IceWars *wink* Community
21.05.2018 22:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskriminierung!  (Gelesen 6161 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 21.01.2006 15:09:28 »

Zitat
Artikel 3
Suchtmittel
§1 Alle Formen von Alkohol, Tabak, Duftkerzen, Brausezucker, Wackelpudding und alle artverwandten sinnesraubenden Konzentrate unterliegen den Bestimmungen des Konsumgesetzes, sofern nicht einzeln anders geregelt.

Soll dieser Artikel des Grundgesetztes etwa Wackelpudding über PAAAmaratteo stellen? Ich fordere die Regierung deshalb hiermit auf PAAAmaretto als Grundberauschungsmittel anzuerkennen. Sein süchtig machendes Potential istmittlerweile schon im gesamten Universum bekannt und beliebt, dies sollte auch die Regierung durch eine Aufnahme ins Grundgesetz bestätigen.

Sollte dies nicht geschehen drohen die unvermeidbaren Konsequenzen, wie zum Beispiel die Einstellung der Herstellung von Meersauendrops für den universumsweiten Verkauf.

Mit puscheligen Grüßen,
Paula Puschel
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Burrito

Offline Offline

Beiträge: 760


früher: LULU


« am: 21.01.2006 18:20:19 »

Amaretto hat Alkohol...
Gespeichert




Zu faul und frittig, um seine uralte Signatur (Avatar) zu ändern

Zitat von: Pudding
Nur mal so als Frage: Warum hast du 7934 freie Arbeiter?
[...]
Puh...das ist 'ne Arbeitslosenquote von fast 72%.
Das schaffen nicht mal Angie und Münte.
Gwalon

Offline Offline

Beiträge: 1.421


DasGrosseUndKomischeHoerks

443613847
« am: 21.01.2006 21:15:43 »

womit es dem gesetzt unterliegt und puschel nix zu meckern hat Smile *die meersau knuddel*
Gespeichert

[tsN]DasGrosseUndKomischeHoerks aka [Faust][tsN]Magister Sausack aka [tsN][-=WOAP=-]Gwalon aka [tsN]0815
aka König Gwalon von Hasengottes Gnaden, erster Ritter des ebenselbigen
Abgeordneter für die [Prunk] Prunk Partei - Macht, Luxus, Reichtum; Mitglied der Regierungskoalition (1. Icewarsparlament)
Vorsitzender der und Abgeordneter für die [PwP] - Pelzwesen Partei, Vizekanzler, zuvor Wahlleiter (2. Icewarsparlament)
Abgeordneter für die [BEP] Blödsinnige Einheitspartei, Mitglied der Regierungskoalition (3. Icewarsparlament)
Abgeordneter für den [PuN] Personenkult um Nathanael (5. Icewarsparlament)
Nemesis der [maeh].
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 21.01.2006 21:19:05 »

Artikel 3
Suchtmittel
§1 Alle Formen von Alkohol, Tabak, Duftkerzen, Brausezucker, Wackelpudding und alle artverwandten sinnesraubenden Konzentrate
Wozu PAAAmaretto zählt, muss man doch nicht extra erwähnen.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Schnuffelmaus

Offline Offline

Beiträge: 162


« am: 22.01.2006 03:52:24 »


*Uuuuuuh*
*Ooooooh*
Ich, als offizielle Gleichstellungsbeauftragte, spitze natürlich meine metallbehangenen Öhrchen wenn jemand so laut "DISKRIMINIIIIIEEERUNG!" schreit....  Freude

Wohl an denn nun...
Mir ist PAAAmaretto leider völlig unbekannt. Jedoch wirft sich auch bei mir der Eindruck auf, das es sich um etwas "alkoholisches" handelt, was somit per Verfassung definitiv erfasst wird. Zustimmung an meine Vorredner!

Sollte es tatsächlich keine Meersauendrops (welche mir ebenfalls völlig unbekannt sind) mehr geben, empfehle ich als Alternative die Dealer-Bande GONE mit geschäftlichen Abischten zu kontatkieren.  Wink
Gespeichert
Semtex

Offline Offline

Beiträge: 96


111507529
WWW
« am: 23.01.2006 07:09:50 »

PAAAmaretto ist aber nicht gleich "Alkohol".

Icewars ist doch auch nicht gleich "irgendein Browserspiel"!
Gespeichert
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 23.01.2006 10:52:54 »

Genau, Semtex fasst es vollkomen passend zusammen. PAAAmaretto ist mit keinem anderen "sinnesraubenden" Zeug zu vergleichen, ganz im Gegenteil, aber wer es noch nicht probiert hat kann das natürlich gar nicht beurteilen *kopfschüttel*
Ich lade hiermit alle Zweifler auf eine Runde PAAAmaretto ein, und wer danach noch nicht für eine Gesetzesänderung ist, ist wohl unrettbar dem Dualismus verfallen.

Denn nicht umsonst lautet Vers 25 des PAAAlmanach:

"Trinkt viel Bier und Woddi, so werdet auch ihr erleuchtet!!! Ey, und vor allem PAAAmaretto!"

Also, ich bitte nochmals das Parlament und vor die Gleichstellungsbeauftragte, diesen speziellen, unvergleichlichen Sachverhalt nochmal zu prüfen und eine Gesetzesänderung ernsthaft ins Auge zu fassen.
Was die Meersauendrops angeht: Die bunten Pillen die Gone da anbietet mögen ja für normale Kleingeister ausreichend sein, um den Intellekt Erleuchteter Personen auf außergewöhnliche Sinnesreisen zu schicken bedarf es da aber besserer Mittel.
Meersauendrops gibt es in den geschmacksrichtungen Mandarine und Weintraube, bestellen kann man sie bei P. Puschel, Postfach 104411.

Ich bedanke mich im Voraus für die Mühen des Parlaments,
Erleuchtete Grüße,
Paula Puschel, Meersauenpriesterin von PAAA

P.S.: PAAA liebt euch!
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 23.01.2006 15:08:47 »

Ich würde das Zeug gerne probieren Very Happy Natürlich nur um mir ien Bild davon zu amchen und zu entscheiden in welche Kategorie es letztendlich fällt. Beschreibt das PAAAmaretto mal etwas genauer bitte ^^

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 23.01.2006 15:16:46 »

Warst nicht grade du die Person, die meinte nicht stolz auf Erlebnisse im Alkoholrausch zu sein und den Mißbrauch von solchen Rauschmitteln für pöse hielt?

Man sollte PAAAmaretto auf jeden Fall auf die rote Liste setzen und nicht einfach nur den normalen Bestimmungen des Konsummittelgesetzes unterwerfen. Kompletter Verbot und Vernichtung dieses Gutes.
Für ein besseres IW.

Und Meersauendrops eignen sich übrigens ganz fabulös zur Reinigung Sanitärer Anlagen. Von daher kann man sie wirklich nciht mit den Pillen der GONE Bande vergleichen, die lediglich berauschen.
Allerdings frage ich mich, warum Puschel der Meinung ist, dass Toilettenschrubben
Zitat
den Intellekt Erleuchteter Personen auf außergewöhnliche Sinnesreisen zu schicken
ermöglicht.

p.s.: PAAA liebt sich selbst am Meisten.

[edit: dieser Post berücksichtigt nicht MCPs Post, geht also eher an Puschel und so ^^]
« Letzte Änderung: 23.01.2006 15:21:36 von HaSu » Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 23.01.2006 16:26:28 »

[edit: dieser Post berücksichtigt nicht MCPs Post, geht also eher an Puschel und so ^^]

Ich war am Anfang schon etwas verwirrt, ich würde mich niemals! Wirklich nieeeeeeeeeee!!! gegen Alkohol in irgendeiner Form aussprechen. ^^
Natürlich auch nicht gegen Erlebnisse die durch Alkoholkonsum entstanden sind ^^

MfG,
MCP
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 23.01.2006 17:25:52 »

Ich schlage vor das Gesetz wird so umgeschrieben:
Zitat
Artikel 3
Suchtmittel
§1 Alle Formen von sinnesraubenden Konzentrate unterliegen den Bestimmungen des Konsumgesetzes, sofern nicht einzeln anders geregelt.
So wird niemand diskriminiert.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 23.01.2006 17:39:15 »

Hmm.... nunja... na gut, ich wär damit zufrieden, aber dann wird ja das Wort PAAAmaretto nicht erwähnt Sad
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 23.01.2006 17:44:38 »

Man kann schliesslich nicht alle sinnesraubende Konzentrate nennen. Irgendein Zeug das dann nicht genannt wird, würde dann benachteiligt sein.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 23.01.2006 21:08:51 »

Die Gesetzestexte sollten ja auch keine Schleichwerbung enthalten @ Puschel ^^
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
darkmagician
Gast
« am: 24.01.2006 07:53:21 »

hm, ach wieso denn nicht? dann koennte man es ja so ausfuehren:
Zitat
Artikel 3
Suchtmittel
§1 Alle Formen von sinnesraubenden Konzentraten (Becks, Krombacher,....., PAAAmaretto, komische Drops von GONE,...) unterliegen den Bestimmungen des Konsumgesetzes, sofern nicht einzeln anders geregelt.
und nebenbei kassiert man fuer die Werbung nochmal richtig ab Very Happy
Gespeichert
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 24.01.2006 16:11:04 »

 Dafür wenn  Dafür der Rüstungsetat erhöht wird.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
darkmagician
Gast
« am: 24.01.2006 16:14:00 »

naja, die army bekommt als kleine unterstuetzung ein paar kisten von den werbenden firmen als bezahlung :P
Gespeichert
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 24.01.2006 17:47:41 »

Klasse, Versorgung mit Munition und Grundnahrungsmitteln.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 24.01.2006 17:58:37 »

nix, änderungen sind plöt! wir sind stinkfaul! was erwartest du von uns puschel?! weist du wie aufwändig das ist die verfassung zu ändern? *viel zu faul dafür sei* ^^
Gespeichert
Puschel

Offline Offline

Beiträge: 723


Pelle Puschel

296541839
WWW
« am: 24.01.2006 19:57:25 »

Wenn man wiedergewählt werden will muss man halt ab und zu so tun als würde man als Parlamentarier seine Siäten auch wirklich verdienen Wink
Gespeichert



"Nichts ist reiner als das Licht, jene Kraft, die Leben bringt und die Seele erfüllt, durchsichtig und klar in ihrem Wesen."
Buch der Reinheit, 4, I
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS