IceWars *wink* Community
23.10.2017 09:52:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Ich-mach-mich-vom-Acker-und-sage-ciao-Thread  (Gelesen 202838 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 05.02.2006 17:08:33 »

Konky hört auf?!!!
*heul*

Konky war genial, er hatte mich nie sondiert^^

Konky war genial, er hat den Brei fertiggemacht.

Konky war genial, gegen WofUSA Krieg zu führen.

Und dann geht Konky??
Naja, ich war immer Konky FAn, vielleicht lags daran dass ich nicht in EAK, sprich in seiner Nähe war...

Trotzdem verabschiede ich mich mit dem gleichen Satz wie Lastmerlin
Auf Wiedersehen Konky !
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Raynor

Offline Offline

Beiträge: 1.093

DrGonzo


« am: 05.02.2006 17:48:00 »

Man muss halt immernoch die Kurve kriegen, bevor der RL- Account wegen Inaktivität gelöscht wird...

oder man wartet auf Reset.

Wenn ich meine Klausuren jetzt nicht alle meistere, dann heists bei mir auch bbiw und salü.

Ich bin mal gespannt ob die virtuelle Person Konky auf der Totenbahre noch beichtet ;p - wenn mich wirklich was in IW interresiert, dann ist es die nackte Wahrheit von Konky über sich selbst - du hast uns nämlich schon ein paar Rätsel aufgegeben - würde mich freun, wenn du kurz vor oder nach dem Reset mal umfassend Bericht erstattest.
Gespeichert

schnecke

Offline Offline

Beiträge: 203



« am: 05.02.2006 19:37:27 »

Bravo Konky.

Du hast die Rolle "Der böse starke Mann" perfekt gespielt und bist für mich "Der Spieler dieser Runde" auch wenn Du auf der gegnerischen Seite bist. Jeder, der sich vorgenommen hat Dich in der nächsten Runde zu besiegen muss sich jetzt was Neues ausdenken. Schade eigentlich.

Mach´s gut und vielleicht hast Du ja mal wieder Lust und Zeit für IW.

s.
 Cool
Gespeichert

Früher mal Sun-Tzu Liao bei den CLANs, als die noch mächtig und gross waren. Inzwischen ins RL abgetaucht.
Enron

Offline Offline

Beiträge: 540


« am: 05.02.2006 20:01:41 »

ja konky... hatten nur einmal kurz im irc das vergnügen.  wirst du gar nicht mehr wissen.
aber mir war es natürlich eine ehre, mal mit dem berühmt berüchtigten konky zu plaudern ;-)

ich hab auch deine kriege und disskusionen hier mitverfolgt. und denke du wirst eine große lücke reissen.
aber ganz sicher, wird diese auch jemand füllen.
es wird sich noch zeigen wer.
vielleicht für alle eine überraschung, wenn es soweit ist.

viel spass im RL
und auf wiedersehen
Gespeichert
Phaiar

Offline Offline

Beiträge: 239


Mirar


« am: 06.02.2006 12:59:42 »

Mhm ...
war nie der großartige schreiberling. Schade dass du aufhörst, war eine sehr "interessante" zeit mit dir. Hatte höhen und tiefen und letztendlich hat man trotzt allen ärger von dir gelernt wie es gehen kann. Diese runde warst/bist du unübertroffen. 
Respekt


alles gute im RL und lass dich mal wieder blicken

MadDemon

Gespeichert

icetime

Offline Offline

Beiträge: 33


grossfresse1@hotmail.com
« am: 06.02.2006 14:04:14 »

wahhhhhhhhh!!!!...da muss ich ja jetzt mein setinfo im EAK-channel ändern...so ein mist  Shocked

hf im rl und schön das man feststellen muss das iw auch nur ein spiel ist und das rl immer vor geht...deswegen von mir alles gute auf deinem weiteren weg und evtll. bisste ja irgendwann wieder back in iw!

ps: wieder ein KWÄRI weniger (sehr schade)..war immer toll mit dir zu plaudern^^
« Letzte Änderung: 06.02.2006 14:07:39 von madi » Gespeichert

------------------------------------------------------
nick:Tzscheche
The Big Nasty

Offline Offline

Beiträge: 750


« am: 06.02.2006 14:57:52 »

hmm machs gut konky ^^ nun kann ich dich ja nicht mehr nachts um 2 uhr mit sinnloses qrys nerven ^^ naja muss nun eben freggert herhalten :P
Gespeichert

Runde9: Amaridian [huepf]
Die Runden dazwischen sind leider ausgefallen wegen. For the Horde!
Alpha 0.1337: Cerberus [CLANS - AmS Wing von Lounge]
Alpha 0.42: Sir-Ponch [Gummadoom]
Alpha 0.4: Hady [FL-TNG - PlanB]
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 06.02.2006 18:19:11 »

ciao Konky,

wir hatten im krieg ja auch das kurze vergnügen uns "kennenzulernen", naja, keine bombs, keine scans, aber da warst du ja trotzdem immer Wink

ich wünsche dir viel spaß im rl, und falls dir mal wieder langweilig werden sollte, du weißt wo du uns findest.

bis dann
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Maeve von Connacht

Offline Offline

Beiträge: 299


240869508
WWW
« am: 06.02.2006 20:38:41 »

... alle miteinander. Ich geh dann mal ... ist wohl doch irgendwie nicht mein Spiel, oder vielmehr ich bin wohl nicht so richtig für son Spiel oder was auch immer .  Confused Jedenfalls haut die olle Nazi-Maeve jetzt mal innen Wind, macht den Fisch und sieht zu, daß se Land gewinnt.

Ich bleibe aber auf jedenfall noch ne zeitlang im Forum ... ja ja ... ganz so schnell wird man mich denn doch nicht los, aber fürs Spiel hab ich eigentlich eh keine rechte Zeit und die Vorstellung, das alles, was ich mir in meiner müsam zusammengeklaubten Zeit aufgebaut hab, spätestens nach dem nächsten Reset wieder futsch ist und der ganze Mist wieder von vorn beginnt, erschreckt mich jetzt schon. Werde mal meine Zeit lieber in nen ordentliches RL-Hobby stecken.

*winke winke*

Maeve
)O(
« Letzte Änderung: 06.02.2006 20:41:11 von Maeve von Connacht » Gespeichert

ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 06.02.2006 21:04:57 »

Viel Spaß im RL Wink
Gespeichert

Fijgum

Offline Offline

Beiträge: 305



« am: 06.02.2006 21:32:02 »

viel spass noch bei dem was du auch immer machen wirst Smile





Viel Spaß im RL Wink


http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkultur) <--- erklär mir das mal wer, ich werd daraus nicht schlau -.- irgendwie sagen die was vonwegen ausserhalb computer undso?
Gespeichert



Zitat von: Irgendwer in Hilders
NIS ist stinkt !
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 06.02.2006 21:49:15 »

hihi

fijgum mus

du kannst gar nicht weggekommen, weil die kaos doch total iw bekloppt ist*g*

aber trotzdem viel spaß in der anderen dimension
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Konky
Gast
« am: 07.02.2006 12:51:55 »

Gar kein flame, sowas ^^
Mal sehen, vielleicht komm ich ja anfang nächster Runde nochmal zurück.
(jetzt kommt aber flame, oder? ^^)
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 07.02.2006 13:26:58 »

och nööö, kein ress-staubsauger mehr, der mich scannt und sich dann bei mir entschuldigt als ich ihn ig anschreibe...  Freude  Saufen  Knuddel
für die ganze runde  Respekt konky, warst die wahrscheinlich prägendste gestalt der runde, und ich glaub (und hoffe) du kommst wieder  Very Happy

und damit dein wunsch nach flame nicht unerfüllt bleibt: konky wurde ganz klar von DC supportet!!!  Laughing
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Hovie
Gast
« am: 07.02.2006 13:28:07 »

Flame? *konky keks geb*

Kommst nächste runde wieder? na super! *wildrumhüpf*
Gespeichert
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 07.02.2006 13:48:45 »

KOnky kommt wieda?? Am besten zu NBC^^...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Konky
Gast
« am: 07.02.2006 14:04:58 »

Vielleicht ^^
Generell hab ich schon viel lust nochmal alles aufzubauen, das ist einfach spannend .. aber kA noch
Gespeichert
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 07.02.2006 14:16:18 »

reizt einen dann doch immer wieder... Very Happy
 
aber wäre toll wenn du wiederkommst.....
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 07.02.2006 15:14:28 »

Damit mal einer von der Überzahl die ehrliche Meinung sagt: Bleib da, wo der Pfeffer wächst. Vielleicht kann IW ja dann ein Stück normale Spielkultur zurückgewinnen. Müssten nur noch paar mehr solcher Leute verschwinden.

edit: Nur, damit ichs nicht vergesse: Die Schuld an vielen Dingen ist nicht nur bei dir zu suchen, sondern auch bei den vielen blinden Mitläufern ^^
Aber das gibts nächste Runde eh wieder, hat ja schon Gestalt und Namen angenommen.....
« Letzte Änderung: 07.02.2006 15:16:26 von HaSu » Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Schokomuesli

Offline Offline

Beiträge: 374


Schokomuesli


« am: 07.02.2006 15:33:15 »

Wenns dem RL hilft isses ne gute Entscheidung - IW hilfts auf jeden Fall. Ich hab nur die Befürchtung, daß es ne Trotzreaktion auslöst wenn sich zu viele freuen, daß du weg bist...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS