IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:52:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gleichberechtigung für Kaffee und Kuchen  (Gelesen 54005 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 26.01.2006 11:33:23 »

Es ist doch eigentlich schade, das nur der Angreifer Kaffe und Kuchen mitbringen kann.

Somit bin ich auf folgende Idee gekommen.

Entscheidungsgebäude:
* Kaffeehaus, der Angreifer kann mit Kaffee und Kuchen
* Teehaus, der Angreifer kann mit Tee und Keksen
* Beisel, der Angreifer kann mit Schweinsbraten und Bier
* Restaurant, der Angreifer kann mit einem Galadinner
empfangen werden.

und so funktioniert das ganze:
Wenn eines dieser Gebäude gebaut ist kann man unter "Einstellungen", "Herrscherinfo", oder auf der Rosaplüschhasenspezialseite ein Hacken aktivieren.
Wenn dieser Hacken aktiviert ist erscheint in allen KBs (Bei Angriffen auf den Planeten):
"Der Verteidiger deckte den Tisch mit Kaffe und Kuchen " (oder so ähnlich halt; bzw. Tee und Kekse, ....)

An und für sich sollte das Gebäude relativ früh baubar sein (~Race into Space) und nicht allzuviel kosten.

Somit für mehr Gastgeberkultur in Icewars

(Ok die Sachen ist zum Teil aus anderen Ideen zusammengestoppelt)
Gespeichert
DEF-CON2005

Offline Offline

Beiträge: 106



« am: 26.01.2006 14:11:24 »

Ich finds lustig Dafür
Gespeichert

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Ashigaru

Offline Offline

Beiträge: 285


(ohne Acc)


« am: 26.01.2006 14:14:09 »

 Dafür
Gespeichert

Ich bin nicht Paranoid, aber SIE sind hinter mir her.
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 26.01.2006 15:34:24 »

nujo, warum nich ^^
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
And1

Offline Offline

Beiträge: 313


« am: 26.01.2006 15:35:09 »

 Dafür
das ding sollte aber echt billig sein sonst kommt noch jemand auf die idee das ding nich zu bauen^^
« Letzte Änderung: 26.01.2006 15:36:45 von 50Pfennig » Gespeichert

()(). O
(**)//
(")OO(")
Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
Hasi über Alphaschild^^:
Zitat von: HSINC
es ballert 8k/h weg
und dann noch die e kosten für die im bau befindlichen gebs
Zitat von: HSINC
k sinds halt 17k, die 8k waren nur geraten ^^
CorteZ in action

Offline Offline

Beiträge: 512

Blak* HaraZ


« am: 26.01.2006 15:38:25 »

 Dafür

richtig gute idee!
Gespeichert

Hollunder

Offline Offline

Beiträge: 1.211



« am: 26.01.2006 15:39:56 »

Dafür
Gespeichert
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 26.01.2006 16:07:28 »

 Dafür
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 26.01.2006 16:15:42 »

absolut uneingeschränkt  Dafür
es gibt bisher keiner möglichkeit, angreifer zu empfangen... es sei denn, man schreibt eine lustige nachricht, aber da man von einem guten raid nicht all zu viel mitkriegen sollte, wäre das automatisch mal ganz praktisch
Gespeichert

Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 26.01.2006 16:53:51 »

Könnte mir das ganze auch als Entscheidungsgebäude vorstellen

*dafür*
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
V-tEcH

Offline Offline

Beiträge: 65


vtech


« am: 26.01.2006 17:16:59 »

Wenn sich der angreifer schon die mühe macht von einem anderen planeten herzufliegen dann sollte man ihn wenigsten gut empfangen. das der angreifer kaffee und kuchen mitnimmt ist doch klar. Man schickt doch nicht seine flotten um den nachbarn zu ärgern, sondern um gemeinsam bei ihm zu essen.

also  Dafür

ps: es sollte dann auch im späteren spielverlauf einen luxus-gäste-dinneraum bauen. halt etwas teurer aber das zeigt das man weis wie man lebt

Gespeichert
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 26.01.2006 18:19:04 »

...
Somit bin ich auf folgende Idee gekommen.

Entscheidungsgebäude:
Könnte mir das ganze auch als Entscheidungsgebäude vorstellen

nur so neben bei ;-)

Achja und ich bin auch dafür.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Rasilak

Offline Offline

Beiträge: 193


Pharmareferent


« am: 26.01.2006 23:40:08 »

Ist lustig, und passt zu IW. Könnte nebenher auch noch etwas (maximal 0.5) Zufriedenheit bringen.
 Dafür
Gespeichert

"Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun."
Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

Medizinische Behandlung für jedermann/-frau/-pelztier
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 27.01.2006 01:55:52 »

@Rasalik

Bah, du pervertierst die Idee, dass soll nicht nützlich sein, dass soll unterhalten ^^

Sollte dann aber auch nicht bombbar sein, da man es grade im krieg am dringendsten braucht ^^

Ansonsten: Dafür
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Konsumidiot

Offline Offline

Beiträge: 163


snukker

319700755
« am: 27.01.2006 11:58:11 »

Absolut  Dafür
Ja ch finde auch dass es nicht Bombbar sein sollte welche Flotte zerstört schon ihren eigenen Lebensmittelnachschub???
Gespeichert
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 27.01.2006 15:00:31 »

nur Dafür, sonst nichts
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Einfallslos

Offline Offline

Beiträge: 197


115229244
« am: 27.01.2006 17:38:47 »

So lange es nur dem Spaß dient, Dafür
Gespeichert

PROGRAMMER: A device for converting coffee into software.
Die kleinen Sünden bestraft Gott sofort, die großen nach 9 Monaten.
Mitentwickler des Icewars-DB-Tool
flogi

Offline Offline

Beiträge: 377



E-Mail
« am: 28.01.2006 08:22:14 »

 Dafür
Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 28.01.2006 16:53:42 »

Ihr habt doofe Ideen... Mein Gott, wann überlegt ihr euch sowas? Habt ihr nix besseres zu tun? Bei solchen Sachen denk ich mir immer wieder "Himmel Arsch und Zwirn, wie bist du hier nur reingeraten und warum hast du das Gefühl hier genau richtig zu sein?"

Uneingeschränk Dafür
Gespeichert

Cole N Oxyd 2nd

Offline Offline

Beiträge: 78



« am: 28.01.2006 17:00:14 »

man könnte auch eins für ne ally machen wo dann nen hc einstellt wie es heißt....

ach ja
Dafür
Gespeichert

Saufen
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS