IceWars *wink* Community
25.02.2018 01:12:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: uncle_Hs Tanz- und Hüpf Kellergewölbe  (Gelesen 20629 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 05.02.2006 19:45:40 »

Tach auch.
Ich mach jetzt hier auch mal Lala. Am meisten so, wie ich's gern hab und das is schnell, laut und stromgitarrenlastig.
Was zu mir: Jemand sagte mal, ich wäre ein verhinderter Hippie. Muß wohl auch, weil ich '68 noch nichmal Quark im Schaufenster war. Elf Jahre später erst begann meine postuterale Phase.
Vom Studentenlodderleben verwöhnt, versuch ich grad als Jungunternehmer mein täglich Brot zu verdienen und mach halt so jede Menge Krams von IT-Consulting bis Softwareentwicklung und auch noch andere Projekte, mit denen ich mal schweinereich werden will, aber das sprengt hier den Rahmen.
Nochwas zur Musik? Nagut. Dann bekommt Ihr jetzt 17 zufällig ausgewählte Interpreten, die hoffentlich mein Repertoire einigermaßen wiedergeben:
Aerosmith
Cannibal Corpse
Die Skeptiker
Finntroll
H-Blockx
Inchtabokatables
Lagwagon
Manowar
Millencollin
Naglfar
Radiohead
Rio Reiser
Ska-P
Soulfly
Tocotronic
U2
Zsk

Und noch ein Bild, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt Wink
« Letzte Änderung: 30.01.2008 23:20:17 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
-ju-

Offline Offline

Beiträge: 222


149638597
« am: 05.02.2006 21:35:11 »

Sehr geile Musikauswahl, die Sendung heute ist von der Musikauswahl bisher das Geilste was ich gehört habe ...

Die technischen Probs bekommste auch noch in den Griff ...

Und die Musik ist einfach goil, vor allem weil ich einige der Bands auch schon live gesehen hab, mit anderen Worten, trifft genau meinen Geschmack *anbet* Very Happy
Gespeichert

Ingame: nüx mehr

Konsumidiot

Offline Offline

Beiträge: 163


snukker

319700755
« am: 05.02.2006 21:43:48 »

Jau endlich mal ein radio mod mit Geschmack  Dafür Respekt
Gespeichert
Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 05.02.2006 22:01:29 »

hey der server ist voll ich komm nicht drauf.
Gespeichert
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 05.02.2006 22:12:59 »

...hrmm...das einzige was ich nich so toll fand war die true/heavy metal einlage gegen 20:10....aber jedem das seine...mag det net so aber sonst nette sendung uncle
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 06.02.2006 07:13:51 »

ich fand die sendung gut

vorallem das gewinnspiel Dafür

danke nochmal für den Zeus
Gespeichert

Saufen
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 06.02.2006 10:39:15 »

ich fands geil, vor allem die metal schiene Smile
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 06.02.2006 10:40:52 »

ich fand die sendung gut
[...]
danke nochmal für den Zeus
Bestääääächung! Der kauft sich gute Meinungen :P

Ok, eigentlich fand ichs auch gut, aber rumnölen macht mehr Spass Very Happy
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 06.02.2006 17:19:56 »

Danke für die Blumen Leute. *freu*

Aber sagt doch mal, obs nächstes Mal mehr Punk oder mehr Metal sein soll und überhaupt, ob die Zweiteilung so hinhaut oder eben nich. Danke.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 06.02.2006 18:21:16 »

ich fands so extrem in ordnung. Aber mir isset eigentlich egal weil ich beides höre. Super gut find ich halt, wenn bekannte Sachen gespielt werden, wo mit richtig mit gröhlen kann und auch mir jetzt nicht so bekannte. Sowas find ich immer wichtig, das da die mischung stimmt.
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 06.02.2006 19:37:08 »

ich fand die sendung gut
[...]
danke nochmal für den Zeus
Bestääääächung! Der kauft sich gute Meinungen :P

Ok, eigentlich fand ichs auch gut, aber rumnölen macht mehr Spass Very Happy
pff den hab ich ehrlich gewonnen
Gespeichert

Saufen
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 12.02.2006 19:39:09 »

Söderle- ich hab beschlossen mal ein wenig Struktur in meine Sendung zu bringen.
damit ihr alle bescheid wißt und nich 100 mal nachfragen müsst hier der Plan:
20:00 Beginn
20:15 Grüße und Wünsche
20:45 Grüße und Wünsche
21:00 Ingame News, Klatsch und Tratsch
21:15 Grüße und Wünsche
21:45 Grüße und Wünsche
22:00 Ende
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 13.02.2006 10:40:20 »

da noch keiner was hier reingeschrieben hat zu gestern, du aber ausdrücklich drum gebeten hast, tu ich es mal (und zwar auf extrem coole weise):

n1ce
Gespeichert

Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 13.02.2006 23:29:52 »

coole Show heute, uncle_h, auch wenn sie noch nicht vorbei ist, und auch wenn's mich was vom lernen abgehalten hat.  Rolling Eyes

Saufen
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 13.03.2006 01:02:50 »

Wooohoooooo!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an uncle_H und the surfer.
Dat war ne geile Sendung auch wenn sie jetzt in ihren letzten Zügen liegt.
Gespeichert

uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 13.03.2006 01:56:27 »

An dieser Stelle noch ein riesengroßes Dankeschön an thesurfers Frau und Sohn, daß die zwei die Action in der Bude so mitgemacht haben. Natürlich auch Dank an thesurfer für den spaßigen Abend.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Njetschne

Offline Offline

Beiträge: 390


nix Account


« am: 13.03.2006 06:09:27 »

Herzlichen Glückwunsch zum Birthday und zur gelungenen Sendung. Ich denke mal das sie gelungen ist Freude , konnte leider nicht zuhören  Sad
Gespeichert

Lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben !
1. Runde - Njetschne [TIP]2. Runde - Darth Commander Njetschne [Sith / VS]3. Runde - Njetschne [DWH]4. Runde - Zombie [Lounge] 5. Runde - Donald Duck [Ducks]
6. Runde - Accountfrei


Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 13.03.2006 08:01:03 »

Die Sendung war toll. Dicken  Respekt
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 13.03.2006 09:30:41 »

ich konnte leider die ganze sendung nicht hören...bzw das ende schon, das war wie man es von uncle gewohnt ist, ziemlich punkig. Smile

aber anfangs gings irgendwie net
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
baro
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 648

N/A

237313310
WWW
« am: 13.03.2006 13:50:37 »

Also ich hab den Anfang gehört und fand den gut, aber nur bis ca. 20 vor 9, dann konnt ich doch endlich noch ein wenig für vorabiklausur lernen, auch wenns nur deutsch war Wink
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS