IceWars *wink* Community
22.10.2017 15:40:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 75 76 [77]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Ich-mach-mich-vom-Acker-und-sage-ciao-Thread  (Gelesen 202775 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 04.03.2013 23:05:19 »

verthamt MZ du bist doch auch noch da Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 06.03.2013 22:37:44 »

Klar, lese hier fleißig mit und poste öfters mal.
Gespeichert

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 11.03.2013 11:33:52 »

tschüß rodeo *schnief und traurig hinterherwinks*
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 27.03.2013 09:40:09 »

Ich verabschiede mich dann auch schon mal, bevor zum Rundenende alle in die Inaktivität verfallen.
In meinen 7 Jahren habe ich viel erlebt, eine Menge Leute kennen gelernt und doch offensichtlich zu wenige bei der eingeschworenen Community.
Die meisten Runden habe ich mit alten Kameraden innerhalb einer Alli verbracht, einen sogar über all die Jahre (*winke* an dieser Stelle).
Das war für mich auch der Anreiz über die ganzen Jahre, Freundschaften zu knüpfen. Nun werden es ja generell immer weniger alte Hasen. Was sich natürlich nächste Runde noch ändern könnte, aber wohl eher unwahrscheinlich Wink. Zumindest werden/wird meine Alli immer kleiner.
Die Luft ist raus, der Spaß ist weg, eine Abwechslung muss her.

Von daher machts gut, bzw machts besser.

Hink  Saufen
Gespeichert

seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 27.03.2013 13:09:52 »

Schade das du endlich gehst  :P

Auch wenn wir nie Freunde geworden sind warst du immer ein ernst zu nehmender Gegner  Respekt
Schade das du nicht nochmal dabei bist in der letzten Runde  Doof
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Zool
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 476


120477027
WWW
« am: 04.04.2013 13:23:10 »

+++ trace incomming message +++ time: 040420131148 ++++++++++++++++
+++ verifying id +++ authenticated +++ id: Zool +++++++++++++++++++
+++ searching +++ first contact: 19.11.2004 20:14:23 (Earthtime) ++
+++ source location: 1111 AE from Singularity near 10:46:04 +++++++
+++ encoding +++ typ: terminal mode +++ quality: merge ++++++++++++
+++ recording now +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lichtspruch von NC-1004604 an alle Galaxien!

Das hiesige Universum kollabiert zeitnah und so sehe ich mich
gezwungen, frueher als geplant das Zeitfenster zum Sprung
in ein anderes Universum zu nutzen. Ich mach es kurz.

Mein besonderer Dank gilt:
DerFremde (R.I.P) - Mentor
Duc de Alba (R.I.P) - engster Kampfgefaehrte
M-Z (inaktiv) - Diplo und Chef von RoC
Susi - eine Bereicherung für jede Ally
Rheini (R.I.P) - Seelenverwandter
lauscher (R.I.P) - IW DB

Danke an HSINC für die Idee und Entwicklung des Games bis
zum Beginn des Sleep-Mode vor ein paar Jahren.

Danke an die MOD's für ihre Arbeit im Support und Forum.

Alle nicht namentlich genannten Mitstreiter und Freunde
von RoC moegen ein Nachsehen mit mir haben.

Best Regards

Zool

+++ end of transmission +++ stop recording +++++++++++++++++++++++
+++ timestamp: 27.04.2013 13:09:07 (hsinctime) +++++++++++++++++++
+++ save to r.i.p. library +++ complete +++ end ++++++++++++++++++
Gespeichert

"Wenn die Welt eine Matrix ist, bin ich auf der Suche nach einem Update."
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 04.04.2013 13:31:06 »

schön gemacht  Respekt
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Atomic1952

Offline Offline

Beiträge: 129

Atomic


« am: 04.04.2013 15:06:54 »

ciao zool, war schön mit dir zu spielen,

dankesehr

und alles gute in den fremden universen
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 07.04.2013 19:24:03 »

*schnief* danke Zool und mach's gut Knuddel
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 22.04.2013 21:17:26 »

Hallo liebe IW-Gemeinde,

lange habe ich nichts von mir hören lassen und bin so halb aktiv als Solo unterwegs gewesen ... Ich habe einfach gerade zu wenig Zeit und nehme darum das Rundenende als Anlass um Abschied zu nehmen von euch allen. Ich hatte viele lustige und spannende Jahre und hab das Spiel sehr gerne gespielt  Respekt Anbet
Auch einige bevorstehende Veränderungen würden mich in einer weiteren Runde total blockieren, darum auch diese Entscheidung ...  (Life Suckz, weil man einfach 3 Tage mehr pro Woche bräuchte ^^)

In diesem Sinne: machts gut!  Saufen Knuddel
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 22.04.2013 21:35:44 »

Machs gut, Scib. Knuddel
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 23.04.2013 08:08:18 »

tschau scibio Smile
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
wazoon

Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 23.04.2013 08:19:38 »

Bis denn scibio. Smile

war sehr schön mit dir zu spielen.  Knuddel Saufen Saufen

gruß
Gespeichert

Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 23.07.2013 10:34:14 »

Zieht den Stock aus dem Arsch. Tschüss.

Schade um so viele nette Leute, in den letzten Jahren. PM.

Twinkie Winkie
Gespeichert
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 23.07.2013 10:52:37 »

Heute ist nicht alle Tage – Thella kommt wieder, keine Frage.
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Trekker

Offline Offline

Beiträge: 62


[Hasi] Sgt. Trekker

108896286
« am: 10.05.2014 02:58:10 »

ich mach mich dann auch mal vom acker..irgendwer zieht den stecker...knut frittet nochne runde, rheini trinkt cocktails,
war schön nachdem ich schon nen paar runden in der peripherie von damals größerem mitgezockt hab die letzte runde noch mit zu machen

danke an dieser stelle natürlich an hasi

und ich bin draußen wie mutter natur

hasiluja!


Gespeichert

=/\= Life longjohnsilver and prosper =/\=

Ich hab mir als Kind sooft die Knie aufgeschlagen das meine Hosen jetzt noch Löcher haben.

It was twenty years ago today,
Sgt. Trekker taught the band to play
They've been going in and out of style
But they're guaranteed to raise a smile.
So may I introduce to you
The act you've known for all these years,
Sgt. Trekker's Lonely Hearts Club Band.

Rechtschreibfehler dürfen bei gefallen behalten und/oder(nicht zutreffendes bitte streichen) gegessen werden.
Seiten: 1 ... 75 76 [77]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS