IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:28:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gleichberechtigung für Kaffee und Kuchen  (Gelesen 54001 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 28.01.2006 19:31:59 »

wat wie wo Confused wie stellst du dir das vor/was soll das bringen/wer baut das/wo steht das/ ????
bitte näher erläutern
Gespeichert

Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 19.04.2006 10:04:33 »

Da nun langsam der Noobschutz dahinschwindet und ich meine baldigen Besucher noch immer nicht freundlich empfangen kann.
*push*
« Letzte Änderung: 19.04.2006 12:02:03 von Malz » Gespeichert
DeathDodgeViper

Offline Offline

Beiträge: 187


TastenViper

298829574
« am: 19.04.2006 11:59:19 »

 Dafür

Schöne Idee
Gespeichert

JPT

Offline Offline

Beiträge: 408


JPT


« am: 19.04.2006 15:42:25 »

 Dafür


(Nebenbei: Euch ist klar, das diese Smilies nur Spam sind ?)
Gespeichert

Sollten meine Posts keinen Sinn ergeben, war ich müde oder anderweitig unkonzentriert oder so.
Krasax

Offline Offline

Beiträge: 687


« am: 19.04.2006 15:53:30 »

Dafür

(jo klar, was glaubst warums so viele machen? Very Happy)
Gespeichert

Alpha 0.4: [-VV-]Krasax | [=hp=]Krasax
Alpha 0.42: [-VE-]Krasax | [-VV-]Krasax | [-ROF-]Krasax
Alpha 0.1337: [-AE-]Krasax
Alpha 0.696: [-AE-]Swafnir
Runde 8: [-AE-]Rasputin
Damocles

Offline Offline

Beiträge: 595


« am: 19.04.2006 17:18:20 »

Hmm, ich bin dafür das das Gebäude doch was Bringt: Der Angreifer muss für je 1000 Besatzungsmitglieder der Angreifenden Flotte 10 Credits bezahlen, essen Kostet ja auch was *g*

edit: Ausser er hat keine Staatsform erforscht, Barbaren haben keine Manierenm, die prellen auch mal die Zeche... vielleicht lohnt sich ja dann die Barbarei für aktive Raider *g* Sind immerhin 1000 creds die man bei einem Angriff mit 100k Mantas spart...
« Letzte Änderung: 19.04.2006 17:22:50 von Damocles » Gespeichert
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 19.04.2006 19:42:11 »

bin auch definitiv  Dafür
Gespeichert

Vita_Corleone

Offline Offline

Beiträge: 305


275008331
« am: 19.04.2006 20:39:48 »

Deswegen liebe ich IW. Wir sind doch der beste Haufen den man sich vorstellen kann.
Eben IW in Reinkultur

Bin  Dafür
Gespeichert

Vita Corleone, die rechte Hand, Vertraute und Geliebte des berüchtigten Don Vito Corleone
Ehemals Lt.Athena

Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 19.04.2006 20:53:58 »

da ich grad seh dass da 4 verschiedene gebs stehn, kommt mir grad ne Assoziation hoch...:
Man könnte doch die Art des Gebs an die Staatsform koppeln. Nur würd ich das "Beisl", das nur regional bekannt is, durch ne Pommesbude ersetzen:

Monarchie: Edel-Restaurant (Galadinner)
Demokratie: Pommesbude (Currywurst/Pommes mit Cola)
Diktatur: Kaffehaus (Kaffee und Kuchen)
Kommunismus: Teehaus (Tee und Kekse)
Gespeichert

Vita_Corleone

Offline Offline

Beiträge: 305


275008331
« am: 19.04.2006 21:15:26 »

Wäre für den Kommunismus nicht eher was mit Wodka oder Reisschnaps passend?  Very Happy
Gespeichert

Vita Corleone, die rechte Hand, Vertraute und Geliebte des berüchtigten Don Vito Corleone
Ehemals Lt.Athena

Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 20.04.2006 03:51:26 »

Dafür
und zwar in kopplung an die staatsform, kann meinetwegen auch teuer sein, statuen werden schließlich auch zur genüge gebaut und die kosten für "kleinen kindern den lolli klauen" sprechen bände ...
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
Johnie

Offline Offline

Beiträge: 752


TheoPin


« am: 20.04.2006 08:49:25 »

 Dafür ...ist doch ne nette idee, da würden die KBs nicht mehr so langweilig sein Laughing
Gespeichert

<br /><br />
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 29.04.2006 10:02:50 »

Ich find Damocles Idee doch lustig...
Man könnte tatsächlich das an die Staatsform koppeln... allerdings meiner Meinung nach nur bedingt. Man könnte zum Beispiel für jede Staatsform ein zusätzliches Gebäude freischalten. Und es wäre vielleicht ganz hübsch wenn man mehrere Entscheidungsgebs baut, die dann nach und nach immer mehr Essensarten in den Optionen freischalten. Beispiel: Spieler X hat ein Restourant gebaut. Nun kann er unter Optionen den Angreifer mit Schweinshaxe, Weisswurst oder Kalbshoden empfangen. Baut er dazu noch die Imbissbude kommen Sachen wie Pommfrittes u.ä. dazu. Je nach Staatsform könnten zusätzliche Gebs dazukommen...
Wenn ein Spieler bei mehr als einer Sache einen Haken macht dann wird bei jedem Deff zufällig eines Ausgesucht. Egal wie ihrs macht:  Dafür
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte einführen Hasi  Anbet Anbet Anbet Anbet Anbet
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
Fijgum

Offline Offline

Beiträge: 305



« am: 29.04.2006 10:36:00 »

ansich bin ich Dafür


nur, es heisst ja empfangen.. sollte dann nicht automatisch an sein, wenn man sieht das eine flotte kommt, sollte man bei dieser ein häkchen "mit leckereien empfangen" oderso machen können Smile
Gespeichert



Zitat von: Irgendwer in Hilders
NIS ist stinkt !
WetCell

Offline Offline

Beiträge: 74



« am: 29.04.2006 12:10:35 »

is aber schon auchn zeitfaktor, d.h. wenn man ne pommesbude hat, müssen die jungs nicht solange warten, wie bis ein platz beim candle-light-dinner frei wird, d.h. die angriffsaufenthaltsdauer sollte sich entsprechend in die länge ziehen, oder?

ausserdem kommts ja eigentlich auch auf die menge der "besucher an", is schon ein unterschied, so zu beginn die besatzungen von 2 transen und nem lionheart zu verköstigen, im vergleich zu den heerscharen von zeus- und kronk-besatzungen,

wobei letzteres ja auch von der staatsform abhängig sein kann. nur bei den kommunisten z.b. werden alle verköstigt, bei den anderen evtl. nur die hochrangigen kommandooffiziere oder so, ...

aber in welcher art auch immer, die idee find ich umsetzungswert ->  Dafür


edit: wenn ichs mir nochmal so überleg, okay, es is konträr zur meinung dass es ein sinnloses gebäude sein soll, was ich schon auch lustig fände, wenn man aber gerade den aufenthaltsfaktor einer "besucherflotte" beeinflussen würde, könnte man es ja so regeln, dass es als stufengebäude zunächst die pommesbude is, dann ein selbstbedienungsrestaurant, u.s.w. bis zur nouvelle cuisine, wo man eigentlich ohne reservierung gar net reinkäme, d.h. je höher das gebäude ausgebaut ist, desto länger vergnügen sich die besucher auf dem gastgeber-planeten, und kommen halt auch später wieder zurück, bzw. schrauben evtl. automatisch den reaktoroutput hoch, und was das zur folge haben könnte, ist ja bekannt, dann würde es auch mal wieder mehr sinn machen, nen gebäudescan durchzuführen, damit man weiss, wieviel meiner flotte auch wieder zurückkommt, je nachdem was ich da für ne edel-lokation hab, wo die zwangsläufig rumlümmeln und sich auch ordentlich vino reinkippen, und im suff dann halt aufm rückweg mehr gas geben, ...
« Letzte Änderung: 29.04.2006 13:53:36 von WetCell » Gespeichert

-> Club Bretone
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 29.04.2006 12:14:12 »

absolut super idee, muss unbedingt eingebaut werden!
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 29.04.2006 14:57:15 »

ansich bin ich Dafür


nur, es heisst ja empfangen.. sollte dann nicht automatisch an sein, wenn man sieht das eine flotte kommt, sollte man bei dieser ein häkchen "mit leckereien empfangen" oderso machen können Smile
Bin an und für sich dagegen, da man damit die Aktivität testen könnte. Wenn einmal an, dann immer (oder halt gar nicht)

Bin auch gegen die Beeinflussung der Aufenthaltsdauer, damit könnt man deffen oder so etwas erleichtern (erinnere mich da an eine riesengroße Schaumstoffwumme oder so), auch hat ja Kaffee und Kuchen mitbringen einen rein ideellen Wert.
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 30.04.2006 14:47:45 »

^^Irgendwas fehlt da jetzt^^

Damit ist es möglich das normale Spielverhalten und die Onlinezeiten eines Spielers relativ genau auszuforschen.
Arbeitet er, ist er Frähaufsteher, Spätaufsteher, Wochenendspieler, Nicht-wochenendspieler, ...
Das sind meiner Meinung nach sehr relevante Daten fürs Raiden und im Krieg und an die sollte man nicht zu leicht rankommen.
Es wurde nicht umsonst das Userprofil vom Forum ausgeschalten.

Ausserdem sollte man einen guten Raid ja nicht einmal sehe, somit hätte das Gebäude relativ wenig Sinn wenn man es eh nur jedes 10mal aktivieren kann.
« Letzte Änderung: 01.05.2006 15:55:11 von Malz » Gespeichert
Fijgum

Offline Offline

Beiträge: 305



« am: 01.05.2006 15:44:14 »

auch wenn mein post verschwunden ist - ok, da stimm ich dir zu Smile
Gespeichert



Zitat von: Irgendwer in Hilders
NIS ist stinkt !
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 01.05.2006 21:45:01 »

allerhöchstens, das man ein/ausstellen kann, ob Angreifer was kriegen oder nicht. Aber nicht für jede Flotte einzelnen, sondern nur allgemein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS