IceWars *wink* Community
25.03.2017 12:43:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Ich-mach-mich-vom-Acker-und-sage-ciao-Thread  (Gelesen 188499 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Konky
Gast
« am: 04.02.2006 16:28:17 »

Icewars ist toll und hat eine große Zukunft vor sich, leider ohne mich.
Ich bin sicher 80% der Leser werden sich freuen -> der Konky hört auf
Ich denke ich hab dem Spiel mit dieser Runde meinen Stempel aufgedrückt und werde bestimmt noch lange als Bösewicht in den Gedanken der Konkyhasser bleiben :-)

Vielleicht komme ich nochmal zurück, vorerst ist jedoch Schluss und mein Account wird von jemandem anders weitergespielt.

Gründe sind privater Natur, nicht dass die Konkyhasser denken sie hätten mich kleinbekommen  No no no

Danke  Anbet Hsinc für die tolle Zeit  Saufen
----
Nachtrag:
Hab mich Abends gelangweilt, die RL Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst -> bin doch wieder da und kann Icewars tyrannisieren

----------------------------
Der thread hier ist jetzt wohl der neue Sammelabshiedthread.
Wenn du ein neues Häschen gefunden hast, oder allergisch auf Hasen geworden bist -> Hier kannst du dem kund tun und dich von IW verabschieden.
« Letzte Änderung: 19.02.2006 12:49:26 von Konky » Gespeichert
Horkins

Offline Offline

Beiträge: 2.083

no account


« am: 04.02.2006 16:54:40 »

Ach so böse wars Du garnicht: Deine Aktion "Kind der Sterne " zu retten war schon cool. Grundsätzlich ist jeder, der Flotten einsetzt , Spitzenkandidat einer "Hassliste" . Die meisten vergessen das nur.

Viel Spass im wirklich bösem Real Live und geniesse das Ausschlafen. 
BTW. Es gibt auch ein Icewars, in dem man nicht Fleeter spielt: Kostet weniger Zeit und raubt auch nicht soo viel Schlaf

So und nun winken ein paar kleine Gnome noch zum Abschied . *wink* *wink*
Gespeichert
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 04.02.2006 16:56:41 »

hm...
ich war zwar nicht immer mit dem einverstanden was du gemacht hast, jedoch hattest du mehr gute als schlechte seiten... schade dass du gehst... Crying or Very sad
hf & gl im rl
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Schnuffelmaus

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 04.02.2006 17:29:06 »

Bye, du Pappnase

Gespeichert
P99

Offline Offline

Beiträge: 243

ApoKailypse


« am: 04.02.2006 17:30:00 »

finde es auch schade das du gehst konky, war immer nett mit dir.. ich denke einige iw-spieler werden dich zukünftig vermissen.
schade, aber rl geht vor.

würde mich freuen wenn du in einer anderen runde dann nochmal wiederkommst.
Gespeichert
Hovie
Gast
« am: 04.02.2006 17:43:22 »

Adios finsterer Herrscher. Ich denke mal wirst den meisten fehlen.  Anbet Anbet Anbet
RPG fehlt!!!!!!!!  Sad

mfg Hovie
Gespeichert
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 04.02.2006 17:59:27 »

Ich bin sicher 80% der Leser werden sich freuen -> der Konky hört auf

nein, wir werden dich alle vermissen. schließlich braucht man doch jemanden, über den man lästern kann.^^

viel spaß im sagenumwobenen rl!
Gespeichert

blorkblablubb
The Truthsayer

Offline Offline

Beiträge: 591

Kosam von Ur


« am: 04.02.2006 18:20:09 »

O_o damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.

Also erstmal viel Spass im rl. Lohnt sicherlich mehr als hier Flotten führen Wink Meiner Meinung nach warst du die machtpolitisch prägendste Figur der Runde. Respekt dafür. Ich glaube, dass dein Abgang die meisten wundern wird, und lange nich alle jubeln werden. Ich persönlich finds schade.

Peace out

The Truthsayer
Gespeichert

Der mit dem 'Plop.' - 58 mal 'Plop.' in 59 Stunden



irc: Truthahn/Truthsayer
Bucklige Brotspinne
Gast
« am: 04.02.2006 18:43:06 »

Joar, was soll ich sagen, ausser: Schade

Du Häßling weißt was du zu mir gesagt hast, als ich gehen wollte? Na? Ich sag dir mal das gleiche, du olle Pappnase^^
Gespeichert
DEF-CON2005

Offline Offline

Beiträge: 106



« am: 04.02.2006 19:27:10 »

Tschüß und machs gut.
Gespeichert

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
SurferAngel

Offline Offline

Beiträge: 225



« am: 04.02.2006 19:46:04 »

*wink* es war eine ehre von dir geraidet/gescannt worden und dann nicht geraidet worden zu sein^^

mach es gut und schau ab und an mal im forum und im irc vorbei Smile
Gespeichert
Hollunder

Offline Offline

Beiträge: 1.211



« am: 04.02.2006 19:54:28 »

Wie heißt's so schön:
Man soll aufhörn wenn's am schönsten is Wink
Gespeichert
Requiem

Offline Offline

Beiträge: 1.134



« am: 04.02.2006 20:20:21 »

Tut mir leid dass du aufhörst, du wirst mir nicht als Bösewichtin Erinnerung bleiben ;-)
Gespeichert

bEKAR

Offline Offline

Beiträge: 877

[NIS]pEKAR


« am: 04.02.2006 22:27:30 »

Konky kann dich gut verstehen und werd dich in der nächsten Runden vermissen. Hoffe du kommst nicht wieder wenn ich wieder aufhöre :p

By und viel Erfolg und Spass im bösen RL

bEKAR
Gespeichert

Out of Order
Bruder Liederlich

Offline Offline

Beiträge: 827


Gnorfbert


« am: 05.02.2006 01:22:42 »

Jede Runde braucht n paar hassfiguren...mal warens die Smurfs mal chaos...diesmal ist es für viele DC (versteh ich nicht)und eben auch du...von daher wirds viele freuen das du gehst...
ich hatte eigentlich nie den eindruck dass du pöse bist...
ich finds eigentlich eher schade dass du gehen musst... viel spass im RL und viel erfolg bei dem was du tust..(wenn du dass genauso gut machst wie flottenführen dann  Shocked )
 Saufen
Gespeichert

"Jake. We gots penguins."
"Oh yeah. Thanks."
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 05.02.2006 02:10:52 »

Bye Konky, mach's gut.

Bin schon was überrascht, das jetzt von Dir zu hören, wo Du doch soviel Zeit in IW gesteckt hast - aber vielleicht kommt der Entschluss gerade daher. Und es ist ja auch so: RL geht vor.

Ich war nie auf Deiner Seite diese Runde und konnte mir sogar manche Träne nur knapp verdrücken wegen Dir. Und jetzt werd ich nie ein richtiges Foto von Dir kriegen...  Crying or Very sad

Aber ich hoffe sehr, dass Du Deine Entscheidung nicht bereuhst und was gescheites im rl machst!! Dafür wünsche ich Dir alles, alles Gute!!

Und solltest Du nach 2 Runden (oder eher) zurückkommen, wird Dein Name sicherlich immer noch bekannt und gefürchtet sein! Wink
Gespeichert

Sparta

Offline Offline

Beiträge: 62



« am: 05.02.2006 10:57:38 »

Bye Konky,

Dein Scans waren zwar ein bissl nervig No no no aber sonst warst ganz ok Respekt, vielleicht kommt ja mal "the great comeback*   Saufen

Gruss Sparta

*gnomenwink*
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 05.02.2006 13:34:34 »

hm, da damit die innovative kraft bei eak fehlt, muss ich mir doch glatt ne neue ally suchen für nächste Runde -.-
Gespeichert
James Kirk

Offline Offline

Beiträge: 181


74048877
WWW
« am: 05.02.2006 14:04:46 »

*neeein* konky ... Wir hattens zwar nicht immer leicht mit dir aber es lief doch alles gut.
Komm bitte wieder, ohne dich verliert IW ein großen Teil seiner selbst.

Gespeichert

Ex-Suder, Ex-Opa Knack, jetzt James Kirk
Lastmerlin

Offline Offline

Beiträge: 1.894

Last_merlin

198222549
E-Mail
« am: 05.02.2006 15:16:25 »

na dann mal viel erfolg im rl. wenn du die entscheidung so gefällt hast ist sie mit sicherheit richtig.
mit dir verlässt die vermutlich prägendste person der runde IW. du bist einer der wenn nicht DER beste fleeter in iw und hattest alles dabei, von gigantischen siegen, bis hin zur eher unerfreulichen teilname an der bisher grössten materialschlacht  von ganz IW Wink
du hast auch wie kaum ein anderer die IW comm polarisiert und warst immer und überall umstritten. nicht wenige ( man muss nur mal die weihnachtwünsche lesen ^^ ) ham sich nichts mehr gewünscht, als dass du platt gemacht wirst. dazu ein spruch den good ol' winf immer gerne bringt: neid ist die ehrlichste form der anerkennung. letztlich hattest du allerdings auch immer besonderes talent dich mit denen in die wolle zu kriegen die diesen zoff suchen Wink
 ich erkenne deine leistung ganz ohne neid an, aber mit dem ziel nicht in sachen umstrittenheit aber in sachen ingame schlagkraft auf die selbe stufe zu schaffen.
egal was andere sagen, ich find du bistn netter kerl und es war ne tolle zeit mit dir als verbündetem. dankeschön

aufwiedersehen konky !
( ich schreibe bewusst nicht bye bye oder ciao oder sowas )
Gespeichert

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Very Happy

ingame: Last_merlin << vorsicht bööser unterstrich
Seiten: [1] 2 3 ... 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS