IceWars *wink* Community
23.06.2018 06:00:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Namensstreitigkeiten, verhandelt wird im Falle [EmN] gegen [BuN]  (Gelesen 1601 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 23.01.2006 23:06:52 »



Aufgeregt kam der kleine Manfred (im folgendem d.k.M.) in das geräumige Büro von FrippeL gelaufen und wedelte mit einem Zettel herum.

d.k.M: "Herr, Herr! Schlimme Neuigkeiten."
FrippeL: "So?"
d.k.M: "Ja mein Herr, mir viel soeben zufällig...."
FrippeL: "Jaja ist ja schon gut, hier hast du deine Schokolade und jetzt lass mich mal in Ruhe die Frauschaftsräume der Startrampe inspizieren. Husch husch, weg mit dir."
d.k.M: "Aber Herr...!"
FrippeL: "Was ist denn noch? Hast du Tomaten auf den Ohren?"
d.k.M: "Ja Herr, aber holländische, ich habe alles verstanden." [Der kleine Manfred kommt tatsächlich vom Planeten Holland, weswegen dieser Satz den zum staunen neigenden Leser nicht weiter beeindrucken sollte. Weil Teile dieses Planeten allerdings permanent von einer großen Flut bedroht werden hat sich im Laufe der Evolution ein Gehör herausgebildet das die Schallwellen auch unter Wasser korrekt wahrnimmt. - Anm.d.Red.]
FrippeL: "Nun, warum stehst du dann noch hier herum und hälst Maulaffen feil?"

D.k.M. wusste das er auf diese Weise nicht weiterkam. Also marschierte er schnurstracks um den großen Mahagoni/Marmor Schreibtisch mit der Glaseinfassung herum und pinnte den Zettel einfach mit einer Nadel an FrippeLs Stirn. Dieser fing an zu schielen (er wäre wohl Weltmeister geworden, hätte es auf seinem Planeten eine WM im Schielen gegeben) und konnte so einige Wörter lesen:

FrippeL (mehr zu sich selbst): "Blackjack und Nutten... (laut zu d.k.M.) was soll damit sein? Ich kenne diese Allianz. Ich habe ihr damals angehört, vor langer langer Zeit."
d.k.M: "Nein Herr, lesen Sie weiter. Es handelt sich nicht um [BJN], es geht vielmehr um [BuN]. Der volle Allianzname lautet >Blackjack und Nutten ach scheiss auf Blackjack< und diese Allianz besteht ganz gegenwärtig Herr. Ich bin beim Auswerten der letzten Logs der InterRäumlichenComunication auf sie gestoßen und habe es als dringlich erachtet Sie davon in Kentnis zu setzen."
FrippeL: "Oh, so ist das also. Nimm dir beim rausgehen als Belohnung zwei Stücke Schokolade. Und erinerre mich daran einen ihrer HCs zu kontaktieren. Diese Lumpen bringen Schande über einen solch ruhmvollen Namen."

So entstand im Laufe der weiteren Frauschaftsrauminspektion nebenher folgender Text:

Zitat
Hallo Firebird,

leider muss ich dich und deine Allianz bitten euch umgehend aufzulösen und unter anderem Namen neu zu gründen. Ihr habt hierfür 24h Zeit.

Der Grund dafür liegt auf der Hand und ist einfach: es gibt und kann nur eine Allianz geben die sich so nennt, und das sind wir. Auch wenn wir jetzt nicht mehr so heißen.  "Blackjack und Nutten" auch unter [BJN] bekannt ist Icewars-Geschichte und fest in diesem Spiel verankert, alle die etwas anderes behaupten lügen absichtlich oder haben dieses Wissen um [BJN] in ihrem Unterbewußtsein vergraben. Unser Anspruch ist dementsprechend gerechtfertigt.

Auf diesen Fall lässt sich das Icewars-Gestzbuch anwenden:

§ 15.1
Abschnitt 2

[...] Nimmt eine Allianz Anstoß an dem Namen einer anderen Allianz, da deren Name ähnlich verlautbart wie der eigene oder ein vergangener Allianzname von Bedeutung, so darf diese Allianz die Nachahmer auffordern sich unter anderem Namen neu zu formieren. [...]

Um unsere Forderung zu belegen kann ich auf Verlangen verschiedenes Beweismaterial vorlegen und Zeugen aufrufen. Wohlwollend gehe ich davon aus, dass ihr kein Wissen über die (Ex-)Existenz von [BJN] habt und die Namensähnlichkeit eine Laune des Zufalls ist. Sollte dem nicht so sein und der Name bewusst aufgegriffen worden sein sehen wir uns gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen.

Ergebenst,
FrippeL

[rpg off]
Alles klar? Ich hoffe mal ja, wenn Fragen bestehen fragt, wenn nicht schickt uns Flotte (mit der Übergabe Funktion und möglichst ohne Kaffee und Kuchen), sonst gibbet nämlich keine KBs. Ohne Flotte is nämlich nix mit Krieg. Smile Alternativ nehmen wir auch gerne Zuwendungen in Credits an, gerne auch ganze Allikassen. Sie erhalten eine Spendenquittung.

Und hier könnt ihr euch zu Wort melden: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=10534.0
« Letzte Änderung: 25.01.2006 18:59:58 von wilder_watz » Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 24.01.2006 23:27:33 »

d.k.M: "Herr, Herr! Wir haben Antwort erhalten von [BuN], allerdings sieht es so aus als sei der Krieg auch ihrerseits gewünscht."
FrippeL: "Nun, das sind gute Neuigkeiten. Ich werde mich umgehend zum hohen Gericht begeben. Du darfst dir auch ruhig noch einmal Schokolade nehmen, heute gibts es die mit den ganzen Nüssen."

Kurze Zeit später vor dem hohen Gericht (Es war ein 5-Gänge-Menü, allerdings war nur noch das Dessert über, weswegen es sich eher um das niedrige Gericht handelte.)

Hohes Gericht: "Kläger ist [EmN], Angeklagter ist [BuN]. Verhandelt wird im Falle 85-3294, Kategorie Namensrecht. Legitime Mittel vor dem Gericht sind Kriegsmaschinen jeglicher Art, Herkunft und Bauweise. Handschusswaffen müssen angemeldet werden. - Ich erkläre den Fall hiermir für eröffnet."
« Letzte Änderung: 25.01.2006 12:53:04 von wilder_watz » Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 25.01.2006 12:52:13 »

d.k.M: "Herr, Herr! Wir haben erste Erfolge zu verzeichnen. Ihr werter Kollege Mokkabohne hat sein Piloten gut unterwiesen. Schauen Sie, hier sind die Berichte."

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:159:3. Besitzer ist FIR3BIRD (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Mokkabohne (EmN). Startplani ist (7:165:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 20 0 20
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Manta 1100 0 1100
Victim 200 0 200
X12 (Carrier) 11 0 11
Kronk 49 0 49
Zeus 2 0 2

Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist FIR3BIRD
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Stormbringer 59 59 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis 6367
Wasser 4873
chem. Elemente 25000
Energie 135044
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 118000
Stahl 123900
VV4A 70800
chem. Elemente 59000
Energie 59000
Bevölkerung 118

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:159:3. Besitzer ist FIR3BIRD (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Mokkabohne (EmN). Startplani ist (7:165:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Stormbringer 600 0 600
Nova 1 0 1
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 0 1
X12 (Carrier) 6 0 6
Verteidigender ist FIR3BIRD
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von Mokkabohne
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 grosses Stahlwerk
4 orbitaler Forschungskomplex
2 VV4A Walzwerk
1 Bevölkerungszentrum
1 Chemielager
1 Flottenscanner
1 orbitale Verteidigungskoordination

Es wurden 2320 Nutten von der Strasse geholt
« Letzte Änderung: 25.01.2006 12:57:59 von wilder_watz » Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 26.01.2006 15:53:26 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Sheep 122 21 101
Shark 857 80 777
<- da geht noch was
Hunter 186 19 167
Vendeta 260 37 223
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 25 0 25
Hitman 199 42 157
Succubus 35 1 34
X12 (Carrier) 5 0 5
Big Daddy 197 12 185
Kronk 5 0 5
Zeus 5 0 5

Verteidigender ist Zeratul
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hitman 9 9 0
Big Daddy 2 2 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 52 45 7
PulslaserSat 50 50 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
VV4A 18750
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 287100
Stahl 540050
VV4A 184200
chem. Elemente 295450
Energie 521200
Bevölkerung 6546
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 297000
Stahl 210500
VV4A 68300
chem. Elemente 58000
Energie 565000
Bevölkerung 770

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 3 0 3
Manta 300 3 297
Stormbringer 500 101 399
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 20 0 20

Verteidigender ist Zeratul
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Gravitonbeam 7 5 2
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 112500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 202900
Stahl 214200
VV4A 121950
chem. Elemente 103100
Energie 104300
Bevölkerung 205
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 20000
Stahl 12000
VV4A 5000
Energie 50000
Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Eisenmine
3 orbitaler Forschungskomplex
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 Destillerie
1 grosses Stahlwerk
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 Flottenscanner

Es wurden 2370 Stricher in Drogenkliniken eingwiesen
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 26.01.2006 16:02:21 »

Hier noch ein Att von Mokkabohne, der mal wieder nicht in der Lage ist den selber zu posten.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:159:3. Besitzer ist FIR3BIRD (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Mokkabohne (EmN). Startplani ist (7:165:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 26 0 26
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 16 0 16
Manta 1200 0 1200
Victim 243 0 243
Succubus 189 0 189
X12 (Carrier) 12 0 12
Kronk 54 0 54
Zeus 2 0 2

Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist FIR3BIRD
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eis 9666
Wasser 431
chem. Elemente 400000
Energie 21741

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:159:3. Besitzer ist FIR3BIRD (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Mokkabohne (EmN). Startplani ist (7:165:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Stormbringer 637 0 637
Nova 1 0 1
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 0 1
X12 (Carrier) 6 0 6

Verteidigender ist FIR3BIRD
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von Mokkabohne
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 44%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Flottenscanner
1 kleine orbitale Werft
2 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 grosse Eisenmine
1 Chemielager

Es wurden 2320 Nachgehende des horizontalen Gewerbes vom Gesundheitsamt aus dem Verkehr gezogen
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 30.01.2006 09:59:14 »

Da unsere verehrten Gegner ja scheinbar nicht hier im Forum aktiv sind, erlaube ich mir ihre erfolgreichen Angriffe zu posten. Hier ein Att auf Mokkabohne (Rot/Grün Färbung aus unserer Sicht):

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:165:7. Besitzer ist Mokkabohne (EmN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FIR3BIRD (BuN). Startplani ist (7:172:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 10 0 10
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 0 5
Shark 1000 54 946
Stormbringer 1 0 1
Slayer 530 29 501
Vendeta 200 6 194
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 26 0 26
Hitman 222 7 215
Succubus 100 0 100
Big Daddy 70 2 68
Kronk 40 0 40

Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
möp
Verteidigender ist Mokkabohne
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 100 0 100
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Manta 100 100 0
Stormbringer 665 665 0
Nova 1 1 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 1 0
Succubus 1 1 0
X12 (Carrier) 8 8 0

Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
PulslaserSat 30 30 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 52100
Stahl 158000
VV4A 33800
chem. Elemente 90800
Energie 170000
Bevölkerung 2039
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1581000
Stahl 1565200
VV4A 869070
chem. Elemente 836050
Energie 1119500
Credits 13000
Bevölkerung 2808
Der Planet wurde bombardiert von FIR3BIRD


Und einer auf mich:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:15:10. Besitzer ist FrippeL (EmN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von FIR3BIRD (BuN). Startplani ist (7:172:1)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 61 61 0
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 18 18 0
Sheep 3 3 0
Shark 3218 2639 579
Manta 261 77 184
Sirius X300 1 1 0
Atombomber 19 19 0
Stormbringer 28 28 0
Hunter 1 1 0
Slayer 501 501 0
Vendeta 194 194 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 89 48 41
Hitman 219 219 0
Succubus 142 40 102
X12 (Carrier) 17 8 9
Big Daddy 95 85 10
Kronk 58 18 40
Zeus 10 1 9

Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
Tjo tjo tjo ^^
Verteidigender ist FrippeL
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 1410 0 1410
Systrans (Systransporter Klasse 1) 1 1 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 1 1 0
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 1 0
Terraformer Alpha 3 3 0
Manta 4100 1248 2852
Nova 1 1 0
Lionheart 1 1 0
Slayer 63 63 0
Vendeta 2 2 0
Succubus 310 66 244
X12 (Carrier) 41 9 32
Kronk 87 5 82
Zeus 74 2 72
Scout 1 1 0

Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 240 80 160
Gausskanonensatellit 10 10 0
LaserSat 160 160 0
PulslaserSat 10 10 0

Verteidigende Flotte von SirThornberry
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Succubus 1 0 1
wiederaufgebaute Verteidigungsanlagen
Name Anzahl
SDI Plasmalaser 11
Gausskanonensatellit 1
LaserSat 80
PulslaserSat 3
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 3435750
Stahl 6818900
VV4A 1950970
Eis 1800
chem. Elemente 4762800
Wasser 1800
Energie 8015200
Credits 60000
Bevölkerung 70080
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 1745500
Stahl 2447350
VV4A 896735
Eis 350
chem. Elemente 2121200
Wasser 500
Energie 3053000
Credits 18125
Bevölkerung 14066
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 30.01.2006 14:26:33 »

Weiter gehts mit den kleinen Zahlen.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   39   0   39
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   9   0   9
Manta   200   0   200
Succubus   20   1   19
X12 (Carrier)   2   0   2
Big Daddy   30   2   28

Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   3   3   0
Kronk   2   2   0

Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Gravitonbeam   2   2   0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen   263445
Stahl   4928
VV4A   1448
Eis   6482
Wasser   13527
chem. Elemente   74322
Energie   349982
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen   25000
Stahl   35500
VV4A   16350
chem. Elemente   27000
Energie   34000
Bevölkerung   420
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen   48000
Stahl   52700
VV4A   20300
chem. Elemente   42050
Energie   85700
Bevölkerung   615



Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   180   0   180
Stormbringer   499   0   499
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   17   0   17

Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Waffelstand
1 mittlere orbitale Werft
1 grosses Stahlwerk
3 Flottenscanner
1 grosse Chemiefabrik
3 orbitaler Forschungskomplex
1 orbitale Verteidigungskoordination

Es wurden 2370 Zensurbalken verteilt
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 31.01.2006 09:39:46 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Weihnachtsmannschlitten (Transporter)   1   0   1
Shark   200   14   186
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   5   0   5
Big Daddy   100   16   84
Kronk   5   0   5
Zeus   5   0   5

Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
SDI Gravitonbeam   30   30   0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen   58179
Stahl   24524
VV4A   6432
chem. Elemente   13613
Energie   133727
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen   130100
Stahl   167000
VV4A   80500
chem. Elemente   127700
Energie   203200
Bevölkerung   2574
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen   120000
Stahl   72000
VV4A   30000
Energie   300000

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   100   0   100
Stormbringer   599   0   599
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   1   0   1
X12 (Carrier)   6   0   6
Big Daddy   25   0   25
Mule (Carrier)   1   0   1
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 38%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses Stahlwerk
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 Flottenscanner

Es wurden 2231 Leute unter Zwang Eingeschleppte des Landes verwiesen
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 31.01.2006 15:04:24 »

Die Räumwelle lass ich mal weg, ist nämlich nix passiert weil keiner da war.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   200   0   200
Stormbringer   599   0   599
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   3   0   3
Hitman   40   0   40
Succubus   20   0   20
X12 (Carrier)   7   0   7
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 26%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 mittlere orbitale Werft
1 grosse Eisenmine
1 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses Stahlwerk

Es wurden 1984 Leute getötet
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 01.02.2006 08:52:26 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Manta   150   0   150
Stormbringer   599   0   599
Vendeta   50   0   50
Pflaumenmus (kleiner Carrier)   2   0   2
Succubus   15   0   15
X12 (Carrier)   7   0   7
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Zeratul
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 29%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Eisenmine
3 orbitale Verteidigungskoordination
1 Flottenkontrollzentrum
1 orbitaler Forschungskomplex

Es wurden 1713 Leute getötet
« Letzte Änderung: 01.02.2006 10:10:09 von wilder_watz » Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 01.02.2006 15:19:07 »

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:46:10. Besitzer ist Zeratul (BuN)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von FrippeL (EmN). Startplani ist (5:44:Cool

Der Planet wurde bombardiert von FrippeL
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 30%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
2 Flottenscanner
1 orbitale Verteidigungskoordination

Es wurden 2009 illegal tschechische Prostituierte des Landes verwiesn
Gespeichert

FrippeL

Offline Offline

Beiträge: 879



« am: 01.02.2006 20:57:38 »

TÄÄÄÄTÄTÄÄÄÄÄRÄÄÄÄTÄÄÄÄ

Krieg ist vorbei, [BuN] hat kapituliert und sich umbenannt. Jetzt heißen sie "Brian und Noa" Very Happy
Hab keinen Bock n RPG zu schreiben, kommt aber vielleicht die Tage noch ein kleines.

Und jetzt schickt uns Siegesgeschenke oder neue Kriegsgegner Smile
Gespeichert

Doofer Wullie
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 252

Mokkabohne

169071315
« am: 02.02.2006 01:49:11 »

Ich gratuliere dir und mir zu diesem erfolgreichen Kleinkrieg Smile
ich denke mal kann geschlossen werden
Gespeichert

Wer alles, was ich sage, zu ernst nimmt, ist selber schuld
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS