IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:35:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuwahlen ^^  (Gelesen 6663 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 20.02.2006 23:01:20 »

Richtig. Ihr, das amtierende Parlament habt ja eh nix sinnvolles gemacht. Für Spam und Flame brauchen wir kein Parlament. Wählt mal neu. Diesmal bitte Leute, die auch mal was sinnvolles tun.
Das Parlament wurde schließlich als RPG-Projekt gestartet und nich als Klönrunde.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 21.02.2006 11:47:56 »

Bin ich etwa nicht sinnvoll??? *beleidigt in die Ecke Stell*
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 21.02.2006 16:00:11 »

 Shocked das darfst du nicht!!!  Shocked
 Doof
außer du machst mich zum stellvertreter  Freude  Very Happy
dann  Dafür
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Creel

Offline Offline

Beiträge: 559



« am: 21.02.2006 17:20:30 »

Ihr könntet jetzt schon mal Kandidaten für das Amt des Wahlleiters für Samstag aufstellen. ^^
Gespeichert

K-mi-K-C

Offline Offline

Beiträge: 439



« am: 22.02.2006 15:34:22 »

Richtig. Ihr, das amtierende Parlament habt ja eh nix sinnvolles gemacht. Für Spam und Flame brauchen wir kein Parlament. Wählt mal neu. Diesmal bitte Leute, die auch mal was sinnvolles tun.
Das Parlament wurde schließlich als RPG-Projekt gestartet und nich als Klönrunde.
wir haben nix sinnvolles gemacht? wir haben uns äußerst erfolgreich wählen lassen, na wenn das mal nix ist! also gib uns nicht die schuld an irgend etwas ^^.

außerdem haben wir es wie keine zweite regierung geschafft die wütenden massen in einer solchen harmonie zu behüten, dass es über 4 wochen niemand für nötig hielt eine neuwahl zu veranlassen.
um einen alten dickbäuchigen deutschen politiker zu zitieren: "isch geh net" in diesem sinne wird diese debatte ausgesessen.
Gespeichert
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 22.02.2006 15:39:14 »

ich beführworte ja neuwahlen....
oder einfach nur eine verfassungsändereung die besagt das es keine wahlen mer gibt....
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS