
VV4A 36050
chem. Elemente 38000
Energie 194200
Bevölkerung 300
Der Planet wurde mit leeren Flaschen bombardiert von Tokan
Es wurden folgende Gebäude zerstört
7 orbitaler Galaxienscanner
3 kleine orbitale Werft
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 DN Werft
2 Energielager
1 planetare Verteidigungsstellung
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 orbitales Tiefenraumteleskop
1 Eis & Wasserlager
2 Chemielager
2 mittlere orbitale Werft
 
Es wurden 3720 Leute getötet
 

Nicht viel aber für den Anfang muss es erstmal reichen
« Letzte Änderung: 24.02.2006 07:43:03 von Tokan » Gespeichert
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 24.02.2006 07:39:59 »

einen kb hast du vergessen ^^
ich ergänze den mal

Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:101:5. Besitzer ist Brix (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tokan (-IFG-). Startplani ist (15:40:17)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 20 0 20
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 10 0 10
Big Daddy 16 2 14
Kronk 76 5 71
Zeus 41 2 39
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Brix
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 10 10 0
SDI Gravitonbeam 50 50 0
PulslaserSat 30 30 0
wiederaufgebaute Verteidigungsanlagen
Name Anzahl
PulslaserSat 6
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis 296
Wasser 411
chem. Elemente 500000
Energie 317671
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 166000
Stahl 202500
VV4A 85550
chem. Elemente 164500
Energie 253250
Bevölkerung 2820
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 274000
Stahl 152500
VV4A 54000
chem. Elemente 25000
Energie 553000

edit: und postet mal euere bombings auf Kian und Cor aka euthy (sind ja die einzigen von euch zur zeit)
« Letzte Änderung: 24.02.2006 07:45:12 von Brix » Gespeichert

Big Thunderhawk

Offline Offline

Beiträge: 26

slayer


« am: 24.02.2006 18:45:26 »


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:90:2. Besitzer ist Cor Ashrass (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Fluchtplan (-IFG-). Startplani ist (9:92:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Shark 1941 24 1917
Manta 15414 29 15385
Succubus 355 2 353
X12 (Carrier) 185 0 185
Kronk 206 1 205
Zeus 140 0 140
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Cor Ashrass
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 2018 0 2018
Sonde X13 6 0 6
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 4 4 0
SDI Gravitonbeam 33 33 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 50300
Stahl 83800
VV4A 33100
chem. Elemente 77400
Energie 100950
Bevölkerung 553
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 146000
Stahl 83200
VV4A 34600
chem. Elemente 4000
Energie 338000


Kampf auf dem Planeten 9:90:2. Besitzer ist Cor Ashrass (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Fluchtplan (-IFG-). Startplani ist (9:92:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 43 0 43
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 3 0 3
Manta 4000 2 3998
Atombomber 3016 35 2981
Stormbringer 660 4 656
Succubus 100 0 100
X12 (Carrier) 77 0 77
Kronk 80 0 80
Zeus 40 0 40
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Cor Ashrass
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 2018 0 2018
Sonde X13 6 0 6
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 7 7 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 2559354   \
Stahl 308795      > --- Standardmaßmahme
VV4A 12014      /
Energie 150000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 43600
Stahl 71050
VV4A 28050
chem. Elemente 31650
Energie 23700
Bevölkerung 45
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 28000
Stahl 16800
VV4A 7000
Energie 70000
Der Planet wurde bombardiert von Fluchtplan
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 30%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 orbitale Verteidigungskoordination  \
1 kleine Eisenmine                           \
1 orbitales Tiefenraumteleskop            \_________  wenn da mal nicht die plätzchen schuld sind
1 Flottenscanner                              /
Es wurden 9707 Leute getötet          /

Gespeichert

Hoschi
Gast
« am: 24.02.2006 19:05:45 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:91:6. Besitzer ist Gwydion (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von loki28 (-IFG-). Startplani ist (3:203:6)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 40000 63 39937
Stormbringer 17068 62 17006
X12 (Carrier) 600 0 600
Kronk 500 1 499
Zeus 250 0 250
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Gwydion
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Zeus 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 20 20 0
SDI Gravitonbeam 5 5 0
PulslaserSat 6 6 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 162900
Stahl 194800
VV4A 99300
chem. Elemente 126000
Energie 161150
Bevölkerung 487
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 122800
Stahl 76500
VV4A 28000
chem. Elemente 48000
Energie 136600
Bevölkerung 500
Der Planet wurde bombardiert von loki28
Es wurden folgende Gebäude zerstört
4 mittlere orbitale Werft
7 kleine orbitale Werft

1 Park
6 orbitaler Forschungskomplex
1 kleine Chemiefabrik
1 grosse Eisenmine
4 orbitale Verteidigungskoordination
1 Panzerungsupdate Planetar
1 Energielager
1 grosse Werft
1 Handelsgesellschaft
1 kleines Forschungslabor
1 orbitales Langstreckenteleskop
1 Eis & Wasserlager
3 planetare Verteidigungsstellung
1 Flottenscanner
1 Flottenkontrollzentrum
1 orbitaler Galaxienscanner
1 kleines Stahlwerk
1 Teenie Disko
1 lunare Verteidigungsstation

Es wurden 10224 Leute getötet



Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:188:1. Besitzer ist Captain Iglo (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von loki28 (-IFG-). Startplani ist (3:203:6)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 340 0 340
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 20 0 20
Manta 20000 44 19956
Stormbringer 8500 99 8401
X12 (Carrier) 285 0 285
Kronk 250 1 249
Zeus 100 0 100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Captain Iglo
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 4 4 0
SDI Plasmalaser 6 6 0
SDI Gravitonbeam 29 29 0
PulslaserSat 5 5 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 4601
Stahl 5183
VV4A 1495
Eis 15312
Wasser 2406
chem. Elemente 442580
Energie 30570
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 231200
Stahl 259200
VV4A 138950
chem. Elemente 149700
Energie 177250
Bevölkerung 542
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 144700
Stahl 80550
VV4A 31400
chem. Elemente 9100
Energie 308700
Der Planet wurde bombardiert von loki28
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Chemiefabrik
9 kleine orbitale Werft
5 orbitaler Forschungskomplex
3 grosse Eisenmine
1 VV4A Walzwerk
1 DN Werft
1 Panzerungsupdate Orbital
4 Flottenscanner
1 grosse Werft
2 planetare Verteidigungsstellung
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 Taverne (Zum volltrunkenen Raumfahrer)

Es wurden 5720 Leute getötet


Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:192:5. Besitzer ist Pytheas (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von loki28 (-IFG-). Startplani ist (3:203:6)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 20000 267 19733
Stormbringer 8706 217 8489
X12 (Carrier) 290 0 290
Kronk 250 0 250
Zeus 100 0 100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Pytheas
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 1 0 1
Sonde X13 24 0 24
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 72 72 0
SDI Gravitonbeam 5 5 0
PulslaserSat 49 49 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 514100
Stahl 642600
VV4A 327150
chem. Elemente 403900
Energie 510700
Bevölkerung 701
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 335700
Stahl 120750
VV4A 33800
chem. Elemente 96500
Energie 247900
Der Planet wurde bombardiert von loki28
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 kleine orbitale Werft
3 orbitales Langstreckenteleskop
8 orbitaler Forschungskomplex
1 orbitaler Recycler
1 lunare Verteidigungsstation
4 mittlere orbitale Werft
1 Flottenscanner
2 Park
1 grosse Eisenmine
2 Flottenkontrollzentrum
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 orbitales Teleskop
2 grosses VV4A Walzwerk
1 VV4A Walzwerk
4 orbitaler Galaxienscanner
2 grosses Stahlwerk
1 kleiner Stahlkomplex
1 Chemielager
1 Robominerzentrale
1 grosse Werft

Es wurden 5829 Leute getötet



Zitat
Kampf auf dem Planeten 15:101:5. Besitzer ist Brix (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von grummelgremlin (-IFG-). Startplani ist (15:100:10)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 3020 5 3015
Atombomber 560 3 557
Stormbringer 5120 21 5099
Succubus 50 0 50
X12 (Carrier) 87 0 87
Kronk 75 0 75
Zeus 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Brix
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 2 2 0
PulslaserSat 12 12 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 46500
Stahl 52850
VV4A 28400
chem. Elemente 26750
Energie 28000
Bevölkerung 50
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 23600
Stahl 13800
VV4A 2000
chem. Elemente 6000
Energie 33200
Der Planet wurde bombardiert von grummelgremlin
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 14%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 mittlere orbitale Werft
1 DN Werft
4 kleine orbitale Werft

1 orbitaler Galaxienscanner
1 Energielager
1 Flottenscanner
2 grosse Werft
1 Chemielager
Es wurden 3419 Leute getötet



Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:81:7. Besitzer ist Kian79 (DoomFisch)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von grummelgremlin (-IFG-). Startplani ist (8:80:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 1300 25 1275
Atombomber 620 52 568
Stormbringer 5380 260 5120
Succubus 100 3 97
X12 (Carrier) 73 0 73
Kronk 25 0 25
Zeus 13 0 13
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Kian79
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Big Daddy 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 61 61 0
PulslaserSat 7 7 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 606500
Stahl 701000
VV4A 371700
chem. Elemente 352500
Energie 343500
Bevölkerung 897
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 230600
Stahl 76250
VV4A 29300
chem. Elemente 72000
Energie 141700
Bevölkerung 160
Der Planet wurde bombardiert von grummelgremlin
Es wurden folgende Gebäude zerstört
4 kleiner chemischer Fabrikkomplex
2 grosse Eisenmine
10 orbitale Verteidigungskoordination
3 kleine orbitale Werft
3 grosse Werft

3 Flottenkontrollzentrum
1 planetare Verteidigungsstellung
5 Flottenscanner <-- Blind
1 grosses VV4A Walzwerk
1 lunare Verteidigungsstation
Es wurden 3070 Fische zum Fang freigegeben


weiss nich ob wir noch welche vergessen haben, wenn ja reichen wir die noch nach...
« Letzte Änderung: 24.02.2006 19:16:03 von Hoschi » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS